CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 14:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.12.2016, 15:20 
Titel: Folx Quiz Mittagsausgabe vom 03.12.2016-Gewinneraufzeichnung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz Mittagsausgabe vom 03.12.2016- Gewinneraufzeichnung
Mit Verena Mann und Robert Klug
Man spielt die Beinfrage, und um 40€ Sicher + 29.960€ Jackpotchance

Nach dem Start eines Auswahlcountdowns kam Hendrik durch, und gewann -->40€ Jackpot vergeigt

_______

Ich habe ja meine Meinung zur Spin & Go Show bereits hier im Forum geäußert, und das tat ich in gewisser Form auch auf Youtube, indem ich unter jeder Spin & Go Show folgendes schrieb:
Zitat:
BITTE LESEN:
Wer sehen möchte, was Verena Mann für eine miese Abzockerin ist, die schaut doch mal bitte auf meinem Kanal vorbei!
Das soll keine Werbung sein, sondern es soll einfach das wahre ich dieser Abzockerin zeigen.

Daraufhin antwortete jemand folgendes:

Man drohte mir (und den anderen Grünen?) mit "Gerichtlichen/Polizeilichen Maßnahmen", wenn diese Anschuldigungen nicht aufhören würden. Außerdem währen wir ja nur neidisch auf Verena (LACH TOT), und wir hätten nicht den Mumm uns vor die Kamera zu stellen.
Ja ich muss zugeben; ich hätte wirklich nicht den Mumm Leute nur für mein Wohlhaben ab zu zocken.
Nach ein wenig Recherche merkte ich, dass diese "Alexi" wohl mit Verena befreundet sein muss, da man in dieser Diashow ( https://www.youtube.com/watch?v=NvSTVGEDLRU ) meiner Meinung nach mehrere Male Verna Mann erkennen kann.
Leider habe ich Dussel vergessen, bei ihrem Kommentar auf "Mehr anzeigen" zu klicken, doch als ich das bemerkte war dieser Kommentar bereits wieder gelöscht...
Ich weiß also nicht, was sie darüber hinaus noch geschrieben hat.
LG:
LuckyLoser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.12.2016, 19:04 
Titel: Folx Quiz - Protokoll vom 04.12.2016
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz - Protokoll vom 04.12.2016
mit Franzi und Robert Klug
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich allen Usern! Smile
Man startet mit 10€ Sicher + 19.990€ Jackpotchance.
Gespielt wird heute, mal wieder, das Augenartzt Wortsuchspiel.

17:07 Uhr: 00:30 Sekunden lange Bedenkzeit wird gestartet.
17:09 Uhr: Rundenstart
17:12 Uhr: Renate kommt durch --> 10€ Jackpot vergeigt

Man spielt nun das Basilikum Wortsuchspiel. zu gewinnen gibt es jetzt 10€ Sicher + 21.990€ Jackpotchance

17:15 Uhr: 00:30 Sekunden lange Suchzeit wird gestartet
17:18 Uhr: Neuer Rundenstart
17:20 Uhr: Robert Klug macht nun einen auf Tobias B., und tut so, als hätte gerade jemand Blasmusik gesagt...

17:24 Uhr: Livetime wird eingeblendet. Robert:"In dieser Form nur noch bis 17:30 Uhr!"
17:25 Uhr: Erneuter Rundenstart
17:30 Uhr: Man erhöht auf 30€ Sicher + 22.970€ Jackpotchance. Na toll; ne Durchstellpause... Rolling Eyes
17:32 Uhr: Robert:"Ich schau hier mal auf meine Gewinnerleitungen... Ne sind alle freigeschaltet.!"
17:37 Uhr: Nach einer Minuten langer Diskussion will Franzi einen weiteren Buchstaben als Tipp.
Robert gibt daraufhin eine 03:00 Minuten lange "Exklusivzeit", und danach will man einen weiteren Buchstaben als Tipp geben.
17:45 Uhr: Erneuter Rundenstart + Erhöhung der Jackpotchance auf 23.970€
17:48 Uhr: Ein normaler 03:00 Minuten langer Countdown wird gestartet
17:51 Uhr: Die Jackpotchance wird auf 24.970€ erhöht.
17:53 Uhr: Es klingelt, und Franzi meint sie höre den Fernsehr. Kurze Zeit später wird ein Auflegerton eingespielt. Ein Aufleger. Mittlerweile ist das echt nichts besonderes mehr.
17:55 Uhr erneuter Rundenstart
17:59 Uhr: Livetime wird eingeblendet
18:07 Uhr: Robert erhöht auf eine Jackpotchance in Höhe von 28.970€
18:09 Uhr: Erneuter Rundenstart
18:13 Uhr: Absturz der Folx TV Computer, und Franzi tut so, als würde gerade nichts passieren...
18:18 Uhr: Bereits seit 5 Minuten fehlt der Jackpothinweis, außerdem haben sich die Laufbänder aufgehangen! Das nenne ich professionell!
18:24 Uhr: Man verliert kein einziges Wort über das Problem; man spielt Soundeffekte ab, und selbst die "Dikussionen" mit der Regie werden durchgezogen!
18:27 Uhr: Das Problem vertuscht man nun geschickt, indem man einfach die Grafik ausblendet, weil man das Spiel abbrechen will. Rolling Eyes FÜR WIE BLÖD HALTEN DIE UNS EIGENTLICH?!

18:30 Uhr: Die Grafik wird wieder eingeblendet. Allerdings sind die Einblendungen in einer anderen Farbe. Enttarnt! Man erhöht die jackpotchance auf 30.970€
18:31 Uhr: 04:00 Minuten langer Countdown wird gestartet
18:36 Uhr: Erhöhung der Jackpotchance auf 31.970€
18:41 Uhr: 04:00 Minuten langer "finaler" Gewinnsummencountdown wird gestartet.
18:45 Uhr: Erhöhung der Jackpotchance auf 32.970€
18:52 Uhr: Man startet einen 03:00 Minuten langen Auswahlcountdown!
19:02 Uhr: Dietmar --> 30€ Jackpot vergeigt ES HAT GANZE 7 MINUTEN GEDAUERT, BIS DIETMAR DURCHGESTELLT WURDE!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 05.12.2016, 13:28 
Titel: Re: Folx Quiz Mittagsausgabe vom 03.12.2016-Gewinneraufzeichnung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LuckyLoser » hat Folgendes geschrieben:
Man drohte mir (und den anderen Grünen?) mit "Gerichtlichen/Polizeilichen Maßnahmen", wenn diese Anschuldigungen nicht aufhören würden. Außerdem währen wir ja nur neidisch auf Verena (LACH TOT)


Wenn diese Nutzerin das Wort Anwalt überhaupt richtig schreiben kann, wird es wohl schlimme Konsequenzen für uns haben. Gibt bestimmt einen Paragraphen der den "Neid" auf das
hart bestraft

Und da citv.nl nicht für die externen Inhalte verantwortlich ist, erlaube ich mir noch einen...




Bei diesem Bild wird Verena ihrem Nachnamen gerecht.

Könnte übrigens ein neues Fehlerbild werden.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 05.12.2016, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verena Klug LOL ROLLING wusste bis jetzt gar nicht dass die ihm Nachnamen so heißt . Das passt genau so wie Tobias Ehrlich . Sicher adoptiert , kann mir nicht vorstellen dass dieser Nachname ihrem Stammbaum zurückzuführen ist .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.12.2016, 18:39 
Titel:  Zusammenfassung der letzten 6 Tage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzten Freitag bis Montag gab es keine Folx Box, sondern das 20 Uhr Quiz!

Fr, 02.12., Abend: 2 Smiley-Fehler (A5, C2) -> 40€ gehen an Sonni

Sa, 03.12., Nachmittag: Ochsen-Frage für 40€, Auswahl nach Sat.-Abschaltung


Sa, 03.12., Abend: Wortsuchen

Runde 1: Augenarzt -> 10€ gehen an Gertrude
Runde 2: Dachstuhl -> 40€ gehen an Sieglinde (nach Durchstellpause)

So, 04.12., Mittag: Baby mit der Uhr -> 40€ gehen an Andreas


So, 04.12., Abend: Ochsen-Frage -> 40€ gehen an Sonni

Mo, 05.12., Nachmittag: Baby mit der Uhr, Auswahl nach Sat.-Abschaltung

Mo, 05.12., Abend: Dachstuhl -> 40€ gehen an Sonni


Di, 06.12., Nachmittag:
2 Smiley-Fehler -> 30€ gehen an Regina

danach Baby mit der Uhr -> 20€ gehen an Ines

Di, 06.12., Abend: Augenarzt -> 40€ gehen an Heinz

Mi, 07.12., Nachmittag: Apfelbaum-Wortsuche -> 30€ wurden nach Sat.-Abschaltung ausgespielt, obwohl der Auswahlcountdown 2 min lang auf Null stand!


Mi, 07.12., Abend: Wenn Sie die Zahlen von 1 bis 100 schreiben, wie oft schreiben Sie die 9?

21:46 Helga nennt 11
22:08 Ein Herr nennt 10

Franziska löst 20 -> 10€

Helen: "Ich brauch jetzt hier bitte von Ihnen zehn ... äh fünf Zahlen von 0 bis 9 bitte!" - Wer weiß, wie der Jackpot nächstes Jahr aussieht ... Rolling Eyes

Anschließend ging eine Frau mit ihrer Tochter in den Zoo. Helen: "Ich spiel' jetzt hier 25.000€ aus. Das ist hier 'n Weihnachtsspecial, das hab ich hier nicht tagtäglich. Das können Sie mir glauben." - Wie man die Aussage dreht und wendet, man findet immer eine Lüge.

1. "Ich spiel jetzt hier 25.000€ aus" - Nein, tust du nicht und das ist von vornherein klar.
2. "Weihnachtsspecial" - ich sehe nicht mal entsprechende Deko. Die Sendung ist inhaltlich wie jede andere
3. "nicht tagtäglich" - Die Gewinnsumme? Schau mal die anderen Screenshots an.
4. "Das können Sie mir glauben" - Euch kann man schon lange nichts mehr glauben ...



Schubi löst 4 Beine -> 40€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  PolitikerNEU
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.12.2016, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend hat man wieder mal gemerkt, wie irreführend die Einblendungen sind:

Riesengroß 31 000 € angeschrieben, klein die sichere Gewinnsumme.

Bea aus Österreich kommt durch und ist fest davon überzeugt, 31 000 € gewonnen zu haben und kann es gar nicht fassen, als sie nur 30 € gewonnen hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PolitikerNEU ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.12.2016, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So gesehen kann man den Hinweis, dass man nicht rechnen soll, auch anders verstehen. Twisted Evil

Das hat schon fast etwas von Selbstironie oder Realsatire. Razz



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.12.2016, 02:05 
Titel:  Re: Zusammenfassung der letzten 6 Tage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Do, 08.12., Nachmittag: 2 Smiley-Fehler -> 30€ gehen an Regina


Do, 08.12., Abend: Wie viele Finger haben 10 Hände? -> 10€ gehen an Herr Ahrens


Danach die Ochen-Frage -> 40€ gehen an Jürgen


Fr, 09.12., Nachmittag: Baby mit der Uhr -> 30€ gehen an Sonni (in der allerletzten Sekunde vor Sat-Abschaltung hört man Sonni erst ihren Namen sagen)

Fr, 09.12., Abend: Tick, Trick und ... -> 10€ gehen an Günther


Wie viele Monate haben 28 Tage? -> 10€ gehen an Günther

Dann die bekannte Durchstellpause mit dem Mann, der in die Stadt ging -> 30€ gehen an Bea aus Österreich


Sa 10.12., Mittag: Basilikum -> 30€ gehen an Reinhard


Sa 10.12., Nachmittag: 2 Smiley-Fehler -> 50€ gehen an Adrian

Sa 10.12., Abend: Baby mit der Uhr -> 50€ gehen an Heinz

In letzter Zeit sind kommen wohl häufiger neue Zuschauer durch! Was es mit dem Flipchartspiel "typisch Weihnachten" auf sich hat, weiß ich nicht. Als um 12 Uhr meine Aufnahme startete, wurde bereits die Basilikum-Wortsuche gespielt. Seit der Nachmittagssendung ist das Blatt mit den abgeklebten Lösungen nach hinten geklappt. Ich vermute, dass das Spiel nicht vor der Wortsuche gespielt wurde, da es am Ende der Sendung keine Auflösung gab.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.12.2016, 02:14 
Titel: Re: Zusammenfassung der letzten 6 Tage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Was es mit dem Flipchartspiel "typisch Weihnachten" auf sich hat, weiß ich nicht. Als um 12 Uhr meine Aufnahme startete, wurde bereits die Basilikum-Wortsuche gespielt. Seit der Nachmittagssendung ist das Blatt mit den abgeklebten Lösungen nach hinten geklappt. Ich vermute, dass das Spiel nicht vor der Wortsuche gespielt wurde, da es am Ende der Sendung keine Auflösung gab.

Könnte mir vorstellen, ohne was aus der Sendung gesehen zu haben, dass man damit suggerieren wollte, man hätte noch mehr Spiele vorbereitet bzw. würde gerne noch ein Weihnachtsspiel spielen, aber zuerst soll doch schnell der Jackpot, der zuletzt liegen blieb, bei der Wortsuche rausgehen. Aber nur meine Vermutung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Montag, 12.12.2016, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile habe ich so das Gefühl, dass Folx TV den Livestream immer kurz vor Ende des Folx Quiz's abstellt.
Ich musste jetzt bestimmt schon 3 lange Protokolle weg werfen (knapp 2h Arbeit), nur weil der blöde Livestream immer abgeschmiert ist. Heute wieder der selbe Müll.
Es ist wirklich erstaunlich, wie professionell Folx TV ist. Rolling Eyes
Ich habe trotzdem um ca. 18:30 mein Aufnahmeprogramm gestartet (ich weiß spät, habe es vorher vergessen), und werde nun die 5 Minuten die ich aufgenommen habe, bzw. konnte, so zu nutzen, dass ich ein Video mache, und ein Zähler in dieses Video einbaue, welcher zeigt, wie viele Lügen in diesen 5 Minuten erzählt und gesagt wurden. Wird glaube ich sehr lustig. Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 12.12.2016, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn der Livestream offline ist und die Sendung dann bis nach Satellitenabschaltung überzogen wird, lästern die Moderatoren bestimmt über uns. klappe!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2016, 17:06 
Titel:  (Fast) eine Woche Helen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So 11.12., Nachmittag: Dachstuhl-Wortsuche -> 10€ gehen an Günther
Danach Gartenzaun -> 40€ gehen nach Sat-Abschaltung raus


So 11.12., Abend: Keine Sendung wegen einem Musikbericht mit Clara und Daniel

Mo 12.12., Nachmittag: Baby mit der Uhr -> 40€ gehen an Dietmar

Mo 12.12., Abend: Basilikum -> 40€ gehen an Dietmar


Di 13.12., Nachmittag: Augenarzt -> 40€ gehen nach Sat-Abschaltung raus

Di 13.12., Abend: Dachstuhl -> 30€ gehen an Adrian


Mi 14.12., Nachmittag: Baby mit der Uhr -> 40€ gehen nach Sat-Abschaltung raus


Mi 14.12., Abend: Ab 20 Uhr wurde eine Live-Sendung mit Folx TV Moderator Sepp Mattlschweiger aus dem Hotel Klosterbräu in Tirol gesendet. Um 21:36 verabschiedet sich Sepp und kündigt ein nun folgendes weihnachtliches Musikvideo an. Keine Minute später bricht das Folx Quiz Intro dazwischen. Mal wieder Kommunikation vom Feinsten, da werden sich die Musikfreunde gefreut haben. Klar, Helen und Alex zwei Stunden lang beim Lügen zuzuschauen, ist viel wichtiger auf einem Musiksender. Evil or Very Mad

Gespielt wurde der Augenarzt -> 40€ gingen an Klaus


Do, 15.12., Nachmittag: Wortsuche "Traumfrau" -> 30€ gehen an Reinhard (mir unbekannter Anrufer). Er sagte: "Reinhard hier, hallo Clara. Da bin ich wieder" Shocked

Bevor Vermutungen aufgestellt werden: Es klang nicht nach einem aufgezeichneten Anrufer, da Reinhard rasch und natürlich auf Helens Fragen antwortete.


Do, 15.12., Abend: Ochsen-Frage -> 40€ gehen an Günther


Wenn ich die Screenshots vergleiche, unterscheidet sich fast nur noch die Kleidung von Helen. Ich kam deshalb gerade schon beim Zuordnen der richtigen Bilder durcheinander. Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  PolitikerNEU
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2016, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute um 21:05 behauptet [del]Tobi[/del]Matthias, das das Spiel vermutlich zu schwierig sei und es keiner hätte, unmittelbar darauf klingelt es, aber es meldet sich niemand. Es wird behauptet, einer hätte "aufgegeben".

"[Der Hot-Button] ist ein technischer Mechanismus, der läuft ab" - und man habe keinen Einfluss wird unmittelbar darauf explizit behauptet.

Schneide leider nicht mit, sollte das wohl in Zukunft machen ...

EDIT: Habe ich mich wohl getäuscht: Tobi ist nicht mehr der "schlimmste"?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PolitikerNEU ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.12.2016, 19:08 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 17.12.16 Nachmittag


Moderatorin: Julia (Hat - wie ich immer wieder feststellen muss - auch heute mal wieder starken Drang zum Gestikulieren)
Redakteur: Alex

Spiel 1 - Quizfrage




18:57 - Günther löst 2 BEINE -> 30€
(40.970€ im 5-Zahlen-Jackpot vergeigt)


Helen zockt bereits ab 20 Uhr wieder ab!




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.9481s ][ Queries: 33 (0.5167s) ][ Debug Ein ]