CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 58 [810 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [09.02.2014 - 07.05.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2015, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Spiel 1: Find Mich - Finden Sie die 3 menschlichen Gesichter!

Spiel 2: Platzhalter - Nennen Sie ein passendes Tier mit 4 Buchstaben!


Nur nochmal zur Erinnerung, von der Sport1-Programmseite:
Sport Quiz
Für alle Sport- und Rätsel-Fans: Per Telefon können Zuschauer im Sport Quiz verschiedenste Rätsel aus dem Sportbereich lösen und tolle Gewinne abräumen.


Was wohl beweist, dass die Programmredaktion nie das eigene Programm sieht Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2015, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube eher, dass man diese Ankündigung während der letzten zehn Jahre nicht einmal geändert hat. Wenn mich nicht alles täuscht, konnte man bei Kabel 1 auch bis zuletzt durch richtig beantwortete Fragen aus dem Bereich "Film und Fernsehen" gewinnen. Rolling Eyes Bei so viel Unverschämtheit den Zuschauern - oder eher der Geldquelle - gegenüber, ist es ein Wunder, dass man es noch hinbekommt, die Anrede in der Höflichkeitsform zu schreiben.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 16.02.2021, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2015, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf der Lösungsseite versucht man, bei den Spielnamen einen "Sportbezug" herzustellen Rolling Eyes

Aus einem Fehlerbild wird dort ein "Fotofoul".
Aus einer Tiersuche eine "Tierolympiade".
Aus einer Städtesuche eine "Stadtmeisterschaft".
Aus einem Platzhalter wird manchmal eine "Buchstabenaufstellung".
Aus dem "Welcher Ausschnitt passt"-Spiel wurde unpassenderweise ein "Sportmix".

---

Heute gab es zuerst ein Automarkengitter und anschließend für den Rest der Sendung ein Städtegitter. Aufnahme lief heute nicht, zu den Gewinnern und Gewinnsummen kann ich nichts sagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2015, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 29.01.2014, 08:30 Uhr
Moderator: Jürgen Milski



Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 5 dt. Städte suchen wir?

by Sportquiz

Anrufer nicht mitbekommen, nannte scheinbar zu wenige Städte.



Spiel 2: Gitterrätsel - Automarken

by Sportquiz

- Finden Sie eine Automarke!
11:06 - Udo nennt Polo
11:08 - Anrufer nennt Volvo -> 100€
11:09 - Anrufer nennt Bugati
11:11 - Anruferin nennt Audi -> 100€
11:11 - Nichtssager
11:12 - ULLI nennt Kia -> 100€
11:13 - Kai nennt Lada -> 100€
11:14 - Christian nennt BMW -> 100€
11:15 - Josef nennt Merzedes
11:18 - Margarete nennt VW -> 200€
- Finden Sie zwei Automarken!
11:30 - Anrufer nennt Fort, Golf (bei 500€).

u.a. noch im Gitter gewesen: Dacia, Lancia, Tatra, Porsche
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2015, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Auf der Lösungsseite versucht man, bei den Spielnamen einen "Sportbezug" herzustellen Rolling Eyes

Das erinnert mich daran, wie man beim Kabel 1 Filmquiz mal weibliche Vornamen mit genau drei "A" gesucht hat, ein Anrufer die Lösung "Amidala" nannte, man sie gelten ließ und meinte, dass die Lösung ja etwas mit Filmen zu tun hätte, weil der Name in Star Wars vorkommt...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2015, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag suchte S.W. 2,5h lang 5 dt. Städte.

by Sportquiz

Tipp: WIEN, AUE und ROM sind nicht Teil der Lösung!

Anrufer um 11:02 Uhr nennt: Kassel, Köln, Mainz, Berlin, Bonn
Auflösung bei 46.000€ + iPhone 6 sicher: Freren, Bonn, Berlin, Aub, Hoya

Danach dann erneut ein Gitter mit Automarken:

by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2015, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Freren: 4.996 Einwohner
Aub: 1.517 Einwohner
Hoya: 3.791 Einwohner

Ich lasse das mal unkommentiert. Wobei es mich ja doch wundert, dass man mit "Bonn" und "Berlin" diesmal sogar wieder zwei leichte Städte auf dem Zettel hatte. Das bringt bei den ganzen Lösungsmöglichkeiten allerdings nichts.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2015, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie bereits an den Samstagen am 03.01., 17.01. und 24.01. geht es auch heute wieder um 3 Fehler im Lokomotivenbild. Lediglich die Positionen wurden verändert. Wieder gibt es eine hohe 4-stellige Gewinnsumme sicher:



Heute nur 2 Stunden Sendung, und trotzdem geht es um 9.000€.

19:44 - 3.000€ für 1 Fehler, 6.000€ für 2 Fehler, 9.000€ für 3 Fehler
19:59 - Anrufer nennt B2, C6, D8 -> 9.000€

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Samstag, 31.01.2015, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2015, 19:47 
Titel:
 ­­­­

Ist wohl ihr neues Lieblingsspiel, aber besser als das Städtegitter weil das Spiel immerhin lösbar ist Very Happy

So eine hohe Gewinnsumme kann man aber auch nur am Samstag ausspielen, weil da viel mehr Zuschauer vor dem TV sitzen und anrufen.
Trotzdem wundert mich das etwas, weil man in den sonstigen Samstags Ausgaben meistens 0€ ausgespielt hat (wenn nicht gerade jemand den Bonus genommen hat).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2015, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die großen Gewinnsummen wundern mich auch etwas, ich bin gespannt ob dabei auch Mal ein Dauergewinner ins Studio gestellt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2015, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 04.02.2015, 08:30 Uhr
Moderator: Jürgen Milski



Spiel: Gitterrätsel - Welche 6 dt. Städte suchen wir?



11:30 - Doris nennt Berlin, Bochum, Bonn -> 1.000€ Bonus

Auflösung bei 46.000€ + iPhone 6 sicher: Niesky, Lübz, Köln, München, Bonn, Putbus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.02.2015, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz vom 05.02.2015, 08:30 Uhr
Moderator: Jürgen Milski



Spiel: Gitterrätsel - Welche 6 dt. Städte suchen wir?

by Sportquiz

11:29 - Jörg nennt: Ulm, Berlin, Köln, Rhens -> 1.000€ Bonus

Auflösung bei 47.000€ + iPhone 6 sicher: Niesky, Lübz, Aub, München, Bonn, Putbus



Heute Nacht wird es auch noch eine Sportquiz-Sendung von 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr mit Jürgen Milski geben. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.02.2015, 15:15 
Titel:
 ­­­­

Kann mir nicht vorstellen, dass Jürgen heute Nacht das Sportquiz moderieren wird. Dürfte wohl ein Fehler sein. Wenn Sport1 das Sport Quiz wieder nachts senden sollte, würden sie wohl eher ein paar Damen nehmen als Jürgen. Rolling Eyes

Oder hat er das etwa angekündigt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.02.2015, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich die Beiträge in diesem Thread so verfolge, dann bekomme ich langsam aber sicher den Eindruck, dass Sport1 nur noch aus dem Sportquiz und uninteressantem Livesport besteht. Zu welchen Uhrzeiten will man die sogenannten Moderatoren eigentlich noch beweisen lassen, dass ihre Moral damals als schwarze Soße im Krankenbett geblieben ist? Kommt bald der 24-Stunden-Dauer-Call-In-Sender? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 58 [810 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2355s ][ Queries: 32 (0.0518s) ][ Debug Ein ]