CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 11:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 49 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2018, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Die kleine Maus
Isabell Giese


Quelle: AstroTV Leichter Leben vom 17.01.2018


Seit einigen Monaten verdient sich Isabell Giese, die Tochter von AstroTV "Beraterin" Linda Giese, mit esoterischen Angeboten hauptberuflich ihr eigenes Geld und das musste mal in der Sendung Leichter Leben am 17.01.2018 gesagt werden.

Linda Giese: "Ich bin so stolz auf die kleine Maus."

Die kleine Maus ist nach eigener Aussage "Expertin für moderne Spiritualität". Das Wort Spiritualität macht sich immer gut, denn die Bezeichnung Esoterik wird von allen in der Branche gemieden wie die Pest. Aber musste es unbedingt Esoterik sein, hätte sie nicht studieren oder wenigstens eine Ausbildung machen können?

Isabell Giese: "Ganz am Anfang, als ich jetzt wirklich auch dann meine Ausbildung nicht begonnen habe und wirklich gesagt habe, ich mache jetzt diesen spirituellen Weg ..."

Wozu sollte ein Kristallkind auch eine Ausbildung machen? "Als Kristallkind war und ist für sie der Zugang zur kosmischen Energie eine Leichtigkeit." Quelle: aqasha.de





Moderatorin Andrea Plewig: "Eine intellektuelle Tochter, Linda, hast du da heute mitgebracht."

Später hat die "intellektuelle Tochter" diesen Kommentar zur Sendung auf YouTube geschrieben:


Isabell Giese: "Ich bin richtig froh, diesen Weg doch eingeschlagen zu sein."

Was lernen wir daraus? Die intellektuelle Tochter hat sich in der Sendung total Wohlgefühl und als Kristallkind muss man sich nicht mit Rechtschreibung und Grammatik ausgekannt sein.

Isabell Giese: "Viele verbinden das ja auch mit ... ja wie nennt man das ... Scharlatan.....?"

"Scharlatanerie" heißt das Wort.
________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2018, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es hat zwar nicht direkt etwas mit Astro TV zu tun, aber diese Werbung für eine ganz fragliche DNA Analyse kam wirklich heute Abend um kurz vor 19:00 Uhr im ZDF vor den Nachrichten!

Schaut euch mal die Homepage genauer an. Absolut gruselig!

https://www.myheritage.de/dna?d=1
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Fliegenpilz



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2018, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe gerade entdeckt, dass hr-Wettermoderatorin Laura di Salvo auf ihrem Youtubechannel Linda Giese abonniert hat. Rolling Eyes Rolling Eyes
https://www.youtube.com/channel/UCOBj4wRIe7OhzEJaoZRSkhQ/channels?shelf_id=0&view=56
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fliegenpilz ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2018, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiss nicht, ob die Frage hier schon mal thematisiert wurde, nachdem die neuen Abzockregeln Mitmachregeln für das "Gewinnspiel" durch Anruferaufkommen die Bandansage neu gestaltet.

Alle zehn Minuten müssen die Scharlatane ja folgenden Text runterbeten:
Screenshot von @Nico



Was passiert denn während die Abzocker den Text live on air runterbeten mit den Lemmingen, die sich genau während dieser 30 Sekunden, die der Veranstalter ja für die Mitmachregeln einhalten muss, einwählen?

Praktisch haben die ja genau in dieser Zeit keinerlei Chance durchgestellt zu werden, oder habt ihr schon mal mitbekommen, dass während jemand die Mitmachregeln runterbetet es on air klingelt? Ich nicht!

Meiner Ansicht nach wird man also alle zehn Minuten für einen kurzen Zeitraum ganz bewusst um seinen "Gewinn" im Studio gebracht, oder sehe ich das falsch? Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2018, 06:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das sehe ich ähnlich. In der Zeit, in der die Teilnahmebedingungen vorgelesen werden, sind auch schon bei 9Live und Co. keine Anrufer durchgestellt worden. Das wird aber wohl leider nichts daran ändern, dass die Telefonnummer für diese Zeit nicht aus dem Bild genommen wird, obwohl das einfach zu bewerkstelligen wäre.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.03.2018, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andrea Plewig und Benjamin versuchen sich in der Akquise von naiven Neukunden.

50% klingt doch immer gut.

So geht es im Milieu auf der Strasse doch auch: Anfüttern, abhängig machen, abkassieren!





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2018, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Doku 7 Tage... unter radikalen Christen gestern im NDR Fernsehen mit sogenannten Heilern und Wahrsagern hat mal wieder gezeigt, dass nichts von dem stimmt, was solche Abzocker erzählen! Aber das wussten wir ja schon lange vorher. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/7_tage/7-Tage-unter-radikalen-Christen,sendung756636.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2018, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na wollt ihr mit dem lächerlichen Lukas, dem Möchtegern Michna auf Schatzsuche gehen?

Wie erbärmlich, wenn man mit 44 Jahren im Leben einfach so rein gar nichts erreicht hat, ausser sich den ganzen Tag auf dem Planeten Romeo um Zweisamkeit zu bemühen!

Sein Gewichtsmanagement war auch schon mal besser. Auslachen von rechts

Junge geh wieder zurück nach Polen. Solche klugen Köpfe sind in der Regierung dort gerade sehr gefragt!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2018, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die unglaubliche Transformation des Peter Bork!

Luke alleine war scheinbar nicht mehr cool genug, da rotiert er jetzt zum Rosary! Auslachen von rechts





Mal sehen, was seine Irmgard, die Lorelei demnächst für einen Rattenschwanz hinter sich herzieht. Laughing

Weil es nachts auf der Sendefrequenz von Astro TV kam, poste ich den folgenden Beitrag auch mal hier im Thread.

Da die glücklose Sandra Wagner scheinbar bei HSE24, QVC etc. mit ihrer Rolle als "Expertin" für Cape June und dem tollen Optilance Drink nicht mehr gefragt ist, hat sie sich offensichtlich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt.





Rausgekommen ist dabei dieses Highlight an Präsentation.

Man kann immer noch tiefer sinken.

Und natürlich macht sie das, was alle machen, sich nämlich Coach nennen!

Klingt immer noch besser als sagen zu müssen "Leider interessiert sich niemand für mich und die Anfragen bleiben schon lange aus".

https://www.modenschau-agentur.de/index.php?id=moderator&modelID=16
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2018, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein alter Bekannter ist zurück!

Abzocker und Scharlatan Daniel Kreibich versucht sich heute ab 18 Uhr wieder darin, naiven Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Scheinbar laufen die Geschäfte ausserhalb der Klitsche in Berlin nicht mehr so gut, daher nimmt er dann doch wieder die Hand, die ihn immer schon gefüttert hat.

Da hat sich die Reichtumsenergie wohl in Luft aufgelöst, die ihm laut eigener Aussage doch zu dem absoluten Wohlstand verholfen hat. Auslachen von rechts



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2018, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Frage an AstroTV:

Könntet ihr Hilli Hotan mal fragen, wer Fussball-Weltmeister 2018 wird?



Die berühmte Seherin hatte schon den Fussball-Europameister 2012 vorhergesagt:

"Ich habe Ihnen gesagt, was eine Seherin ist, genauso wie ich sehe,
dass wir dieses Mal Europameister werden. Das wird zwar ganz knapp werden,
möglicherweise im Elfmeterschießen, aber es wird diesmal so sein."






Die Premium Beraterin ist am nächsten Samstag um 13 Uhr auf Sendung:

"Hilli ist seit ca. 20 Jahren Wahrsagerin und hilft mit exakten Zeitangaben und treffsicheren Prognosen."

 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2018, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht sollte man diese Frage lieber dem Prachteber "Harry" aus dem Kölner Zoo stellen:





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2018, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
AstroTV hat reagiert:




Sandra Plagemann generiert "egotendierte" Antworten
Leichter Leben am 18.06.2018


In der Sendung waren: Moderatorin Andrea Plewig, Sandra Plagemann, Hilli Hotan und Redakteur Magnus Hans. Man habe sich, was Vorhersagen für den Ausgang der Spiele in der WM 2018 betrifft, für eine "humorige Art des Orakelns" entschieden und weiter wörtlich:

Plewig: "Weil eigentlich, und das ist ja auch der Kritikpunkt, auch was euch Kartenleger anbelangt, wenn ihr mal die Karten legt und das ist halt dann doch nicht so ausgegangen, wir ihrs aus den Karten heraus prophezeit habt. Warum ist das so, also warum kann man auf gewisse Sachen beim Kartenblatt nicht wirklich legen? Das schürt natürlich die Menschen, die nicht dran glauben, eh noch mal ein bisschen mehr."

Plagemann: "Das stimmt genau. Also für mich ist dieses unbedingt vorher wissen wollen eine egotendierte Frage. Und immer wenn ich aus dem Ego heraus etwas frage, dann antwortet auch Ego, also da kommt nicht unbedingt das wahre Ergebnis."


Eine bemerkenswerte Erkenntnis: Die Anrufer sind also schuld an falschen Vorhersagen und nicht die AstroTV Berater. Okay, man könnte diese These natürlich auch für eine "egotendierte Antwort" von Frau Plagemann halten, aber das müssen die Anrufer entscheiden. Frau Hotan hatte ihre Vorhersage damals allerdings ohne "egotendierte Frage" in den Sand gesetzt, aber dazu wollte man sie in der Sendung dann doch wohl lieber nicht befragen.


Ich hab da auch noch ’ne Frage: Könnte ich nicht mal mit Magnus oder Hans, ist mir jetzt ganz egal mit wem, ’nen Kaffee trinken gehen? Dann könnte er mir mal erklären, warum er für diesen Laden arbeitet und seine Kreativität nicht für was Sinnvolles einsetzt, zum Beispiel Wale retten oder so was.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2018, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Ich hatte im anderen AstroTV Thread schon zwei Mal über das Thema Start-ups geschrieben. Damit es nicht langweilig wird, kommt dieser Beitrag mal hier hin.

Der Wachsende Kalender


Orlando Zaddach, Tobias Aufenanger und Manuela Baron hatten eine Idee: Einen Wandkalender, den man einpflanzen kann. Das Papier des Kalenders enthält für jeden Monat den Samen einer anderen Blumen- oder Gemüsesorte. Am Ende eines Monats reißt man das Kalenderblatt heraus und pflanzt es ein.

Die Idee mit dem Samenpapier ist nicht neu, die Idee mit dem Kalender wohl schon. Grund genug, das Start-up in die Sendung einzuladen. Wie üblich zahlen die Gründer die Reisekosten selber und falls notwendig auch das Hotel. Dafür bekommen sie von AstroTV die kostenlose Sendezeit für die Präsentation, egal ob für Olivenöl, Pralinen, getrocknete Früchte oder klappbare Fahrräder. So bekommt man Gäste in die Sendung, die selber nichts mit Esoterik zu tun haben und die neben dem üblichen esoterischen Unsinn den Anschein von Normalität erwecken.



Quelle: AstroTV Leichter Leben vom 03.07.2018
Kartenlegen ist lustig


Während die Vorstellungen der Start-ups und der Eso-Kram normalerweise in den Sendungen separat über die Bühne gehen, hatte sich die Moderatorin Andrea Plewig diesmal was Besonderes ausgedacht:

Plewig: "Wir haben hier ein junges Unternehmen, die vielleicht auch gerne wissen wollen, wie wird denn der Wachsende Kalender angenommen. Ab September ist die Planung. Ich will euch jetzt nicht überfordern. Wir haben jetzt hier die Dominique Rupp, eine sehr bodenständige Kartenlegerin. Habt ihr mal Lust, dass die mal auf das Produkt quasi gucken soll?"

Schon vor der Sendung hatte Plewig die Gäste gefragt. Die mussten sich erst mal beraten und hatten dann zugestimmt.

Plewig: "Wir wollen einfach nur mal zeigen, dass so was auch möglich ist."



Quelle: AstroTV Leichter Leben vom 03.07.2018
Die Karten liegen gut


Kartenlegerin: "Wenn wir jetzt rein auf dieses Produkt schauen, haben wir tatsächlich eine ganz gute Basis, eine ganz gute Struktur und ein ganz gutes Fundament schon liegen." Es liege die Sonne dabei, die für das gute Gelingen und den guten Ausgang stehe. "Was ihr auch dabei liegen habt, ist ein Unterstützer und Förderer", zu dem das Projekt gut passt oder jemand, der "schlichtweg mehr Geld" hat.

Die Erfinder vom Wachsenden Kalender sind begeistert.


Wie naiv kann man eigentlich sein?


Liebe Manuela Baron, lieber Orlando Zaddach und Tobias Aufenanger, glaubt ihr wirklich, es ginge der adviqo GmbH, der Betreiberin von AstroTV, um die Vorstellung eurer Produktidee? Die Firma macht mit Esoterik jedes Jahr Millionen und die Geschäftsführer Ulrich Kohl und Bryan Leppi sind mit jeweils 11 Prozent am Gewinn beteiligt. Das Unternehmen befriedigt nicht nur vorhandene Nachfrage, sondern es schafft ganz bewusst auch neue und trägt so aus rein wirtschaftlichen Interessen zur Verbreitung esoterischen Gedankengutes bei. Und dazu habt auch ihr mit eurem locker lustigen Auftritt in der Sendung ein Stück weit beigetragen.

Worum es in diesem Geschäft wirklich geht, wird in einem unauffälligen Nebensatz der Kartenlegerin Dominique Rupp deutlich: "Meist ist es ja so, dass wir die Menschen nicht nur bei ein, zwei Gesprächen begleiten, sondern über eine lange Zeit." – Das nennt man auch Kundenbindung. Und das für eine angebliche Lebensberatung und das Vorhersagen der Zukunft durch bunte Papierbildchen für 2,89 Euro pro Minute.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 49 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3109s ][ Queries: 47 (0.0808s) ][ Debug Ein ]