CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2012, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbst an Weihnachten werden die Zuschauer 4 1/2 Stunden lang verarscht und scham- und herzlos abgezockt mit dem ewig gleichen Tiergitter. Der einzige durchgestellte Anrufer nannte gerade mal 1 Tier. Es gingen läppische 1'000 Euro + iPad als Bonus raus in der ganzen Zeit. Damit sicher niemand die 51'000 Euro gewinnt, hat man gleich 4 Fallen und 2 Lemmingtiere als Lösung genommen. Lieber vorbeugen, nicht dass man die Ködersumme noch auszahlen muss! Einfach nur eine widerliche und ekelhafte Abzocke! S.W. und Konsorten: Schämt euch in Grund und Boden! WÃœRG

@Sportquiz: Es fehlen auch mir die Worte!

Allen Mitgliedern und Lesern dieses Forums frohe Festtage!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2012, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir allen im Forum schöne Feiertage und alles Gute für 2013!

Den Herren vom Sportquiz kann man ja nicht mal "Gute Besserung" wünschen, weil es eh nix nützt.
Aber die Pleite oder einen schönen Schuss vor den Bug durch einen Staatsanwalt wünsche ich denen schon...

Wer bekommt jetzt eigentlich die dauernd ausgelobten und wohl gesponsorten Weihnachtsgeschenke???



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2012, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am 25.12.12 geht es mit S.W. weiter. Man sucht in einer 2h DURCHSTELLPAUSE 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus + iPad 3: Affe, Frosch, Storch, Takin, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 51.000€ sicher + Sachpreisen: Affe, Ayu, Storch, Takin, Pinguin, Wolf

PS: Wenn Ihr schon an Feiertagen abzocken müsst, dann aktualisiert aber auch Eure Lösungsseite! Das ist nämlich Pflicht! Oder lasst es eben, wenn Euch das dann zu viel ist...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2012, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am 2. Weihnachtsfeiertag hat man wieder nix besseres zu tun, als eine weitere irre 4h (!!) DURCHSTELLPAUSE ab 9 Uhr abzuhalten. Heute mit einem Fehlerbild, bei dem S.W. durchs "Programm" führte:

by Sportquiz

Immerhin gehen um kurz vor 13 Uhr die ausgelobten 6.600€ + Sachpreise für A4 raus!

PS: Lösungsseite immer noch nicht aktualisiert! Und das seit 5 Tagen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2012, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz

Zu diesen irren 4 Stunden Durchstellpausen kommt ja noch dazu, dass diese 4 Stunden nicht mal erlaubt wären.

Denn die Gewinnspielsatzung schreibt bei § 8 Schutz der Nutzerinnen und Nutzer vor übermäßiger Teilnahme vor:
( 8 ) Gewinnspielsendungen dürfen höchstens eine Dauer von 3 Stunden haben.

Also ..........
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2012, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am heutigen Donnerstag ging es am Vormittag mit S.W. weiter. Man suchte in einer 3h DURCHSTELLPAUSE mal wieder 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.500€ Bonus: Affe, Frosch, Storch, Pony, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 47.000€ sicher + Sachpreisen: Pinguin, Kiang, Storch, Takin, Pony, Wolf




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2012, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der heutigen Sendung, bei der mal wieder 6 Tiere im Gitter gesucht wurden, war das Ende recht merkwürdig.

Die durchgestellte Person, eine Frau, sagte nur "Hallo" und nach der Aufforderung durch S. Winkler, die Lösungen zu nennen, sagte sie "Elefant". Winkler fragte nochmal nach, und dann wiederholte die Frau das Ganze (also "Hallo" mit einer etwas längeren Pause, und dann "Elefant") im gleichen Tonfall und irgendwie völlig identisch.

Wenn ich nicht genau wüsste, wie seriös und ehrlich Call-In-Sendungen ablaufen, dann würde ich glatt denken, da ist 2x eine Bandansage eingespielt worden...Wink

Was soll's. Interessiert ja eh keinen von denen, die es interessieren müsste...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2012, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. erneut 3h lang 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Anrufer bei 2.000€ Bonus: Katze, Hase, Löwe, Adler, Taube, Elefant
Auflösung bei 50.000€ sicher + Sachpreisen: Löwe, Pudu, Hase, Taube, Ayu, Alet

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag suchte man zuerst ein menschl. Gesicht im Bild (Gecko), dann erneut 6 Tiere im Gitter. Warum die Sendung heute bis um 18:25 Uhr ging ist mir allerdings ein Rätsel...

by Sportquiz

Anruferin bei 3.000€ Bonus: Elefant
Auflösung bei 53.000€ sicher + Sachpreisen: Gaur, Adler, Taube, Ayu, Pudu, Katze

@BSEsel: Ja, klang etwas komisch die Dame, war auch extrem kurz angebunden und hat nur 1-silbig geantwortet! Ob das nun verdächtig ist oder die Dame nur nervös war, naja...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2012, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Samstag suchte S.W. mal wieder 2,5h lang 6 Tiere im Gitter.

by Sportquiz

Anrufer stottert bei 500€ Bonus nur 3 Tiere raus: Adler, Taube, Elefant
Auflösung bei 51.000€ sicher + Sachpreisen: Hase, Gaur, Adler, Alet, Elefant, Ayu




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2012, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

auch am Sonntag Vormittag schreit S.W. wieder um sein Leben...




offensichtliche Lösungen wären: Qualle, Leguan, Pinguin, Zebra, Wolf, Jaguar, aber da die Gewinnsumme bei abstrusen 110.000 Euronen angekommen ist, wird genau das nicht passieren.

Um kurz vor 13 Uhr wird eine betagte Dame durchgestellt (die wohl erstmal ihren Notizblock suchen muß:...Moment mal...) und macht genau das, was von ihr erwartet wurde.
Zum Dank gibt's wenigstens den Trostpreis.

Lösungen waren: Aguja, Zebra, Leguan, Thar, Anoa, Tayra


Damit verabschiedete sich S.W. für dieses Jahr aus dem Sendeablauf, was entweder bedeutet, daß es morgen kein SQ gibt, oder Brüllski nochmal ran muß...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2012, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An Silvester musste heute Jürgen Müllski ran. Man suchte mal wieder 2,5h lang 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Anrufer Andreas bei 1.000€ Bonus: Löwe, Katze, Hase, Taube, Adler, Elefant
Auflösung bei 55.000€ sicher + Sachpreisen: Elefant, Alet, Gaur, Hase, Pudu, Löwe

PS: Mich überrascht es, dass heute Jürgen ran musste. Hat der denn keine Auftritte in Mallorca? Oder sonst wo? Und morgen an Neujahr ist es ja wohl auch gleich wieder dran...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2013, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An Neujahr gabs erstmal ein relativ schnelles Gesichterspiel, dann eine satte DURCHSTELLPAUSE mit, nun also doch, S.W. und 6 gesuchten Tieren im Gitter:

by Sportquiz

Anruferin bei 4.000€ Bonus: Wolf, Hase, Elefant, Adler, Katze, Taube
Auflösung bei 55.000€ sicher: Wolf, Pudu, Taube, Ayu, Gaur, Katze




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 02.01.2013, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2013, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am heutigen Mittwoch Vormittag gabs gleich 2 Runden bei S.W. mit unterschiedlichen Gitterrätseln und 6 gesuchten Tieren. Bei beiden Versuchen wurden je 5 korrekte Tiere genannt, hier Runde 2:

by Sportquiz

Anrufer bei 500€ Bonus: Frosch, Affe, Storch, Pony, Wolf, Pinguin
Auflösung bei 41.000€ sicher: Tana, Affe, Storch, Pony, Wolf, Pinguin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag gehts dann mit Redakteur Toby und S.W. gleich wieder 3h so weiter:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus: Frosch, Affe, Storch, Pony, Wolf, Pinguin
Auflösung bei 51.000€ sicher: Affe, Kiang, Storch, Ayu, Takin, Wolf




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 02.01.2013, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2013, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Hintergrund-Design war heut Nachmittag der Kracher...

was soll die Laminat-Tapete auf gebogenem Untergrund darstellen? Ein Schiff von innen? Eine Galere? (wäre schonmal kein falscher Ansatz Cool )


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2832s ][ Queries: 32 (0.0659s) ][ Debug Ein ]