CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.10.2017, 04:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 41 von 41 [651 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41
Astro TV [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 203
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.10.2017, 22:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues von Brigitte Heydemann!

Ich sage nur hoch die Tassen. Laughing

http://www.dailymotion.com/video/x635t8h

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 05.10.2017, 04:22 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  AstroSchei
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 13
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.10.2017, 20:19 
Titel:

Hilli Hotan hat laut des Users die Frisur wie Angela Merkel...
Wieso soll Angela Merkel die Frisur von Hilli Hotan kopiert haben? Rolling Eyes

Dann wird Hilli auch noch als "Grand-Dame" von Astro TV bezeichnet! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AstroSchei ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2017, 23:47 
Titel:

Die lcherliche Linda, die gescheiterte Giese versuchte sich heute und auch schon in den vergangenen Tagen erfolglos im Clickbaiting, also naive Menschen zum Anrufen zu bewegen.

ber 50 Cent wrde sie sich sicher auch freuen.

Spren Sie die Chance?

Da ist eine Frau aber sehr verzweifelt.

Sie preist da ein Set an, das ein bisschen Papier und Plastik enthlt, anders kann man die "CD" nicht beschreiben.

Und sie macht es direkt in der Sendung vor: Einfach deinen Wunsch auf Papier schreiben, versiegeln und ab geht die Scheisse.

Komisch, dass das an Wnschen mit ihrem Ex Jrg Giese "Vater unserer gemeinsamen Tochter und Freund" nicht so richtig funktioniert hat, wo sie doch ber so ein unglaubliches Wissen verfgt, mitten im Leben steht. Auslachen von rechts

Sie schreibt sich nmlich folgendes auf einen Zettel und glaubt - zumindest on air fr ihre naiven "Kunden" - aufrichtig daran:

"Ich beschliee: Ich lebe in Flle & Reichtum. Ich lebe eine Arbeit die mich erfllt und Freude macht."

Und wrde ich naiven Menschen so viel an Unehrlichkeit, so viel Mist erzhlen, dann wrde ich mir auch selbst den Vogel zeigen!

Und die Abzockerin sagte auch zu ihrem Produkt: "Du erschaffst deine Realitt mit diesem Wunschzettel" (Gedchtnisprotokoll).

Tja, wenn man fernab von Arbeit, Akzeptanz, Seriositt und Wahrnemung des ganz normalen Alltags lebt, dann ist man scheinbar so drauf, glaubt an den eigenen verbalen Mll und redet sich die eigene Misere im Sermon schn, du Liebe!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 284
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2017, 09:45 
Titel:

@ GreenGoblin

Ich halte Linda Giese fr eine der perfidesten Geschftemacherinnen in der Esoterik. Ist dir mal der einstudierte und gezielt eingesetzte Augenaufschlag beim Sprechen aufgefallen, mit dem sie das Gesagte vermeintlich emotional unterstreichen will? Sonja Duerr Burger ist mit ihrem pseudo-religisen Quatsch genauso schlimm, aber auch Doreen Stahl mit ihrer Wissenschaftsmasche, der angeblichen Quantenheilung, oder Anja Burkhardt, die in den Shopsendungen dabei mithilft, den Leuten astronomisch berteuerten Mll aus Glas und Plastik aufzuschwatzen. Es macht gar keinen Sinn, hier ein Ranking zu versuchen. Die Aufzhlung von widerwrtigen und skrupellosen Akteuren liee sich unendlich fortsetzen.

Ich glaube, dass nur ein verschwindet geringer Teil dieser Geschftemacher selber an den Unsinn glaubt, den sie auf AstroTV verbreiten. Und die, die nicht zuletzt durch AstroTV einen hohen Bekanntheitsgrad haben, verdienen dadurch mit Sicherheit hervorragend. Insofern stimmt es nur bedingt, dass es sich um gescheiterte Existenzen handelt. Wirtschaftlich sind sie sehr erfolgreich. Moralisch sehe ich in ihnen allerdings skrupellose TTER, die ich verachte.

________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  AstroSchei
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2017, 13:54 
Titel:

Stephan G. Schulz soll nach eigenen Angaben nicht mehr in Dsseldorf sondern in Grevenbroich sein Unwissen praktizieren.
Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AstroSchei ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2017, 23:07 
Titel:

Heute Abend taten sich bei der lcherlichen Linda, der gescheiterten Giese wieder Abgrnde auf.

Anruferin Sabine wollte den Chakren Ausgleich fr ihre beiden Terrier haben.

Da musste sich selbst die Abzockerin das Lachen verkneifen.

Natrlich kam, was kommen musste "Ich empfehle Ihnen auch den Berater Jrg Giese, gemeinsamer Vater unserer Tochter (...)."

Eine Krhe hackt der anderen bekanntlich nicht das Auge aus.

Da haben sich die beiden richtigen Abzocker gefunden.

http://www.joerg-giese.de/uber_mich.php
  Nico
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2017, 16:00 
Titel:

Innenansichten eines Esoterikanbieters

Zitate aus der RTL Sendung
Undercover Deutschland
vom 21.07.2014

Zunchst mal: Aus meiner Sicht ist RTL ein Scheisender. Ich schaue selber nicht RTL, sondern zappe allenfalls manchmal durch das Vormittags- oder Nachmittagsprogramm, wenn ich mich mal gruseln will. Aber ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass die von RTL in der Sendung Undercover Deutschland am 21.07.2014 behaupteten Zitate falsch sind.

Fr die Sendung hatte sich eine RTL Reporterin als Praktikantin getarnt bei einem Anbieter esoterischer Beratungen eingeschleust. Mit keinem Wort wurde in der RTL-Sendung gesagt, um welchen Esoterik-Anbieter es sich handelte. Mitarbeiter des Unternehmens waren unkenntlich gemacht, die Aussagen wurden nachgesprochen. Das betroffene Unternehmen drfte aber wohl unmittelbar nach der Ausstrahlung seine Anwlte losgeschickt haben. Tatsache ist, dass das Video zu dieser Sendung komplett aus dem Internet verschwunden ist und dass auf smtlichen Videoportalen kein einziger Mitschnitt der Sendung existiert. Offenbar hatte das betreffende Unternehmen ein vehementes Interesse daran, den Filmbericht aus der Welt zu schaffen.

Ich wei natrlich auch nicht, bei welchem Unternehmen sich die RTL Reporterin eingeschlichen hatte. Rechts sieht man einen unscharfen Snapshot aus der RTL-Sendung von der Mitarbeiterkche des betreffenden Unternehmens? Im linken Snapshot ist etwas von einer Mitarbeiterkche bei adviqo zu erkennen. Das Filmchen dazu hatte die Leichter Leben Redaktion dankenswerterweise selber online gestellt.

Aber nun zu den Auszgen aus der RTL-Sendung mit Zitaten von Mitarbeitern des Esoterik-Unternehmens. Die Aussagen stammen von verschiedenen Personen. Es ist nicht viel Text, aber soweit ich wei, wurde es so in Textform noch nicht verffentlicht. Den Rest macht Google. Vielleicht kann ich den Menschen bei adviqo mit diesem Posting eine kleine Freude machen.

Reporterin: Ich frage, wie das so ist mit den Anrufen und dem Geld und bekomme erstaunlich offene Antworten.

Mitarbeiter: Also du kannst davon ausgehen, dass bei einigen jetzt um diese Uhrzeit pro Minute ungefhr zwischen 100 und 200 Leute anrufen.

Reporterin: Aber das ist dann ja auch gebhrenfrei.

Mitarbeiter: Das ist so ein bisschen tricky. Ab dem dritten Anruf kostet es 50 Cent pro Einwahl. Das finde ich persnlich schwierig, aber das darf man offensichtlich. Und das wird zwei Mal in der Stunde angezeigt, ein Mal am Anfang und ein Mal am Ende. Wenn du aber, so wie du jetzt, da mal eben kurz reinguckst und es ist eben nicht am Anfang oder am Ende der Stunde, siehst du das nicht. Und das verrgert viele.

Reporterin: Doch egal, ob kostenpflichtig oder nicht. Ehe man berhaupt eine Chance hat, zur Beraterin durchzukommen, muss man sich hier im Callcenter registrieren lassen.

Mitarbeiter: Wir brauchen deine Daten, deine Adresse und die Bankverbindung. Warum? Weil wir davon ausgehen, dass du nicht nur ein Mal anrufst, sondern Gefallen an uns findest und irgendwann deine kostenpflichtigen Gesprche fhrst. Und darber verdienen wir Geld.

Reporterin: Der Anruf bei so einer Line kostet nach meinen Recherchen teilweise sogar bis zu 3 Euro pro Minute. Kein Wunder, dass viele Anrufer hier extrem viel Geld lassen und sich manche sogar verschulden.

Mitarbeiter: Das ist auch das, was uns oft vorgeworfen wird, dass man mit den Sorgen der Leute Geld macht. Also es gibt in der Tat ganz viele Menschen, die haben eine Telefonrechnung von tausenden von Euro bekommen. Ich wei nicht, was die alles vertelefonieren und es dann gar nicht zahlen knnen.

Reporterin: Ein Mitarbeiter, auf den ich in der Pause treffe, erzhlt mir nach einiger Zeit erstaunlich direkt, was er glaubt, worum es hier wirklich geht.

Mitarbeiter: Ich hatte vorher mit dem Laden nichts zu tun. Nicht jeder ist hier so drauf. Ich glaube, achtzig Prozent sind ganz normale Menschen. Ich glaube, auch von den Beratern sind einige dann noch normal. Die verstellen sich nur. Es sind zum Teil knallharte Geschftsleute.

Reporterin: Ich nutze die ungewhnliche Nhe zu einem erfahrenen Mitarbeiter fr ein weiteres spannendes Gesprch.

Mitarbeiter: Da kommt dann so ein Berater und sagt: Ja, ich habe hier wieder ein neues Produkt. Ich habe hier irgendwelche Kgelchen in Atlantis weihen lassen. Wo jeder vernnftige Mensch sagt: Atlantis, das ist doch irgendwann vor hunderttausend Jahren oder so untergegangen. Aber die stehen vor dir und versuchen dir irgendwas zu verkaufen.

Reporterin: Im Flur stellt mir der Mitarbeiter fast ehrfrchtig die erfolgreichste Beraterin der Line vor. Sie rauscht vorbei und dann kommt endlich der Moment, wo er richtig auspackt.

Mitarbeiter: Die macht im Monat einen Umsatz von 20.000 Euro. Und das seit Jahren. Und sie ist auch so beliebt, dass die meisten Leute da anrufen. Das ist ja das, worum es geht.

Reporterin: Und was sagen die anderen Mitarbeiter so? Die werden richtig deutlich. Sie machen sich vor mir ber den eigenen Shop lustig. Esoterische Lebensberater verkaufen hier zum Teil ihre eigenen Kreationen.

Mitarbeiter: Die grte Verarsche finde ich: Der Typ kauft beim Tailnder Billigkram, irgendwie fr’n Euro und er verkauft es fr Hundert. Das sind einfach nur Glasdiamanten, so gro irgendwie, und die Leute haben’s gekauft.

Reporterin: Richtig glcklich werden dadurch nur die Astroline-Betreiber selbst, denn das Einzige, was sie in Sachen Zukunft wirklich sicher im Blick haben, ist ihr Umsatz.

Anmerkung: Der Recherche von RTL und den Aussagen der Mitarbeiter des betreffenden Esoterik-Unternehmens liegen die Angebote und Produkte aus dem Jahr 2014 zugrunde.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 110
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2017, 19:50 
Titel: Undercover Deutschland

Lieber Nico,

dass die Sendung Undercover Deutschlands "komplett aus dem Internet verschwunden ist und dass auf smtlichen Videoportalen kein einziger Mitschnitt der Sendung existiert" ist nicht wahr. Hier der Link zur Sendung: https://vimeo.com/231720216

Und was soll dieses RTL Bashing? Das ist dieses fernsehkritik tv Niveau und nervt nur noch. Also lass es doch einfach.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Nico
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2017, 02:22 
Titel:

Lieber Massresponse,

na super, da gibt es ja sogar das Filmchen zu meinem Post. Das hatte ich nicht gefunden, vielleicht weil ich zusammen mit dem Sendedatum danach gesucht hatte.

Allerdings steht das Video erst seit einem Monat online. Vermutlich ist es von RTL oder dem sympathischen Esoterik-Unternehmen mit der Mitarbeiterkche bis jetzt einfach noch nicht gefunden worden. Man knnte sowieso vermuten, dass es um die Zukunft dieses Vimeo-Kanals nicht besonders gut steht. Immerhin hatte man Marc vor einiger Zeit erst wegen diesem Video mit dem Rechtsanwalt gedroht.

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Und was soll dieses RTL Bashing? Das ist dieses fernsehkritik tv Niveau und nervt nur noch.

Also wenn ich mal vormittags oder nachmittags auf RTL zappe, sehe ich regelmig zwei Polizisten, die keine Polizisten sind und ein paar andere Typen, die sich mit den Hnden gestikulierend anschreien. Das nenne ich ein Scheiprogramm von einem Scheisender. Scripted Reality. Fernsehen von Assis mit Assis fr Assis. – Schade, dass du Fernsehkritik.tv nicht magst. Aber ich orientiere mich nicht an Holger, sondern leiste mir eine eigene Meinung und die ist in diesem Fall wohl identisch mit der von Holger.

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Also lass es doch einfach.

Danke fr den sicher gut gemeinten Rat. Aber leider muss ich dir sagen: NEIN

AstroSchei
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2017, 18:30 
Titel:

Da hast du zwar in vielen Punkten Recht Nico, jedoch ist das Nachmittagsprogramm von ARD und ZDF auch gelinde gesagt zum Ko****.
Sorry, ist aber so!
Mittlerweile zweifle ich auch daran, ob Bares fr Rares von dem Barttrger (und ich meine nicht Ingo Lenen) real ist.
Kommt auch gefakter rber als "Kunst & Krempel" (BR).

Ich wei, back to topic!
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 110
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2017, 21:46 
Titel: Undercover Deutschland

Gut, dass du das Video hier gut sichtbar gepostet hast. Und schon ist es wieder weg...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 41 von 41 [651 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
23213 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,288 Exploit Versuche erkannt.