CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 02:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.10.2016, 19:40 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ines Quiz, 14.10.2016, 17 Uhr
Moderation: Franzi / Regie: Matthias

Spiel: Welche Begriffe suchen wir? (Typisch Herbst)


17:36 Ines löst Laub -> 10€
17:53 Ines löst Kastanien -> 10€
18:21 Ines löst Regen -> 10€
18:34 Ines löst Halloween -> 10€

18:56 Auflösung: September, Vogelzug


Folx Lügen-Quiz, 14.10.2016, 21:30 Uhr
Moderation: Rob / Regie: Matthias

Spiel: Ein Mann ging in die Stadt ...


Im Laufe der Sendung sagt Rob: "Ich will doch vermeiden, dass wir hier ein(e) Falschantwort hören. Ich will so was nicht mehr hören. Hab ich doch schon heute Abend gehört!" Dabei zeigt er auf die Einblendung der fiktiven Falschantworten.

Nach 3h20 räumt Sonni 50€ ab, was Rob mit lauten Jubelschreien begrüßte.
(In Wahrheit freute er sich natürlich darüber, dass es noch Menschen gibt, die gegen Lügen resistent sind)



Folx Quiz, 15.10.2016, 11:30 Uhr
Moderation: Franzi / Regie: Alex

Spiel: Wieviel Liter Milch geben Ochsen ...

Sonni nahm erneut 50€ mit, da Ochsen keine Milch geben.


Folx Quiz, 15.10.2016, 17 Uhr
Moderation: Frank / Regie: Alex

Spiel: Wie viele Eier legen 10 Hähne in 10 Tagen?


Dreimal dürft ihr raten, wann es geklingelt hat ... Rolling Eyes
(Tipp: Nicht in meiner Aufnahme.)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.10.2016, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Youtube-Video "Lügen und Ungerechtigkeit" (Sendung vom 11.10.16):

@Tobi: Beim Spiel mit dem Feuer kann man sich leicht die Finger verbrennen - ehemalige Call In-Mitbewerber dachten zunächst auch, schlauer als alle anderen zu sein...

1.) Wenn ein Anrufer auflegt, ertönt das Besetztzeichen oder gar nichts - nicht wie im Video ein Summton (dieser tönt nur dann, wenn man abhebt - Ausnahmen gibt es europaweit keine - weder bei Festnetz, Mobile noch VOIP).

2.) Warum die Dame zu Beginn der Sendung keinen Plan hatte, um was es in dem Spiel ging, ist uns beiden klar. Du bist dir dessen bewusst, dass problemlos nachgewiesen werden kann, ob ein Anruf über die Mehrwertnummer via IVR-Anlage erfolgte, oder?

Nimm dies als ernst gemeinten "Hinweis" - The Master of Pieces und Co. wogen sich lange in falscher Sicherheit, die Menschheit sollte daraus gelernt haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.10.2016, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Ende vom zweiten Teil nahm wieder Sonni die 50€ mit.
Im dritten Teil (heute ab 21 Uhr) spielte Helen mit Alex die Ochsenfrage. Nach 3,5 Stunden gewann Hendrik 50€.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.10.2016, 09:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu dem "Live-Kommentieren" von Tobi, dass gerade jemand anruft, aber leider nicht die richtige Leitung getroffen hat fällt mir auch nichts ein... Als er dann feststellt, dass diese Person wohl aufgehört hat anzurufen, fängt er direkt zu betteln an, dass man nicht aufgeben soll.

Egal wie viele tatsächlich anrufen (lässt sich für uns ja nicht nachweisen), jeder unwissende Anrufer denkt, er ist der einzige (ob es stimmt oder nicht) und ist im Glauben, es liegt nur daran, dass er jetzt knapp daneben lag und er jetzt nicht aufgeben dürfe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.10.2016, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Als er dann feststellt, dass diese Person wohl aufgehört hat anzurufen, fängt er direkt zu betteln an, dass man nicht aufgeben soll.

Wieder so ein Moment, an dem man sich wünscht, dass man Folx TV aufgrund der ganzen Regelverstöße verpfeifen könnte. Laut der Gewinnspielsatzung von Ende 2008 ist es nämlich verboten, die Teilnehmer dazu zu animieren, öfter anzurufen. Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass Tobi nur deswegen den Sender gewechselt hat: Die (vergleichsweise) vielen Bußgelder, die Sport1 über sich ergehen lassen musste, müssen ihn mit der Zeit so genervt haben, dass er die bei Folx TV übliche Narrenfreiheit unbedingt in vollen Zügen genießen wollte.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.10.2016, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Studio in München steht ein Glücksrad, an welchem der jeweilige Regelverstoß vor der Sendung ausgedreht wird Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.10.2016, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Gott , musste gerade feststellen dass diese Folx-Quiz-Verarsche immer noch läuft . Hab mich wohl zu früh gefreut dass Tobi und Konsorten vorm AMS stehen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.10.2016, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass Tobi nur deswegen den Sender gewechselt hat: Die (vergleichsweise) vielen Bußgelder, die Sport1 über sich ergehen lassen musste, müssen ihn mit der Zeit so genervt haben, dass er die bei Folx TV übliche Narrenfreiheit unbedingt in vollen Zügen genießen wollte.

Besonders die Tatsache, wie oft Tobi seine berühmten 36.000€ erwähnt, spricht absolut dafür. Bei Sport1 gab es damals eine Strafe dafür, wenn ich mich recht entsinne.


Was mir noch aufgefallen ist: Gestern Mittag kündigte Redakteur Alex um 13:25 an, dass man langsam auf das Sendungsende zusteuere und blendete dies auch mit einer Live-Uhr ein:


Um 13:32 wurde die Uhr entfernt, die Gesamtsumme um 2.000€ erhöht und eine 4 Minuten Uhr eingeblendet mit den Worten: "Das nehmen wir uns jetzt noch mal vier Minuten. Machen uns hier noch mal nen Countdown, wie gesagt ich möcht' das hier ohne Auswahlcountdown schaffen, wir machen das hier jetzt einfach mit 'nem Countdown."

Wie üblich lief der Countdown auf Null und mehrere Minuten herrschte Stille, bis Alex die Uhr und die "Sendungsende"-Einblendung entfernte und sagte: "Gut, dann müssen wir jetzt was machen, das ist ja grotesk. Dann überziehen wir hier, das ist mir jetzt egal. Weißt du was, dann machen wir hier jetzt 35.000€"

Die Sendung lief jedenfalls noch über 40 Minuten weiter. So viel zum Sendungsende! Evil or Very Mad


Heute Mittag ging eine Frau mit ihrer Tochter in den Zoo. Peter kam nach 2 Stunden durch, löste 4 Beine und nahm 40€ mit.



Heute Nachmittag bekam Frau Grubinger 25€, da an einer Birke keine Birnen hängen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 17.10.2016, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Montag, 17.10.2016, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom 17.10.2016: 21:30 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Helen
Regie: Alex

1.Spiel: Welches Märchen suchen wir?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 17.10.2016, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man Märchen sucht, sollte man die mögliche Gewinnsumme gelten lassen. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.10.2016, 14:54 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonntag Abend wurde die Birken-Quizfrage gespielt. Hendrik nahm 30€ mit.



Raten mit Ines auf Folx TV, 17.10.2016, 17 Uhr
Moderation: Helen / Regie: Alex

Spiel 1: Welche Tiere mit Doppelbedeutung suchen wir?


17:10 Ines löst Boxer -> 10€ (2 Zahlen Jackpot für 30€ vergeigt)
17:21 Ines löst Mustang -> 10€ (2 Zahlen Jackpot für 40€ vergeigt)

Ines nannte 48 als Jackpot und im Umschlag stand 80, Helen drehte aber den Zettel hin und her, da sie nicht wusste, ob es 08 oder 80 ist ... ich stimme den Vermutungen zu, dass dies irgendwann als Ausrede benutzt wird, einen richtigen Jackpot falsch zu geben. Man könnte die Zahlen auch mit einem Punkt markieren, um Verwechslungen zu vermeiden.

17:30 Auflösung: Sekretär (Vogel), Kuckuck, Maus

Innerhalb der halben Stunde kam 5 mal Ines durch, einmal ein Mann und ein Aufleger. Alex meinte: "Dietmar schaltet sich meistens um viertel nach rein" - Man scheint intern wohl auch schon Statistiken zu führen. Rolling Eyes


Spiel 2: Finden Sie den Fehler! (Baby mit der Uhr)


18:56 Ines löst 3 und 4 sind vertauscht -> 30€


Das Märchen von gestern Abend (siehe Beitrag von EIDEXX) wurde von einer neuen Anruferin namens Julia gelöst beendet. Sie bekam 50€ für Schneewittchen und die sieben Zwerge.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.10.2016, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ines nannte 48 als Jackpot und im Umschlag stand 80, Helen drehte aber den Zettel hin und her, da sie nicht wusste, ob es 08 oder 80 ist ... ich stimme den Vermutungen zu, dass dies irgendwann als Ausrede benutzt wird, einen richtigen Jackpot falsch zu geben. Man könnte die Zahlen auch mit einem Punkt markieren, um Verwechslungen zu vermeiden.

Vor allem wäre es das einfachste der Welt, diese amateurhaften Fehlerquellen auszuschalten. Wie Du bereits geschrieben hast, würde ein simpler Punkt reichen, um alle Unklarheiten bezüglich solcher Jackpotzahlen zu beseitigen. Zumal man den Zwei-Zahlen-Jackpot nicht erst seit gestern spielt, man dürfte also mittlerweile wissen, wo die möglichen Fehlerquellen liegen. Dass man sich trotzdem solche Fauxpas erlaubt, ist also entweder Nachlässigkeit, Dummheit oder Berechnung. Und alle drei Alternativen klingen nicht besonders lukrativ für ein Quiz, das von sich behauptet, fair zu sein.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.10.2016, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Feier des Tages sind beide Ausgaben des Folx Quiz heute ausgefallen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5919s ][ Queries: 33 (0.3124s) ][ Debug Ein ]