CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 08:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Wurde diese Sendung auch seitens Folx TV als "Quizbreak" bezeichnet?




Ja wurde sie Evil or Very Mad .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:39 Quizbreak mit Lisa-Maria Überbacher beginnt

Spiel: Quizfrage



20:40 Beni nennt 18 Shocked

21:04 Anruferin nennt 1 -> 10€ + Musikwunsch

Zuletzt bearbeitet von terml am Dienstag, 07.04.2015, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 19:56 
Titel:
 ­­­­

Regie: Ja die Lösung ist 1 natürlich!

Der Quizbreak sollte nicht zu lange dauern, 5 Min ist ok aber bitte nicht wieder ne Stunde Durchstellpause!
Die Folx Box Zuschauer wollen kein Quiz sehen, sondern Musikwünsche wünschen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 07.04.2015, 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« terml » hat Folgendes geschrieben:
20:40 Beni nennt 18 Shocked

Das ist die erwartete Standard-Falschantwort und denkt bestimmt jeder, der das erste Mal die Frage sieht. Genau wie gestern die 10 ... wenn heute natürlich auch wieder alle erdenklichen Zahlen kommen, hab ich dafür keine Erklärung mehr Very Happy



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  erkel
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wie lange geht den diese Quiz Sendung?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erkel ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eben in der Folx Box bei Lisa-Maria Überbacher eine Anruferin aus Österreich, die im Januar wohl ein T-Shirt gewonnen hat und davon nie mehr etwas gehört hat (Rückruf o.ä.).
Nebenbei erwähnt sie noch, dass sie teilweise 50x anruft (0,70€ / Anruf aus Österreich) und nicht durchkommt, und heute hätte sie nur 1x angerufen und es hat sofort geklappt. Das sind natürlich teure "Musikwünsche". Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 20:32 
Titel:
 ­­­­

2. Quizbreak mit Lisa um 21:31 Uhr


Statt Werbung kommt jetzt noch ein Quizbreak



Spiel: Quizfragen

Frage 2:

Wenn 12 Kerzen auf
einer Torte brennen und
man 5 auslöscht. Wie
viele Kerzen bleiben am
Ende übrig?


21:33 - Anrufer nennt 17 Rolling Eyes

21:39 - Heimo kommt zu Lisa dazu Very Happy

21:52 - Tipp von Heimo: Es sind keine batteriebetriebenen Kerzen Very Happy

21:41 - Anruferin nennt 7 Shocked

21:58 - 2 Minuten Countdown

22:01 - Anruferin meint, 12 Kerzen bleiben übrig WAND

22:02 - Lisa verabschiedet sich

22:03 - 200€
- 10€Sicher+190€Jackpotchance

.....

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 07.04.2015, 22:23, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bald wird Lisa dann an Heimo übergeben und gehen. Sehe das schon so ähnlich laufen wie gestern auch...

In den Sendungen kommen sonst ständig die Dauergewinner durch und genau bei den Quizfragen kommen erstmal "normale" Anrufer durch, die eine falsche Antwort abgeben, bevor sich dann am Ende der Dauergewinner den Gewinn holt... Confused

Lisa: "Ich kann jetzt nur noch 5 Minuten bei dir bleiben."
Heimo: "Wir machen es jetzt so. Einmal gibts die Frage, dann sag ich Ihnen, wie viel Sie gewinnen können und dann starten wir einen Countdown und dann hoffe ich..."
Heimo und Lisa: "Es kann jetzt gleich klingeln"
Heimo: "Sie möchten doch auch die Lisa erlösen"
Heimo: "Ein kurzer Quizbreak" Shocked
Lisa: "Sobald es klingelt, geht es natürlich mit der Folx Box weiter"
So selbstverständlich ist das nach gestern nicht...

Lisas Mutter sieht zu. Die muss sicher mächtig stolz auf ihre Tochter sein. Evil or Very Mad

22:00 - Heimo: "Wie gesagt, das ist nur eine kurze Pause statt der Werbung"
22:01 - Anruferin nennt 12 Kerzen, Heimo übernimmt
Auch das eine unbekannte Stimme, die nur die Lösung nennt.
22:03 - Jackpot kommt dazu. So viel zur "kurzen Pause" / "kurzen Quizbreak"

Heimo: "Ich wäre jetzt auch schon lieber in der Box. Denn da kann ich während den Musikwünschen Pausen machen und muss nicht die ganze Zeit reden, so wie hier"
Wofür ist er dann Moderator? Rolling Eyes

Heimo: "15 Minuten Werbung in der Wunschsendung, das passt doch nicht."
Stundenlange Quizbreaks für Kleinstbeträge passen da natürlich viel besser...

Heimo: "Gerade weil wir so treue Zuschauer haben, muss es noch Musikwünsche geben."
Und weil die Zuschauer so treu sind, zieht man ihnen in "kurzen Pausen" das Geld aus der Tasche...

22:42 - Heimo: "Ich stehe jetzt auf. Und ich hoffe, Sie wissen was das heißt."
Nichts? Evil or Very Mad

22:46 - Franz löst korrekt und gewinnt nach über einer Stunde "kurzer Pause" unfassbare 10€ und einen Musikwunsch Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Dienstag, 07.04.2015, 21:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2015, 22:17 
Titel:
 ­­­­

3. Quizbreak um 23:10


Frage 3:

A ist leichter als B,
aber ist schwerer als C.
Wer ist der Schwerste?




23:16 - Gerdi löst B -> 10€ + Musikwunsch

23:17 - Heimo verabschiedet sich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2015, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 08.04.2015, 17:29 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz



Spiel 1: Wo befindet sich der Fehler?


18:16 Bild 3 und 4 wurde weggeschnitten.

18:53 Nichtssager
18:54 Josef löst korrekt -> 20€

4.180€ Jackpotchance:
Genannte Zahlen: 0 1 2 3
Zahlen im Umschlag: 7 8 1 2

Zuletzt bearbeitet von terml am Mittwoch, 08.04.2015, 17:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2015, 17:31 
Titel:
 ­­­­

Der Fehler ist in Feld 3: Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 08.04.2015, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2015, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was dieser Lügenflitz heute wieder schwafelt , ist ja der Oberhammer . So viel Blödsinn, Täuschungen und Halbwahrheiten verbreiten beherrscht er wie kein anderer .

Einen neuen Producer gibt es auch heute laut Lügenflitz ( Stefano ) soll der Vogel heißen.

Das Bild von Lügenflitz , würde sich gut machen,wenn vorne ein kleines Schild vorhanden wäre mit einer Nummer drauf .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2015, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

QuizBreak 1 mit Daniel Düsenflitz, 20:58 Uhr
Spielzeit: 4 Minuten
Gesucht wird ein abgeklebtes Tier mit 4 Buchstaben. Ich denk mal, diesmal geht das nicht über ne Stunde, weil viele Anrufer durchkommen.

21:02 Anneliese löst Hahn -> 20€

So gefällt mir der Quizbreak!

Daniel meinte, dass nachher nochmal ein Quiz kommt und Sepp sagte, dass man bis kurz vor Mitternacht Musikwünsche abgeben kann, also wird der Abend wohl wieder eine Mischung aus beidem.


Folx Quiz Teil 2 mit Daniel Düsenflitz und Stefan, 21:39 Uhr
Sepp steht zu Beginn noch kurz da, kündigt an, dass man 30€ gewinnen kann.
Daniel: "Woher weißt du denn das?"
Sepp: "Ja, ich war auch mal in der Schule ... in der zweiten Klasse bin ich ausgeschult, da war ich dann schon 16"
Sepp hat sich verabschiedet, also wird die Box (falls nochmal eine kommen sollte) wohl von Daniel moderiert.

Jetzt wird ein Tier mit 5 Buchstaben gesucht und es geht um 30€.
21:44 Runde startet.
Daniel: "Wir holen jeden rein!"
21:58 Noch 3 Anrufer haben die Chance auf 30€, "dann überleg ich mir was"
22:03 Erhöhung auf 40€
Daniel: "Sagt mal, ist euch da draußen eine Kuh abhandengekommen? Das klingelt hier die ganze Zeit"
22:13 Anruferin nennt FASAN - Daniel: "Also das ist doch 40€ Wert!"
22:21 "Ich versprechs Ihnen, wir machen heut nicht allzu lang!"

Daniel betont die ganze Zeit, wie toll er die 40€ findet und dass man davon "zwar keinen Porsche kaufen kann", aber es immerhin ein stolzes Taschengeld sei.
Für Folx Quiz-Verhältnisse ist das als sicherer Betrag auch vergleichsweise hoch.

22:24 Daniel will eine 10 Minuten Uhr, danach gibt es "nicht mehr 40€", also wohl eine Erhöhung
22:28 Anrufer nennt "Kuckuck" -> Daniel buchstabiert: "C U ..."
22:39 "Da ist er den ersten Tag hier und glaubt, er wär der beste! Also dich werden wir da noch runterbekommen, Stefano!"
22:39 Uhr ist abgelaufen. Stefano will auflösen, aber Daniel will noch ein paar Runden spielen und will nur noch Tiere hören, die noch nicht genannt wurden. Dafür gibt es 50€!
22:48 Anruferin nennt "Pony" -> Daniel buchstabiert: "B O N I? Das hat doch 4 Buchstaben!"
22:55 Daniel will 5 Minuten Uhr, dann ist geplantes Sendeende!
"Stefano, deine Aktion ist auch genial, den Moderatoren nicht einzuweihen!"
22:59 Daniel zu Stefano: "Gib dem Dossi so was mal!"
Anruferin nennt Wanze, Daniel klatscht, ich dachte es sei richtig - war aber falsch.
23:02 Uhr war abgelaufen, Daniel hat überlegt ... Es gibt jetzt noch 15 Anrufer, dann ist Schluss!
23:04 Daniel: "Das muss jetzt klappen, sonst bekomm ich von den Grünen weider was zu hören! Ich weiß nach wie vor nicht, was drunter steht!"

23:10 Ines löst BONGO -> 50€

Während fast der ganzen Sendung läuft der Soundtrack zu Mission Impossible in Dauerschleife, während bei jedem Rundenstart am Lautstärkeregler herumgespielt wird. Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Mittwoch, 08.04.2015, 22:13, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2015, 21:08 
Titel:
 ­­­­

Regie: Grüße an euch, den neuen Producer Stefano und Daniel Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 08.04.2015, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2556s ][ Queries: 32 (0.0504s) ][ Debug Ein ]