CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 17:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2015, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 01.07.2015, 21:26 Uhr
Moderator: Andre Dossi

5.000€ sicher wird eingeblendet.



Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 6 dt. Städte suchen wir? Rolling Eyes


23:00 Anruferin nennt Hamburg, Berlin, Köln, Bonn, Krefeld, Ingolstadt
Auflösung bei 6.000€ sicher: Berlin, Burg, Lich, Rain, Lauta, Bonn

Zuletzt bearbeitet von terml am Mittwoch, 01.07.2015, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2015, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« terml » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung bei 6.000€ sicher: Berlin, Burg, Lich, Rain, Lauta, Bonn

Respekt an das Folx Quiz! Bis auf Rain und Lauta haben sogar alle Städte mindestens eine fünfstellige Einwohnerzahl. Rolling Eyes

Irgendwie klingt dieser Satz gar nicht so ironisch, wie er soll. Ob das daran liegt, dass beim Sportquiz gerne auch mal das kleinste Kuhkaff als Stadt gilt und im Rahmen der Sendung gesucht wird?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2015, 16:16 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 02.07.2015, 17:18 Uhr Ausgabe
Moderator: Daniel Düsenflitz




Spiel 1:
NENNEN SIE UNS EINE AUTOMARKE



10€
17:21: Rundenstart
17:23: Schubi nennt OPEL -> 10€
17:25: Nichtssager
17:27: Harald nennt AUDI -> 10€
17:29: Maria nennt FIAT -> 10€
17:31: Harald nennt LADA -> 10€
17:49: Stefan nennt FERARI
18:01: Stefan nennt FORD -> 10€





Spiel 2:
FINDEN SIE 3 2 FEHLER



500€ 20€Sicher+480€Jackpotchance
18:06: Rundenstart
18:29: 1.000€
18:30: FINDEN SIE 2 FEHLER / FELD E4 wird durchgestrichen
18:38: FINALE PHASE wird eingeblendet
18:52: Harald löst B5, C2 -> 20€ (kein JP)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2015, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizbreak, 02.07.2015, 20:52Uhr
Moderator : Lügenflitz

Spiel Nr. 1 Wie oft kann man von einer 2 Meter langen Schnur 10 cm abschneiden ?
20€ sicher + 30€ Jackpotchance

20:55 Uhr Aufleger
20:57 Uhr Anrufer nennt 20mal
21:00 Uhr 200€ Gesamt
21:11 Uhr 500€ Gesamt

Und wieder mal war bei der Falschantwort ein mir unbekannter dran .

Lügenflitz :" Wäre die richtige Antwort gekommen , wären wir schon längst wieder in der Box ."

"Ich will nicht mehr länger warten !! Aber ich will keinen dazu zwingen"

"Wer jetzt durchkommt und richtig löst , der hat die Chance seines Lebens"

21:27 : Lügenflitz will eine drei Minuten Uhr .
21:30 : 1.000€ Gesamt
21:37 : +++ Die Letzten Augenblicke +++ wird eingeblendet
21:49 : Anruferin nennt 19 mal und fast Zeitgleich wird erhöht auf 2.000 € Gesamt Laughing . ( Ist Herbert ein Hellseher )

Lügenflitz :" Jetzt stehe ich wieder als Lügner da , den aus der Folxbox wird nichts mehr."

22:02 : +++ Die Letzten Sekunden +++ wird eingeblendet .
22:08 : Lügenflitz :" Für diejenigen die heute noch auf die Auslosung für die CD/s warten ,die muss ich auf ein anderes mal vertrösten . ( Na toll, da rufen Leute in der Box an , weil sie eine CD gewinnen können und wegen dem Quiz-Müll nicht mal mehr sehen ob sie gewonnen hätten Rolling Eyes .

22:09 : Jeanette löst richtig und holt sich die 20€ Jackpot nicht .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2015, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Lügenflitz :" Jetzt stehe ich wieder als Lügner da , den aus der Folxbox wird nichts mehr."

Und das absolut zurecht. Wollte man nämlich tatsächlich noch mit der Box weitermachen, hätte man nach der Falschantwort in einem kurzen Zeitfenster einen neuen Anrufer ermittelt, bis jemand gewonnen hätte und dies nicht noch so in die Länge zu ziehen.
Und wenn man es in die Länge zieht, dann kann man sich solche Aussagen sparen, von wegen es gehe danach mit der Box weiter.
Beides zusammen verträgt sich nicht, und so wird er einmal mehr seinem Beinamen gerecht.

Und da sich die Quizbreaks fast täglich so in die Länge ziehen, könnte man so langsam davon absehen, diese als solche zu bezeichnen. Genau das gleiche wie im Absatz darüber auch hier: Wenn eine Quizbreak gestartet wird und diese tatsächlich nur wenige Minuten gehen soll, dann stellt man nach einer Falschantwort sofort den nächsten Anrufer durch oder löst das Spiel direkt auf. Und dann kann es nicht sein, dass aus einer Quizbreak eine 50-Minuten-Durchstellpause wird.

Außerdem sagt das Wort "Break", dass das eigentliche Programm unterbrochen wird, was dann zur Folge haben muss, dass das vorherige Programm im Anschluss fortgesetzt wird. Auch das trifft in zahlreichen Quizbreaks bei FolxTV nicht zu.

So steht der Lügenflitz schon zu Beginn jeder Sendung, die er als Quizbreak bezeichnet, als Lügner da. Und dann braucht er sich auch nicht wundern darüber.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2015, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
22:08 : Lügenflitz :" Für diejenigen die heute noch auf die Auslosung für die CD/s warten ,die muss ich auf ein anderes mal vertrösten . ( Na toll, da rufen Leute in der Box an , weil sie eine CD gewinnen können und wegen dem Quiz-Müll nicht mal mehr sehen ob sie gewonnen hätten Rolling Eyes .

Alleine deswegen würde sich dazu schon wieder ein Video lohnen - Na hoffentlich wird der Gewinner auch noch gezogen! Mad

Ich hab diesmal erst ab 21 Uhr aufgenommen, aber dieser Satz spricht ja für sich. Aktuell stauen sich die geplanten Videos bei mir auf; spätestens in 14 Tagen sollte ich dann wieder genug Zeit haben.

Gemeinsam mit Andres Quizbreak komme ich im Video dann mal auf diese "kurzen" Unterbrechungen zu sprechen ... Folx TV macht sich damit ja auch nicht gerade einen guten Ruf, wenn man durch die Sommerpause nur 2 verschiedene Sendungen am Tag hat und die einzige, welche mit Musik zu tun hat, auch noch zu kurz kommt. Aber wenn sie das für richtig halten ... Confused



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2015, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 03.07.2015, 17:21 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Andre: "Das Spiel haben wir schon ewig nicht mehr gehabt! [...] Ich glaub, das letzte Mal zur Winterzeit!"
Um genau zu sein am 29. April bei Lisa!
Spiel 1: Babybilder Yeah Rite

17:26 Runde startet für 1.000€ (20€ sicher + 980€ Jackpot)
Andre: "Die Leitungen sind die altbewährten - Die 13 ist meine Glückszahl, vielleicht auch Ihre, vielleicht treffen Sie die!"
17:33 "Ich spiele dieses Quizduell, weil ich ein schlauer Fuchs bin!" Laughing

Seine Reaktion später dazu: "Das hab ich nie gesagt! Ich bin nicht schlau ... ich bin wahnsinnig gescheit!"

17:39 Andre: "Diese Social Networks immer, ich hab letztens was bekommen, wo ich auf gefällt mir klicken sollte: swingerszene.at - Ich bin kein Swinger, ich bin ein Singer! Oh, es ist ja noch gar nicht Abendsendung" Shocked

17:43 Andre ungefähr: "Es hat einen Grund, waurm sie mich nicht sehen ... Herbert, was lachst du da? [...] Gibt sicher hässlichere als mich ... Apropos, was macht denn der Daniel heut? Laughing "

18:01 2.000€
18:45 3.000€

18:48 Andre will "schnell zwei Bilder weg! Es sind ja nur noch Sekunden"

"Das ich in so ein kleines Bild reinpass, hätt sich auch keiner gedacht!" Very Happy

18:53 Harald löst Bild 3 -> 20€

Zuschauerzahlen: 0 0 8 0 - Im Umschlag: 6 5 8 9

Ich würde mir mal Streichholzrätsel wünschen, das gab es wirklich schon Jahre nicht mehr.

Andre erklärte, warum immer Sendeschluss ist: Ein anderer Sender braucht den Satelliten



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2015, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizbreak, 03.07.2015, 21:03 Uhr
Moderation: Andre Dossi (heute sehr viel singend)


Spiel 1: Bilden sie ein Tier! // Runde 1:

21:07 Ines löst Schwein -> 10€ + Musikwunsch

Ines hat reingezappt, mag aber keine Volksmusik.

Runde 2:

Andre: "Ich hab gesagt es wird schwieriger, das ist jetzt schon richtig schwierig!" Yeah Rite
Um 21:28 betont er, dass es zwar schwieriger als die erste Runde ist, aber nicht unlösbar.

21:22 Erhöhung auf 100€ (20€ sicher + 80€ Jackpot)
21:31 200€
21:44 500€, mehr gibt es nicht mehr
21:49 Finale Phase
21:52 Anfangsbuchstabe M
Andre: "Box ging bis fast 21:15, also von der Sicht ist fast jeder aus seine Kosten gekommen!"

21:59 Finale Uhr (3:00)
22:02 Aufleger

22:04 Ines löst Maulwurf -> 20€ + Musikwunsch "Jetzt darf ich mir ja noch was wünschen! - Andre scherzt: Nein, 3 2 1 nächster"

2 3 6 5 - Umschlag: 5 8 6 9

Heute wohl wieder Quizbreak XXL?
Andre rechtfertigt sich: "Jeder der mich kennt weiß, dass ich lieber Box mache!"


Clara begleitet uns durchs Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Freitag, 03.07.2015, 21:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2015, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Quizbreak, 03.07.2015, 21:03 Uhr
...
Andre: "Box ging bis fast 21:15, also von der Sicht ist fast jeder aus seine Kosten gekommen!"

Wenn das für ihn "fast"...

Und es geht nicht darum, dass nicht jeder auf seine Kosten kommen würde, sondern dass die Bezeichnung "Quizbreak" bei Folx TV komplett irreführend ist, vor Allem wenn moderationsseitig auch ständig erwähnt wird, dass es ja eigentlich nur eine kurze Break sein soll und es dann sofort weitergehen würde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2015, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

Moderation: Andre Dossi (heute sehr viel singend)


Anstatt seinem gejaule , was wir übrigens "Harald" zu verdanken haben der ihm den Blödsinn eingeredet hat ,hätte er ja mal die Ziehung von gestern nachholen können . Wär ja ein Wunder sollte das heute doch geschehen sein .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2015, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da wird die Verantwortlichkeit wahrscheinlich genauso hin- und hergeschoben wie beim Rückruf der Gewinner. Wenn bei Daniel in der Box jemand was gewonnen hat und sich bei Andre darüber erkundigt (oder auch andersrum), kommt als Antwort meist, dass man selbst davon nichts wisse bzw. gar nichts damit zu tun hätte. Viel anders wird es mit der Auslosung wahrscheinlich auch nicht sein.
Vielleicht sind die Zettel aber auch schon abhanden gekommen, genauso wie Andre ja nach eigener Aussage auch ab und zu mal ne Telefonnummer "verschludert".
Sollte da noch was ausgelost werden, wird sowieso nicht nachvollziehbar sein, was für Zettel/Namen das dann in der Verlosung sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2015, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man könnte doch einfach die Sendezeiten ändern:
20-21 Uhr: Box
21-22 Uhr: Quiz

Zudem finde ich es höchst merkwürdig, dass es interaktiv nicht mehr gibt und die Sendezeit am Abend immer kürzer wird. Wenn ich mal kurz Hallo TV erinnern dürfe, da wurden die Livesendungen auch immer weniger, bis sie dann Ende Juli letzten Jahres komplett eingestellt wurden. Und dann hat der Sender ja am Ende des Jahres leider zu gemacht. Hoffentlich erleidet Folx TV nicht das gleiche Schicksal.

Zuletzt bearbeitet von EIDEXX am Samstag, 04.07.2015, 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2015, 16:20 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 04.07.2015, 17:19 Uhr
Moderatorin: Clara Ploder




Spiel 1: Wo befindet sich der menschliche Gesicht? (Tiger)


Leitungsansagen: 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 ( unverändert)


17:21: Suchzeit (01:30)


5.000€ 20€Sicher+4980€Jackpotchance


17:22: Rundenstart
17:50: 5.500€
18:10: Außerirdische Techno Musik wird gespielt, hört sich zumindest so an Very Happy

Das Stück heißt "x files themes" und wird als Techno Version gespielt!

18:20: Ein Stück aus "Fluch der Karibik" wird gespielt, kenne leider nicht den Titel davon Sad

18:22: Feld 1, 8, 15 wird durchgestrichen

18:33: FINALE PHASE wird eingeblendet

18:35: 7.000€ / Feld 6, 13, 20 wird durchgestrichen

18:37: Jetzt läuft nervige und aufdringliche Musik mit seltsamen Geräuschen inklusive Mad

Ist das wirklich der Musikgeschmack der Regie und von Herbert? Confused

Das würde ich an deren Stelle nicht den Zuschauern zumuten!

Regie: Wenn ihr das nochmal spielt, darf sich einer vom euch ins Eck stehlen und sich schämen! Twisted Evil

18:42: Endlich ist es ruhig! Smile

18:50: Finale Uhr (02:45)

18:53: Schubi löst Feld 10 -> 20€ (kein JP)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2015, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizbreak 1 um 21:13 mit Clara Ploder

1.Wortsuche: Bilden sie ein Wort! (9 Buchstaben)
F I N
D U N
G B A
Startgewinn: 200€ (10€ sicher Shocked+190€ Jackpotchance)
21:19: Anfangsbuchstabe: A

Ich übergebe an terml!

Zuletzt bearbeitet von EIDEXX am Samstag, 04.07.2015, 20:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2896s ][ Queries: 33 (0.0733s) ][ Debug Ein ]