CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2016, 00:44 
Titel:  Zusammenfassung der letzten Tage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mi, 23.11., 21:30 Uhr: Dietmar löst Tischbeine -> 40€

Do, 24.11., 17 Uhr: Mehrere Wortsuchen mit Frank und Rob

Runde 1: Ältere Dame löst Traumfrau -> 20€ (Sie braucht mehrere Anläufe, um eine fünfstellige Jackpotzahl zu nennen)


Runde 2: Günther löst Schicksal -> 20€


Frank: "Es wird definitiv klingeln. So lange sind wir auch noch auf Sendung" ... aber nicht per Satellit! Rolling Eyes


Do, 24.11., 21:30 Uhr: Obwohl die Folx Box ausfiel, startete das Quiz erst so spät. Helen wandert mehrmals durchs Studio und betont immer wieder, dass man nicht rechnen soll und das Spiel ja so unfassbar spannend ist.

23:32 Fake-Aufleger (anders kann man es wirklich nicht mehr bezeichnen)


Meine Aufnahme endete um 01:20. Bis dahin gab es immer noch keinen Gewinner! Wenn die Sendung um 20 Uhr gestartet wäre, hätte man nun einen Durchstellpausen-Rekord geknackt. Es waren aber auf jeden Fall fast 4 Stunden.


Fr, 25.11., 17 Uhr: Sieglinde löst Augenarzt -> 20€


Fr, 25.11., 20 Uhr: Heinz löst 2 Beine gingen in die Stadt -> 40€


Sa, 26.11., 12 Uhr: Tobis Schmierentheater

12:25 Anruferin kommt durch und nennt Hase, Bison, Eule, Aal, Esel ... Rolling Eyes
Tobi schreitet sofort ein, die Anruferin sagt: "A, L, L!" To funny

14:05 Elisabeth nennt Schwan, Hase, Eule, Esel, Adler, Bison

Tobi: "Nur fürs Protokoll, damit auch unsere grünen Protokollanten mitschreiben können: Sie nehmen keine 10.000€, die ich Ihnen anbiete, sondern möchten lieber die 30.000€ für 6 Tiere?" - Elisabeth bejaht.



Im Umschlag steht: Bison, Eule, Esel, Hase, Lleyn, Piau

Tobi will die 30.000€ anschließend bei einer Quizfrage ausspielen: Ein Mann ging in die Stadt ...

Kurz nach 15 Uhr kommt Günther durch (neuer Anrufer) und löst 2 Beine -> 20€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2016, 01:04 
Titel:  Folx-Verarsche auf Folx TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sa, 26.11., 17 Uhr: Dubiose Sendung mit Städtegitter

17:27 Es klingelt - Tobi sagt: "Hat schon wieder niemand angerufen, es klingelt hier andauernd, aber es macht niemand mit. Es kann also niemand ausgewählt werden, es tut mir leid." - Ist das jetzt die neue Tobi-Masche? Mit solchen Sprüchen gäbe es außerhalb des rechtsfreien Raumes Bußgelder. Oder in anderen Worten: Beim Sportquiz geht so was niemals ungestraft.

17:29 Es klingelt noch mal - Tobi: "Wieder niemand. Kapier ich nicht. Hab ich so überhaupt noch nicht erlebt" - Ich erklärs dir: Die Leute haben die Schnauze voll von deinen Lügen!

17:33 Kurz vor Ende der Suchzeit ist Herr Gromann dran. Er hat nur einmal angerufen, um durchzukommen. Tobi sagt ihm, dass er wahrscheinlich der einzige Mitspieler ist.

Tobi: "Das wär jetzt n bisschen unfair, wenn ich Ihnen sofort die 32.000€ geben würde."
Herr Gromann: "Ich will die 32.000 doch überhaupt nicht haben. Ich will doch nur die Städte nennen" ???!!! Shocked

Da Herr Gromann in der Suchzeit durchkam, will Tobi die Runde erst neu starten und dem Anrufer die Chance geben, neu anzurufen. Evil or Very Mad

Herr Gromann: "Aber ich komm ja nimmer in die Leitung rein. Ich hab schon zig mal angerufen und keine Leitung getroffen."
Tobi: "Letztes Mal die Dame musste nämlich viermal anrufen und hat dann 36.000€ gewonnen [...] Das ist leider ein Zufallsmechanismus, also der sucht halt raus, welche Gewinnerleitung getroffen wird."
Herr Gromann: "Ich weiß, dass das n Zufallsmechanismus ist." - Na toll, Tobis gesetzeswidrige Lügen werden schon geglaubt. GOOD NIGHT

Der Anrufer darf seine sechs Städte nennen, verzichtet aber auf das Geld. VOGEL

Langsam verstehe ich selbst die Anrufer nicht mehr ... Shocked

Julia: "Also wenn da jetzt alle Zuschauer dasitzen und sagen: Geld möcht' ich nicht ..."
Tobi: "Vielleicht hat in Deutschland ja jeder genug Geld?"



17:51 Anruferin nennt Bonn, München, Köln, Putbus, Bochum, Berlin - Julia versteht statt Putbus erst Cottbus Rolling Eyes

Tobi: "Das ist sehr gut, dass sie Putbus genannt haben, weil das ist auch im Umschlag!" - Außerdem: Bonn, Köln. Ulm, Niesky, Sayda

Anschließend wird Monikas Vater gespielt. Ines bekommt 30€.


Sa, 26.11., 20 Uhr: Neues Gitter - Man soll 2 gesuchte Tiere finden. Es geht um 1.000€ sicher + 1.000€ Jackpot


Direkt zu Beginn ist wohl ein Martin am Telefon, der auflegt. (In dem Moment startet meine Aufnahme) Scheint wohl wieder während der Suchzeit gewesen zu sein ... Rolling Eyes
20:33 Es klingelt, laut Tobi hat der Zufallsmechanismus eine Leitung ausgewählt, obwohl niemand angerufen hat. BlaBlaBla
21:23 Es klingelt - Tobi mit halbironischer Stimme sofort: "Nönö, ruft keiner an."

Julia: "Ich geh gleich! Das kann doch nicht wahr sein"

21:25 Käthe ist am Telefon. Julia: "Das müssen die zwei Tiere sein, die hier in meinem Umschlag stehen, das ist Dir bewusst?"

Käthe: "Ach so, das ist ja wieder Beetrug so was. Das ist ja Beetrug."
Julia: "Wieso ist das denn Beetrug?"
Käthe: "Wenn man hier zwei Tiere im Feld gefunden hat, dann sind das doch andere, das ist doch nicht normal! Da brauch man ja gar nicht zu raten hier. Das find ich Beetrug so was." - Die Dame hats durchschaut! Daumen hoch

Tobi steigt in die Diskussion ein und will eine Erklärung für das B-Wort. Die Dame hat Hamster und Elefant gefunden. Leider kann sie nicht genau in Worte fassen, was sie kritisiert. Daher können sich Tobi und Julia leicht rausreden und vom Thema ablenken! Evil or Very Mad

Tobi bietet der Dame 20€ an, die sie annimmt.

Anschließend wird zur Wortsuche gewechselt. Ines bekommt 20€ für die Traumfrau.


Zu diesen grenzwertigen Szenen werden noch Mitschnitte folgen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2016, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man es genau nimmt, dann müsste man restlos alle Tiergitter, in denen man "Lleyn" gesucht hat, beanstanden. Diese Abkürzung für das "Lleyn-Schaf" ist unüblich bis nicht existent und somit keine legitime Lösung. Ich kann mich auf Anhieb an drei Fälle erinnern, in denen man diesen Begriff am Ende aufgelöst hat.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:25 Käthe ist am Telefon. Julia: "Das müssen die zwei Tiere sein, die hier in meinem Umschlag stehen, das ist Dir bewusst?"

Käthe: "Ach so, das ist ja wieder Beetrug so was. Das ist ja Beetrug."
Julia: "Wieso ist das denn Beetrug?"
Käthe: "Wenn man hier zwei Tiere im Feld gefunden hat, dann sind das doch andere, das ist doch nicht normal! Da brauch man ja gar nicht zu raten hier. Das find ich Beetrug so was." - Die Dame hats durchschaut! Daumen hoch

Tobi steigt in die Diskussion ein und will eine Erklärung für das B-Wort. Die Dame hat Hamster und Elefant gefunden. Leider kann sie nicht genau in Worte fassen, was sie kritisiert. Daher können sich Tobi und Julia leicht rausreden und vom Thema ablenken! Evil or Very Mad

Tobi bietet der Dame 20€ an, die sie annimmt.

Respekt an Käthe, dass sie die Methoden, die beim Folx Quiz an der Tagesordnung sind, so mutig und offen anprangert. Jetzt muss sie in Zukunft nur noch die Finger vom Telefon lassen, dann hat sie das System endgültig durchschaut. Umso ekelhafter sind die 20 € Schmiergeld Trostpreis, die Tobias ihr am Ende noch in den Rachen wirft.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2016, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kurze Frage zu dem "Finden Sie 2 gesuchte Tiere": Waren exakt 2 Tiere gesucht? Oder gab es mehrere gesuchte Tiere, von denen 2 für den Gewinn genannt werden mussten? Wenn ersteres klingt die Aufgabenstellung zu beliebig und müsste eher "Finden Sie DIE 2 gesuchten Tiere" lauten.


Was Tobi da immer wieder abzieht wird ja von Sendung zu Sendung schlimmer. Anrufer werden außerhalb einer Runde durchgestellt, was teils gar nicht erkennbar ist, und dürfen dann keine Lösung abgeben (obwohl sie von Tobi wohl bewusst zu diesem Zeitpunkt durchgestellt wurden). Ein anderes Mal klingelt es obwohl gar keiner in der Leitung ist, was dann ja gar nicht möglich ist, da das Auswahlverfahren gestartet wird und dann einer der Anrufer danach die Leitung erhält und durchkommt, wie soll es denn ohne Anrufer überhaupt klingeln (also auch hier wohl bewusst den Sound eingespielt). Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass sich mein Telefon spontan dazu entschieden hat, zu klingeln, obwohl überhaupt niemand anruft.

Und jedes Mal zeigt er sich aufs Neue davon überrascht, dass niemand da ist oder Leute zu früh anrufen. Dazu noch diverse (angebliche) Aufleger und Nichtssager nach wenigen Minuten, obwohl das Spiel zu einer Durchstellpause führt, die regelmäßig nach Übertragungsende beendet wird und nur im Stream verfolgt werden kann, der noch dazu häufig überhaupt nicht funktioniert. Zu den Countdowns ist mittlerweile eigentlich auch schon alles gesagt.

Diese Auflistung könnte noch lange fortgesetzt werden... Und da er scheinbar machen kann was er will, wird das noch nicht das Ende sein, sondern er wird weiterhin immer wieder einen draufsetzen. Bleibt nur zu hoffen, dass er das irgendwann mal alles zurückbekommt. Die anderen natürlich auch, aber bei Tobi ist das immer besonders extrem beim Folx Quiz.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2016, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Kurze Frage zu dem "Finden Sie 2 gesuchte Tiere": Waren exakt 2 Tiere gesucht? Oder gab es mehrere gesuchte Tiere, von denen 2 für den Gewinn genannt werden mussten?

Für mich klang es nach ersterem. Aber der Umschlag wurde leider nicht geöffnet, da nach Anruferin Käthe das Spiel direkt gewechselt wurde.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.11.2016, 19:06 
Titel: Folx Quiz - Protokoll vom 29.11.2016
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Folx Quiz - Protokoll vom 29.11.2016
mit Laura und Robert Klug

Ich bin schon seit einer Woche krank, deswegen entschuldige ich mich für meine Inaktivität. :/

Mal wieder startete man verspätet in die Sendung Rolling Eyes
Man startet mit 40€ Sicher + 11.960€ Jackpotchance, und spielt das "Geld-Smiley Koordinaten Spiel". Und wie alt ist diese "Laura" überhaupt? Die sieht aus wie frische 18, aber anscheinend schreckt Folx TV auch davor nicht mehr ab...

17:07 Uhr: 00:45 Sekunden lange Suchzeit wird gestartet
Laura ist eine unfassbar schlechte Laienschauspielerin...
17:08 Uhr: Rundenstart (Musik?)
17:11 Uhr: Robert:"Ich sehe hier gerade das hier keiner mitspiel... Ahh Moment mal warte einer spielt gerade mit; wunderbar super!"

17:14 Uhr: Die jackpotchance wird auf 13.960€ erhöht
17:15 Uhr: Erneuter Rundenstart
17:20 Uhr: Robert behauptet mal wieder es würde keiner Anrufen... Robert:"[...] Ahh Moment ich schaue mal auf die Leitungen... Mist, gerade keine Gewinnerleitung getroffen..." Während Robert sein Abzockgebrabbel durchführt lacht Laura immer wieder unbegründet. Question
17:24 Uhr: Ein Fake-Klingeln wird eingespielt, und Robert behauptet er höre ein Knacksen. Es war tatsächlich ein Knacksen zuhören, allerdings nur eins...
17:25 Uhr NOCH EIN FAKE-KLINGELN WIRD EINGESPIELT, UND MAN HÖRT DEN AUFLEGERTON DURCH ROBERTS MIKROFON, UND AUF NORMALE WEISE!
Ich meine bei Tobias B. hat man ja das Klingeln ja auch nicht durch sein Mikro gehört, als es geklingelt hat, und tatsächlich einer dran war, während er geredet hat.
17:27 Uhr: 3 Minuten langer Countdown wird gestartet.
17:30 Uhr: Man erhöht die Jackpotchance auf 14.960€ | Laura:"Es wird in dieser Runde definitiv noch klingeln. Ich meine es hat ja schon zwei Mal geklingelt."
17:40 Uhr: Man erhöht auf eine Jackpotchance in Höhe von 19.960€, während Robert Klug sein "A4 ist falsch" Abzockgebrabbel durchführt.
17:42 Uhr: Erneuter Rundenstart
17:49 Uhr: Ein 4 Minuten langer Gewinnsummencountdwn wird gestartet.
17:53 Uhr: Die Jackpotchance wird auf 20.960€ erhöht. | Robert will abbrechen, und man spielt dieses Spiel in dieser Form nur noch bis 18 Uhr.
17:57 Uhr: Erneuter Rundenstart
18:00 Uhr: Erhöhung der Jackpotchance auf 22.960€
18:18 Uhr: Laura will mit der Regie sprechen, und will "jetzt einen Gewinner haben".
18:23 Uhr: man startet eine 3 Minuten lange "Exklusivzeit", und danach will man einen Bonus einrichten.
18:26 Uhr: Man erhöht die Jackpotchance auf 23.960€
18:28 Uhr: Livetime wird eingeblendet
18:31 Uhr: Ab jetzt muss man nur noch 2 Fehler mitteilen; man will so "mehr Leute einschließen."
18:33 Uhr: 30 Sekunden lange Suchzeit wird gestartet, und es wird auf eine Jackpotchance in Höhe von 24.960€ erhöht.
18:34 Uhr: Erneuter Rundenstart
18:38 Uhr: ES KLINGELT, UND ROBERT:"ES WAR EIN TECHNISCHER FEHLER!" TROTZDEM ERTÖNT EIN AUFLEGER-ZEICHEN!
18:41 Uhr: Ein 4 Minuten langer, finaler, Gewinnsummencountdown wird gestartet.
18:45 Uhr: Die Jackpotchance wird auf 25.960€ erhöht
18:51 Uhr: Ein 4 Minuten langer Auswahlcontdown wird gestartet. Mal schauen, wie die Durchstellung diesmal dauert...
18:58 Uhr Schubi kommt durch --> 40€ Jackpot vergeigt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.11.2016, 15:43 
Titel: Verena Mann
Thema Beschreibung: Pokerstars
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht moderierte Verena Mann, die sonst das Folx Quiz moderiert, zusammen mit einem anderen Möchtegern auf Sport 1 die "Pokerstars.de Spin & Go Show". Vermutlich ist sie über Tobi zu diesem Job gekommen, immerhin ist der ja für die Vermarktung dieser Seiten zuständig.

http://www.pokerstars.de/poker/promotions/sport1-spin-and-go/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.12.2016, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mir diese "Sendung" mal angeschaut (https://www.youtube.com/watch?v=aqad4EB9q7A), und das Design wurde mal einfach DIREKT von DrückGlück.de - Die Show kopiert bzw. übernommen, nur die Farben wurden etwas verändert.
In der "Show" stehen die "Moderatoren" leider nicht mehr in einem Studio (wie bei DrückGlück), sondern vor einem Greenscreen (das Sportquiz lässt grüßen), wo man allerdings noch die grünen Ränder an den Gegenständen, und Personen sieht. Das bekomme selbst ich mit meinem Schnittprogramm besser hin.
Wie bei DrückGlück können die Zuschauer Geld gewinnen, und es wird um die Pokerwebsite www.pokerstars.de geworben. DrückGlück wird durch diese "Show" anscheinend ersetzt, was ich sehr schade finde, wobei DAUERGEWINNER nach der Sommerpause auch nicht das war, was es mal war.
Auch lustig, dass Verena Mann ihren Namen beim Folx Quiz diskret verheimlicht, jedoch hier nicht.
Vielleicht, weil die Spin & Go Show keine Abzocke ist? Man weiß es nicht.
Echt schlecht gemacht, aber na ja Verena Mann kennt ja nichts anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.12.2016, 22:35 
Titel: Re: Verena Mann
Thema Beschreibung: Pokerstars
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Massresponse: Auf YouTube sieht man aktuell bereits drei Ausgaben mit Verena auf Sport1. Die Grafik erinnert irgendwie stark an DrückGlück, das mit Max Schradin zur gleichen Sendezeit an anderen Tagen ausgestrahlt wird. Allerdings besteht das Studio diesmal nur aus der grünen Hölle - wahrscheinlich wird dort normalerweise das Sportquiz produziert.


Zurück zur abwechslungsreichsten Sendung im deutschsprachigen Fernsehen:

So, 27.11., 12 Uhr: Schubi löst Ochsen geben keine Milch -> 40€

So, 27.11., 17 Uhr: Wieder die Ochsen, nach einer Stunde Spielzeit klingelt es und man hört immerhin ein Knacken ... gefolgt vom Auflegerton. Zum Schluss blieb der Auswahlcountdown 15 Minuten lang auf Null stehen. Es klingelte nicht mal während der Satellitenausstrahlung! Mad

So, 27.11., 20 Uhr: Tobi quatscht sich vor Start der Runde um Kopf und Kragen, damit ein älterer Kärntner Herr verarscht wird und leer ausgeht. Evil or Very Mad

20:37 Es klingelt und man hört eine Fernseher-Rückkopplung, jedoch antwortet keiner.
20:39 Anrufer löst Ochsen geben keine Milch -> 40€

Anschließend wird die Sendung unterbrochen, um einen einstündigen Folx on Tour Bericht mit Clara Ploder zu zeigen.

So, 27.11., 21:40 Uhr: Wieder die Ochsen-Frage! Confused Shocked Kurz vor Start der Runde klingelt es und man hört unverständliche Stimmen im Hintergrund.

22:23 Während der Bedenkzeit klingelt es und ein Anrufer ist dran. Tobi wimmelt ihn wieder ab! BRECHREIZ
23:10 Jürgen löst Ochsen geben keine Milch -> 40€


Mo, 28.11., 17 Uhr: Smiley-Fehler, Auswahl erfolgt nach Satellitenabschaltung



Mo, 28.11., 20 Uhr: Wortsuchen

Günther löst Schicksal -> 10€
Günther löst Apfelbaum -> 10€

Anschließend geht's mit dem Basilikum in die Durchstellpause. Dietmar bekommt 40€.



Di, 29.11., 20 Uhr: Baby mit der Uhr, nach drei Stunden bekommt Hendrik 40€.


Mi, 30.11., 17 Uhr: Dachstuhl für 30€ von Dietmar gelöst


Mi, 30.11., 21:30 Uhr: Sonni bekommt 40€ bei der Birken-Frage.


Ich habe die Sendungen nur sehr kurz durchgeschaut, also kann es sein, dass es weitere Fake-Klingeltöne oder herausgeschmissene Anrufer gab. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass kein Redakteur dies so heimtückisch wie Tobi veranstaltet.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.12.2016, 22:42 
Titel: Re: Verena Mann
Thema Beschreibung: Pokerstars
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Heute Nacht moderierte Verena Mann, die sonst das Folx Quiz moderiert, zusammen mit einem anderen Möchtegern auf Sport 1 die "Pokerstars.de Spin & Go Show". Vermutlich ist sie über Tobi zu diesem Job gekommen, immerhin ist der ja für die Vermarktung dieser Seiten zuständig.

http://www.pokerstars.de/poker/promotions/sport1-spin-and-go/


Wie Verena bereits jetzt auf Youtube auseinandergenommen wird. Wenn das mal durch Google gecrawlt wird.

Am Medi Campus der LMU wissen mittlerweile auch recht viele Leute über die Geschichte bescheid. Wer in München unterwegs ist, sollte sich mal die "Jodel" App runterladen, dort wird ordentlich gelästert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.12.2016, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sollte tatsächlich eine Klage gegen den Sender vorliegen, dann erwarte ich, dass man Tobi auch vor Gericht verhört, allerdings folgendermaßen:

Richter: "Sie dürfen sich zum Sachverhalt äußern ..."
Tobi: "Also ..."
Richter unterbricht ihn: "... sobald ich Ihnen dazu die Erlaubnis erteile. Tja, Sie haben Ihre Chance verpasst. Versuchen Sie es doch noch mal während Ihres Aufenthalts in U-Haft! Für 50 Cent pro Versuch dürfen Sie einen Anwalt anrufen, jedes sechste Telefon funktioniert. Und Sie sehen ja, wie schnell es gerade ging. Letztens hat eine Dame bei mir nur vier Versuche gebraucht!" Wink 3

Der Anwalt am Telefon erklärt allerdings, dass er noch einen fünfstelligen Code benötigt, um Auskunft zu geben.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.12.2016, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderator Jens Knossalla hat ein Facebook Live Video vor der Sendung gepostet, das unter anderem auch Verena Mann und das (Sport Quiz?) Studio zeigt und einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Hier der Link zum Video: https://www.facebook.com/jens.knossalla/videos/1155704471134091/

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.12.2016, 19:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nachmittag wurde zuerst der Apfelbaum gesucht. Nach einer halben Stunde nahm Jens 30€ mit. Anschließend wurde das Baby mit der Uhr in die Durchstellpause geschickt. 50€ gingen nach Satellitenabschaltung raus.



Gestern Abend nahm Peter 50€ bei der Ochsen-Frage mit. Er erwartet noch einen anderen Gewinn von vorheriger Woche!

Heute Nachmittag:

18:58 Ines löst 3 und 4 vertauscht -> 40€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.12.2016, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In meinem heutigen Video geht es darum, dass Tobi die Anrufer vor Rundenstart reihenweise durchstellt und dann leer ausgehen lässt, während Dauergewinner Hendrik einfach Geld bekommt, ohne eine Lösung zu nennen!





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2899s ][ Queries: 32 (0.0745s) ][ Debug Ein ]