CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2015, 16:20 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 07.07.2015, 17:15 Uhr Ausgabe
Moderator: Andre Dossi




Spiel 1: Verkehrsschilder - Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?


5.000€ 20€Sicher+4980€Jackpotchance
17:22:? Rundenstart
17:53: 6.000€
18:48: eingeschaltet, immer noch dasselbe Spiel für 8.000€ Rolling Eyes
18:49: Finale Uhr (02:00)
17:53: Bin jetzt weg!
18:52: Philipp löst korrekt -> 20€ (kein JP)

Die gesuchte Zahl war 8654 Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2015, 19:53 
Titel:
 ­­­­

Quizbreak um 20:48 Uhr


Spiel: BILDEN SIE EIN WORT


R I N
D E N F
L O H



500€ + Musikwunsch 10€Sicher+490€Jackpotchance
20:50: Rundenstart
20:58: Anfangsbuchstabe F
21:06: 600€ + Musikwunsch / Tipp: Verlieren
21:30: 1.000€ + Musikwunsch
21:52: Finale Uhr (03:00)
21:55: Harald löst Finderlohn -> 10€ (kein JP)

Gesuchte Zahl war 6589 Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 07.07.2015, 20:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2015, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andre hat gerade erwähnt, dass die Box ja regulär um 21:30 vorbei wäre ... Rolling Eyes
Und natürlich wieder: "Was der Düsenflitz wohl heute macht?"



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 16:14 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 08.07.2015, 17:15 Uhr Ausgabe
Moderator: Andre Dossi


Andre: "Ich hoffe sie haben das Gewitter überstanden"

Das Gewitter kommt doch erst jetzt: Folx Quiz mit Andre Twisted Evil (ACHTUNG SATIRE!)



Spiel 1: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?


17:17: Suchzeit [01:30]


5.000€ 20€Sicher+4980€Jackpotchance
17:19: Rundenstart
17:47: 6.000€
18:08: Komische Soundeffekte werden gespielt!

Spielt Herbert gerade am PC rum? Laughing

18:09: Hat das Folx Quiz noch alle Tassen im Schrank? Very Happy
18:10: 7.000€
18:25: 8.000€ (Letzte Erhöhung!)
18:42: FINALE UHR (03:00)
18:45: Aufleger
18:47: Maria löst korrekt -> 20€ (kein JP)


Meine junge Katze kratzt immer das TV Display, wenn Andre moderiert! Hat wohl eine Allergie gegen Dossis Very Happy (ACHTUNG SATIRE!)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 08.07.2015, 17:49, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:



Meine junge Katze kratzt immer das TV Display, wenn Andre moderiert! Hat wohl eine Allergie gegen Dossis Very Happy (ACHTUNG SATIRE!)


Man sagt ja , dass Tiere ein Gespür für Menschen mit schlechtem Charakter haben . Achtung keine Satire!



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab mal ein Video zur Nicht-Auflösung vom Lügenflitz gemacht: http://youtu.be/L1awG-JLEfk


Diesen Monat kommt ja kein Folx !nteraktiv, aber einer von der Schlagergruppe "Die Kaiser" ist dennoch bei Andre in der Box zu Gast:




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quuizbreak, 08.07.2015, 21:02 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Andre: "Irgendwie wollte heute keiner mit mir plaudern, ich hoffe, ich hab ihnen nichts getan!"
Spiel: Quizfrage

"Es war wirklich sehr lau in der Box ... ich hoffe es liegt nicht an mir ... ansonsten in einer meiner letzten SendungenTM"

10€ sicher + 490€ Jackpot -> 500€ + Musikwunsch

21:23 Anruferin sagt 15 Kerzen -> Gesamtsumme 1.000€

21:29 Harald löst 5 Kerzen -> 10€, er wünscht sich die Krumbacher, Andre sagt, dass seine Ex den Text geschrieben hätte

Seine Zahlen: 2338 - Umschlag: 9154



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Mittwoch, 08.07.2015, 20:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 20:06 
Titel:
 ­­­­

Quizbreak um 21:02 Uhr:


Quizfrage:

Wenn 15 Kerzen auf einer
Torte brennen und man 5
Kerzen auslöscht. Wie
viele Kerzen bleiben am
Ende übrig?



500€ + Musikwunsch 10€Sicher+480€Jackpotchance
21:03: Rundenstart
21:24: Anruferin nennt 15 Kerzen Rolling Eyes

1.000€ + Musikwunsch

21:29: Harald löst 5 Kerzen -> 10€ (kein JP)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 08.07.2015, 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2 Protokolle gleichzeitig Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andre macht jetzt schon Schluss, weil keiner anruft, er meint, es könnte am Gewitter liegen.

Oder hat etwa keiner mehr Lust auf Folx TV?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 20:35 
Titel:
 ­­­­

Upps hab ich erst jetzt bemerkt.

Jetzt kann ich mein Protokoll nicht mehr löschen. Naja doppelt hält besser Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Tv startet im Herbst in ganz Deutschland im Kabelnetz.
http://www.tvdigital.de/magazin/digital-tv-news/tv-sender/folx-tv-startet-bei-kabel-deutschland
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.07.2015, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch wenn der Sender weiterhin unbedeutend bleiben wird, wird sich die Reichweite schlagartig deutlich erhöhen, sieht man von kleinen Kabelnetzanbietern mal ab, deckte Unitymedia nur 2 bzw. 3 (kabelbw) Bundesländer ab, Kabel Deutschland versorgt 13 Bundesländer in Deutschland mit Kabelfernsehen. Und im Kabelfernsehen stolpert man denke ich eher mal über einen Sender als im Satellitenfernsehen (da dort die Auswahl wesentlich größer ist an kleinen unwichtigen Sendern). Also bleiben sicher auch - an den Anrufzahlen - spürbar mehr Zuschauer hängen.

Bin ja gespannt, inwieweit sich das auf die Gewinnsummen im Folx Quiz auswirkt. Noch besser wäre es natürlich, wenn das Folx Quiz bis dahin gar nicht merh auf Sendung ist, und dem Großteil Deutschlands das Ganze von vornherein erspart bliebe.

Zitat:
Damit können die Kunden des in 13 Bundesländern tätigen Kabelnetzbetreibers passend zur Oktoberfest-Zeit rund um die Uhr volkstümliche Musik und Schlager empfangen. Der Sender wird unverschlüsselt und damit ohne Zusatzkosten für Kabelanschluss-Kunden empfangbar sein.

Der Musiksender spielt nicht nur die neuesten Musikvideos, sondern bietet auch ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.

Quelle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.07.2015, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute endlich mal wieder Platzhalter!

Und 100€ sicher - soll laut Lügenflitz die "letzte Erhöhung für dieses Spiel" sein. Die Aufgabenstellung heißt aber "Welches Wort mit B am Anfang suchen wir?"
Heißt das jetzt, dass es nur eine richtige Lösung gibt?

18:12 Daniel ungefähr: "Ja, liebe Zuschauer, jede Woche wird hier aufgerüstet bei uns im Studio. Jede Woche werden wir moderner. Nur der Dossi, der bleibt immer der alte!"



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Donnerstag, 09.07.2015, 17:45, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2453s ][ Queries: 33 (0.0680s) ][ Debug Ein ]