CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 17.04.2024, 00:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 58 [804 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 18.04.2016, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube, dass die Zielgruppe von Call-In-Sendungen sich eher in Altersklassen bewegt, die es mit Smartphones nicht so haben und lieber alte Handys oder das gute alte Telefon bevorzugen. Außerdem ist es wesentlich leichter, die Wahlwiederholung zu aktivieren als immer wieder eine neue SMS tippen zu müssen. Für so etwas haben spielsüchtige Menschen keine Zeit.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.04.2016, 05:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist eigentlich aus Jürgen geworden? Moderiert er das Sportquiz gar nicht mehr?



--
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.04.2016, 09:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ring-in: In Sendungen mit vielen durchgestellten Anrufern (abgeklebte Begriffe oder schnelle Runden zu Beginn), was zuletzt sehr selten vorkommt, kommen auch meist einige SMS-Teilnehmer durch. Da die Teilnehmerzahl per Anruf insgesamt deutlich höher sein dürfte als per SMS, ist es insgesamt logisch, dass vor allem wenn nur ein Anrufer in der Sendung durchgekommt dieser eher ein Anrufer ist.
Wobei mir schon paar mal aufgefallen ist, dass teils gerade auch dann SMS-Teilnehmer durchkamen, wenn dies kurz zuvor vom Moderator hervorgehoben wurde (z.B. "sie können übrigens auch per SMS teilnehmen" etc.). Ob da eine Auswahl seitens des Redakteurs stattfindet, weiß ich nicht. Vor allem, da ja eine Auswahl unter mehreren eingehenden Anrufen/SMS, die eine richtige Leitung zugeteilt bekamen, erfolgt, wäre das theoretisch sicherlich möglich.
Dass am Sendeende aufgrund der begrenzten Zeit (SMS-Teilnehmer werden ja zurückgerufen und da kam schon des Öfteren vor, dass diese nicht abnahmen, eine Mailbox ranging etc.) bewusst eher Anrufer ausgewählt werden, wäre wohl denkbar. Ob dies tatsächlich so ist, weiß ich nicht, möchte ich auch nicht unterstellen.

@cyberhog: Per SMS ginge die Teilnahme finde ich sogar deutlich schneller und häufiger als per Anruf. Die SMS muss keinen Inhalt haben, sodass man theoretisch einfach nur schnell hintereinander immer wieder auf Senden drücken müsste. So wären theoretisch im Sekundentakt SMS möglich.

Würde mich nun nicht wundern, wenn innerhalb der nächsten Woche ein SMS-Teilnehmer am Ende durchkommt Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.04.2016, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss zugeben, dass die Information, dass die SMS nicht einmal einen Inhalt haben muss, für mich vollkommen neu ist. Oder hatte ich dieses Detail einfach nur vergessen? Shocked Wie dem auch sei, wenn das wirklich so abgewickelt wird, dann dürften die Ausgaben bei manchen Teilnehmern mittlerweile astronomische Höhen erreicht haben...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.04.2016, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war immer so, man schickt eine "leere SMS". Per SMS kann man auch bis zu dreimal pro Sekunde mitspielen, probier es mal selbst aus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.04.2016, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
[...]probier es mal selbst aus.

Wenn ich diesen "gut gemeinten" Ratschlag von einem User bekomme, der von sich aus schon mehrfach geschrieben hat, dass er bei Call-In-Sendungen mitspielt und die Ausgaben weit über den Einnahmen liegen - von diversen gesperrten Anschlüssen mal ganz zu schweigen - dann wird man es mir bestimmt nachsehen, wenn ich davon Abstand nehme. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.04.2016, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nix gesperrter Anschluss, Anruf beim Provider und Sonderrufnummern etc. gesperrt. Brauch auch kein Sport1, um das zu testen, hol dir ein "Opfer" aus dem Freundeskreis und fang an zu tippen, SMS-Flat vorausgesetzt. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.04.2016, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kurz und knapp: Abgelehnt. Wenn es schon dermaßen viele Negativbeispiele gibt, brauche ich bestimmt nichts mehr zu testen. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.04.2016, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Sendung vom 19.04.2016


Man suchte die komplette Sendezeit über 4 Fehler in den Lokomotiven!

by Sportquiz

Nachtrag zur Sendung vom 20.04.2016


Moderation: Daniela
Regie: Micha


Spiel 1: Finden Sie den Fehler im rechten Bild!




Spiel startet als erstes für 100€.

Nach ca. 10 Minuten löste Heinz: Der Bendel fehlt am Po --> 200€

Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler (Loks)


Spiel startet für 1.000 € Sicher + 20.000 € Jackpot



01:59 - Herr nennt: A10, C7, D1, E4 --> 1.000 € (Jackpot nicht)

1. Jackpot 10.000 €

Genannte Zahlen: 3 5 7 9
3 2 1 7

2. Jackpot 10.000 €:

Genannte Zahlen: 1 4 6 8
Zahlen im Umschlag: 8 3 5 3



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.04.2016, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sonntag Nacht:

by Sportquiz

In der Nacht von Montag auf Dienstag spielte Sascha die ganze Sendung über einen Tier-Platzhalter.

by Sportquiz

Auch heute gab es einen Tier-Platzhalter (davor ein Gitterrätsel mit Automarken). Am Ende holte sich Rüdiger (per SMS) mit dem ORCA (es gab den Tipp "Free Willy") 700€.


by Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.04.2016, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz, 28.04.2016

Moderation: Sascha

Sehr kurze Sendung mit einem Platzhalter mit Tieren:

by Sportquiz

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sportquiz, 30.04.2016, 22:00 Uhr

Moderation: Sascha
Regie: Micha

Zu Beginn wird über den 2€ Gewinnbetrag von Folx gelacht.

Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler (Loks)



22:05 - Mal wieder Diskussion.

22:09 - Rundenstart für 1.000€ SICHER

22:18 - Erhöhung auf 2.000€ SICHER

22:53 - Mittlerweile 2.200€ SICHER

22:59 - Anrufer löst A10, C7, D1, E4 --> 2.200€



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.05.2016, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportquiz, 04.05.2016, 00:00 Uhr
Moderation: Daniela Gotto



Spiel 1: Platzhalter - Nennen Sie ein passendes Tier mit 4 Buchstaben!

Die ersten beiden Runden habe ich verpasst, bereits genannt: WOLF, HASE

00:08 - Heinz nennt KIWI -> 50€

Daniela denkt, dass jeweils nur der Buchstabe des vorherigen Tieres nicht genannt werden darf Rolling Eyes

00:12 - Aufleger
00:13 - Sebastian nennt ESEL -> 50€
00:16 - Anrufer nennt IGEL
00:20 - Sigrid nennt FLOH -> 100€

Daniel erwähnt in etwa (habe nicht genau zugehört), dass sie das Fehlerbild mit den Orcas nicht spielen wollen würde. Da der ORCA im Platzhalter noch gehen würde, war das vielleicht auch ein versteckter "Tipp"/Hinweis auf eine mögliche Lösung (riefen eventuell zu wenige an?) Question

Kurz danach klingelte es dann:

00:45 - Anrufer nennt PFAU -> 400€

Jetzt auf einmal muss Daniela wieder überlegen, obwohl der ORCA ja weiterhin noch geht... Rolling Eyes

Damit spielen sie es nun vermutlich bis zum Sendeende, aktuell 600€, schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2016, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:28 - Dame nennt Nerz --> 650€



Spiel 2: Gitterrätsel - Finden Sie eine Automarke!


Wolfgang nennt Opel --> 50€

Ines nennt Honda --> 50€

Dame nennt Fiat --> 50€

Dame nennt Volvo --> 50€

Herr nennt Porsche --> 50€

Herr nennt Merzedes --> 0€

Herr nennt Dacia --> 50€

AUFLEGER Daniela rastet aus.

Heinz nennt Saab --> 100€

Herr nennt Dacia --> 100€

Herr nennt VW --> 150€



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2016, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SportQuiz, 05.05.2016, 09:15 Uhr Ausgabe


Moderation: Sascha
Regie: Micha


Spiel 1: Platzhalter - Nennen Sie ein passendes Tier!




Günther nennt Puma --> 50€

Heinz nennt Zebu --> 50€

Dame nennt Kiwi --> 50€

Hilde nennt Affe --> 50€

Heinz nennt Stör --> 50€

Hilde nennt Hahn --> 100€

FolxTV Dietmar nennt Elch --> 100€

Danach wurde der volle Platzhalter ausgeblendet und kurz danach wieder, mit einer zusätzlichen Spalte, eingeblendet.

Nach ca. 45 Minuten nannte ein Herr den Wolf --> 600€

Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler (Loks)


12:28 - Herr nennt A10, C7, D1, E4 --> 2.000€ + Iphone 6S

1. Jackpot 20.000€

Genannte Zahlen: 0 3 8 8
Zahlen im Umschlag: 6 5 5 2

2. Jackpot 20.000€

Genannte Zahlen: 0 3 8 8
Zahlen im Umschlag: 3 6 1 4



Nächste Sendung: Heute Nacht 01:00 - 02:00 Uhr.

Nach dieser Sendung geht man erst einmal in eine kurze Pause. In dieser Zeit ist das SportQuiz, sowie die Erotik-Clips nicht zu sehen, stattdessen die komplette Nacht über Storage Wars oder Storage Hunters. Man probiert, wie hier bereits erwähnt, wohl neue Programmblöcke aus.
Ab dem 15.05.2016 sieht es dann wohl so aus, dass es dann wieder ganz normal weiter gehen würde.


Nächste Sendungen:

Samstag, 14.05.2016 um 22:00 Uhr
Sonntag, 15.05.2016 um 22:00 Uhr
Montag, 16.05.2016 um 00:00 Uhr
Mittwoch, 18.05.2016 um 00:00 Uhr



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 58 [804 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2739s ][ Queries: 32 (0.0708s) ][ Debug Ein ]