CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 14:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 58 [804 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2016, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz vom 30.01.2016, 11:00 Uhr Ausgabe


Moderator: Sascha


Regie: Micha



Zu Beginn der Sendung sprechen Sascha und Micha mal wieder über das Dschungelcamp.

Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?




11:15 - Spielstart für 20.000 € SICHER

11:29 - 25.000 € + Iphone 6s SICHER

11:31 - Schaue nicht weiter

14:00 - 49.000 € + Iphone 6s SICHER

14:02 - 50.000 € + Iphone 6s SICHER

14:10 - Laut Micha ist dieses Spiel zu schwer, deshalb blendet er einen Bonuscountdown ein.

14:10 - 3 Minuten Bonuscountdown

14:13 - Welch eine Überraschung, es hat nach Ablauf dieses Countdowns noch nicht geklingelt, deshalb wird nun der Bonus eingeblendet.

14:14 - Bonus: 3.000 € für genau 3 deutsche Städte

14:22 - Bonus: 3.000 € für genau 2 deutsche Städte

14:23 - 51.000 € + Iphone 6s SICHER

14:32 - Inge nennt Mainz, Kassel --> 3.000 €

Auflösung bei 51.000 € + Iphone 6s SICHER

Freren, Kassel, Hoya, Kaub und Bonn

Sascha ist Morgen ab 00:15 Uhr wieder da.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2016, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz, 01.02.2016, 00:25 Uhr
Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Dennis (neu?) Shocked

Mit leichter Verspätung heute gestartet (geplant war 00:15 Uhr)

Sascha: "Wir wollen mit einem Platzhalter beginnen."
Dennis: "Ja, haben wir so besprochen. Wurde kurzfristig umdisponiert." Rolling Eyes



Spiel: Finden Sie die 4 Fehler! (Lokomotiven)

Spiel startet für 40.000€ möglich (1.000€ sicher + 39.000€ Jackpotchance)

Verfolge die Sendung nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2016, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz, 01.02.2016, 00:25 Uhr

Redakteur: Dennis

Moderator: Sascha


Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)




01:00 - 1.000 € SICHER + 42.000 € Jackpotchance (Iphone 6s gibt´s auch
noch)

01:30 - 1.000 € SICHER dazu 46.000 € + Iphone 6s Möglich


01:43 - 1.000 € SICHER dazu 47.000 € + Iphone 6s Möglich

01:45 - Bonus: 1.500 € für genau 2 Fehler!

Dannach wurde auf 50.000 € Möglich erhöht.

01:58 - Herr will alle 4 Fehler nennen und nennt: A10, B7, D1, E4

Sascha hat statt D1 B1 verstanden. Deswegen forderte er den Anrufer dazu auf die Fehler erneut zu nennen!

Das zweite mal nennt der Anrufer wieder A10, B7, D1, E4

B7 war FALSCH!!!

Dannach wurde die Lösung eingeblendet. Als der Anrufer diese sah, wollte er die richtigen Koordinaten nennen. VOGEL

Dies ging natürlich nicht. Damit ging der Anrufer komplett leer aus und die Sendung wurde um 02:01 beendet.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 01.02.2016, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das wird sich der Zuschauer nun wieder Sendung für Sendung anhören dürfen, dass in einer der letzten Sendungen eine falsche Koordinate genannt wurde Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2016, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch suchte Sascha Winkler 2h lang nach 4 Fehlern in Lokomotiven.


In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ebenfalls Sascha mit einer 2h Durchstellpause, diesmal mit dem Städtegitter.


Das Ende habe ich jeweils nicht verfolgt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2016, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz Ausgabe vom 06.02.2016

Moderator: Sascha

Redakteur: Micha


Spiel 1: Fotofoul - Finden Sie die 4 Fehler (Loks)




17:44 - Spielstart für 1.000 € SICHER + 20.000 € Jackpotchance

19:06 - Es geht um 1.000 € SICHER + 40.000 € und 2 x Iphone 6S Jackpotchance

19:09 - Anrufer nennt D1, A10, C7, E4 --> 1.000 €

20.000 € + Iphone 6S Jackpotchance:
Genannte Zahlen: 1 6 8 4
Zahlen im Umschlag: 4 0 7 8

2. Jackpot 20.000 € + Iphone 6S
Genannte Zahlen: 4 6 9 3
Zahlen im Umschlag: 3 0 7 0

Spiel 2: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?




19:23 - Spielstart für 41.000 € + 2 Iphone 6S SICHER

20:00 - Bonus: 2.000 € für genau 2 dt. Städte!

20:24 - 51.000 € + 2 Iphone 6S SICHER

20:28 - Alex nennt: Bonn, Berlin --> 2.000 €

Auflösung bei 51.000 € + 2 Iphone 6S SICHER

Freren, Köln, Lich, Kaub, Bonn



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2016, 00:01 
Titel:
 ­­­­

Sonntag auf Montag Nacht:


Heute Nacht werden 6 deutsche Städte mal wieder gesucht Rolling Eyes



Tobi will Beweise dafür, dass sie live sind Laughing

Tipp: Grüsse mal die grünen Genome Very Happy

Diese feuereeffekte sind ja Megageil Surprised Cool

Reisst die Hütte ab* sing * Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2016, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Donnerstag Nacht:


Heute moderiert Max Schradin statt Norman Shocked

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2016, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie landen alle früher oder später bei Sport1 Very Happy (bzw. Max schon zum zweiten Mal)

Er hat gerade bekannt gegeben, dass 87 Sport1 Zuschauer sich während dieser Sendung registriert haben, aber "ganz Deutschland" zuschaut.

Zuletzt kam Dauergewinner Alex durch: "Alex, auch deine Stimme kommt mir bekannt vor ... ausm zweiten Leben irgendwoher ..." BLINK 3

Am Montag sind Max und Daniela wieder auf Sendung.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Freitag, 12.02.2016, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2016, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Er sagte glaub ich 87%. Wobei das wohl auch aus der Luft gegriffen ist, denke mal nicht dass Sport1 live Zuschauerzahlen vorliegen hat (höchstens Anrufzahlen) bzw. auch nicht weiß, wie viele der Online-Visits tatsächlich von der Sendung kamen.

9Live-Alfred und Alex waren auch in der Sendung. Alfred sprach er zuerst mit "Sie" an, obwohl er ihn sofort kannte. Zu Alex meinte Max sinngemäß: "Die Stimme kenn ich irgendwoher. Aus einem früheren zweiten Leben." Rolling Eyes Alex holte sich am Ende der Sendung 900€. Am Ende war die Zeit recht knapp. Wenn ich richtig gerechnet habe, hätte er 1.100€ gewonnen (550€ x 2).

Interessant war aber, dass die Dauergewinner keine Einzahlung vorgenommen haben (mind. 5€). Dann hätte es den 4fachen Gewinn gegeben statt des 2fachen. Nehmen doch sonst auch alles mit was geht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2016, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tobi gerade zur 250€ Gewinnerin Ines: so was gewinnt man bei anderen Sendern, wenn man einen Monat anruft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2016, 18:23 
Titel:
 ­­­­

Der gerade erst aus dem australischen Dschungel zurückgekehrte Jürgen ist wieder beim Sportquiz und sucht heute keine Städte, keine Loks neein er sucht australische Begriffe Shocked



Ich muss die Redaktion mal loben, denn das Spiel ist ihnen wirklich gelungen und eine super Abwechslung zu den Städten und Loks! Very Happy

Warum nicht öfters neue Spiele?

3 Begriffe sind schon gelöst!


Liebe Grüsse an die Regie und Jürgen Smile

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 13.02.2016, 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2016, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schaue seit 18:55 zu - Es geht um 1.500€ sicher + 25.000€ Jackpot. Jürgen hat gerade 50€ pro Antwort, egal ob richtig oder falsch eingeführt!

Bereits gelöst wurde Linksverkehr, Koala, roter Sand und Dschungelprüfung

18:58 Auswahlcountdown abgelaufen, eine Person wird durchgestellt, danach Auflösung:

- Natalie Imbrulia
- Rinderfarmen
- drei Zeitzonen
- Kaninchenplage
- Überfahrene Kängurus
- Salzwasserkrokodil
- Surfstrände
- Victoriawüste


Typisch Sportquiz. Känguru, Strände und Krokodil war natürlich völlig daneben! Und die 50€ pro Antwort wurden an genau eine Person vergeben. Confused

Tobi: "So jetzt ganz schnell noch mal n Lokspiel hier rein!" Rolling Eyes

Jürgen stellt fest: Diesmal sind es 4 Fehler.

Ich schaue nicht mehr zu.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2016, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit wann ist eine Dschungelprüfung bitte typisch für Australien? Seitdem der Gossensender, dessen Name nicht genannt werden darf, Z-Promis in den Dschungel der gescheiterten Existenzen schickt? Gut, ich kann nicht sagen, dass mich diese Lösung sonderlich überraschen würde. Wahrscheinlich stammt die Idee zu diesem Spiel sogar von Milski höchstpersönlich, damit man den fraglichen Abglanz der Sendung noch irgendwie genießen kann. Rolling Eyes

Die vom Sender aufgelösten Begriffe sind zumindest größtenteils einmal mehr eine Farce. Es reicht natürlich nicht, einfach nur Tiere wie "Känguru" oder "Krokodil" zu nennen, nein, es müssen überfahrene Kängurus und Salzwasserkrokodile sein. (Letztere kommen übrigens längst nicht nur in Australien vor, wieso sind sie also "typisch für Australien"?) Man hätte durchaus ein paar Sehenswürdigkeiten wie den Uluru oder das Sydney Opera House in die Liste aufnehmen können.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 09.05.2016, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 58 [804 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2925s ][ Queries: 33 (0.0642s) ][ Debug Ein ]