CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

The time now is Monday, 18.12.2017, 01:33
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 42 of 42 [665 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42
Astro TV [09.04.2012 - ... ]
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  Nico
Bekloppter
Bekloppter

: :
PostPosted: Wednesday, 15.11.2017, 02:00 
Post subject:
 View user's profile Send private message

« GreenGoblin » wrote:
Und dann dieses gespielte Interesse, wenn jemand durchgestellt wird. Jedes Mal wird der Kopf schn nach links gesenkt, um Zuneigung zu suggerieren, die Stimme ganz weich ...
"Du Liebe, bist du denn gut durchgekommen?"
"Ihr Grossartigen, ihr Wunderbaren. So toll wie ihr alle mitmacht."

Das meinte ich mit "perfide". Oder um es etwas wertfreier auszudrcken: Linda Giese unterscheidet sich von vielen in der Branche, weil sie ihr Auftreten nahezu perfektioniert hat, in dem sie sich als kompetent, einfhlend und liebevoll zugewandt prsentiert. Und sie besitzt die Fhigkeit, ihren Chakren-Bldsinn und die angeblichen Wirkungen ihrer Glas- und Plastikpyramiden in den Shop-Sendungen vermeintlich logisch darzustellen, auch wenn es sich um frei erfundenen Unsinn oder Pseudo-Wissenschaften handelt.

Dass es dabei um Geld geht, sieht man schon daran, dass stndig neue Produkte auf den Markt geworfen werden, um den Esoterik-Glubigen wieder etwas Neues anzubieten und den Umsatz am Laufen zu halten. Allerdings wenn es um den Umsatz geht, sind sie ja alle kreativ: Kommt einer auf die Idee und kritzelt etwas in ein Buch und die Nummer kommt an, dann sitzen bald alle da, und kritzeln was in Bcher ...

« GreenGoblin » wrote:
... keine Freunde die einem ins Gewissen reden was ehrliches zu arbeiten, so lange werden solche Scharlatane ihrem Treiben weiterhin nachgehen.

Das Problem ist, dass sie sich nicht ins Gewissen reden lassen, nicht mal von sehr nahestehenden Angehrigen. Ich hatte mal Kontakt zu einem Bruder einer "Beraterin". Den konnte ich finden, weil sie in einer Sendung von ihm geschwrmt und sehr konkrete Angaben gemacht hatte. Und dieser Bruder schrieb, dass er mit dem was sie macht, absolut nicht einverstanden sei und dass er schon oft mit ihr darber gesprochen habe, aber sie sei vllig uneinsichtig und sie verdiene auch noch gut damit. Den Namen mchte ich wegen Vertrauensschutz gegenber dem Bruder nicht nennen.
________________________________________________________________________________
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

PostPosted: Wednesday, 15.11.2017, 23:21 
Post subject:

Eben war sie auf Sendung, die hinterlistige Hildegard, die hohle Phrasen dreschende Hotan.

O-Ton: "Man muss nicht immer Probleme haben, wenn man hier anruft."

Nein, das sicher nicht, aber problembelastete Menschen lassen sich fr eure Abzocke umso leichter kdern! BRECHREIZ

Sie bat brigens um ein Glas Wasser mit Schneeflocken. Hm, was da wohl drin ist.

Sonst trinkt die Dame vom Main Taunus Zentrum doch am liebsten ihren Kaffee schwarz wie die Nacht, heiss wie die Liebe.

Dann kommt eine 88 Jahre alte Frau durch und nennt eben selbiges Alter.

Die Abzockerin darauf: "Macht doch nichts."

Nein, wir nehmen eben auch deine mindestens 50 Cent von deiner Rente mit.

Und dann immer die Verarsche mit den Rentnern: "Du bleibst wohnen, wo du jetzt bist. Was sagst du denn dazu?"

Immer schn Gegenfragen stellen, damit lassen sich "Antworten" umso leichter generieren.

Die Masche ist so billig, so durchschaubar.

Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

PostPosted: Monday, 20.11.2017, 17:55 
Post subject:

Gestern Nacht hiess es wieder Hoch die Tassen mit Brigitte aus der Sternenmitte!

Das arme Wesen musste dort wirklich bis drei Uhr morgens durchhalten.

Das Zugucken tat einem fast weh, wenn man da eine Person sitzen sieht, die ganz offensichtlich selbst am meisten Hilfe braucht, aber meint, anderen "Hilfe" anbieten zu knnen.

Alleine dieses stndige wirre Rumgefuchtel mit den Armen in der Luft war echt bengstigend.

So sei es!

GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

PostPosted: Thursday, 23.11.2017, 17:55 
Post subject:

Die Abzocker versuchen nun auch, sich im Zeitschriftenhandel zu etablieren.

Das Cover Girl der ersten Ausgabe ist brigens Andrea Buchholz.

Montag verplapperte sich die Scharlatanin Susanne Englert on air, dass Frank Bernotat in der Regie fr die geschlossenen Leitungen verantwortlich ist.

Der Herr zockt in unregelmssigen Abstnden auch gerne mal vor der Kamera ab.

Seit gestern ist brigens wieder das ehemalige Scientology Mitglied Lino Bombonato in den Morgenstunden im Dauereinsatz.

"Geh und spiel mit deinen Puppen, Baby!"
  Nico
Bekloppter
Bekloppter

PostPosted: Friday, 24.11.2017, 16:22 
Post subject:

Seit dem 08.11.2017 gibt es dieses Video auf YouTube von Massengeschmack-TV:

Und schn, dass einige von den alten Videos, die ich vor ein paar Jahren mal geschnitten hatte, immer mal wieder auf YouTube auftauchen:

Die Videos stehen schon 9 Monate online. Da haben die Aufpasser von adviqo, die nichts gegen Mitschnitte auf dem Kanal von AstroTV-Bewunderer Astro LiFe haben, wohl vergessen, ihr Urheberrecht Wink geltend zu machen.
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

PostPosted: Tuesday, 28.11.2017, 16:43 
Post subject:

Falls ihr sie noch nicht kennen solltet, die Birgit Laurich, die TOP-MNNER-EXPERTIN, Auslachen von rechts Profi fr Krisen- und Blockadenauflsung sowie direkte Geldfluss-Aktivierung, die vielseitige Star-Beraterin, Astrologin, Kartenlegerin und Medium.

Mehr geht nicht, oder?

Wenn man sich folgendes Video anguckt, dann fragt man sich echt, ob die gerade bei Comedy Central auf Sendung ist.

https://www.youtube.com/watch?v=C9Wuz9RvEV4

Da stellt sich einem wieder die Frage, ob solche Leute ihren eigenen Quatsch wirklich ernst meinen?!

Einen schnen Beitrag zu der Scharlatanin gab es auch bei Massengeschmack TV.

https://massengeschmack.tv/clip/fktvplus79

Seit eben diesem Beitrag hat die Abzockerin ihre "Manna Manna" Rufe fast komplett zurck gefahren; hat wohl selbst gemerkt, wie peinlich das ist. Laughing

In diesem Sinne: Omni activatus in deus subitus. Amen.
  Nico
Bekloppter
Bekloppter

PostPosted: Tuesday, 05.12.2017, 04:00 
Post subject:

Massengeschmack-TV hat jetzt auch Brigitte Heydemann aufs Korn genommen. GreenGoblin hatte den Mitschnitt von AstroTV hier schon am 04.10. gepostet.

Ich frage mich allerdings, ob sie wirklich besoffen war. Vielleicht ist sie einfach so und musste nach der Sendung wieder ins Heim .... Man wei es nicht ....
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

PostPosted: Wednesday, 06.12.2017, 23:23 
Post subject:

Scharlatanin Sarina, die scheinheilige Simone, die kalkulierte Kolibal hatte heute den mega Deal im Angebot, der wie folgt funktioniert:

Schmeiss deine 50 Cent pro Anruf und gerne noch mehr zum Fenster raus und hre dafr diese Ansage:

"Mchtest du dabei sein?
Dein Geburtsdatum?
Jetzt geht es um Vitalitt.
Ich bin an deiner Seite meine Gute.
Den Rest mache ich.
Ich freue mich sehr fr dich.
Das ist Hellsehen live!"

Dann schreibt sie deinen Namen und Geburtsdatum auf Altpapier und das war der Deal, der der adviqo AG deine Kohle in die Kasse splt.

Gekderte naive Anrufer, fast ausschliesslich weiblich, hatten heute den Jahrgang 1940-1950.
Also alles Menschen, die das perfide Geschftsmodell und vorallem die Lge mit dem Zufallsgenerator nicht kapieren und man kann ihnen gar nicht bse sein wenn du ber 70 und allein bist.

Fhlen Sie sich mit deratiger Abzocke wohl Frau Kolibal?
Sie sollten sich in Grund und Boden schmen!

PS: Fr eine Kardashian Kopie reicht die Frise und das Oberteil noch lange nicht. Auslachen von rechts

AstroSchei
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

PostPosted: Thursday, 14.12.2017, 16:02 
Post subject:

Wie das Youtubemitglied Astro LiFe wieder versucht, Astro TV nicht als Abzocke darzustellen, ist zum kotzen! Kotzen Kotzen

Post new topic  Reply to topic Page 42 of 42 [665 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23636 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,325 Exploit Attempts.