CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [72 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Der FIFA-WM Thread
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dodo » hat Folgendes geschrieben:
Dudek hat aber in der aktuellen Saison in der englischen Premier League nur 6 von 38 Spielen bestritten. Und einen Torwart ohne Spiekpraxis würde ich auch nicht ins Tor einer Nationalmannschaft stellen, wenn ich eine vernünftige Alternative habe. Ob der jetzige Torwart eine solche Alternative ist, weiß ich nicht. Das Tor gegen Kolumbien als Beispiel für seine Leistungen zu sehen, halte ich aber für falsch. Ein solches Tor kann jedem Torwart passieren.


stimmt schon aber man hätte ja auch dudek als erfahren torwart auf die bank setzen können...

seis drum es ist wie es ist und wir können es ja auch nicht ändern... Confused


schumichel



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Donnerstag, 01.06.2006, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ schumi
Und was sagst Du dazu?
« Dodo » hat Folgendes geschrieben:

Zu unseren Oldies: Denk mal an Dino Zoff, der war, wen ich mich recht erinnere, 40, als Italien Weltmeister wurde. Und Hildebrand ins Tor bei der WM ist doch nicht Dein Ernst, oder?


Ups, da war ich wohl nicht geduldig genug. Sorry!



elk sien moeg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja das stimmt auch..zoff war damals schon ziemlich alt...aber er war auch ein ganz großer seines faches...
und ich persönlich bin mir gar nicht so sicher,das nach der wm,wenn kahn und lehmann irgendwann mal weg sind,hildebrand als nr.1 gesetzt ist..wir haben ja noch roman weidenfeller und robert enke...die sind auch ziemlich gut..imho...



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
ja das stimmt auch..zoff war damals schon ziemlich alt...aber er war auch ein ganz großer seines faches...
und ich persönlich bin mir gar nicht so sicher,das nach der wm,wenn kahn und lehmann irgendwann mal weg sind,hildebrand als nr.1 gesetzt ist..wir haben ja noch roman weidenfeller und robert enke...die sind auch ziemlich gut..imho...


Weidenfeller und insbesondere Enke (wegen seiner Auslandserfahrung) sind wirklich gute Kandidaten. Vergiß aber Wiese nicht. Wenn der sich nächste Saison bei Bremen durchsetzt und auch in der Champions-League spielt, ist der auch ein Kandidat für die Nationalelf. Das Potential hat er zumindest.
Aber wer weiß: Vielleicht hängen Lehmann und Kahn ja auch noch ein Paar Jahre dran. Und bei der nächsten WM sind die ja auch nicht älter als Zoff bei der WM 1982.



elk sien moeg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stimmt wiese habe ich vergessen..obwohl da fällt mir sofort das rückspiel gegen juve ein... HINTERHÄLTIG

naja das ist halt fußball..ich wäre auch dafür,nach der wm klinsi in die usa zurückzuschicken und den daum ans werk zu lassen..das wäre imho die beste lösung für den deutschen fußball..

schon sehr zufällig vom daum seinen vertrag kurz vor der wm aufzulösen bei besiktas..man weiß ja nie so genau was passiert,gelle... Wink

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
stimmt wiese habe ich vergessen..obwohl da fällt mir sofort das rückspiel gegen juve ein... HINTERHÄLTIG

naja das ist halt fußball..ich wäre auch dafür,nach der wm klinsi in die usa zurückzuschicken und den daum ans werk zu lassen..das wäre imho die beste lösung für den deutschen fußball..

schon sehr zufällig vom daum seinen vertrag kurz vor der wm aufzulösen bei besiktas..man weiß ja nie so genau was passiert,gelle... Wink

schumis2001


Ich bin ja froh, daß Juve es nicht ins CL-Finale geschafft hat. Da wäre das Tor in der Vorberichterstattung sicherlich der öfteren und europaweit gezeigt worden - und ich kann's wirklich nicht ertragen, daß noch mal zu sehen.

Zu Daum: Nicht nur, daß er seinen Vertrag aufgelöst hat, er hat doch auch im Sportstudio darüber philisophiert, daß Klinsmann nach der WM aufhört, und sich gleich mal selbst als Nachfolger ins Gespräch gemacht.

Ich persönlich finde Klinsmann gar nicht so schlecht. Immerhin ist er mal neue Wege gegangen. Und daß sich die Spieler mal intensiver und zielgerichtet um ihre Fitneß kümmern, ist auch richtig.

Außerdem: Neue Spieler backen kann sich der Daum ja auch nicht, und das dürfte das Hauptproblem der Deutschen Elf sein.



elk sien moeg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich sage ja auch nicht das klinsi schlecht ist... Wink
aber diese job erfordert meine meinung nach alle 2-4 jahre einen neuen kopf..obwohl uns auf vereinsebene ja manchester united mit alex ferguson eines besseren belehrt hat..oder otto rehhagel damals in bremen..

ich denke auch schon das wir gute spieler haben ,nur manche sind zwar sehr gut,werden aber besser gemacht und hochgejubelt,als es eigentlich sein müßte (podolski zum beispiel)... Rolling Eyes

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@schumi
2 Jahre halte ich für zu kurz. Da beginnen die Neuerungen, die ein neuer Coach wie Klinsmann bringt, gerade Wirkung zu zeigen und schon kommt ein neuer Trainer.

Podolski halte ich momentan auch für überschätzt, zumindest waren seine Leistungen in Köln zuletzt nicht so überragend. Allerdings hat er großes Potential und wenn er das bei der WM abruft, kann er schon einiges bringen.

Aber auch ein Klose muß erst noch beweisen, daß er auf internationaler Ebene ein Klasse-Stürmer ist.

Und noch was zu Klinsi: Ich fände es schade, wenn sich die Bildzeitung durchsetzen und Klinsmann schon wieder abgelöst würde. Nicht die Bildzeitung sollte bestimmen, wer Bundestrainer bleibt oder wird.



elk sien moeg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

1) Wir haben zwei alte Torhüter, die sich jedoch in Anbetracht der Leistungen mit der Spitze anderer Länder durchaus messen können. Was danach kommt, muß sich erst noch zeigen, aus meiner Sicht haben wir zwar gute Torhüter in der Hinterhand, jedoch reichen sie auch jetzt noch nicht an die Klasse eines Lehmanns oder auch Kahns heran.

2) Unsere Stürmer müssen "bedient" werden, wenn sie beispielsweise in der Luft hängen, kann man "internationale Klasse" nicht beweisen und das befürchte ich. Mir ist in solchen Situationen ein Neuville, der mit seiner Geschwindigkeit Lücken für die anderen reißen kann lieber als ein in der Luft hängender und sich dann wohl selbst bemitleidender Podolski.

3) Klinsmann ist ein selbstverlieber, arroganter Kerl, der sich für ein paar Flüge aus den USA, um sich in der alten Heimat ein paar Länderspiele anzuschauen noch mal eben die Taschen vollstopft. Ein guter Trainer muß seinem Team etwas vermitteln können, ein hinterhätliges Dauerlächeln reicht da nicht aus. Ein guter Trainer formt aus guten Potential eine homogene Einheit, doch darauf kommt es nicht an, wir haben weder einen guten Trainer, noch gutes Potential, wir sind "nur" Durchschnitt. Aus durchschschnittlichen Potential ein Team zu formen, was über sich hinauswächst, das haben nur drei deutsche Trainer mit ihren Nationalmannschaften gepackt

Herberger bei der WM 1954
Vogts bei der EM 1996
Rehagel mit Griechenland bei der EM 2004

Daum wäre der Einzige, dem ich zumindest in der derzeitigen Situation zugetraut hätte, etwas mehr als "Durchschnitt" aus der Mannschaft herauszuholen aber man hat sich halt idamals beim DFB anders entschieden und ich bin mir ziemlich sicher, man zahlt spätestens im Achtelfinale schon den Preis dafür
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ wurm

zu 1.)TOP

zu 2.)TOP

zu 3.) NOT TOP

nunja,arrogant usw. finde ich klinsi nicht...eher ein schwieriger mensch würde ich sagen..aber geradlinig,der auch seine eminung zu vertreten weiß..siehe fitnesstrainer aus den usa usw.usw...

und ob wir durchschnitt sind wage ich zu bezweifeln..ich denke das wir unter die top 10 im ranking gehören...sicherlich haben wir nicht die klasse(woher auch) von brasilien oder italien...

deutschland hatte halt fußballerisch gute jahre und jetzt ist sie imer noch im umbruch...schau dir frankreich an:weltmeister ´98,eurochamp ´00 und danach 2002 aus in der vorrunde!!!

wenigstens eine gute tugend hat deutschland am dienstag gezeigt:nie aufgeben und immer weiterkämpfen...
aber man darf nicht vergessen das es auch japan war gegen die ein 0:2 rückstand aufgeholt wurde...bei holland,brasilien oder argentinien wäre es das wohl gewesen..


« Wurm » hat Folgendes geschrieben:

Daum wäre der Einzige, dem ich zumindest in der derzeitigen Situation zugetraut hätte, etwas mehr als "Durchschnitt" aus der Mannschaft herauszuholen aber man hat sich halt idamals beim DFB anders entschieden und ich bin mir ziemlich sicher, man zahlt spätestens im Achtelfinale schon den Preis dafür


TOP vielleicht auch 1/4 finale...

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

nunja,arrogant usw. finde ich klinsi nicht...eher ein schwieriger mensch würde ich sagen..aber geradlinig,der auch seine eminung zu vertreten weiß..siehe fitnesstrainer aus den usa usw.usw...

und ob wir durchschnitt sind wage ich zu bezweifeln..ich denke das wir unter die top 10 im ranking gehören...sicherlich haben wir nicht die klasse(woher auch) von brasilien oder italien...

deutschland hatte halt fußballerisch gute jahre und jetzt ist sie imer noch im umbruch...schau dir frankreich an:weltmeister ´98,eurochamp ´00 und danach 2002 aus in der vorrunde!!!

wenigstens eine gute tugend hat deutschland am dienstag gezeigt:nie aufgeben und immer weiterkämpfen...
aber man darf nicht vergessen das es auch japan war gegen die ein 0:2 rückstand aufgeholt wurde...bei holland,brasilien oder argentinien wäre es das wohl gewesen..


« Wurm » hat Folgendes geschrieben:

Daum wäre der Einzige, dem ich zumindest in der derzeitigen Situation zugetraut hätte, etwas mehr als "Durchschnitt" aus der Mannschaft herauszuholen aber man hat sich halt idamals beim DFB anders entschieden und ich bin mir ziemlich sicher, man zahlt spätestens im Achtelfinale schon den Preis dafür


TOP vielleicht auch 1/4 finale...

schumis2001


Weißt Du, mir ist der Preis für einen "Umbruch mit Gewalt" zu hoch, es ist nicht nur eine WM, es ist die WM im eigenen Lande. Ein Wörns hat sicherlich einen großen Beitrag dazu geleistet, daß er nicht spielt, hier wäre jedoch auch Klinsmann gefragt gewesen, hier fehlte es definitiv Beiden an Taktgefühlt. Es waren jedoch oftmals die schwierigen Spieler, die uns massiv weitergeholfen haben, Klinsmann hat sich dieser Aufgabe nicht gestellt. Fakt ist, daß wir ihn sehr gut hätten brauchen können.

Man hätte viel früher auf Leute, die keine rhetorischen Wunder sind hören sollen, jedoch ist ein medienwriksamer Auftritt anscheinend wichtiger. Vogts hat es sehr lange und viel früher als alle anderen gepredigt, was in unserer Nachwuchsarbeit nicht stimmt, stattdessen ist die Kluft zwischen Realität und Erwartung gewachsen. Wir baden derzeit das Problem aus, vor dem uns dieser rhetorische Viertligist lange genug gewarnt hat, anscheinend ist es wichtiger, wie etwas präsentiert wird und nicht, was gesagt wird.

Um mal Klartext zu reden: Kein Trainer der Welt kann heute diese Defizite aus der Welt schaffen aber gerade in Bezug der WM im eigenen Lande wäre sicherlich ein Trainer mit Erfahrung gefragt gewesen, der auch dann keinen Aufstand macht, wenn er 3 Tage mehr in Deutschland bleiben soll, ein "klasse" Vorbild in Anbetracht von Einsatzbereitschaft im Übrigen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...und für unsere polnischen Freunde: Der angefügte Link soll ein dahingehender Trost sein, daß Euer Torwart nicht alleine in der Reihe der fußballerischen Deppen steht

http://www.youtube.com/watch?v=cYA4liQ8lzk&search=Eigentor

http://www.youtube.com/watch?v=10G2-vcG4u0&search=EIGENTOR

Erinnert sich eigentlich noch jemand an das Eigentor, bei der nach einer Rückgabe nahe der Mittellinie Junghans eindrucksvoll über den Ball schlug und dieser langsam ins Tor rollte?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

nunja,arrogant usw. finde ich klinsi nicht...eher ein schwieriger mensch würde ich sagen..aber geradlinig,der auch seine eminung zu vertreten weiß..siehe fitnesstrainer aus den usa usw.usw...

und ob wir durchschnitt sind wage ich zu bezweifeln..ich denke das wir unter die top 10 im ranking gehören...sicherlich haben wir nicht die klasse(woher auch) von brasilien oder italien...

deutschland hatte halt fußballerisch gute jahre und jetzt ist sie imer noch im umbruch...schau dir frankreich an:weltmeister ´98,eurochamp ´00 und danach 2002 aus in der vorrunde!!!

wenigstens eine gute tugend hat deutschland am dienstag gezeigt:nie aufgeben und immer weiterkämpfen...
aber man darf nicht vergessen das es auch japan war gegen die ein 0:2 rückstand aufgeholt wurde...bei holland,brasilien oder argentinien wäre es das wohl gewesen..


« Wurm » hat Folgendes geschrieben:

Daum wäre der Einzige, dem ich zumindest in der derzeitigen Situation zugetraut hätte, etwas mehr als "Durchschnitt" aus der Mannschaft herauszuholen aber man hat sich halt idamals beim DFB anders entschieden und ich bin mir ziemlich sicher, man zahlt spätestens im Achtelfinale schon den Preis dafür


TOP vielleicht auch 1/4 finale...

schumis2001


Weißt Du, mir ist der Preis für einen "Umbruch mit Gewalt" zu hoch, es ist nicht nur eine WM, es ist die WM im eigenen Lande. Ein Wörns hat sicherlich einen großen Beitrag dazu geleistet, daß er nicht spielt, hier wäre jedoch auch Klinsmann gefragt gewesen, hier fehlte es definitiv Beiden an Taktgefühlt. Es waren jedoch oftmals die schwierigen Spieler, die uns massiv weitergeholfen haben, Klinsmann hat sich dieser Aufgabe nicht gestellt. Fakt ist, daß wir ihn sehr gut hätten brauchen können.

Man hätte viel früher auf Leute, die keine rhetorischen Wunder sind hören sollen, jedoch ist ein medienwriksamer Auftritt anscheinend wichtiger. Vogts hat es sehr lange und viel früher als alle anderen gepredigt, was in unserer Nachwuchsarbeit nicht stimmt, stattdessen ist die Kluft zwischen Realität und Erwartung gewachsen. Wir baden derzeit das Problem aus, vor dem uns dieser rhetorische Viertligist lange genug gewarnt hat, anscheinend ist es wichtiger, wie etwas präsentiert wird und nicht, was gesagt wird.

Um mal Klartext zu reden: Kein Trainer der Welt kann heute diese Defizite aus der Welt schaffen aber gerade in Bezug der WM im eigenen Lande wäre sicherlich ein Trainer mit Erfahrung gefragt gewesen, der auch dann keinen Aufstand macht, wenn er 3 Tage mehr in Deutschland bleiben soll, ein "klasse" Vorbild in Anbetracht von Einsatzbereitschaft im Übrigen


haste schon recht wurm...

aber damals hatten wir halt das problem das rudi völler einen ganz guten job gemacht hat und das wars dann auch..schau dir mal die zeit mit ribbeck und stielike an...eine schande für uns...

berti vogts war imho einer der verkanntesten trainer bei uns...wurde immer fertiggemacht alles wurde hinterfragt usw.usw...meiner meinung nach einer der besten trainer...
aber er wurde europameister...und das recht eindrucksvoll wie ich fand ´96 in england...


alles andere werden wir sehen...erinnere dich mal an damals..das waren noch zeiten...kohler,matthäus(als er noch normal war),klinsi,sammer,buchwald,völler u .v.m...

das waren echte" fußballer..die haben auch mal gras gefressen...die ach so tollen jungspunde heute heulen doch schon wenn das haar nicht richtig sitzt... Rolling Eyes

wollen wir das beste für unsere mannschaft hoffen...

gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@wurm

nette videos.. Shocked

der Klassiker



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [72 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3174s ][ Queries: 47 (0.0758s) ][ Debug Ein ]