CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 03:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [71 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Hallo TV - Call2Win
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2014, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt hat man die Sommerpause von Call2Win bis auf 1.Oktober erweitert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2014, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nachdem man die Pause von 1. September auf 1. Ooktober verlängert hatte, auch jetzt noch keine weitere Sendung. Auch in der Programmübersicht finde ich nichts zu Call 2 Win.

Wenn man sich die wenigen Facebook-Kommentare auf der Hallo TV Seite ansieht, fehlen wohl noch mehrere - fällige - Auszahlungen an verschiedene Gewinner.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2014, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe beim Sender angerufen und die Dame an der Hotline sagte zu mir, dass Call2Win nicht mehr produziert wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2014, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwie muss ich gerade an meine beiden Beiträge vom Juni denken, in denen ich protokollierte Aussagen der Moderatoren kommentiert und mich gleichzeitig gefragt habe, wie lange HalloTV wohl überlebt. Ein bisschen weniger Hybris wäre vielleicht doch angebracht gewesen? Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2014, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo TV stellt den Sendebetrieb zum 31.12 wegen Insolvenz ein!
Genauere Infos unter: http://www.hallotv.eu/de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2014, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
AUSGEZEICHNET


Was soll man dazu noch großartig sagen? Für mich ist dieser Sender nur ein gutes Beispiel für das allseits bekannte Sprichwort "Große Klappe, nichts dahinter".

Wie dem auch sei - tschüss, und bitte nicht wiederkommen! WINKEN



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2015, 20:10 
Titel:
 ­­­­

Habe dem HalloTV Chef mal eine Nachricht geschickt und der schreibt, dass angeblich alle Gewinne ausbezahlt worden sein sollen , bis auf den Jackpot. Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2015, 09:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man sich mal die Facebookseite von Hallo TV durchliest sieht man viele Beschwerden über ausstehende Gewinne vorallem von Ulrike.
@manu: wie lange hat eigentlich dein Stoffhase gebraucht, bis er angekommen ist?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2015, 14:25 
Titel:
 ­­­­

EIDEXX: Der eine Stoffhase hat ungefähr 2 Wochen gedauert, der zweite ist nicht angekommen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2015, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Herzlichen Glückwunsch an HalloTV - den ersten Sender, der post mortem den Preis für den erbärmlichsten Sender mit Call-In-Sendungen bekommt! Smile Ich nehme diese Hiobsbotschaften einfach mal zum Anlass, um an ein paar ganz spezielle Aussagen seitens des Senders zu erinnern.

Zitat:
"Wir sind ehrlich. Warum gibt´s die anderen nicht mehr und uns schon? Überlegen Sie mal. Weil da eventuell doch was dran ist an dem mit der Ehrlichkeit. Bei uns ist es transparent."
[...]
"Ehrlich. Transparent. Notariell beglaubigt. Von Stammzuschauern beworben."
[...]
"Der ehrlichste und beste Fernsehsender der Welt ist eindeutig Hallo TV mit seiner besten Quizshow der Welt."


Man könnte diese Aussagen jetzt entsprechend umformulieren, um zum Schluss nochmal einen ironischen Seitenhieb auf HalloTV auszuüben. Aber die Mühe ist dieser billige Sender nicht wert.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2015, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Obwohl der Sendebetrieb angeblich eingestellt ist, sendet man trotzdem stupider eine Guten Morgen Schatzi Folge. Dabei verzichtet man auch nicht auf die Werbeeinblendungen mit den 0900- Nummern bei denen man sich für einen Gastauftritt bewerben kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2015, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

7 Tage nach dem offiziellen Betriebsschluss wurde der Sender endgültig auf Astra abgeschaltet.
Das wars dann mit Hallo TV!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 80
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2015, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hoffe, Ulrike erhält ihren Gewinn noch. Hätte sie ihn erhalten, hätte sie dies bestimmt hier gepostet. "Call to Win" als Dienstleister haftet für den Gewinn, insofern ist das Aus des Senders unwichtig. Allerdings hat "C2W" bereits wieder die Teilnahmebedingungen geändert: Jackpot-Gewinne würden nun "bis spätestens in der 2. Kalenderwoche des Folgejahres" ausbezahlt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dies im Dezember dort auch schon gelesen zu haben. Gemäss Teilnahmebedingungen können selbige ohnehin jederzeit geändert werden, insofern spielt das keine Rolle - vielleicht steht dort demnächst, dass Jackpot-Gewinne "bis spätestens Ende dieses Jahrhunderts ausbezahlt" werden...

http://www.hallotv.eu/AGB-CTW-Quiz.pdf

Ich gönne Ulrike den Jackpot und dass "C2W" zahlen muss. Ich hoffe wirklich, dass sie ihr Geld bekommt und man nicht irgendeinen Murks zu ihren Ungunsten dreht.

Ein bisschen erinnert mich Ulrikes Gewinn an das hier: Smile

http://www.dailymotion.com/video/x8pq5t_dauergewinner-raumen-machtig-ab-im_shortfilms
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2015, 10:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schlumpf » hat Folgendes geschrieben:
die Teilnahmebedingungen geändert: Jackpot-Gewinne würden nun "bis spätestens in der 2. Kalenderwoche des Folgejahres" ausbezahlt.

Ob so eine Klausel vor Gericht standhalten würde bezweifel ich mal, schließlich wird der Zuschauer vorher nirgends darauf hingewiesen. Und aktuell 12 Monate Wartezeit auf einen "Gewinn" dürfte nicht rechtens sein. Aber wer klagt dann schon... Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [71 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2468s ][ Queries: 47 (0.0681s) ][ Debug Ein ]