CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 11:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das mit den Auflegern/Nichtssagern ist beim FolxQuiz schon länger in der Form "auffällig".

« Pump It Up » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich regelmäßig, ob es die Intention von Folx TV ist:

a) Volksmusik zu senden und dies per Call In Show zu finanzieren.
b) Call In Shows zu senden und die Zielgruppe per Volksmusik zu akquirieren.

Vermutlich eine Mischung aus beidem.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein kleiner Auszug aus den Kommentaren zu Andres Kündigung bei Folx.











"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant, wie die ehemaligen Mitarbeiter von Folx TV Andres Entscheidung begrüßen. Das zeigt, dass der Sender nicht nur extern in schlechtem Licht steht ...

Folx Quiz, 18.11.2016, 21:34 Uhr
Moderation: Laura / Regie: Rob

Quizfrage: Wie viele Birnen hängen am Baum?


23:44 Dietmar löst An einer Birke hängen keine Birnen -> 50€


Folx Quiz, 19.11.2016, 12 Uhr
Moderation: Julia / Regie: Alex

Spiel: Wortsuche


15:07 Schubi löst Dachstuhl -> 50€


Folx Quiz, 19.11.2016, 20:07 Uhr
Moderation: Julia / Regie: Rob

Spiel: Wortsuche


23:42 Heike löst Basilikum -> 50€ - über 3,5 Stunden Durchstellpause, hurra.

Heute Mittag gab es keine Sendung.

Mein 1.000 Beitrag - Somit bin ich jetzt also eine Legende. Embarassed



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute moderiert Franzi und Veri ist in der Regie Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir die Facebook-Kommentare unter Andre Dossis Erklärung ebenfalls durchgelesen. Interessant finde ich die Stelle, an der er schreibt, dass "Folx TV eh den Bach runtergeht". Dazu fällt mir eigentlich nur der altbekannte Spruch mit dem Glashaus ein. Wer war es denn, der diese Abzocke jahrelang nicht nur unterstützt, sondern als sogenannter "Moderator" auch noch aktiv fabriziert hat? Wer hat Fehler seitens des Senders immer wieder hinter mageren "Entschuldigungen" versteckt und die Augen vor jeglicher Kritik verschlossen? Andre Dossi wirkt auf mich wie ein Schuljunge, der bei einem bösen Streich ertappt worden ist und nun versucht, ihn anderen in die Schuhe zu schieben.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 18:35 
Titel: Folx Quiz - Protokoll vom 20.11.2016
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz - Protokoll vom 20.11.2016
mit Franzi und Verena

Ich freue mich mal wieder auf eine Durchstellpause, und dass man verspätet in die Sendung startet. Rolling Eyes
Man startet mit der "Birken-Quizfrage", und mit 50€ sicher + 4.950€
Jackpotchance
PS: Ich werde diese Sendung nur "nebenbei" verfolgen, da ich noch etwas wichtiges erledigen muss.

17:04 Uhr: 00:30 Sekunden lange Suchzeit
17:00 Uhr: Rundenstart
Auch in dieser Sendung werden die Leitungen wieder im schwarzen Kasten eingeblendet.
17:07 Uhr: Musik geht aus, und das typische Geplänkel:"Achtung, hat das jetzt schon jemand?"
17:09 Uhr: 00:30 Sekunden lange Suchzeit
17:09 Uhr: Erneuter Rundenstart

17:11 Uhr: Livetime wird eingeblendet | Franzi:"In dieser Form nur noch bis 17:15 Uhr!"
17:15 Uhr: Erhöhung der Jackpotchance auf 7.950€
17:17 Uhr: Erneuter Rundenstart
17:25 Uhr: Verena:"In dieser Form hier nur noch bis 17:30 Uhr!" Franzi:"Jetzt nur noch bis 17:30... Ja Zeitdruck würde ich sagen." Ja allerdings. Laughing
17:30 Uhr: Erhöhung der Jackpotchance auf 9.950€
17:32 Uhr: Verena:"45?! Moment mal 45 ist doch nicht richtig. Ohjeohje...." Ob diese Falschantwort erfunden ist, oder nicht, das weiß ich an dieser Stelle leider nicht. Sie ist "am ausflippen". ROLLING EYES
17:33 Uhr: 00:30 Sekunden lange Suchzeit wird gestartet.
17:34 Uhr: Erneuter Rundenstart
17:39 Uhr: 03:00 Minuten langer "Gewinnsummen-Countdown" wird gestartet. | Franzi:"Es ist hier schon so oft vorgekommen, dass es hier mitten im Countdown geklingelt hat! Rolling Eyes
17:42 Uhr: Erhöhung der Jackpotchance auf 10.950€
17:44 Uhr: Verena:"90?! Wie bitte? 90 ist es nicht, 90 ist doch falsch!" Ob auch diese Falschantwort erfunden ist, oder nicht, kann ich auch an dieser Stelle nicht sagen.
17:45 Uhr: 00:30 Sekunden lange Suchzeit wird gestartet.
17:46 Uhr: Erneuter Rundenstart
Franzi will, dass man das Telefon wegschmeißt, wenn man die vermeintlichen Falschantworten "auf dem Zettel hat".
17:54 Uhr: Verena:"So, ich habe hier nochmal mit der Sendeleitung telefoniert, und ich erhöhe hier auf 15.00€! Die Sendeleitung sitzt uns hier wirklich im Nachen!" Erhöhung auf 14.950€ Jackpotchance + Livetime | Franzi:"In dieser Form nur noch bis 18 Uhr!"
17:55 Uhr: Erneuter Rundenstart
18:00 Uhr: Erhöhung der Jackpotchance auf 15.950€ | Wen man ganz genau hinhört, dann kann man ganz leicht erkennen, wie Verena Franzi vorgegebene Sätze aufs Ohr spricht. Allerdings ist es so leise, dass man es gerade so ohne Musik hören kann (nur die Laute, nicht die kompletten Wörter!).
18:04 Uhr: Verena erhöht auf eine Jackpotchance in Höhe von 19.950€
18:05 Uhr: Erneuter Rundenstart
18:14 Uhr: Normaler 04:00 Minutern langer Countdown wird gestartet. | verena:"In dieser Form nur noch 4 Minuten!"
18:18 Uhr: Erhöhung der Jackpotchance auf 20.950€
18:20 Uhr: MAL WIEDER sagt man eine Falschantwort. Diesmal 77, ich hoffe irgendjemand kann mir sagen, ob diese Falschantworten erfunden sind, oder nicht!
18:22 Uhr: 00:30 Sekunden lange Suchzeit
18:21 Uhr: Verena erhöht die Jackpotchance auf 24.950€
18:22 Uhr: Erneuter Rundenstart
18:27 Uhr: Livetime wird eingeblendet Verena:"In dieser Form nur noch bis 18:30 Uhr!"
18:30 Uhr: Erhöhung der Jackpotchance auf 25.950€

---Livestream ab 18:34 nicht mehr erreichbar! Flash: Videofile not found!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 21:16 
Titel: Re: Folx Quiz - Protokoll vom 20.11.2016
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LuckyLoser » hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe irgendjemand kann mir sagen, ob diese Falschantworten erfunden sind, oder nicht!

Natürlich sind die Falschantworten erfunden. Was sollte denn dafür sprechen, dass sie echt sind? Man hört nie einen Anrufer, bevor sich die Redakteure Falschantworten aus dem Hut zaubern. Rolling Eyes

Meistens wird in keinem Satz eindeutig gesagt, dass ein Zuschauer gerade da war und die Falschantwort gesagt hat. Es wird nur so umschrieben, dass man meinen könnte, die Falschantwort sei echt. Dieser Trick ist absoluter Alltag und gehört (leider) zum Standardablauf jeder Sendung.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir die Facebook-Kommentare unter Andre Dossis Erklärung ebenfalls durchgelesen. Interessant finde ich die Stelle, an der er schreibt, dass "Folx TV eh den Bach runtergeht".

Diese Aussage stammt nicht von Andre Dossi sondern von "Adrian Dossi", der - wenn ich mich richtig erinnere, da das irgendwo schonmal geschrieben wurde auf Facebook, vor einiger Zeit - nicht verwandt mit Andre ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hoppla, ich sollte mir wohl besser eine Brille zulegen. Shocked Obwohl die Ähnlichkeit zwischen "Andre Dossi" und "Adrian Dossi" sehr groß ist, sollte man mit nicht einmal 27 Jahren doch noch genau hinsehen können. Embarassed



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.11.2016, 16:43 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 21.11.16 Nachmittag


Moderation: Helen
Redakteur: Alex

Mit der WINxp-Grafik macht das zuschauen doch gleich doppelt so viel "Spaß"

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




Die Auswahl wurde allerdings nach SAT-Abschaltung getroffen. Wenn überhaupt Rolling Eyes



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.11.2016, 16:54 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 21.11.16 Abend 20 UHR


Moderation: Helen
Redakteur: Alex

Spiel 1 - Quizfrage




Eine Dame nennt nennt TRACK!!! ernsthaft jetzt TRACK!!! -> 0€

Hier trifft FolxTV mal wieder voll seine Zielgruppe.

Eine Dame löst Peter -> 10€ (Jackpot vergeigt)

Spiel 2 - Quizfrage




Schon wieder diese Frau (die Track nannte) löst 12 MONATE -> 10€ (Jackpot vergeigt)

Spiel 3 - Quizfrage




Durchstellpause...

Spät am Abend löst Peter Laughing -> 2 BEINE -> 50€ (Jackpot vergeigt)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.11.2016, 20:42 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonntag Abend löste Dietmar den Augenarzt für 50€.

Heute Nachmittag wurde das Baby mit der Uhr in die Durchstellpause geschickt.

18:38 "Der letzte reguläre Countdown dieser Sendungsstunde" startet (oder eher: Zeitdruck mit gelogener Begründung)
18:41 Countdown steht auf Null - Abzockerin Helen: "Bitte nicht aufgeben, ich geb jetzt hier auch nicht auf!"
18:46 Countdown wird entfernt, Gesamtsumme erhöht und "4 Min bis Sendeende!" eingeblendet
18:52 Einblendung wird durch "Sendeende!" ersetzt
18:53 4 min Auswahlcountdown

Bei Satellitenabschaltung befand sich der Countdown in der letzten Minute.

Helen hat übrigens einen neuen Trick gefunden, um (vermeintlich) unbeobachtet am Handy zu sein: Sie hält den Jackpotumschlag davor. Ihre gezielten Blicke hinter den Umschlag waren aber eindeutig:



Anschließend hat sie ihr Handy zusammen mit dem Umschlag deutlich sichtbar auf den Tisch gelegt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2016, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Livestream funktioniert mal wieder nicht. Mehr als paar Tagen schaffen sie es wohl nicht, den am laufen zu halten. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2016, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es sehr amüsant, dass die Verkäuferinnen ihre Sendungen mittlerweile dazu benutzen, um am Smartphone herumspielen zu können. Noch dazu mit dem Blick einer eingeschlafenen Hülsenfrucht, die so aussieht, als bräuchte sie einen ganzen Tankwagen voller Kaffee, um in die Gänge zu kommen. Steht das nicht im Widerspruch zu der künstlich aufgebauten Spannung, auf die während der Sendung immer wieder hingewiesen wird? HINTERHÄLTIG



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3281s ][ Queries: 32 (0.0721s) ][ Debug Ein ]