CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 63 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2017, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 05.08.2017, 17:00 Uhr
Vor der Kamera: Franziska B. / Hinter der Kamera: Robert K.
(Unvollständige) Mitschrift ab 17:30 Uhr

Der exakte Wortlaut von zitierten Aussagen ist teilweise ggf. leicht abweichend wiedergegeben.




Kurz-Zusammenfassung

Spiel: Finden Sie drei zwei einen Fehler! (Smileys)
Durchstellung erfolgte um 19:01 Uhr (Sendeende)
Gewinner: Heinz
Gewinnsumme: 30€



17:34 - "Ich weiß, dass Samstag ist. Samstagnachmittag. Schönes Wetter. Ich glaube, dass wir deswegen eine kleine Runde sind."
17:36 - "Rufen Sie nicht an, wenn Sie A4 haben. Da ist kein Fehler. Das habe ich hier heute schon gehört."
17:42 - "Oh nein. (Sound wird eingespielt) Oh Oh Oh. Vielleicht jetzt? Ist da jemand? Hallo? Oh.. Ne... Geld ist noch da."
17:43 - "Regie? Klingelts?" - Rom: "Nein, es hat hier noch nicht geklingelt. Ich kann auch nicht wissen, ob hier überhaupt jemand zuschaut. Ich bin ja kein Hellseher. Es ist in Deutschland und Österreich schön Wetter..." Evil or Very Mad
17:46 - Reduzierung auf 2 gesuchte Fehler
17:52 - Rob blendet eine Uhr ein. Franziska: "Was ist das denn?" Rolling Eyes
18:00 - "Wer wird die 1 Person sein, die so nah an 28.000€ sein wird?"
18:17 - "Regie klingelts?" - Rob: "Ne, kann auch nicht. Spielt diese Sekunde auch keiner mit. Oh... Gerade spielt einer mit. (...) Ahhh, leider Gewinnerleitung nicht getroffen."
18:18 - "Es spielt gerade wieder kein Mensch mit."
18:24 - Rob: "Mehr geht nichts. Erstens, ne, es gibt nur einen Erstens. Ich kann hier nicht mehr machen." Question
18:35 - Reduzierung auf 1 gesuchten Fehler
18:41 - Einblendung "Sendeende"
18:42 - "Wir kommen nicht in die nächste Runde. Es tut mir sehr leid."
18:51 - 4 Minuten Auswahlcountdown
18:55 - Auswahlcountdown abgelaufen
19:01 - Erneut wird Heinz ausgewählt und gewinnt 30€, Jackpot nicht



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Sonntag, 06.08.2017, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2017, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
18:42 - "Wir kommen nicht in die nächste Runde. Es tut mir sehr leid."

Zu dieser Aussage möchte ich am liebsten gar nichts schreiben - und doch könnte ich dazu einen halben Roman verfassen.

Liebes Folx Quiz, an wem liegt es denn, dass ihr seit fast fünf Monaten immer nur einen Anrufer pro Sendung ins Studio durchstellt? Wie oft wollt ihr den Zuschauern noch erzählen, dass niemand mitspielt und dass ihr weitere Spiele geplant habt? Es liegt einzig und allein an euch, eine Runde zu beenden, da ausschließlich der Redakteur der Sendung entscheidet, wann eine Durchstellung erfolgt. Dass der sogenannte Zufallsmechanismus keiner ist, wissen wir bereits seit mehr als zehn Jahren. Und dennoch wollt ihr uns in jeder Sendung allen Ernstes weismachen, dass eine Durchstellung ins Studio jederzeit erfolgen kann?

Es beruhigt mich, das Folx Quiz an einem Punkt zu wissen, an dem man sich anscheinend nur noch zweistellige Ausgaben pro Tag erlauben kann.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2017, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 06.08.2017, 17:05 Uhr
Vor der Kamera: Franziska B. / Hinter der Kamera: Verena M.

Der exakte Wortlaut von zitierten Aussagen ist teilweise ggf. leicht abweichend wiedergegeben.




Kurz-Zusammenfassung

Spiel: Wortsuche: Basilikum
Durchstellung erfolgte um 18:58 Uhr (Sendeende)
Gewinner: Günther
Gewinnsumme: 30€



17:13 - "Da ist er. Unser Gewinnsummencountdown. Das tut mir jetzt leid für alle, die gerade erst eingeschalten haben, die noch nicht mal einen Stift und Zettel hergeholt haben."
17:14 - "Je schneller wir das hier jetzt lösen, desto schneller können wir ins nächste Spiel starten. Und darauf freue ich mich schon. Halten Sie sich absolut bereit. Lassen Sie sich jetzt von nichts ablenken."

Franziska: "Gewinnsummencountdown bedeutet, nach Ablauf erhöhen wir die Gewinnsumme."
Uhr läuft auf
Verena: "Ich erhöhe jetzt die mögliche Gewinnsumme."
Franziska ganz überrascht: "Wirklich?" Rolling Eyes

17:19 - Tipp: B...
17:25 - Sound wird eingespielt. "Ouououh da hören Sie es" Rolling Eyes

17:28 - Falsch-Sound wird eingespielt
Franziska: "Nein nein nein nein"
Verena: "Soll ich dir was sagen?"
Franziska: "Ja, sag"
Verena: "B ist zwar der Anfangsbuchstabe, aber Blasmusik ist doch falsch. Ich blend das mal ein."
Franziska: "Ja, gute Idee"
(...)
Verena: "In 1 Minute haben wir bereits 17:30 Uhr"
Franziska: "Ou"

17:41 - "Aufs nächste Spiel freue ich mich natürlich schon wahnsinnig."
17:48 - Tipp: Kräutergarten
18:05 - Tipp: BA...
18:21 - "Ich habe Ihnen gesagt, dass wir ein zweites Spiel vorbereitet haben. Auf das freue ich mich. Ich bin immernoch guter Dinge."
18:48 - "Es wird kein zweites Spiel mehr geben. Es tut mir sehr leid für alle, die darauf gewartet haben."
18:51 - Auswahlcountdown (3 Minuten)
18:54 - "Es ist ein ganz emotionales Ende für mich hier. Und natürlich auch für die Regie."
18:54 - Auswahlcountdown abgelaufen
18:58 - Durchstellung. Diesmal ist es Dauergewinner Günther. Er gewinnt 30€

Günther: "Schönen Gruß auch an die Regie (...) Machts gut ihr Hübschen. Ihr seid doch hübsch. Ich hab nen guten Geschmack"

Franziska lernte die Sätze wohl auch ganz strikt nach Vorgabe. Ständig die identischen Aussagen mit dem gleichen Wortlaut, sowohl innerhalb einer Sendung als auch sendungsübergreifend. Und bei jedem Einspielen des Wählgeräusches "Ou da hören Sies", als hätte das auch nur im geringsten irgendeine Bedeutung. Wirkt teilweise fast schon wie ein dressiertes Tier, das auf die erlernten Signale reagiert Laughing



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 07.08.2017, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch am heutigen Nachmittag ist das Folx Quiz ausgefallen. (Wer weiß, eventuell hat Folx TV sich ein Beispiel an dem Song "Ich schieß dich auf den Mond" von Andrea Berg genommen, der gerade im Livestream läuft.) Wenn das so weitergeht, keimt in mir tatsächlich noch die Hoffnung auf, dass das Folx Quiz einen seiner festen Sendeplätze bereits verloren hat.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Montag, 07.08.2017, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Abendausgabe ist Julia D. alleine auf der Suche nach dem Fehler im rechten Bild. Ines gewinnt 40€.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.08.2017, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Ausgabe sind Franziska Bleicher und Julia D.( in der ersten Runde?!) auf der Suche nach dem Bailikum. Julia garantiert anfangs, dass es heute mehrere Runden geben wird.

Nachdem kurz vor 0:30 Uhr Heinz für 40€ löste, wurde noch ca. 2 Minuten lang die Wortsuche ,,Wurm" für 10€ gespielt, die sich Ines holte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2017, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Überzieht das Folx Quiz die eigentliche Sendezeit häufiger? So viel ich weiß, geht die abendliche Sendung normalerweise nur bis Mitternacht. Deswegen wundert es mich ein wenig, dass man die Abzocke diesmal über eine halbe Stunde länger laufen ließ. Naja, anscheinend haben die Peaks gestimmt. Damit lässt sich eventuell auch der zweite Gewinner erklären.

Es grenzt sowieso an ein Wunder, dass man nach knapp fünf Monaten mal wieder mehr als einen Anrufer durchgestellt hat, auch wenn beide Gewinne wieder einmal an Dauergewinner gegangen sind. Aber wenn man es genau nimmt, dann stimmt Julias Aussage nicht, dass es "heute garantiert mehrere Runden geben" wird, denn schließlich wurde die Sendung auf zwei Tage verteilt. Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2017, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Ausgabe war Robert Klug alleine circa eine Stunde lang auf der Suche nach dem Fehler im rechten Bild, bis die Sendung aufgrund technischer Probleme ohne Gewinner abgebrochen wurde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2017, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

War ja fast abzusehen, dass diese Garantie - wenn überhaupt - erst in den allerletzten Sekunden dieser Sendung "erfüllt" wurde. Und auch der erste Anrufer wurde, vermutlich in Zusammenhang mit mehrmaligem Hinweis darauf, dass es heute mehrere Gewinner gäbe, erst ziemlich später (später als in den vorherigen Sendungen) durchgestellt.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2017, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Folx Quiz hat ziemlich oft mit technischen Problemen zu kämpfen. Bevor man seine Zuschauer abzockt, sollte man seinen Teil der Pflicht erfüllen und eine reibungslose Teilnahme garantieren. So bekommen diese technischen Ausfälle einen bitteren Beigeschmack.

Für das Folx Quiz entstehen keinerlei Schäden. (Nein, auch keine Imageschäden, denn noch tiefer kann das Niveau vom Folx Quiz gar nicht mehr sinken.) Ganz im Gegenteil, das Geld der Anrufer, die bis zum technisch bedingten Abbruch teilgenommen haben, fließt schließlich trotzdem brav durch die Telefonleitungen. Und man muss nicht einmal etwas ausspielen - wie überaus angenehm. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2017, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Ausgabe war wieder Robert Klug alleine auf der Suche nach dem Fehler im rechten Bild. 40€ gehen an einen neuen Anrufer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.08.2017, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Ausgabe sind Julia D. und Robert Klug auf der Suche nach der Anzahl der Birnen an einer Birke. Heinz gewinnt 40€.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.08.2017, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Woche ohne Mitschrift später ...

Ines bekam gerade 40€, weil sie weiß, dass Hähne keine Eier legen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.08.2017, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kann es sein, dass Folx TV die Lösungen zu den Spielen mittlerweile gar nicht mehr auf seiner Website veröffentlicht? Nicht, dass das einen großartigen Unterschied machen würde. Soweit ich mich erinnere, war die letzte Aktualisierung vor rund anderthalb Jahren. Außerdem befinden sich die Spiele seit Monaten in einer Zeitschleife, weshalb es fast schon sinnlos wäre, die Lösungen aufzulisten. Aber dass man sich mittlerweile auch über diesen Punkt hinwegsetzt, ist bedenklich.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 63 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3038s ][ Queries: 33 (0.0759s) ][ Debug Ein ]