CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 28.02.2017, 02:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 37 [578 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 35, 36, 37 Weiter
Folx TV - Livediskussion [03.07.2016 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Veteran
Veteran

Beitrge: 866
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.07.2016, 16:13 
Titel:  
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagsausgabe suchen Julia und Rob Wrter mit HAUS...

Es gibt unglaubliche 10 Euro bei einer Flipchartraterunde. Fr den Jackpot bentigt man heute aber nur 4 Zahlen.

17:10 - Ines lst Hauskatze ---> 10 (Jackpot 2990 vergeigt)

17:41 - Silvia lst Haustr ---> 10 (Den Jackpot 2990 vergeigte sie)

18:05 - Ines lst Hauswirtschaftsschule ---> 10 (Jackpot 2990 vergeigt)

18:15 - Auflsung kommt spter. Jetzt gibt es erstmal eine Quizfrage

Spiel 2 - Quizfrage (Heuhaufen)

18:15 - Rundenstart fr 20 SICHER + 6980 Jackpotchance (Auch jetzt noch 4 Zahlen)

Gewinner trage ich spter nach...

"Das ist jetzt hier die Chance"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1874
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.07.2016, 17:24 
Titel:

10 fr die Hauswirtschaftsschule. Na das muss sich ja richtig gelohnt haben fr Ines. Glckwunsch. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4734
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.07.2016, 18:33 
Titel:

Es sieht ganz danach aus, als ob sich das Folx Quiz mittlerweile endgltig von den dreistelligen Gewinnsummen verabschiedet htte. Ganz groes Kino! Twisted Evil

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 273
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.07.2016, 21:24 
Titel:

Der 9-Live Frank sucht gemeinsam mit Rob den Augenarzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Legende
Legende

Beitrge: 1053
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.07.2016, 21:34 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wusste, dass mir das Gesicht irgendwie bekannt vorkommt ... Frank hat gerade brigens schn beschrieben, was Folx TV ist: "...empfangbar ber Astra in ganz Europa, aber Sie knnen nur aus Deutschland oder sterreich mitspielen."

Folx Quiz Mitschnittanfragen nehme ich gerne per PN an.

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1874
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2016, 17:04 
Titel:

Rob sucht gerade abgeklebte Automarken ohne Einschrnkungen fr 10 sicher Rolling Eyes Shocked

Und seit mittlerweile 5 Minuten gab es keinen Anrufer in der Sendung... Das muss sich mal wieder richtig lohnen fr die Anrufer.

Aber die Stammzuschauer wie Schubi rufen trotzdem fleiig an. Rolling Eyes

18:26 - In den letzten knapp 10-15 Minuten klingelte es 4x, alle 4x kam Schubi durch. Jetzt hat er sich mit dem Ferrari den unglaublichen Gewinn von 10 geholt, der reine Gewinn fr Schubi muss ja extrem hoch sein...

Auch bei bislang nur bekannten Automarken (Smart, Volvo, Ferrari) sind die 10 als sicherer Gewinn mehr als ein Witz bei einem Spiel mit abgeklebten Lsungen... Zumal die Auswahl nur schleppend erfolgt.

Blieb auch die ganze Sendung ber bei 10 sicher... Um 18:58 dann die Auflsung: Citroen, Pagani, Tesla, GMC, Knigsegg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2016, 21:52 
Titel:  

In der Abendausgabe suchen Franzi und Alex den Fehler im rechten Bild

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.07.2016, 14:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Donnerstag Nachmittag lste Gnther die Heuhaufen-Quizfrage und bekam 20, Jackpot nicht.

Auflsung zu HAUS... : Haushaltsmanko, Haushaltsgerthersteller, Hausverbot, Haushaltsdefizit, Hausfrauenzeitschrift, Haushaltsbuch

Die Abendausgabe entfiel wohl wegen dem Fuballspiel.

Am Freitagnachmittag suchten Rob und Alex den Fehler beim Baby mit der Uhr fr 40 + Jackpot. Die Auswahl erfolgte nach Satellitenabschaltung.

Gestern Mittag suchte Rob das Basilikum. 50 gingen an Gnther.

Rob: "Die Tipps haben Gnther sicherlich geholfen. Also anders wre er gar nicht draufgekommen, da bin ich mir sicher!" VOGEL

Gestern Abend kam seit langem wieder Adrian durch und rumte 50 im Babybild ab.

Heute Mittag suchte Franzi den Dachstuhl. Ines bekam ganze 30.

Hier ist brigens noch ein Screenshot zum 9Live Frank von Freitag Abend:

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 11.07.2016, 15:55 
Titel:  

9-Live Frank Jakob war gesteren Nachmittag - mit Alex - auf der Suche nach dem Fehler im rechten Bild. Die Auflsung wird wohl ein Rtsel bleiben, da es mal wieder eine SAT-Abschaltung gab.

ZIPF2
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 11.07.2016, 16:10 
Titel:  

In der Nachmittagsausgabe ging ein Mann in die Stadt. Rob sucht die Antwort

Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.07.2016, 20:10 
Titel:

Montag Abend suchte Julia das Basilikum. Hendrik bekam 50.

Gestern Nachmittag wurden 8 Automarken ohne weitere Einschrnkung an der Tafel gesucht.

17:13 Dietmar lst Renault -> 10 (990 Jackpot mit 4 Zahlen nicht)

Danach gibt es den Tipp "Frankreich" von Julia.

17:38 Gnther lst Peugeot -> 10 (1.990 Jackpot nicht)

Nun der Tipp "England".

17:51 Gnther lst Mini -> 10 (3.990 Jackpot nicht)

Zehn Minuten spter wurde aufgelst: Sypker Spyker, Rolly-Royce, Infiniti, Bugatti, Wiesmann (Bei "Sypker" sagte Julia sofort, dass ein Schreibfehler enthalten ist und sprach es korrekt aus)

Anschlieend wurden die blichen 50 in einem Baby-Fehlerbild ausgespielt, allerdings erst nach Sat-Abschaltung.

Gestern Abend wurde dann der Dachstuhl gesucht. 50 gingen an Ines.

Heute Nachmittag gab es bei Rob und Alex zur Abwechslung Lieder, die man erraten sollte.

Runde 1: Marmor, Stein und Eisen bricht

Gegen 17:47 verschwindet pltzlich die gesamte Grafik (abgesehem vom Sendelogo), aber die Musik luft weiter. Zwei Minuten spter ist die Bauchbinde wieder da, jedoch steht dort zunchst "Finden Sie 2 von 3 Fehlern".

17:58 Dietmar lst das Lied -> 50 (14.950 Jackpot nicht)

Runde 2: Tatort Titelmelodie mit Tipp: "Fernsehen" und Anfangsbuchstabe T

Um 18:57 lste ebenfalls Dietmar und rumte erneut 50 ab.

Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.07.2016, 20:16 
Titel:

Gestern Abend wurde der Augenarzt von Gnther fr 50 gelst.

Heute Nachmittag lste Gnther das Schicksal fr 50.

Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.07.2016, 18:33 
Titel:

Gestern Abend hat man den Spie mal umgedreht und folgende Wortsuche prsentiert:

Auf den ersten Blick wrde man wieder sagen: Klar, tglich grt das Murmeltier: Basilikum ist gesucht. Aber im Laufe der Sendung wird dies als falsch eingeblendet und man stellt fest: Blasmusik ist die eigentliche Lsung. Bisher war es genau umgekehrt.

00:35 Gnther lst Blasmusik und bekommt 50 (Jackpot nicht)

Heute Nachmittag waren Franzi und Tobi auf der Suche nach 4 Tieren in einem kleineren Gitter. Man startete mit 1.000 sicher und erhhte schlielich nur auf 11.000 sicher.

Am Ende kam Gnther durch und nannte 3 Tiere als Bonus: Panda, Lama, Puma -> 20

Im Umschlag waren: Ayu, Piau, Panda, Ani

cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4734
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.07.2016, 23:21 
Titel:

Man sucht also tatschlich immer noch fnfstellige Jackpotzahlen?

Ich bin mal gespannt, wann man wieder vierstellige Jackpotzahlen sucht und die Zuschauer mit dieser "wahnsinnig groen Chance" locken mchte. Die letzte Pause zwischen diesen beiden Zustnden war wohl etwas zu kurz und ist jedem aufgefallen? Rolling Eyes

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.07.2016, 10:59 
Titel:  

In der Vormittagssendung suchen Helen und Tobi 2 Fehler in den Schildkrten

Anschlieend gab es noch ein Tiergitter mit Einzelabfrage.

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Samstag, 16.07.2016, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.07.2016, 12:49 
Titel:

Um herauszufinden, wie viele Zuschauer eigentlich noch aktiv anrufen, habe ich mir mal die Sendung mit den abgeklebten Automarken vom Dienstag angeschaut und die Anrufer gezhlt. Das Ergebnis habe ich in diesem Video festgehalten.

Es hat 29 mal geklingelt, darunter war ganze 18 mal Gnther zu hren und sonst nur 4 weitere bekannte Stimmen. Daraus knnte man folgern, dass Zapper bereits durch die tglichen Durchstellpause vergrault wurden und nur noch Dauergewinner zuschauen. Es kann allerdings auch sein, dass andere Anrufer nicht durchgekommen sind (oder zufllig am Dienstag nicht zugeschaut haben).

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 37 [578 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
21698 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,209 Exploit Versuche erkannt.