CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
PROSIEBEN/SAT1 löscht mal wieder meine Videos
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2012, 13:03 
Titel:  PROSIEBEN/SAT1 löscht mal wieder meine Videos
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die PROSIEBEN/SAT1 Media Group geht mal wieder gegen meine Videos auf YouTube vor!

Obwohl die Videos schon seit über einem Jahr auf YouTube online stehen und eigentlich nur das dokumentieren, was sich jahrelang bei 9LIVE so abgespielt hat, geht man seitens PROSIEBEN nun wieder gegen den bestehenden Content auf meinem YouTube Kanal dagegen vor.

Das Video "DER FEHLERWÜRFEL", sowie das Video "DISASTER MIT DOPPELBEDEUTUNG" wurden gestern bzw. heute von Youtube mit dem Hinweis auf eine Copyrightbeschwerde seitens der SEVEN ONE gelöscht.

Doch ich schätze mal, dass es dabei nicht bleiben wird, denn eine dritte Meldung hätte unweigerlich zur Folge, dass der gesamte Kanal - und damit zwangsweise ALLE VIdeos - unwiederbringlich gelöscht werden.

Ich habe keine Ahnung, wer oder was hinter der Löschung der oben genannten Videos steht. Ich weiss nur eins: sollte der Kanal tatsächlich auf Grund einer weiteren Beschwerde gelöscht werden, werde ich KEINEN neuen Kanal erstellen.

Und jeden weiteren Kommentar zu dieser Löschaktion spare ich mir an dieser Stelle ebenfalls. In diesem Sinne...

GO AHEAD - MAKE MY DAY.

EDIT:

Folgende Anfrage ging per eMail an die SEVEN ONE:

« MARC DOEHLER via eMail an SEVEN ONE » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

warum löschen Sie Videos bei YouTube, die sich mit dem Thema "9LIVE" dokumentarisch auseinandersetzen? Und vor allem:

warum löschen sie diese gerade jetzt, nachdem sie bereits über 1 1/2 Jahre auf YouTube stehen?

Ist Ihnen die Dokumentation einer vergangenen Fernsehära wirklich ein solcher Dorn im Auge, dass Sie jetzt so massiv dagegen vorgehen müssen?

Ja, zugegeben, das in den Videos verwendete Bildmaterial liegt natürlich vom Copyright her bei Ihnen, aber ist das wirklich der einzige Grund, nach so langer Zeit die Videos bei YouTube löschen zu lassen? Warum gerade jetzt und warum gerade diese beiden "eher harmlosen" Videos?

Für eine ehrliche und ausführliche Antwort wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruessen...

der Ersteller und Uploader dieser Videos

MARC DOEHLER




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2012, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann Deine Entscheidung, keinen neuen YouTube-Kanal mehr erstellen zu wollen, wenn der aktuelle gesperrt werden sollte, voll und ganz verstehen. Ab einem gewissen Punkt ist das wie die Tafel in der Schule zu wischen. Man fängt immer wieder von vorne an, lädt die Videos hoch, sie werden gelöscht, man darf wieder von vorne anfangen, die Videos werden wieder gelöscht...es ist ein einziger Teufelskreis.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2012, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es auch eine große Schande seitens Youtube. Aber naja es läuft halt nach dem gleichen Prinzip: Wenn ein Unternehmen Druck macht werden die Videos rausgenommen. Leider habe ich den Glauben das wohl noch dein ganzer Channel in den nächsten Stunden gesperrt wird. Weil wäre ja komisch wenn es nur diese Videos wären. Sind aber glaub ich die neusten Videos von dir gewesen?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2012, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie ich es geahnt habe:

Seven One hat heute ein drittes Video von mir moniert, woraufhin mein Kanal sofort deaktiviert wurde. Shit happens every Day.

Eine Antwort auf meine eMail an Seven One habe ich bislang nicht erhalten. Und ich denke, da wird auch nichts mehr kommen.

Naja, was solls? Das Leben geht weiter...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2012, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja Marc du hast ja wohl nicht gedacht das es bei diesen zwei bleibt. Naja wenigstens haben nochmal einige einen Einblick in deine Call-In Videos bekommen. Danke auch an dich bzw. der Zuständige der sich die Zeit genommen hat die ganzen Videos alle hochgeladen .. hat bestimmt lange gedauert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2012, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, wirklich sehr sehr Schade! Vorallem das Video mit Max Schradin und der Vase ( Tier mit genau 1x"H") oder Disaster mit Doppelbedeutung werde ich vermissen. Aber, was will man machen? Sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2012, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schade um die vielen Videos und die ganze Mühe, die Du Dir auch mit diesem Kanal wieder gegeben hast, aber es war eine Frage der Zeit, bis man die Videos wieder beanstanden würde. Deine Entscheidung, Dir die Mühe nicht noch einmal machen zu wollen, kann ich nicht nur verstehen, sondern auch voll und ganz unterstützen. Wie gesagt, ab einem gewissen Punkt ist es wie der berühmte Tafeldienst in der Schule.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2403s ][ Queries: 41 (0.0599s) ][ Debug Ein ]