CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.09.2013, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hach "Über-Kreuz"! Da wird man ja fast nostalgisch ... Twisted Evil
Hat es dafür tatsächlich nur 600 €uro gegeben?! Shocked



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 30.09.2013, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, dafür gab es in der Tat diesmal nur 600 Euro.

Es wurde aber auch schon für mehr Geld gespielt:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Montag, 30.09.2013, 08:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagssendung vom Montag, den 23.09.2013 kommt nach einem Aufleger der Ulli um 18:17 Uhr ins Studio.
Aufgabenstellung war: "Welches Tier ohne C, D, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, S, T, U, V, W, X, Y, Z suchen wir?
Ulli nennt die BARBE, der Moderator versucht ihm 100 Euro zu geben wenn er die BARBE nicht nimmt, Ulli bleibt aber bei der BARBE und kassiert die 400 Euro.
Die Angabe auf der Lösungsseite vom Folx TV stimmt in diesem Fall nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Jokerquiz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Montag, 30.09.2013, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Über Kreuz Rätsel wurde das eine nicht schonmal bei 9Live gespielt? Und gibt es denn Über Kreuz Sammeltherad noch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jokerquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 30.09.2013, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
Die Angabe auf der Lösungsseite vom Folx TV stimmt in diesem Fall nicht!


Danke für den Hinweis, ich hatte das nur auf der Internetseite gesehen. Dann stimmte ja online sowohl die Lösung als auch die Aufgabenstellung nicht (auf der Lösungsseite war auch das E als ausgeschlossener Buchstabe zu lesen).


Die Sendezeiten des FolxQuiz sind wohl komplett willkürlich. Mal ist weit vor 23 Uhr schon wieder Musik-Programm, mal geht die Sendung bis 0 Uhr. Sendezeiten variieren also zwischen 45 Minuten und 2 Stunden, ohne dass es ein erkennbares Schema gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.10.2013, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und auch heute ist es HEINZ der beim Über-Kreuz-Spiel durchgestellt wird (wie gestern auch). Diesmal nahm er aber die ihm gebotenen 100 € sicher anstatt seinem Antwortversuch: Heuschrecke, Mink, Liger, Laube, Ameive, Lotte. Lösung wäre falsch gewesen:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.10.2013, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute in der 17.15-Uhr-Ausgabe identisches Übers-Kreuz-Spiel, diesmal aber nicht mit HEINZ sondern mit ALEX... Aber er lag mit seinem Versuch daneben...

In der 22-Uhr-Ausgabe wurden zum x-ten Mal hintereinander ein Tier mit 4 Buchstaben gesucht (PUMA, konnte nicht gelöst werden für 500 €). Jetzt spielt man wieder "Über-Kreuz", diesmal in einer etwas anderen Version: Es seien alle Tiere bekannt:



Der Spieltitel war zum Zeitpunkt des Screenshots noch vom Spiel davor, es sind natürlich 7 Tiere gesucht.

Auch hier gibt es natürlich mehrere Kombinationsmöglichkeiten: Aal / Wal - Lachs / Dachs - Schildkröte - Schlange - Spatz / Spitz - Löwe / Möwe - Reh / Ren. In dieser Variante finde ich das Spiel aber durchaus "fairer" als wenn bestimmte Tiere den Zuschauer komplett unbekannt sind (bis auf Heinz & Alex die beim FolxQuiz permanent durchgestellt werden, und vllt. noch paar anderen). So sollte nämlich nahezu Jedem klar sein, dass es mehrere Möglichkeiten gibt und er sich für die richtigen entscheiden muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Jokerquiz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.10.2013, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist mal wieder (fast unmöglich) Ach ja der Töwe würde auch noch statt Löwe/Möwe gehen. Ich habe auch noch nen' Screenshot.




Auf Wikipedia gibt es eine Tabelle mit "Großkatzenhybriden" Töwe/Tigon

Edit: Um 23:27 kam jemand durch und es scheiterte an der Möwe der Zuschauer nannte Löwe aber es war Möwe. Wenn ich das auf meinem Screenshot den ich in aller letzter Sekunde noch geschossen habe richtig gesehen habe waren das die Lösungen.


Zuletzt bearbeitet von Jokerquiz am Mittwoch, 02.10.2013, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jokerquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.10.2013, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TÖWE hatte ich als Lösung nicht erwartet. Zumindest bislang hat es soweit immer gestimmt, wenn behauptet wurde, dass die Tiere jeder kennt / bekannt sind / leicht sind. Es war jedenfalls heute das bislang "fairste" Über-Kreuz-Spiel beim FolxQuiz, weil die verschiedenen Möglichkeiten alle "bekannt" sein sollten.

DAGOBERT nannte: Wal, Dachs, Schildkröte, Schlange, Löwe, Spatz, Ren
FOLX TV suchte: Wal, Dachs, Schildkröte, Schlange, Möwe, Spatz, Ren

Der Zuschlag erfolgte diesmal ohne eingeblendeten Countdown oder Final-Countdown-Musik. Auch hatte der Moderator nicht wie sonst schon 1 Minute vor dem Zuschlag den Umschlag geöffnet, diesmal war die Auswahl eines Teilnehmers also - im Gegensatz zu den Ausgaben davor - nicht vorher absehbar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Jokerquiz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.10.2013, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir eben mal die Lösungen angeguckt.

28.09.
Welche männlichen Vornamen mit 1xA suchen wir?
Hadufuns, Helwart, Horsa, Harpreet
Welche 4 Städte suchen wir?
Köln, Bonn, ----> Zeven <---, Essen
29.09.
Welche männlichen Vornamen mit 1xN suchen wir?
Kliment, Koloman, Kriton, Kuntay
Welche 6 Tiere suchen wir?
Fasan, Salamander, Hummer, Ameive, Liger, Zorilla
30.09.
Welches Tier mit 4 Buchstaben suchen wir?
Unke
Welches Tier mit 4 Buchstaben suchen wir?
Gams
01.10.
Welche männlichen Vornamen mit 1xN suchen wir?
Django, Terence, Branko, Dino
Monikas Vater hat 5 Töchter. Lala, Lele, Lulu, Lolo. Wie heißt die 5. Tochter?
Monika
Welches Tier mit 4 Buchstaben suchen wir?
Laus
Welches Tier mit 4 Buchstaben suchen wir?
Butt
Welche 6 Tiere suchen wir?
Tiger, Mink, Heuschrecke, Laube, Ameive, Motte

Wenn ich nicht 17 währe hätte ich gewonnen denn die Stadt liegt bei mir im Umfeld.
Was mir bei den Lösungen etwas stink ist das es keine Grafiken gibt,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jokerquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.10.2013, 09:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jokerquiz » hat Folgendes geschrieben:

Welche 4 Städte suchen wir?
Köln, Bonn, ----> Zeven <---, Essen

Wenn ich nicht 17 währe hätte ich gewonnen denn die Stadt liegt bei mir im Umfeld.
Was mir bei den Lösungen etwas stink ist das es keine Grafiken gibt,


So kann man das nicht sagen, es gab ja mehrere Städte im Gitter. Unter anderem steckt in BONN die Stadt BO ( wurde mal gesucht). In den Gittern sind mindestens 7 Städte versteckt, neben Köln, Bonn und Essen war auch noch eine weitere, die jedem bekannt sein sollte, drin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.10.2013, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gestern suchte man 4 Städte in einem Gitter. Wie auch am Vortag beim Über-Kreuz-Spiel mit Tieren wurden hier nur BEKANNTE Lösungen gesucht, es waren natürlich auch mehrere Kombinationen denkbar:



Lösung: HOF, ULM, ROM, BERLIN, der Kandidat nannte WIEN, BERLIN, ROM, MÜNCHEN.

Heute in der Nachmittagsausgabe dann wieder Über-Kreuz für 2.400 €, identisches Spiel wie vor 2 Tagen:



Nach gut 1,5 Stunden kommt Anrufer WILLI durch; dieser hat das Spiel aber scheinbar nicht ganz verstanden und nannte unter anderem die BACHSCHILDKRÖTE.
Gesucht waren heute SCHLANGE, SCHILDKRÖTE, LACHS, AAL, SPITZ, REH, MÖWE.

Wenn die Nachmittagsausgabe zu Ende ist, findet auf FolxTV bis 19:25 Uhr eine "Sendepause" statt (zumindest im Livestream wird angezeigt, es geht erst um 19:25 Uhr weiter, vielleicht ist es via Satellit anders).

Abends dann ein ebenfalls von anderen Sendern bekanntes Spiel:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Jokerquiz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.10.2013, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht schon wieder Sad
Ich kriege die Krise das ist ja schon wie bei Sport 1 immer das gleiche Langweilige Rätsel.

Um circa 22:26 hat der Moderator ein Problem er hört 2 Lieder aber die Zuschauer nur eins. Als das Problem behoben war hörte er Volksmusik aber die Zusachauer nicht.
Edit 22:28: Oh, nö. Jetzt kommt die Volksmusik ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jokerquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.10.2013, 09:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am Ende kam wieder DAGOBERT durch (wie schon beim vorletzten Mal, als das gespielt wurde), konnte das Spiel aber auch dieses Mal nicht lösen. Ausgehend davon, dass alle Tiere jeweils bekannt seien, gibt es 32 Kombinationsmöglichkeiten.

@Jokerquiz: Ist ja auch ein Volksmusiksender Very Happy Am Mittwoch nach dem CL-Sieg der Bayern haben sie zwischendurch "Stern des Südens" gespielt, ganz nebenbei wurde auch die österreichische CL-Beteiligung erwähnt.

---

Und wieder heißt der Gewinner HEINZ. Eben mit "HAGEN" beim Spiel "Welche männlichen Vornamen mit N am Ende suchen wir" 250 € gewonnen.

Im Laufband am unteren Bildrand ist seit kurzem die maximale Rundendauer von 120 auf 180 Minuten angehoben worden... Bin ja mal gespannt, wann dies dann auch das erste Mal ausgenutzt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2168s ][ Queries: 32 (0.0491s) ][ Debug Ein ]