CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2015, 16:34 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 14.08.2015, 17:30 Uhr


Moderator: Andre
Redakteur: Question


Andre: "Freunde wir spielen natürlich mehrere Spiele"




Spiel 1: Welches Musikinstrument suchen wir?



Die Buchstaben sind nur zur Hälfte eingeblendet!


17:32 Runde startet für 10€
17:41 2 Minuten Auswahlcountdown
17:42 INES löst Steirische Harmonika -> 10€




Spiel 2: Welches Musikinstrument suchen wir?



ROTE
PEM
T


17:44 Runde startet für 50€
10€Sicher+40€Jackpotchance Rolling Eyes

17:50 Andre "Am Abend ist Herbert da!"

17:55 Andre erzählt hochinteressante Geschichten über Unterhosen

Er meinte, man könne sich ja mit den 50€ ein paar Unterhosen kaufen! Laughing

17:58 2 Minuten Uhr

18:00 Erhöhung auf 80€ - Eine wahnsinnige Gewinnsumme Surprised

18:12 Andre: "Wir haben insgesamt 6 Producer!..." Shocked

18:14 2 Minuten Uhr

18:16 Erhöhung auf 100€

18:21 Andre kündigt an, dass er morgen mit seinen krumen Bacher Krumbacher in Krumbach spielt Sleep

18:28 2 Minuten Uhr

18:31 Erhöhung auf 200€

18:40 Erhöhung auf 300€ + 2 Leitungen (36 + 40)

18:50 MARIA löst Trompete -> 10€ (kein JP)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2015, 20:18 
Titel:
 ­­­­

21:13: eingeschaltet:


Spiel 1: Finden Sie ein TIER in diesem TEXT



21:14 Franz nennt BÄR -> 10€

-> Erhöhung auf 20€



21:20 Nichtssager

21:22 SCHUBI nennt WAL -> 20€





+ Finden Sie 3 TIERE im TEXT +



21:24 Runde startet für 300€
10€Sicher+290€Jackpotchance Mad

21:41 2 Minuten Uhr

21:43 Erhöhung auf 500€

21:57 2Min30Sek Uhr

22:00 Erhöhung auf 800€

22:20 2 Minuten Uhr

22:34 Finale Uhr: 3 Minuten

22:37 Thomas nennt TIGER und meint, man müsse nur 1 Tier nennen, Andre gibt ihm 10 Sekunden zeit, OTTER, TIGER, klappt nicht! Rolling Eyes

Auswahl erfolgt erneut!

22:43 SCHUBI nennt AFFE, TIGER, OTTER -> 10€ (kein JP)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 14.08.2015, 21:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2015, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:07 Andre: "Vielleicht hats jemand aus Berlin ... oder aus Aub Laughing " Rolling Eyes
22:14 "Irgendwer wird schon daheim sein außer ... die grünen ... Lümmel!"



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2015, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 15.08.2015, 17:24 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Herbert + eine Dame


Mehrere Spiele sind vorbereitet. An diesem Tag wird es mindestens 5 Gewinner geben! (Da wird wohl auch die Abendausgabe einbezogen sein)

Spiel 1: Finden Sie 3 Fehler! (Vögel)



17:28 Suchzeit [2:00]
17:31 Runde startet für sensationelles Urlaubsgeld: 3.000€ (10€ sicher + 2990€ Jackpot)
17:36 Flitzi: "Dafür steh ich mit meinem Namen. Ich verspreche ihnen, bis zu 5 Gewinner wird es heute bei Folx TV geben!"
Wetten, in der Box werden 4 CDs verlost? Das wären dann ja auch Gewinner bei Folx TV Wink

17:38 "Das ist nicht das letzte Spiel!"

Daniel Düsenschwitz: "Ich steh hier ein wenig nassgeschwitzt schon, ich find das immer so spannend!" Laughing

17:55 3.500€
18:13 4.000€

Das nächtste Spiel wurde noch nie gespielt!

18:31 Letzte Uhr ist vorbei, es wird keinen Tipp mehr geben und nur noch klingeln.

18:37 In den nächsten 120 Sekunden erfolgt die Auswahl.
18:39 Aufleger -> Uhr [1:30]

18:41 Ines löst korrekt -> 10€

Zuschauerzahlen: 4 7 2 9 - Im Umschlag: 3 7 2 2


Spiel 2: Bilden Sie ein Musikinstrument!



Runde startet für 100€ (10€ sicher + 90€ Jackpot)

18:53 Adrian löst Trommel -> 10€

Zuschauerzahlen: 4 8 2 5 - Im Umschlag: 9 0 2 5

-> SENDEENDE

Das waren 2 von 5 Gewinnern für Heute.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 15.08.2015, 18:05, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2015, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wäre interessant zu sehen was raus kommen würde, wenn ein Lügenflitz eine Sendung lang an einen Lügendetektor angeschlossen würde Shocked .

Entweder würde man das Gerät sofort verschrotten wegen großen Defekt , oder man würde einen Raum schon mal mit Schaumgummi überziehen lassen .

Nachdem Ines ihre Jackpotzahlen nannte , öffnete Lügenflitz den Umschlag mit den Worten " der Umschlag ist leer " lief darauf mit dem Umschlag aus dem Bild mit den Worten " den lege ich mal beiseite " Später zeigte er nochmals den leeren Umschlag , den er jedoch jetzt vor seinen Füßen am Boden auf hebte .

Warum läuft einer aus dem Bild , wenn er ja vor seiner einen Tisch hat Question .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2015, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SID HAIG: Er sagte um 21:17 an Ines gerichtet, dass er aus Versehen mit dem Umschlag, aber nicht dem Zettel um einen Schritt zu weit aus dem Bild gelaufen ist! Der Tisch stand nicht vor ihm am Nachmittag.

Übrigens: Es werden CDs verlost, wie vorhergesehen Evil or Very Mad

Quizbreak, 15.08.2015, seit spätestens 21:00 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Herbert, nur er ist heute entscheidend laut Daniel!


Spiel: Welche TV Serie suchen wir?



21:22 Erhöhung von 100€ auf 200€ + "V" am Anfang in der letzten Reihe

21:33 Er will den Lösungsumschlag
21:46 250€ + Buchstabe + Tipp: es geht um einen Polizisten in der Serie

Ich übergebe an manu1503bw!




Ich bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub! Mitschreiben kann ich also nicht, aber ich schau wahrscheinlich ab und zu mal ins Forum und versuche, die Sendungen dennoch aufnehmen zu lassen. Trotzdem hoffe ich, dass nicht allzu viel sehenswertes passiert, sonst hab ich viel zu tun Very Happy



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2015, 20:53 
Titel:
 ­­­­

Ok dann mach ich mal weiter:

22:08 Renate aus der Steiermark löst Der Bulle von Tölz -> 10€ + Musikwunsch + doppelte Chance auf Glücksbox

Renate nennt: 2 5 6 7 8, dann 1 3 4 6 - Im Umschlag: 5 9 8 5

22:25 Verlosung:
Gerdi hat die CD gewonnen


-> SENDEENDE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2015, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
@SID HAIG: Er sagte um 21:17 an Ines gerichtet, dass er aus Versehen mit dem Umschlag, aber nicht dem Zettel um einen Schritt zu weit aus dem Bild gelaufen ist!


Da kann er sagen was er will , es war auch kein Zettel mehr zu sehen da er ja vollständig aus dem Bild war . Oder will er behaupten , das er die eine Hand mit dem Zettel zurück in die Kamera hielt Rolling Eyes .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2015, 16:22 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 16.08.2015, 17:21 Uhr


Moderatorin: Clara Ploder
In der Regie: Herbert u. Jan




Spiel 1: + FINDEN SIE 3 FEHLER + (Bienen)


Gewinnsumme noch nicht eingeblendet!

17:23 90Sek Suchzeit
17:25 Runde startet für 1.000€
10€Sicher+990€Jackpotchance
17:35 Wasser ist im Hintergrund zuhören
17:36 Eine Stimme "Haa, Haa, Haa Haa" Confused
17:38 Eine dramatische Musik wird eingespielt!
17:41 Jetzt war kurz eine Rockmmusik zuhören!
17:42 Jetzt läuft wieder eine schnelle Musik, hört sich nach Spielautomat an! Very Happy
17:48 Kurz eine romantische und leicht erotische Musik! Shocked
17:51 3 Minuten Uhr
17:53 Klaviertippen im HG und leichtes Techno
Klimpert Herbert da so rum? Laughing
17:54 Erhöhung auf 1.500€ und wieder diese coole rockige Spielautomatenmusik Smile
17:57 Musik aus, dafür komische Soundeffekte, die sich anhören wie vom Spieleautomat!
17:58 Beim Folx Quiz läuten die Kirchglocken
18:08 Wieder Kirchglocken
18:29 Ist im Studio ein UFO gelandet? Shocked
18:32 2 Minuten Uhr und eine ruhige rockige Musik
18:34 2.000€, Claras letzte Erhöhung
18:47 FINALE PHASE wird eingeblendet, wurde aber schon vorher mündlich erwähnt
18:50 FINALE UHR (02:00)
18:52 Nichtssager
18:54 Kein Bild mehr bei mir über Satellit!

Hab in den Stream schnell reingeschaut: INES löste alle Fehler korrekt und holte sich 10€ (kein JP)

Die Jackpotzahlen waren aber nicht sichtbar, zumindest bei mir! Evil or Very Mad

Clara meinte aber knapp daneben Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2015, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaum bin ich weg Rolling Eyes
Hört sich an, als hätte man die Zeit wieder zu knapp eingeschätzt. Man lernt aber auch nichts dazu bei diesem Sender Confused

Immerhin war es "nur" Ines und nicht ein weiterer verlorener Lemming.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2015, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern läuft Lügenflitz mit Umschlag und Zettel aus dem Bild und heute sieht man keine Jackpotzahlen .

Und das alles bei Ines . Dass die da noch Anruft versteht wohl kein Mensch mehr .
Der Jackpot , wird nie ausgespielt werden , soviel ist wohl mal sicher solange man aus dem Bild laufen kann .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2015, 20:30 
Titel:
 ­­­­

21:25 Uhr Ausgabe


Spiel 1: Welche 6 Musikinstrumente suchen wir?



6.000€ SICHER

21:26 2 Minuten Suchzeit
21:28 Runde startet
21:50 2 Minuten Uhr
21:52 Erhöhung auf 6.500€ SICHER
22:16 3 Minuten letzte Uhr
22:21 Erhöhung auf 7.000€ SICHER (Letzte Erhöhung!)
22:39 Anrufer nennt ???

Gesucht wurde: ????


Es gab fast die gesamte Sendung über Tonstörungen, sodass ich die Anruferin und die Lösung nicht verstand! Sad

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 16.08.2015, 21:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2015, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Missgeschicke beim Folx Quiz wollen einfach kein Ende nehmen. Ob sie nun technischer, organisatorischer oder flüchtiger Natur sind, spielt meiner Meinung nach keine Rolle, da sie im Endeffekt alle dazu führen, dass die Zuschauer abgezockt werden.

Ich weiß nicht, wie oft ich in diesem Thread nun schon gelesen habe, dass bestimmte Hinweise nicht eingeblendet oder gezeigt wurden. Die Jackpotzahlen gehören mittlerweile auch dazu. Und dann stellt man sich als vernünftiger Mensch natürlich irgendwann vollkommen automatisch die Frage, ob die Veranstalter eigentlich möchten, dass die Fehler aufhören und die Sendungen damit auf ein akzeptables Level kommen, oder ob ihnen solche Umstände einfach egal sind. Unfassbar, dass man sich bei den Fehlern, die das Folx Quiz schon fabriziert hat, noch live und on air über die Kritiker wundert bzw. sogar beschwert.

Wenn man sich beim Folx Quiz wenigstens ein einziges Mal Zeit für eine ernste und sachliche Entschuldigung nehmen und gleichzeitig versprechen würde, dass solche Fehler nicht mehr passieren, wäre die ganze Sache noch halbwegs zu verkraften. Aber die Vergangenheit hat uns nun leider schon mehrfach bewiesen, dass man solchen Vorfällen und Regelverstößen lieber mit purer Arroganz begegnet und mit der moralischen Haltung eines Ziegelsteins abwehrt. Man kann die Leute um Andre Dossi eigentlich nur bedauern.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2015, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da es sich offenbar um das gleiche Gitter wie neulich handelt, hier nochmal die Musikinstrumente, die ich gefunden hatte:
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
- Ud (Kurzhalslaute)
- Dhol (Fasstrommel)
- Trompete
- Kora (Stegharfe)
- Gitarre
- Tar (Trommel & Langhalslaute)
- Nei (Längsflöte)
- Harmonika
- Pi (Oboe)
- Mih (Sackpfeife)
- Geige
- Xun (Gefäßflöte)
- Harfe
- Tuba

Absolute Chancenlosigkeit also mal wieder, das zu lösen, zumal dies sicherlich unvollständig ist, weil es bei zahlreichen regionalen Varianten und Bezeichnungen keine 100% abschließende Liste gibt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2985s ][ Queries: 32 (0.0579s) ][ Debug Ein ]