CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 53 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.08.2015, 16:18 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 04.08.2015, 17:23 Uhr


Moderatorin: Lisa Maria Überbacher
Redakteur: Herbert


Eingeblendet für Lisa: ++ Wir LIEBEN unsere LISA ++ Very Happy



Spiel 1: BILDEN SIE EIN WORT



Runde 1: W U R B S T R O T


17:26 Rundenstart

17:31 Liselotte löst Wurstbrot -> 10€





Spiel 2: Welche 4 Teile füllen das Feld komplett aus?





500€

17:32 2 Minuten Bedenkzeit

17:34 Runde startet
10€Sicher+490€Jackpotchance

17:43 Lisa: "Das ist nicht das letzte Spiel!"

17:53 2 Minuten Uhr

17:55 700€ (Letzte Erhöhung in diesem Spiel!)

18:02 ADRIAN löst 2,4,5,6 -> 10€ (kein JP)





Spiel 3 Wo befindet sich der FEHLER im rechten Bild ?





1.000€

18:04 2 Minuten Suchzeit

18:07 Runde startet
10€Sicher+990€Jackpotchance

18:21 3 Minuten Uhr

18:25 2.000€

18:46 FINALE UHR: 3 Minuten

18:49 Gerdi löst korrekt -> 10€ (kein JP)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 04.08.2015, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.08.2015, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem man ja schon unglaubliche 30€ ausgespielt hat, hat man Lisa für das Abendquiz bestimmt wieder in den Supermarkt geschickt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.08.2015, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eidexx, du bist genial! Very Happy

Quizbreak, 04.08.2015, 21:03 Uhr
Moderation: Lisa-Maria Überbacher


Spiel: Was hat Lisa im Supermarkt gekauft mit S am Anfang?


"Wenn sie das nicht kennen, dann waren sie noch nie in einem Supermarkt!"

21:03 Runde startet für 100€ (10€ sicher + 90€ Jackpot) + Musikwunsch

Die Lösung wächst nicht im Garten.

Bisher kamen nur 3 Anrufer durch, ruft wirklich keiner an oder ist das eine absichtliche Durchstellpause, weil die Lösung zu einfach ist? Shocked Laut Lisa bemüht man sich - wie immer - jeden durchzustellen.

21:11 Aufleger
21:14 Lisa sagt, dass Einzahl und Mehrzahl egal ist.
21:18 200€

Falschantworten bisher: Zucker und Zwiebel

21:22 Wenn gleich nicht gelöst wird, geht es mit der Box weiter und Lisa löst auf!
21:24 Countdown [4:00], danach wird aufgelöst!

21:28 Auflösung: Streichholz


Ich vermute ja fast, dass man bewusst wenig Anrufer durchgestellt hat, damit das nicht gelöst wird. Was meint ihr dazu? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Leute, die durchgekommen sind, nicht auch auf mehr Begriffe gekommen wären.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.08.2015, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, dass einfach wenig Leute angerufen haben,da man ja normal diese Ratespiele meist länger als eine halbe Stunde laufen lässt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.08.2015, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizbrak 2 um 21:44 Uhr


Spiel: Welche Musikerin suchen wir?


Lisa findet es so spannend, dass sie Popcorn isst.
21:44 Runde startet für10€ sicher
21:49 Buchstaben kommen dazu, weitere wird es nicht geben.
21:51 Tipp: Atemlos - Heute gehts aber schnell mit den Tipps
21:58 "Diese Sendung dauert nur noch wenige Augenblicke"

22:03 Finale Uhr [3:00]
22:07 Ines löst Helene Fischer -> 10€ + Musikwunsch


Box-Verlosung:
Marco Konegger CD gewinnt Hans "Nicht der süße Hans, sondern der andere Hans" Very Happy
Christian Anders CD gewinnt Monika

-> SENDEENDE


Lisa ist am Sonntag wieder auf Sendung.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.08.2015, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"Wenn sie das nicht kennen, dann waren sie noch nie in einem Supermarkt!"

Ich kenne tatsächlich keinen einzigen Supermarkt auf dieser Welt, der seinen Kunden ein einzelnes Streichholz verkauft. Aber gut, es soll ja auch Leute geben, die dort Schokokuss bekommen. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2015, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder mal das Thema mit der Einzahl/Mehrzahl... EIN Streichholz habe auch ich noch nie gekauft.

Dass man so wenig durchgestellt hat, damit es nicht gelöst wird, denke ich nicht, da auf die Lösung Streichholz sicher so schnell erstmal keiner gekommen wäre.

Außerdem ging es ja nur um 10€ sicher, wenn die heute auch noc hrausgegangen wären, hätte man morgen eben ein Tiergitter gespielt und 0€ ausgespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2015, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man könnte sich ja mal einen Spaß aus der Angelegenheit machen und in diversen Supermärkten nachfragen, wo denn bitte die Abteilung für die einzelnen Streichhölzer und Schokoküsse ist. Die Reaktionen der Mitarbeiter werden eindeutig sein und dürften ungefähr so ausfallen: "Es tut mir leid, aber wir verkaufen keine einzelnen Streichhölzer und Schokoküsse." - Das wäre schon eine Idee für einen YouTube-Kanal...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2015, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:14 Lisa sagt, dass Einzahl und Mehrzahl egal ist.

Heißt: Hätte jemand Streichhölzer gesagt, wäre es richtig gewesen.
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
"Es tut mir leid, aber wir verkaufen keine einzelnen Streichhölzer und Schokoküsse."

Bis der Kanal bekannt wird und ein Supermarkt auf die Idee kommt, zu sagen: "Schokoküsse haben wir nicht, aber da hinten steht ein Schokokuss (mit einer Autogrammkarte von Jürgen)!" Very Happy



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2015, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 05.08.2015, 17:40 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Heute auch noch verkürzte Sendezeit!

Spiel 1: Finden Sie 3 Fehler! (neue Vögel)


17:44 Runde startet für 3.000€ (10€ sicher + Jackpot)
Andre: "Das ist der Eminem-Vogel!"

17:55 Bezogen auf SID HAIG: "Manchmal frag ich mich, was hab ich den Leuten getan? Ja, natürlich ist die Teilnahme ab 18 Jahren. Sind Sie 6 Jahre alt, z.B. wie die Grünen, dann bitte nicht mitspielen!"
18:01 3.500€
18:43 Ich war zwischenzeitlich weg, gerade hieß es aber, dass man pünktlich raus ist. War das also mit verkürzter Sendezeit gemeint? Klang am Anfang eher so, dass man früher aufhört.
18:49 Finale Uhr bzw. Auswahlcountdown [3:00]

18:52 Karl löst E2, E6, B5-> 10€

3980€ Jackpot:
Zuschauerzahlen: 7 9 4 ? - Im Umschlag: 9 1 1 4



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Mittwoch, 05.08.2015, 17:54, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2015, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Andre, ist das Spiel richtig richtig schwer Laughing Für Kinder unter sechs Jahren und einen Dossi , kann das wirklich zutreffen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2015, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Andre sucht gerade mal wieder 6 Städte für 5.000€.

21:25: Werner H. hat Andre original per E-Mail beleidigt mit den Worten "Was ist mit diesem zu fett geratenen Moderator los, dass der auch noch singen muss ...", was Andre schon heute Nachmittag angeschnitten hat. Shocked



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Mittwoch, 05.08.2015, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2015, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:14 Lisa sagt, dass Einzahl und Mehrzahl egal ist.

Heißt: Hätte jemand Streichhölzer gesagt, wäre es richtig gewesen.

Gut, dann hat mein natürliches Misstrauen gegenüber Call-In hier dazu geführt, dass ich diese Stelle des Protokolls gar nicht erst wahrgenommen habe. Man wird mir diesen Umstand sicher verzeihen. Mea culpa! Wink

Spoiler: 
Und damit meine Entschuldigung auch zum Folx Quiz passt, füge ich noch folgenden Spruch hinzu: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Rolling Eyes Cool




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 05.08.2015, 20:45 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2015, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegen 22:30 wurde für 7.000€ aufgelöst - Meine Aufnahme hat irgendwie einige Bild- und Tonfehler, von daher kann ich nicht sagen, was die Anruferin nannte, aber gesucht wurde:

Aub, Burg, Köln, Berlin, Bonn, Krefeld - also eigentlich bis auf Aub bekannte Städte.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 53 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3070s ][ Queries: 35 (0.0883s) ][ Debug Ein ]