CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 60 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2016, 21:36 
Titel: Stearinlicht Reloaded
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailooo: Ich habe keine Info on-air mitbekommen (wobei ich in letzter Zeit auch nicht viele Sendungen komplett mitverfolgen konnte). Lediglich auf Facebook hab ich vor kurzem ein paar Kommentare gesehen, in denen nachgefragt wurde, warum das Programm nicht mehr übertragen wird. Würde mich aber auch interessieren, ob es nur kurzfristig aus technischen Gründen oder langfristig ausfällt.


Zu den Sendungen:
Andre machte gestern schon kurz nach 22 Uhr Schluss und verabschiedete sich bis Mittwoch - somit kam den ganzen Tag kein Quiz.


Folx Quiz, 02.02.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Welche Tiere mit A an 2. Stelle suchen wir?

17:18 Runde startet für 200€ (20€ sicher + Jackpot)
17:49 Schubi löst Panther -> 20€ (480€ JP nicht)
17:53 Ines löst Salamander -> 20€ (580€ JP nicht)
18:01 Hedwig löst Wachtel -> 20€ (680€ JP nicht)
18:26 Ines löst Warzenschwein -> 30€ (1.170€ JP nicht) - 970€ Jackpot waren nur eingeblendet Rolling Eyes

Danach wurde nicht aufgelöst, sondern das nächste Spiel eingeblendet!
Clara fragte, ob die Tafel aus dem Bild soll, aber die Regie meinte, sie könne bleiben.


Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?

18:28 Runde startet nach Suchzeit im Vollbild für 2.400€ (10€ sicher + Jackpot)
18:51 Maria löst B3 -> 10€ (JP nicht)

Clara entschuldigte sich anschließend: "Wir waren so motiviert und wollten den nächsten Gewinner haben, dass wir gleich reingestartet sind ins nächste Spiel" und hängte eine Liste mit allen Lösungen an die Tafel. Dann deckte sie die restlichen Lösungen auf.

Auflösung: Walross, Kakerlake, Gazelle, Laubfrosch, Haselmaus

Die Tafel mit den Lösungen war also 23 Minuten lang nicht im Bild! Dieser Vorfall erinnert mich an das Stearinlicht vor 7 Jahren bei 9Live ... Allerdings ging es da um wesentlich mehr Geld und das Flipchartblatt war nur wenige Minuten nicht zu sehen.

Ich will Folx TV an dieser Stelle nicht unterstellen, dass dies bewusst geschehen ist, zumal man sich auch am Ende entschuldigt hat, aber dennoch haben die Zuschauer keine Garantie, dass die Lösungen innerhalb dieser Zeit nicht verändert wurden.

Der Videobeweis ist in Bearbeitung.


Seit wenigen Minuten ist Clara nun auf der Suche nach 3 Fehlern und es wird "definitiv nicht das letzte Spiel sein" ... Ich schaue nicht zu.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2016, 22:06 
Titel: Re: Stearinlicht Reloaded
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
18:26 Ines löst Warzenschwein -> 30€ (1.170€ JP nicht) - 970€ Jackpot waren nur eingeblendet


Die große Einblendung sagt: 1.200€
Die kleine Einblendung sagt: 30€ sicher + 970€ Jackpotchance

Auch wenn es aufgrund des Sendungsverlaufs und Erfahrungswerten klar sein dürfte, dass die "fehlenden" 200€ zur Jackpotchance gehören sollen, ist das nicht ersichtlich. Dass Clara die genaue Höhe von sicherem und Jackpot-Gewinn explizit und korrekt erwähnt hat, bezweifle ich mal. Ines löst korrekt und die "fehlenden" 200€ werden automatisch auf die Jackpotchance gesetzt, nicht auf den sicheren Gewinn . Wobei für das eine - ganz neutral betrachtet - genausoviel spräche wie für das andere, der unerfahrene Zuschauer kann ja zum einen nicht wissen, dass solch kleine sicheren Beträge der Normalfall sind und zum anderen nicht ahnen, wie sich der genaue Gewinn - bei falscher Einblendung - zusammensetzt.

Woher soll der Zuschauer also wissen, dass es nicht 230€ statt 30€ sicher, sondern 1.170€ statt 970€ Jackpotchance sind.

Für den Gewinner wurde der Fehler dann zum ungünstigsten Fall ausgelegt, nämlich dass es nur 30€ sicher gibt und die 200€ auf den Jackpot gepackt wurden.

Mag nur eine Kleinigkeit oder ein Versehen sein, aber wenn ein Gewinn nicht explizit als Jackpotchance deklariert ist, dann hat dieser eigentlich auch sicher zu sein. Und darf erst recht nicht zum Nachteil des Teilnehmers in den Jackpot geschoben werden, da eine Jackpotchance ausdrücklich gekennzeichnet sein muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2016, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Videobeweis zur verspäteten Auflösung von heute Nachmittag ist online: Video (03:21 min)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2016, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ines nannte gestern um Viertel vor 22 Uhr alle Fehler und bekam 20€, danach wurde der Hirsch in einer Wortsuche für 10€ + 90€ Jackpot gesucht. Diesmal kam Schubi durch ...


Folx Quiz, 03.02.2016, 17:18 Uhr
Moderation: Andre Dossi
Regie: Karli & Johnny


Spiel 1: Welches Karneval-"Köstum" suchen wir? (Wortsuche)

Runde 1: BOYWOC

17:21 Runde startet für 1x Koffer
17:24 Dietmar löst Cowboy -> Koffer 10 = 20€

Runde 2: NDRANEII

17:30 2min Uhr
17:31 Schubi löst Indianer -> Koffer 7 + 8 = 30€ + 15€ = 45€

Runde 3:

(Koffer 9 wurde auf Platz 7 gestellt, damit man ihn sieht)

17:34 Runde startet nach Suchzeit für 2 Koffer sicher + 3 Koffer Jackpot -> 5 Koffer
17:42 3min Uhr
17:47 6 Koffer + Anfangsbuchstabe P "Vor 2 Jahren war ich das hier auf Folx TV ... so was ähnliches"
17:56 2min Uhr
17:58 Ines löst Prinzessin -> Koffer 2 + 4 = 30€ + 20€ = 50€ (JP nicht)


Spiel 2: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild? (Tiere)


18:01 Runde startet für 2.000€ (20€ sicher + Jackpot)
18:49 2min Uhr, "in dieser Zeit erfolgt gaaaarantiert die Auswahl"
18:51 Aufleger -> 1min Uhr
18:51 Anrufer "Hallo mein Freund" löst Affe springt in andere Richtung -> 20€ (JP nicht)


Morgen ab 19:45 gibt es wieder eine Folx Box XXL mit der ehemaligen Moderatorin Anja-Maria Sorger.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2016, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute moderiert ,wie oben erwähnt, Anja Sorger (Sängerin der Granaten) die Folx Box, daher entfällt das Quiz komplett. Ich finde es mal eine willkommene Abwechslung zur Andre-Daniel-Clara Dauerschleife. Martin Scholz lässt sich ja auch nicht mehr blicken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2016, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Martin Scholz lässt sich ja auch nicht mehr blicken.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Martin Scholz von heute auf morgen von der Bildfläche verschwindet. Das Kabel 1 Nightquiz hat er auch irgendwann einfach verlassen. Nach sechs Monaten kam Max Schradin damals auf die Idee, zu verkünden, dass Scholz sich im Urlaub befände (Was ist das für ein Job, in dem man ein halbes Jahr Urlaub bekommt?), was sich hinterher - typisch Schradin - als falsch herausgestellt hat. Schade, dass Scholz nicht merkt, dass er immer nur von Station zu Station gereicht wird. Oder hat er es gemerkt und braucht einfach nur das Geld? Ich jedenfalls finde es fast schon abstrus, wie ihn die Sender ausnutzen. Aber gut, er macht den Job freiwillig, also muss er auch wissen, worauf er sich da einlässt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2016, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 03.02.2016, 21:25 Uhr (Sendung begann bereits davor)
Moderation: Andre Dossi


Spiel 1: Welche Wörter mit -Zeit am Ende suchen wir?


21:51 Adrian löst Tragezeit -> 20€ (280€ Jackpot nicht) - Eigentlich war die "Tragzeit" gesucht, aber "weil es Adrian ist", ließ Andre das gelten Rolling Eyes

Ich denke und hoffe, dass das ironisch gemeint war, da es sonst mit "Bei uns hat jeder die gleichen Chancen" im Widerspruch steht ...

22:40 Erika löst Osterzeit -> 30€ (970€ Jackpot nicht)

23:15 Auflösung bei 1.500€: Abholzeit, Lebzeit, Kirschblütenzeit "Die Blütenzeit hab ich gehört ..." , Aufbauzeit, Härtezeit, Fallzeit, Zarenzeit


Folx Quiz, 05.02.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Spiel 1: Welche Wörter mit -Tag am Ende suchen wir?


18:22 Dietmar löst Sporttag -> 40€ (360€ Jackpot nicht)

18:23 Schubi löst Kalendertag -> 40€ (360€ Jackpot nicht)

Andre: "Ich seh grad, es ist nicht richtig geschrieben, aber egal" (Auf der Tafel steht Kalendartag)
Schubi: "Ist ja nicht neu bei euch"
Andre lacht Laughing
Schubi scherzt: "Und es wird immer schlimmer, nehm ich an"
Andre: "... es wird nicht besser."

18:52 Auflösung: Verlobungstag, Gewinn(s)tag, Bankarbeitstag, Entlassungstag - Andre: "Kennt vielleicht der ein oder andere zuhause Laughing ", Weibersonntag, Entscheidungstag, Europatag

Andre: "Ich sag, das waren wirklich keine schweren Lösungen!"



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2016, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Andre: "Ich seh grad, es ist nicht richtig geschrieben, aber egal" (Auf der Tafel steht Kalendartag)

Wieso muss ich an dieser Stelle an das selbsternannte "Bildungsfernsehen" 9Live denken? HINTERHÄLTIG

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Andre: "Ich sag, das waren wirklich keine schweren Lösungen!"

Offensichtlich bekommt man es beim Folx Quiz nicht hin, ein wenig zu differenzieren. Die mögliche Geldsumme sollte beim Schwierigkeitsgrad nicht vergessen werden. Es macht einen großen Unterschied, ob beispielsweise der "Bankarbeitstag" für 1.000 € oder für 40 € gelöst wird. Und für 40 € finde ich ihn alles andere als einfach zu lösen. Wenn man sich mit dem Folx Quiz nicht auskennt, kann man sehr schnell auf die lächerlich niedrigen Gewinnsummen hereinfallen.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Freitag, 05.02.2016, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2016, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu Beginn die Verlosung der Folx Box: Hans, Franz und Jörg bekommen je eine CD.

Folx Quiz, 05.02.2016, 21:40 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Spiel 1: Welche 5 deutschen Städte suchen wir? (im Fließtext)


21:42 2min Suchzeit
21:45 Runde startet für 8.000€ sicher
22:02 9.000€
22:05 "von oben nach unten" wird aus der Einblendung entfernt, jetzt steht nur noch "von links nach rechts" da! ... Hat mich am Anfang auch leicht stutzig gemacht, da es missverstanden werden könnte.

22:16 10.000€
22:33 (ca.) 15.000€
22:49 16.000€ - Letzte Erhöhung, Leitungsmaximum auch erreicht - es wird nur noch klingeln.

23:05 Kurt nennt Köln, Frankfurt, München, Berlin, Hamburg

Gesucht war: München, Hof, Lage, Burg, Berlin


Andre ist über Fasching nicht da und kommt erst wieder am Donnerstag.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2016, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 06.02.2016, 17:18 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Finden Sie 3 Fehler! (Pilze)

17:20 Runde startet für 4.000€ (20€ sicher + Jackpot)

Wieder ein toller Samstag-Nachmittag mit 2 Call-In Shows, in denen 2 Fehlerbilder mit Durchstellpause laufen Rolling Eyes

Ich schaue nur ab und zu rein.

18:45 Maria löst C1, D2, F3 -> 20€ (5.980€ JP nicht)

-> SENDEENDE



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2016, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 06.02.2016, 21:35 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Welche Karneval-Köstume suchen wir?


Scheinbar hat man seit letztem Mal noch nicht herausgefunden, wie man das Wort "Kostüm" schreibt Rolling Eyes

21:35 Runde startet für 9x100€ (20€ sicher + 80€ Jackpot)
21:41 Blasius würde als Fernsehmoderatorin gehen Very Happy

21:58 Maria löst Biene Maja (an der Tafel steht Bienen) -> 20€ (280€ JP nicht)

22:01 Anrufer nennt Terror-Baby Shocked
22:02 Jetzt nennt er Saigaantilope ...
22:07 Daniel nennt Mülleimer - Clara: "Da braucht man viel Platz"

22:31 Auflösung: Minion, Rennfahrer, He-Man, Wahrsagerin, Chilischote "auch ein neuer Trend", Chirurg, Fliegenpilz, Schiedsrichterin

Übrigens: Clara sagte, dass man statt Winnetou lieber Indianer und statt Biene Maja auch die Biene nennen kann. Und Geschlechter wie Polizist/Polizistin seien auch egal.


Spiel 2: Finden Sie ein Tier im Gitter


22:33 Aufleger
22:34 Anrufer nennt Katze -> 10€
22:36 Günther nennt Kuh -> 10€
22:40 Schubi nennt Wolf -> 10€
22:41 Schubi nennt Pferd -> 10€
Ab jetzt 20€.
22:46 Aufleger -> 1min Uhr
22:48 Ines nennt Tiger -> 20€

-> SENDEENDE


Wie letztes Jahr wird Clara am Montag und Dienstag das Karnevalsfinale moderieren.

Wobei ich Daniel und Andre auch gerne mal in Kostümen sehen würde, wie auf alten Screenshots vor Jahren Very Happy



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 06.02.2016, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2016, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Spiel mit den gesuchten Kostümen hat durchaus seinen Reiz, da es neu ist und einen aktuellen Bezug besitzt, allerdings kann man auch hier wieder aus einem praktisch unerschöpflichen Reservoir schöpfen. Die Zeit, in der fast alle Narren als Clown, Cowboy, Indianer oder Pirat gegangen sind, liegen schließlich schon etwas weiter zurück, also könnte man so gut wie jedes Kostüm suchen.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
22:02 Jetzt nennt er Saigaantilope ...

Ob sich hinter diesem Anrufer ein Teilnehmer der ersten Runde versteckt? Very Happy Immerhin war die Saiga-Antilope Bestandteil des legendären Spiels, in dem 9Live Tiere gesucht hat, die mit "S" beginnen und in dem der mittlerweile so bekannte "Stirnlappenbasilisk" gelöst werden konnte. Die Moderation bei diesem Spiel wurde von Norman Magolei übernommen. Die Saiga-Antilope wurde von ihm mit einem "Geht es noch einfacher?" kommentiert. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2016, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 07.02.2016, 17:18 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Adriano


Spiel 1: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?


17:21 Runde startet für 5.000€ (20€ sicher + Jackpot)

Während der Suchzeit wurde noch eingeblendet: Spiel 1 von geplanten 3! - Nach Start der Runde wurde der Hinweis wieder entfernt Shocked

18:08 Mittlerweile 5.500€, es gibt keine Erhöhung und keinen Tipp mehr.
18:18 6.000€ + 1 Leitungsansage Evil or Very Mad

@Folx TV: Warum muss man die Zuschauer jedes Mal mit der "letzten Erhöhung" anlügen? Wenn ihr es nicht schafft, das einzuhalten, dann versprecht es einfach nicht mehr. Ist das so schwer?

18:24 Lügenflitz: "Es wird mit 6.000€ in wenigen Augenblicken klingeln. Da wird nichts mehr erhöht. Glauben sie mir. Nicht seitens der Regie, nicht von mir."

18:26 Lügenflitz: "Das ist nicht das letzte Spiel für heute" - Ab 19:45 sind übrigens wieder Gäste in der Box, also wird Spiel 2 wohl ab halb zehn kommen.

18:29 Daniels letzte Uhr [02:00] - Wenn die Regie dann ihre letzte Uhr in 10 Minuten eingeblendet hat, könnt ihr gerne noch meine letzte Uhr um 18:52 einblenden.

18:34 Verkürzte Sendezeit auch noch! Daniel ist jetzt still, da ihm wohl keine Lüge mehr einfällt und wartet, bis es klingelt. Eine Leitungsansage kommt natürlich auch hinzu.

18:42 "Der letzte Ausweg" - Die Finale Uhr [3:00] - Laughing Mad

18:45 Aufleger -> 1min Uhr Rolling Eyes

18:49 Maria löst korrekt -> 20€ (JP nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Sonntag, 07.02.2016, 18:49, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2016, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

@Folx TV: Warum muss man die Zuschauer jedes Mal mit der "letzten Erhöhung" anlügen? Wenn ihr es nicht schafft, das einzuhalten, dann versprecht es einfach nicht mehr. Ist das so schwer?


Weil der Kamelartige-Lügenflitz ein notorischer Lügner ist und das selber gar nicht mehr bemerkt .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 60 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3325s ][ Queries: 32 (0.0747s) ][ Debug Ein ]