CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 14:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 82 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 80, 81, 82, 83, 84, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Montag, 27.10.2014, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 27.10.2014, 21:30 Uhr
Moderator: Andre Dossi

Spiel: Gitterrätsel - Welche 6 dt. Städte suchen wir?


Schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.10.2014, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 28.10.2014, 17:19 Uhr
Moderator: Christopher Moser

Spiel: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


18:02 15 Felder wurde weggeschnitten und jetzt bleiben noch von 1 bis 25 Felder übrig.

18:52 Olli nennt 17 und gewinnt 50€

1.450€ Jackpotchance
Anrufer nennt: 7 7 0 1
Zahlen im Umschlag: 1 3 7 2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.10.2014, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, ich muss Dich verbessern, um 18:52 Uhr nannte nicht Olli die Richtige Lösung sondern Dauergewinner Ulli nannte Feld 17 un Gewann 50 Euro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.10.2014, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant dass man in letzter Zeit , kein Wort mehr davon hört ,dass die 1000€ oder wie auch immer ein Jackpot ist . Man stellt es immer so dar , als ob das die sichere Gewinnsumme sei .

Wie auch heute immer wieder zu hören war von Christopher .

" Wer mir das richtige Feld nennt und mir das Gesicht richtig löst ,dem gehören 800€ "

So war es heute andauernd zu hören vom Abzocklehrling. Und das mit gutem Grund , weil den sicheren Gewinn die ältere Generation sowieso nicht lesen kann .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.10.2014, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Und das mit gutem Grund , weil den sicheren Gewinn die ältere Generation sowieso nicht lesen kann .

Wahrscheinlich bewusst, damit man das "Kleingedruckte" möglichst nicht sieht, aber noch sichtbar, sodass die LMA nicht meckert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.10.2014, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen


Ich wollte mal ein kleines Update geben. Folx TV hat ja anscheinend die Ruhe weg, denn auch wenn es jeden Tag Call IN Sendungen gibt, so kriegen sie es nicht geschissen die Gewinne auszuzahlen.

@Folx TV: Ich warte seit Monaten auf mein Geld!! Und ich hab die Schauze voll, auf Emails bekommt man höchsten Vertröstungen, Ausreden etc, es ist nicht mein Problem, wenn ihr intern Probleme hattet, aber ihr habt gefälligst die Gewinne auszuzahlen!!!

Wir haben jetzt fast November, und die Gewinne vom April, Mai, Juni, und Juli sind jetzt fällig.

Ich werde nun ein Schreiben an die BLM aufsetzen, denn solangsam kann man durchaus an Abzocke denken. Ich hoffe die werden aktiv damit dieser unprofessionelle Laden endlich mal einen Denkzettel bekommt.

So geht es nicht!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
  wawa
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2014, 09:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Henne1980

auch ich habe am Montag die LFK Baden Württemberg und die RTR Österreich über die Zustände bei Folx TV informiert. Um etwas zu bewirken wäre es sicher sinnvoll wenn Du und auch alle Betroffenen eMails an diese beiden Anstalten senden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wawa ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2014, 12:44 
Titel:
 ­­­­

Hallo Zusammen

Ich gebe zu, dass ich auch ein paar mal mitgespielt habe bei den schnellen Runden wo man Kleingeld gewinnen kann. Habe nicht oft mitgespielt, maximal 10x im Monat.

Wenn ich meine ganzen Gewinne von März - Juli zusammenrechne komme ich auf über 400€ + eine CD. Habe mich auch schon per E-Mail und telefonisch beschwert und da meinte man, ich würde am Ende der Sendung zurückgerufen werden. Passiert ist aber nichts!

Ich weiß, dass die Verantwortlichen vom Folx Quiz hier mitlesen und weise sie darauf hin, dass ich sämtliche Landesmedienanstalten darauf aufmerksam machen werde, wenn ich nicht in den nächsten 1-2 meine Gewinne auf meinem Konto sehe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 29.10.2014, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wawa
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2014, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@manu1503bw

keine falsche Zurückhaltung, Du solltest sofort die Beschwerde eMails absenden. Jegliches abwarten und entgegenkommen deinerseits scheint von Folx TV nur ausgenutzt zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wawa ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2014, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

10 Euro habe ich auch mal gewonnen, man notierte sich meine Telefonnummer und versprach einen Rückruf nach der Sendung. Seitdem kam nichts mehr,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2014, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin ich so grausam , weil ich kein Mitleid verspüre Sad es ist doch wohl den meisten klar , dass das Problem schon seit Ewigkeiten vorhanden ist und trotzdem lernt man nicht daraus .

Zb: Henne1980 war doch noch vor kurzem in der Leitung bei Folz-Quiz . Schätze mal so eineinhalb Monate wird es her sein , wurde zwar nicht mit geschrieben der Name aber es war so . Da müsste er doch schon gewusst haben , dass der Gewinn noch vom April ausständig war .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2014, 17:53 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 29.10.2014, 17:15 Uhr, mit Andre Dossi


Spiel 1: Wortsuche - Welches Wort suchen wir? - 1 Umschlag

Runde 1: W,U,R,B,S,T,R,O,T
17:24 - Franz löst Wurstbrot, wählt Umschlag 7 --> 20€

Runde 2: S,O,M,M,E,R,T,A,G
17:27 - Erika (2. Mal) löst Sommertag, wählt Umschlag 9 --> 20€

Runde 3: M,L,A,A,E,D,R,M,E
17:32 - Erika löst Marmelade, wählt Umschlag 13 + 1 = 75€

Runde 4: H,A,L,D,S,T,U,C,H
- 5 Umschläge (3 Umschläge sicher + 2 Umschläge Jackpotchance)Rolling Eyes (steht heute nicht klitzeklein da, sondern in der roten Einblendung im Wechsel mit den Leitungsansagen)
18:06 - Mittlerweile sind 10 Umschläge möglich + Tipp: Anfangsbuchstabe D



18:20 - Tipp: Richtfest
18:51 - Ulli löst Dachstuhl, wählt Umschlag 6,8,5 --> 110€
- Ulli gibt noch an, dass er seit 7 Monaten auf seine Gewinne wartet!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 29.10.2014, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2014, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scheint ja keine Seltenheit zu sein, dass man auf die Gewinne warten muss ... hoffentlich werfen die LMA da mal ein Auge drauf. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2014, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Ulli gibt noch an, dass er seit 7 Monaten auf seine Gewinne wartet!

Auch hierzu passt das von SID HAIG oben wieder:
« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
es ist doch wohl den meisten klar , dass das Problem schon seit Ewigkeiten vorhanden ist und trotzdem lernt man nicht daraus .

Wenn man weiß, dass man seit Monaten keine Gewinne ausgezahlt bekommt, wieso ruft man dann immer und immer wieder an?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 82 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 80, 81, 82, 83, 84, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3093s ][ Queries: 33 (0.1032s) ][ Debug Ein ]