CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.05.2016, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich würde ja am liebsten alle lachenden Smileys des Forums benutzen und in einen Spoiler packen, um meiner Schadenfreude über diese technischen Mängel Ausdruck zu verleihen, aber der wahre Gentleman soll bekanntlich genießen und schweigen. Wie dem auch sei, man kann nicht sagen, dass diese Pannen nicht optimal zu Folx TV passen würden. HINTERHÄLTIG



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.05.2016, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch die Abendausgage entfiel wieder.

Somit wäre das inoffizielle Aus des FolxQuiz gefeiert.

Oder kommt Sebastjan mal auf die Idee, einen neuen Laptop zu kaufen?



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.05.2016, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das offizielle Aus des Folx Quiz bzw. ganz Folx TV und Golica TV passiert, wenn die 6 Tiere genannt werden und was soll ich sagen, da der Sender so im Unglück ist, hab ich da ein ganz gutes Gefühl Laughing Das Gitterrätsel wurde ja auch immer schön eingeblendet, dann kam allerdings die Störung. Irgendwann ist halt der Tag gekommen...... Rolling Eyes Da ich niemanden animieren möchte anzurufen, Manuel bitte übernehmen sie Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2016, 12:36 
Titel: Das Folx Quiz ist wieder da!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute um ca. 13:07 wurde urplötzlich das Folx Quiz ohne Probleme mit Rob und Tobi gestartet. Shocked

Tobi erzählte, dass er seit zwei Tagen in der Regie ausharrte und die Sendung jetzt mit Rob machen wir, egal ob man empfangen wird oder nicht.

Zur Feier des Tages werden 6 Tiere im Gitter gesucht - ich verfolge die Sendung nicht.




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2016, 13:20 
Titel: Re: Das Folx Quiz ist wieder da!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Heute um ca. 13:07 wurde urplötzlich das Folx Quiz ohne Probleme mit Rob und Tobi gestartet.


Leider zu früh gefreut Sad



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2016, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 15:11 kam ein Herr durch und nannte Schwan, Hase, Eule, Esel, Bison, Adler

Für 3 Tiere hätte es 50€ gegeben. (Laut Rob 3 Tiere, laut Einblendung 4 Tiere)

Im Umschlag war: Bison, Hase, Eule, Esel, Ai, Ayu



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2016, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt wiederhohlt man die erste Ausgabe. Einziger unterschied ist, dass statt Rob die Veri da ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2016, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Tafel mit dem Schreibfehler "BINE" vom Mittag steht immer noch da.

Tobi gibt gleich zu Beginn eine grenzwertig Aussage von sich: "Wir hatten heute morgen jemand, der uns nur 4 GESUCHTE TIERE genannt hat."

Veri: "Unglaublich, der Anrufer hat uns nur 4 Tiere GENANNT"
Tobi: "Ja, er hat nur 4 GESUCHTE genannt."

Bei Veri klingt es so, als hätte der Anrufer nur 4 Tiere gesagt, wohingegen Tobi meint, dass von den genannten nur 4 gesucht wurden ... Die Wortwahl ist entscheidend.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2016, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es müsste mal einer alle versteckten Tiere nennen, auch wenn dieser dann sicher leer ausgeht. Was Tobi dann wohl sagen würde? Sicher nicht, dass jemand alle gesuchten Tiere genannt hat Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2016, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es immer wieder amüsant, wie Moderation und Redaktion die Fehler der Anrufer überdramatisieren. Es ist schon auffällig, mit welcher Wortwahl ("Unglaublich!") und mit welcher Frequenz permanent auf Fehler und Falschantworten hingewiesen wird. Dabei sollte das Folx Quiz in Bezug auf Missgeschicke lieber kleinere Brötchen backen. Manchmal wirkt die ganze Sache so, als wollte man bewusst von den eigenen Patzern ablenken.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2016, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorhin wiederholte Tobi seine Lüge wieder: "Der Herr hat uns nur 4 Tiere genannt. Bei 4 gesuchten Tieren, die der genannt hat, kann ich keine Kohle ausspielen!"

Nachdem er den "Al" als falsches Tier aufschreiben ließ, meinte er: "Wir machen jetzt ne Schapszahl mit 33.000€ und starten eine aller ... eine Suchzeit."

Zu der Schnapszahl sag ich mal nichts - wird vermutlich wieder Absicht sein und ist der geringste Fehler in dieser Sendung.


Was mir dabei gerade auffällt: Die Überweisungsdauer wurde auf 10 Tage erhöht!

18:55 40€ Bonus für 4 Tiere, während der Auswahlcountdown läuft. Aber da kann man doch "keine Kohle ausspielen", wenn man nur 4 Tiere nennt. HINTERHÄLTIG

Hilde nennt 4 Tiere: Eule, Hase, Esel, Schwan -> 40€

Jetzt hat Tobi wieder was zum Erzählen für die nächste Sendung.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.05.2016, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rob sucht seit fast vier Stunden zur Abwechslung mal wieder 6 Tiere im Gitter.
Am Ende nannte eine Dame die Lemmingstädte. Bonus gab es keinen.
Morgen ist laut Rob die Einschlaf-Julia und die Einsag-Alina da.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2016, 07:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:

Morgen ist laut Rob die Einschlaf-Julia und die Einsag-Alina da.


Nicht zu vergessen auch Abzocker Tobi
Spoiler: 


EDIT: 23.05.2016 (17.24 Uhr)

Alina und Alex spielen gerade Wörter mit REI... am Anfang





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2016, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier sind die Wahnsinns-Gewinne vom Nachmittag:

17:11 Adrian nennt Reißverschluss -> 5€
17:19 Maria nennt Reitpferd -> 5€
17:21 Günther nennt Reinigung -> 5€
17:32 Dietmar nennt Reichstag -> 5€
17:35 Harald nennt Reizwäsche -> 5€
18:02 Harald nennt Reifen -> 5€


Spiel 2: Nennen Sie ein Tier mit 4 Buchstaben!


18:18 Schubi nennt Wolf -> 5€

Der Anfangsbuchstabe jeden Tieres darf nicht mehr genannt werden.

18:21 Adrian nennt Löwe -> 5€
18:24 Schubi nennt Hase -> 5€
18:29 Helga nennt Igel -> 5€
18:39 Adrian nennt Möwe -> 5€
18:48 Schubi nennt Rabe -> 5€

Der letzte Anrufer kam nach Satellitenabschaltung durch. Für ihn gab es 10€.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2650s ][ Queries: 33 (0.0580s) ][ Debug Ein ]