CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 07:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60, 61, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.06.2017, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In meinem letzten Beitrag habe ich vor lauter Durchstellpausen wohl Datum und Wochentag verwechselt. dont know 2 Die Datumsangaben stimmen, der Dienstag kommt jedoch doppelt vor und dadurch hat sich der Rest verschoben. Das Uhrenbaby wurde also tatsächlich am 21.06. gespielt, jedoch war dies ein Mittwoch. TSCHULDIGUNG


Do, 22.06., Abend: 2 Beine bei Helen Ortiz - 30€ gehen an Dietmar


Fr, 23.06., Nachmittag: Kilometer bei Helen Ortiz (Studio) und Julia D. (Regie) - 40€ gehen ins Schwarzbild


Die 8 Studioleitungen wurden als "achtfache Gewinnchance" bezeichnet, was eine deutlich unzulässige Lüge ist. Später kamen zwei weitere Leitungen dazu, dies nannte Julia "zehnfache Gewinnchance" Evil or Very Mad Die nächsten Sendungen laufen ähnlich ab ...

Fr, 23.06., Abend: Birke bei Helen Ortiz (Studio) und Julia D. (Regie) - 50€ gehen an Dietmar


Sa, 24.06., Nachmittag: NEUE Wortsuche bei Helen Ortiz und Robert Klug!

Gesucht wird offensichtlich der Schornstein - Bis zur Sat-Abschaltung konnte jedoch niemand die 40€ mitnehmen. Laut dem Dialog in der Abendsendung kam Sonni durch.

Sa, 24.06., Abend: Augenarzt bei Helen Ortiz und Robert Klug - 50€ gehen an Dietmar


So, 25.06., Vormittag: Neue Wortsuche bei Julia D. und Robert Klug - erneut wird von der achtfachen Gewinnchance gesprochen, da es acht Leitungen gibt. Evil or Very Mad

Heinz löst das Fernsehen für 40€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2017, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, 25.06., Nachmittag: Uhrenbaby bei Robert Klug (alleine) - 50€ ins Schwarzbild, man sieht Rob bis dahin nicht.


So, 25.06., Abend: Tischbeine bei Franziska Bleicher - 40€ gehen an Ines


Mo, 26.06., Nachmittag: Keine Sendung

Mo, 26.06., Abend: Dachstuhl bei Franziska Bleicher - 40€ gehen an ? (Das Bild fällt in meiner Aufnahme immer wieder aus, vermutlich wegen Unwetter. Das ist eben der Nachteil am Satellitenfernsehen Confused )




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Donnerstag, 29.06.2017, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2017, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Di, 27.06., Nachmittag: Sendung startet erst um 18:24 Uhr mit Franziska Bleicher. Bereits nach einer halben Stunde nimmt Traumfrau Ines die 30€ mit. So kurz können die Sendungen ruhig bleiben. Wink


Di, 27.06., Abend: Franziska Bleicher sucht 6 Tiere im Gitter. Nach zwei Stunden kommt Heinz durch und macht es "mal nach dem Motto: Du hast keine Chance, aber nutze Sie und nimm(t) 6" (seine Worte) Laughing

Er nimmt Berlin, Bonn, München, Lübz, Sayda, Aub.

Gesucht wären noch Rhens und Niesky. Heinz war also nah dran.


Mi, 28.06., Nachmittag: Auto-Fehlerbild bei Franziska Bleicher - 40€ gehen an Günther (vertauschte Zahl bei mittlerem Auto; die 3 und 4 scheinen die Lieblingszahlen der Redakteure zu sein Wink )


Mi, 28.06., Abend: Franziska Bleicher und Robert Klug suchen "ein Wort, der genau aus 9 Buchstaben gebildet wird", Ines nennt das Basilikum für 50€




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2017, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade eben hat Julia D. nach Sat-Abschaltung erfahren, dass Hähne keiner Eier legen. Ines bekam 40€.




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.06.2017, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die vorherige Abendausgabe bricht endlich aus der Dauerschleife aus! Ab 21:30 war Julia D. im Studio, jedoch verlässt sie nach einer Stunde das Bild, um sich "das Spiel näher anzugucken". Für 8 Minuten ist außer Musik nichts zu hören, bis Rob die Moderation aus der Regie übernimmt. Kurz nach 23:30 bleibt er still, bis zehn Minuten später plötzlich ein neuer Moderator das Studio betritt. Shocked



Rob erklärt, dass Julia leider kränklich ist und der neue Moderator kurzfristig einspringen konnte, um die Sendung in den letzten Minuten zuende zu bringen. Theresia bekommt 40€. Bei dem Mann handelt es sich um Christian Materne, der eigentlich Teleshopping auf HSE24 und Channel 21 moderiert (Daher das gruselige Grinsen auf dem Bild).

Offenbar ist er in diesem Forum auch nicht unbekannt. Ich kenne ihn bisher nicht, aber mit Astro TV hatte er wohl auch schon zu tun: Yeah Rite



In München scheinen sich die Sender wohl gegenseitig auszuhelfen ... Die Abendsendung werde ich noch in einem Video zusammenfassen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Freitag, 30.06.2017, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.06.2017, 08:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh je. Es geht immer noch gruseliger.

Ja der Materne hat schon vor Ewigkeiten was an Astro TV Abzocke betrieben.

Er war damals auch Moderator für Bim Bam Bino, falls das noch wem was sagt.

HSE24 hat er sehr überraschend verlassen.

Aber dass er so tief sinken kann. Einfach nur herrlich!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.06.2017, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.07.2017, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Christian Materne? Der Name sagt mir sogar was. Ist das nicht der Typ, der aufgrund seiner seltsamen Shakes mal von Oliver Kalkofe parodiert wurde?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.07.2017, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt, von Kalkofe gibt es (mindestens) zwei Clips dazu: https://youtu.be/qU3Ty4-cUuA und https://youtu.be/3btSgHqOWe8

Die Parodien habe ich schon mal gesehen, aber da das über 3 Jahre her ist, habe ich mir das Gesicht nicht gemerkt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.07.2017, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.07.2017, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiter geht's ...

Fr, 30.06., Abend: Birke bei Helen Ortiz - 50€ gehen an Ines


Sa, 01.07., Nachmittag: Kilometer bei Julia D. - 40€ gehen ins Schwarzbild


Sa, 01.07., Abend: 2 Beine bei Julia D. - 50€ gehen an Sonni


So, 02.07., Vormittag: Julia D. ist mit dem Uhrenbaby alleine in der Regie - 40€ gehen an Ines


So, 02.07., Nachmittag: Fernsehen mit Julia D. - 40€ gehen ins Schwarzbild




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.07.2017, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade gab es wieder eine Situation zum Schmunzeln: Franziska Bleicher suchte die Tischbeine. Es kam jedoch ein Mann durch, der Tischbein nannte, also die Einzahl. Das Geld bleibt beim Sender.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass mal ein Dauergewinner ebenfalls Tischbein nannte und trotzdem Geld bekam, weil es aus Gewohnheit wohl überhört wurde. Kann aber nicht sagen, wie lange das her ist und davon habe ich bestimmt keine Aufnahme mehr.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.07.2017, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mo, 03.07., Nachmittag: Uhrenbaby bei Franziska Bleicher - 20€ Shocked gehen an Günther


Mo, 03.07., Abend: Noch mal Uhrenbaby bei Franziska Bleicher - 50€ gehen an Sonni (Wenigstens hat Franzi ihre Kleidung gewechselt, sonst hätte man einfach die erste Sendung erneut ausstrahlen können ... Rolling Eyes )


Dienstagnachmittag gab es keine Sendung, am Abend die Einladung bei Franziska Bleicher - 50€ gehen an Peter




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Dienstag, 04.07.2017, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.07.2017, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Folx Quiz hat im Juni 2017 55 Gewinne in Summe von 2.300€ verteilt. Davon gingen:
- 14 Gewinne = 620€ ans Schwarzbild nach Satellitenabschaltung (oder wurde nach einer falschen Lösung nicht ausgeteilt).
- 32 Gewinne = 1.290€ an die "Mehrfachgewinner".
- 8 Gewinne = 350€ an andere Anrufer.
- 1 Gewinn = 40€ unbekannt - Selbst die grünen Gnomen können nicht jede Sendung bis zum Ende folgen.

Dazu kommen 3 nicht verteilte Gewinne wegen Falschantworten (Ochsen geben Milch, Lemminge nennen 6 Tiere im Gitter statt 3 sichere...)



Es sieht schwarz aus.


Zum Vergleich sind die vorherige Charts hier.



"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich für euch tun kan!"
(knöpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60, 61, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2922s ][ Queries: 33 (0.0794s) ][ Debug Ein ]