CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 01:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2014, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Das hat mir Joe geschrieben. Schreibe mit ihm manchmal über das Folx Quiz.(...)


Shocked Ok. Und was schreibt man sich da so?!? Wie toll und unterhaltsam die letzte Sendung war? Oder wie schlimm er die Anrufer abgezockt hat? ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2014, 18:31 
Titel:
 ­­­­

TommyAUT: Ne, ich äußere auch Kritik, wenn mich etwas stört (z.B. damals zu Daniel als es nach Ablauf der "Finalen Uhr" erst nach ca 3 Minuten geklingelt hatte)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2014, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ohne Dich oder Dein Engagement abwerten zu wollen, aber dass sich die Moderatoren auf solche Gespräche überhaupt einlassen, zeigt mir persönlich nur, wie tief Sender und Sendung in der Hierarchie eigentlich stehen. Sicher, Kontakt mit Zuschauern kann auch etwas Positives sein, aber dafür ist die hier thematisierte Version einfach viel zu speziell.

Der Sender befasst sich während der Sendung sowieso schon mit der hier geäußerten Kritik. Ferner ist davon auszugehen, dass sich die Redakteure und Moderatoren außerhalb der Sendezeiten ebenfalls einige Beiträge aus diesem Thread durchlesen werden. Dass man sich jetzt auch noch auf privaten Kontakt einlässt und sich dadurch noch stärker mit der Kritik befasst, soll wahrscheinlich eine gewisse Sympathie wecken, lässt mich aber nur stark mit dem Kopf schütteln.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2014, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 28.07.2014, 21:30 Uhr
Moderator: Andre Dossi

Nachmittagsausgabe gab es anscheinend auch, habe ich nicht gesehen.



Spiel: Welche Tiere mit exakt 1x M suchen wir? (12 gesuchte Tiere)

23:28 - Auflösung bei 300€:
- Jakobsmuschel
- Amazonasente
- Ährenmaus
- Riesenmanta
- Olivmangabe
- Hermelin
- Hausmaus
- Tamarau
- Buschmeise
- Beringmöwe
- Venusmuschel
- Baumelster

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Montag, 28.07.2014, 22:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2014, 20:50 
Titel:
 ­­­­

Am Nachmittag wollte André von den Anrufern Wörter mit Z_ _ _ in einem Platzhalter hören.
Ein Wort war vorgegeben.
Startgewinnsumme waren 10€, danach steigerte sich der Gewinn auf. 20€....
Maria kam in den ersten beiden Runden durch und durfte sich 30€ mitnehmen.
Nach ca 5 Runden wechselte man das Spiel und suchte 5 Städte über Kreuz mit den Fallen.
Es ging glaub ich um 400€ sicher + 3000€ Jackpotchance.
Am Ende kam ein Anrufer durch, der natürlich nicht gelöst hatte und somit auch nicht um den Jackpot spielen durfte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 29.07.2014, 17:20 Uhr
Moderator: Andre Dossi



Spiel: Wortsuche - Welches Wort suchen wir?

Runde 1:
17:30 - Tipp: Anfangsbuchstabe "B"
17:32 - MARIA löst Baustelle -> 20€

Runde 2:
17:40 - ULI löst Muttertag -> 20€

Runde 3:
17:48 - Tipp: Anfangsbuchstabe "W"
17:32 - Anruferin löst Wurstbrot -> 50€

Runde 4: MOLTKEREI
schaue nicht weiter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 18:54 
Titel:
 ­­­­

Am Ende kam wieder Uli durch, löste die KILOMETER und gewann 100€, Jackpot natürlich nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für Andre, war zuvor der MUTTERTAG und das WURSTBROT schon sehr schwer . Bei KILOMETER kam er natürlich nur auf MOLKEREI und dazu das ewige Gejammer:" Ich hab es noch nicht."

Mal im ernst , interessiert das jemanden ob er es raus hat oder nicht ? In diesem Fall FRESSE HALTEN

Bevor Ulli durchkam , gab es zuvor noch den berühmten Aufleger Rolling Eyes
Andre :" Nicht auflegen ! Nicht auflegen !"

Frag mich schon wen er damit anspricht ? Die Anrufer oder Producer Herbert Wink



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 29.07.2014, 21:35 Uhr
Moderator: Andre Dossi



Spiel: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?

252 Möglichkeiten aus: Berlin, München, Ulm, Mainz, Kiel, Esens, Rerik, Owen, Marl, Lich



Gewinn: Geldwanne
22:54 - Geldband ist leer, 6.000€ sicher
22:55 - WIEN, BERN und ROM sind falsch (werden an der Tafel durchgestrichen) Rolling Eyes



23:33 - Anruferin nennt Kiel, Mainz, Ulm, Berlin, München

Auflösung bei 6.000€: Berlin, Marl, Mainz, Rerik, Esens
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Spiel "Welche 5 deutschen Städte suchen wir?"

Da es ja um eine Durchstellepause ging , war es um so verblüffender dass es um 22:45 klingelte Shocked .

Andre , blickte auch etwas geschockt aus der Wäsche und wusste nicht genau was er mit dem läuten anfangen soll . Andre äußerte sich mit diesen Worten :" Hat es geläutet ??? wo kommt das den her???"

Also nichts mit "Hallo mit wem spreche ich ?" Andre wusste wohl genau dass Producer Herbert eingeschlafen ist und mit dem Kopf versehentlich auf den Durchschaltknopf geschlagen hat , da er gleich das Thema wechselte .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oh ok, habe es heute meist ohne Ton laufen gehabt, mir daher nicht aufgefallen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 04:44 
Titel:
 ­­­­

Um 22:02 hat es auch mal geklingelt. Bis auf das Klingeln habe ich allerdings nichts mehr von dem Anrufer gehört z.B. das er auflegt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 30.07.2014, 17:15 Uhr
Moderator: Chriss Lind



Spiel: Welche männlichen Vornamen mit N am Ende suchen wir? (20 gesuchte Namen)



17:17 - 50€
18:43 - Auflösung bei 50€ Shocked
- ?
- Pan
- Ognjen
- Hasan
- London
- Jasmin
- Kun
- Jadran
- Antonin
- Keaoton
- Colin
- Awen
- Alban
- Valerian
- Erdmann
- Bertin
- Ailton
- Goswin
- Gordian
- Stjepan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den ersten Namen den mailooo mit einem ? gekennzeichnet hat , hab ich mir auch nicht merken können . Aber soviel weiß ich , dass er um nichts leichter war wie die anderen .

Noch mehr wie die kleinen Beträge stört mich die pausenlose Aussage von Criss Lind ,dass es mal wieder leichte bis mittelleichte und auch schwierigere Lösungen gibt .( Wobei er auch noch versuchte das Wort schwieriger schön zureden .)

Chriss hat das Lügen schnell gelernt , hoffe nur das die letzten Zuseher heute die Auflösungen mitbekommen haben und diesem Typ kein Wort mehr glauben .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3141s ][ Queries: 33 (0.1156s) ][ Debug Ein ]