CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2016, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es darf vermutlich nur der Anfangsbuchstaben nicht erneut als Anfangsbuchstabe verwendet werden, oder? Im Protokoll zu heute Nachmittag liest es sich so, dass der Buchstabe gar nicht mehr verwendet werden durfte, dann wäre FLOH und AFFE in der Abendsendung ja eigentlich falsch. Oder wurden da die Regeln geändert? Am Nachmittag zumindest wurden die Buchstaben überhaupt nicht mehr verwendet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2016, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich hab es so verstanden, dass nur der Anfangsbuchstabe nicht mehr als Anfangsbuchstabe verwendet werden darf. Und wenn du genau hinschaust, wurden am Nachmittag die Buchstaben ansonsten durchaus wiederholt - "Wolf" und "Löwe" haben ja z.B. beide ein W.

Im Prinzip ist das eine Abwandlung vom klassischen Platzhalter-Spiel, wobei es nur den Anfangsbuchstaben betrifft. Da ich dafür aber bisher keine Call-In-Bezeichnung kenne, erkläre ich die Regel wohl besser ab sofort weiterhin in den Protokollen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2016, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Da ich dafür aber bisher keine Call-In-Bezeichnung kenne, erkläre ich die Regel wohl besser ab sofort weiterhin in den Protokollen.


Also Folx TV sollte ja dann eher die Regeln mal erklären. Eine Information im Laufband gibt es zumindest mal nicht, weder am Nachmittag noch am Abend. Aber das halt wieder so eine Panne..........................
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2016, 08:27 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann mache ich das Protokoll mal fertig.

Am Ende der Durchstllpause löste Heinz 3 und 4 vertauscht ---> 40€

Jackpot: 25.960€
Genannte Zahlen: 7 8 3 5 5
Zahlen im Umschlag: 4 5 9 0 2




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2016, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 24.05.2016, 17:03 Uhr
Moderation: Julia
Regie: Alex


Spiel 1: Nennen Sie ein passendes Tier (Neues Spiel)


Vorgegeben ist die KATZE und das A ist unterstrichen, da das nächste Tier mit A beginnen soll.

17:10 Ines nennt AMEISE -> 5€

Ines darf sich einen Buchstaben aus der AMEISE aussuchen, mit dem das nächste Tier beginnen soll. Sie wählt das M.

17:18 Ines nennt MAUS -> 5€ - Das nächste Tier soll mit S beginnen.

17:26 Harald nennt STAR -> 5€ - Das nächste Tier soll mit T beginnen.

17:34 Ines nennt TIGER -> 5€ - Das nächste Tier soll mit G beginnen.

17:47 Hilde nennt GORILLA -> 5€ - Das nächste Tier soll mit L beginnen.

17:55 Hilde nennt LAUS -> 5€ - Das nächste Tier soll mit L beginnen.


Spiel 2: Nennen Sie einen Schlager oder Volksmusikstar!


18:13 Harald nennt Pagger Buam -> 10€ - Der nächste Star soll mit A beginnen.

18:56 Adrian nennt Andrea Berg -> 25€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2016, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da das Folx Quiz sich sowieso nicht zurückhalten kann bzw. großartig um Regeln kümmert, könnte man doch in absehbarer Zeit dazu übergehen, in der Aufgabenstellung ausschließlich die Dauergewinner anzusprechen. Es gewinnen sowieso kaum noch andere Teilnehmer.

Spoiler: 
"Adrian, Ines, Harald und Co.: Welche Lösungen habt ihr noch? Die anderen Anrufer interessieren uns sowieso nicht."

Ich kann mich nur wiederholen: Das Folx Quiz toppt diesbezüglich wirklich alles. Bei 9Live und Co. haben die Dauergewinner auch oft gewonnen, aber da konnte man mit maximal zwei Geldbeträgen rechnen. Beim Folx Quiz ist es ein Wunder, wenn kein Dauergewinner durchkommt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2016, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz - 24.05.2016 - Abendausgabe
Mod: Veri
Red: ?

Es werden Wörter mit "Sei..." gesucht.
22:12: Dietmar löst Seifenkiste
22:13: Ines löst Seite

Veri hat ein neues Kleid, sieht aber ansonsten recht genervt aus.

Ich schau was besseres.

/cyberhog: unnötige Bewertung entfernt

22:56: Babyfehlerbild läuft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.05.2016, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was hier gerade wieder passiert, ist einfach unglaublich und da kommt mir das Kotzen.
Habe gegen Mitternacht eingeschaltet (keine Ahnung, wie lang das schon so geht) und man blendet keinen Jackpot/sichere Gewinnsumme Hinweis ein, lediglich 30.000€. Man muss allerdings nun stark davon ausgehen, das die Moderatorin Verena das wusste. Gegen 0:15 wurde ein Gewinnensummencountdown gemacht, dieser zu Beginn nicht gestartet wurde. Hier musste Verena ganze 2x den Redakteur hinweisen, diesen zu starten. Ihn darauf hinzuweisen, das die sichere Gewinnsumme nicht eingeblendet wird, wird natürlich verzichtet. Sie sieht sehr genau die Grafik und die Diskussionen im Forum (ist ja nicht das erste Mal, das solche "Pannen" passieren) sind ihr auch bekannt. Gegen 0:20 erfolgte eine Erhöhung, hier änderte sich die Gesamtsumme auf 31.000€, weiterhin keine Einblendung über die sichere Gewinnsumme. Um 0:25 folgte ein 5 Minuten Sendungsende-Countdown (der Sinn dahinter ist mir auch nicht ganz bewusst?!), erst nachdem die Uhr auf 2 Minuten stand, hat man die sichere Gewinnsumme + Jackpothinweis wieder eingeblendet. Nach Ablauf des Countdowns folgte kurz danach der Auswahlcountdown, der später noch ca. 1-2 Minuten auf 0 stand. Schämt euch! Noch dreister die Leute abzocken geht nicht mehr. 31.000€ und 40€ sind was anderes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.05.2016, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe nur den Beginn des Spiels gesehen, da waren die 40€ sicher für eine sehr kurze Zeit zu sehen (wie schon des Öfteren verschwand die Einblendung unmittelbar nach Erscheinen wieder aus der Maske und erschien erst nach etwas Pause wieder, wirklich wahrnehmbar ist das nicht, wenn man nicht bewusst darauf achtet).

Auch da wurde natürlich nicht erwähnt, dass - im Gegensatz zum Spiel davor - nun eine Jackpotchance mit dabei ist, die auch den Großteil des Gewinns ausmacht, aber das kennt man von Folx TV auch gar nicht anders... Rolling Eyes

Dass danach auf diese Einblendung komplett verzichtet wurde heißt dann ja, da sie davor vorhanden war, dass sie nicht "nur" nicht eingeblendet sondern bewusst rausgenommen worden sein müsste? Aber die glauben wohl, sie könnten sich alles erlauben...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.05.2016, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Mal abgesehen von der versemmelten Einblendung und einem ewig in Nullstellung eingeblendeten Auswahlcountdown,

löste Sonni Streifen am Tiger fehlt ---> 40€

Jackpot: 30.960€
Genannte Zahlen: 8 7 4 7 4
Zahlen im Umschlag: 7 8 0 0 2

Morgen um 17:05 Uhr ist Alina wieder da




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.05.2016, 16:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 25.05.2016 Nachmittagsausgabe


Moderation: Alina
Regie: Rob

Spiel 1 - Welches Streichholz muss umgelegt werden, damit die Gleichung stimmt




17:56 - Derzeit gibt es 20.000€ für Sie! (30€ Sicher + 19.970€ Jackpotchance)

18:14 - Dietmar löst 2+4=6(Hölzchen von der 8 wird zum Plusstrich) ---> 30€

Jackpot: 21.970€
Genannte Zahlen: 5 4 1 5 0
Zahlen im Umschlag: 6 0 1 6 7



Spiel 2 - Quizfrage (Heuhaufen)




Rob bleibt bei 22.000€, der Gewinn wurde allerding auf 20€ Sicher reduziert

18:54 - Hendrik löst EIN HEUHAUFEN ---> 20€

Jackpot: 23.980€
Genannte Zahlen: 2 2 0 0 3
Zahlen im Umschlag: 4 0 1 7 6

Um 21.30 Uhr ist wohl wieder Veri da


EDIT: 21:43 Uhr
Die Box moderierte Andre heute aus dem eigentlich nur von Golica genutzten Studio.


Nach diesem so abwechslungsreichen Streichholzspiel, wird ein - im neuen Studio noch nie gespieltes Spiel - gespielt.

Den Rest überlasse ich Geldpaket14




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Mittwoch, 25.05.2016, 20:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.05.2016, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur gestrigen Abendausgabe mit Veri:

Spiel 1: Nennen Sie einen Schlager- oder Volksmusikstar!

21:44 Harald nennt Ursprung Buam -> 5€ - Redakteur Alex wählt das A als nächsten Anfangsbuchstaben.
21:49 Dietmar nennt Andreas Martin -> 5€


Spiel 2: Nennen Sie ein Wort mit SEI... am Anfang


Der nachfolgende Buchstabe darf nicht mehr genannt werden.

21:54 Harald nennt Seilbahn -> 5€ - Veri schreibt erst "Seibahn" und streicht es dann durch
22:14 Dietmar nennt Seifenkiste -> 5€ - Er möchte in die Regie
22:14 Ines nennt direkt danach Seite -> 5€
22:25 Anrufer nennt Seiher -> 5€

Danach wurde das Baby-Fehlerbild gespielt - siehe Beitrag von ZIPF2.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht kam Frau Mösel um kurz nach halb eins durch und sagte Gartenzaun, obwohl die ganze Zeit eingeblendet war, dass dies falsch ist. Folx TV präsentierte anschließend den Augenarzt, zu dem die Anruferin auch mal gehen sollte. Rolling Eyes



Folx Quiz, 26.05.2016, 17:07 Uhr
Moderation: Veri
Regie: Alex


Spiel 1: Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir?


Laut Alex sind alles nur leichte Tiere, die jeder Zuschauer kennt!

17:10 Runde startet für 10€ sicher
17:13 Erster Anrufer: Günther nennt Pelikan (richtige Schwierigkeitsstufe laut Alex)

17:21 Hedwig löst Wellensittich -> 10€ - Sie möchte mit der Regie sprechen.

Weiterhin dauert es Minuten, bis jemand durchgestellt wird. Und bisher hört man nur Hedwig, Schubi und Günther.

17:46 Hilde nennt Neunauge - "Viel zu schwer!"

18:12 Hilde löst Reiher -> 10€

Danach gibt es 5 Minuten Powerrunde.

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Donnerstag, 26.05.2016, 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2016, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir?
17:10 Runde startet für 10€ sicher


10€ bei einer Flipchartrunde und fast niemand kommt durch. Question

Selbst Herbert würde sich im Grab rumdrehen.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2612s ][ Queries: 33 (0.0660s) ][ Debug Ein ]