CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 80
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2015, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
cyberhog: Manchmal grüßt die Regie auch mal CITV und es kommt auch mal zu einem Gespräch.

Mir macht es halt Spaß mit ihnen zu interagieren.

Ist doch jetzt nicht verboten oder? Schreibe ja auch sachliche Protokolle.



Ich teile diese Ansicht. Weder manu noch Geldpaket14 sind für mich Trolls, die mit solchen Posts provozieren oder das Forum absichtlich zweckentfremden wollen.

Wir hatten vor Jahren ähnliche Situationen: Sobald ein User nur ansatzweise etwas Positives bezüglich Call In postete, gabs damals von User Glowing Heart direkt eins aufs Dach. Mork vom Ork hatte damals geschrieben, dass durchaus auch positive Posts erlaubt seien, sofern diese sachlich seien. Zu Max Schradin gibt es zahlreiche
Posts mit ähnlicher Interaktion zwischen den grünen Gnomen und ihm.

Solange manu, Geldpaket14 und andere User nicht ausschliesslich solche Posts verfassen, haben auch solche Posts ihre Daseinsberechtigung. Dies widersprach in der Vergangenheit nie dem Sinn, Zweck und Geist dieser Seite (ich bin schon viele Jahre hier - nicht vom Anmeldedatum irritieren lassen).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2015, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe keinem User in irgendeiner Art und Weise unterstellt, ein Troll zu sein. Aber ich frage mich bei solchen Beiträgen eben immer nach der Intention des Users. Wenn man sich dadurch eine schnelle oder gute Kontaktaufnahme zwischen dem Forum und der Sendung mitsamt ihrer Moderatoren erhofft, wäre es doch wesentlich einfacher, so etwas über Facebook zu regeln. Ich unterstelle dem Sender und seinen Moderatoren einfach mal, dass sie nicht dermaßen erbärmlich sind, dass sie nicht einmal eine eigene Facebook-Präsenz haben - wobei es mich natürlich nicht wundern würde, falls es doch so sein sollte.

Ansonsten ruht diese Aktion für mich. Hier und da kann ein Gruß ja mal ganz nett sein, aber wenn Beiträge ausschließlich darauf ausgerichtet sind, kann das für den einen oder anderen schon ein wenig merkwürdig erscheinen. Ich frage mich beim Folx Quiz auch, warum sie unser Forum regelmäßig grüßen. Es ist nämlich alles andere als intelligent, innerhalb einer Call-In-Sendung auf eine Plattform aufmerksam zu machen, die sich kritisch mit Call-In auseinandersetzt.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 09.04.2015, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2015, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin mir ziemlich sicher , dass ein paar User hier das Folx-Quiz sehr schätzen samt "Moderratoren" und eigentlich nicht wollen dass die Abzocke ein Ende nimmt , da es für sie als Unterhaltung dient .

Übrigens, ich hab mal meine Geldbörse verloren samt Ausweis und Geld , liebe Grüße an den Finder .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Rose
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2015, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich grüße herzlich:

Alle die bei FTL, Folx Quiz, 2255 media und Hallo TV immer noch auf ihr gewonnenes Geld warten
(mir ist da einiges zu Ohren gekommen!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rose ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2015, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizbreak 1, 09.04.2015, 20:47 Uhr
Moderator: Andre Dossi



Spiel: Welches Tier mit 4 Buchstaben suchen wir?

21:04 Daniel Düsenflitz kommt dazu.

21:06 Tipp: P _ T E

21:07 Gerdi löst Pute -> 20€





Quizbreak 2, 21:41 Uhr

Spiel 2: Welches Tier mit 5 Buchstaben suchen wir? (2 gesuchte Tiere)

21:59 SCHUBI löst Bison -> 20€

23:25 Auflösung bei 60€: Ungka

Zuletzt bearbeitet von terml am Donnerstag, 09.04.2015, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2015, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Rose » hat Folgendes geschrieben:
Und ich grüße herzlich:

Alle die bei FTL, Folx Quiz, 2255 media und Hallo TV immer noch auf ihr gewonnenes Geld warten
(mir ist da einiges zu Ohren gekommen!)

FTL ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her, oder? Die Call-In-Sendung dort wurde glaub ich nach kurzer Zeit wieder eingestellt, die Forenbeiträge hierzu sind alle aus 2013. Oder gab es da mittlerweile was Neues?

---

Zum aktuellen Quiz"break"

22:57 - Andre Dossi startet die letzten 20 Minuten für das Spiel (eingeblendeter Countdown). Er betont auch mehrfach, dass das Spiel danach vorbei sei und er nach Hause gehen würde
23:17 - die letzte Minute läuft, Andre: "Ich öffne schonmal den Umschlag"
23:18 - Andre legt jetzt doch nochmal 5 weitere Minuten drauf

Ist ja schön und gut, wenn man dem Zuschauer mehr Zeit zum Raten gibt, aber es ist nun nicht das erste Mal, dass durch die Aussagen der Eindruck entsteht, man müsse genau jetzt noch anrufen, weil es die letzte Chance / letzte Minute sei und danach die Chance auf den Gewinn weg sei. Vor allem in letzter Zeit kam das mehrfach vor, dass nach finalen Uhren bzw. Uhren bis zur Auflösung einfach noch weitere Runden angehängt wurden. Aber dem Zuschauer Druck machen, dass die Chance gleich vorbei ist... Evil or Very Mad

« terml » hat Folgendes geschrieben:
23:25 Auflösung bei 60€: Ungka

Was ich auf die schnelle fand: Ungka ist die indonesische/malaiische Übersetzung von Gibbon Shocked Findet jemand eine Quelle, nach der Ungka auch ein deutscher Begriff ist?

Wiktionary bringt mir nur UNKA als deutsche Bezeichnung, was 4 Buchstaben wären.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2015, 08:01 
Titel:
 ­­­­

Wenn man den Begriff noch unbedingt gelöst haben möchte kann man doch gleich von Anfang an noch 25 Minuten Spielzeit geben, statt zu den 20 Minuten dann 5 Minuten dranzuhängen.

So finde ich das nicht in Ordnung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2015, 08:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gelöst haben wollten sie diesen Begriff mit Sicherheit nicht. Sie wollten einfach noch ein paar Anrufe mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2015, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 10.04.2015, 17:20 Uhr
Moderator: Andre Dossi



Spiel: Gitterrätsel - Welche 6 dt. Städte suchen wir?


18:52 Brigitte nennt Hamburg, Bonn, Berlin, Köln, Ingolstadt, Krefeld

Auflösung bei 7.000€: Lauta, Plön, Lich, Hamburg, Bonn, Berlin
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2015, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizbreak, 10.04.2015, 22:24 Uhr
Moderator: Andre Dossi



Spiel: Quizfrage

A ist leichter als B,
aber schwerer als C.
Wer ist der Schwerste?



22:31 Nichtssager
22:46 Eva nennt B -> 20€ + 2x Chance auf den Fernseher
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2015, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 11.04.2015, 17:30 Uhr
Moderator: Heimo Platzner



Spiel: In welchem Bild befindet sich der Fehler?


17:48 Bild 1 bis 5 wurde weggeschnitten.
18:05 Bild 6 wurde weggeschnitten.

18:49 Ramona löst korrekt -> 20€ + Flat TV Chance

9.980€ Jackpotchance:
Genannte Zahlen: 5 3 2 8
Zahlen im Umschlag: 7 8 8 1
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2015, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« terml » hat Folgendes geschrieben:


18:49 Ramona löst korrekt -> 20€ + Flat TV Chance


Ramona , gab eigentlich eine Falschantwort ab ,aber bekam die zwanzig Euro korrekterweise auch trotzdem .

Sie sah den Fehler im Bild -Nummer neun : die Zahl acht ist nur halb zusehen gegenüber den anderen Bildern . Ja das ist das Folx-Quiz , schlampig wie immer.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2015, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch allgemein ist das Bild 9 etwas dunkler als die anderen Bilder, oder wirkt das nur auf mich so?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2015, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 11.04.2015, 21:42 Uhr
Moderator: Heimo Platzner



Spiel 1: Welches Wort suchen wir? (7 geplante Runden)

Runde 1: AUEDRWELLE - 1 Koffer
21:47 Anruferin nennt Dauerwelle -> Koffer 6 -> 10€

Runde 2: SEBENSTIEL - 2 Koffer
21:52 Gertraud nennt Besenstiel -> Koffer 2 + Umschlag 2 -> 50€

Runde 3: RINDENFLOH - 3 Koffer
21:58 Tipp 1: Anfangsbuchstabe F
21:59 4 Koffer
22:04 5 Koffer
22:15 6 Koffer
22:16 Tipp 2: Verlieren
22:37 8 Koffer
23:22 Eva nennt Finderlohn -> 90€

Runde 4: MLAAEDRME
23:29 Nichtssager
23:30 ADRIAN nennt Marmelade -> 15€

Zuletzt bearbeitet von terml am Samstag, 11.04.2015, 22:30, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2498s ][ Queries: 33 (0.0759s) ][ Debug Ein ]