CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

The time now is Thursday, 23.11.2017, 22:28
All times are UTC + 2
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Page 60 of 60 [955 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60
Folx TV - Livediskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  Geldpaket14
Legende
Legende

: :
PostPosted: Monday, 16.10.2017, 20:54 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Jane modelt heute mit dem Umschlag. 40 gibt es frs Basilikum.

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
 This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Thursday, 19.10.2017, 17:19 
Post subject:

Franziska Bleicher darf heute mit Redakteur Nick den Magermost fr 40 servieren.

17:21 Franzi: "Nick, schau mal ganz kurz auf die Gewinnerleitungen. Schau mal ganz kurz drauf! (10 Sekunden Schweigen) Immer noch nicht, oder? ... Nee."

Nick blendet die Uhr ein und sagt: "Ich muss jetzt hier sagen, dass wir das Spiel nur noch bis 22:30 Uhr spielen knnen!"

Franziska: "Oww, das ist nicht mehr besonders viel Zeit" Laughing

Nick wiederholt die Uhrzeit noch mal, dann muss Franziska lachend auf 17:30 korrigieren ... ich dachte schon, da wre was faul. Yeah Rite Nicht, dass Abendsendungen pltzlich als Wiederholung am Nachmittag laufen, nur weil wir nicht mehr jede Sendung verfolgen ...

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
 This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Thursday, 19.10.2017, 21:41 
Post subject:

Am Abend die selbe Personenkonstallation ...

Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Tuesday, 24.10.2017, 19:10 
Post subject:  Wird das Folx Quiz bald ersetzt?

Ich bin gerade auf diesen Artikel gestoen: http://folx.tv/neue-sendung-gesund-glucklich-ab-dezember/

Ab Dezember ist auf Folx TV ein neues Teleshopping- und Beratungsformat namens "Gesund & Glcklich" geplant. Laut dem Foto soll es im aktuellen Folx Quiz Studio in Unterfhring stattfinden:

Da stellt sich mir die Frage: Wird das Folx Quiz bald ersetzt? WAVE Heute Nachmittag gab es noch keine Sendung und auch die letzten Tage wurden die Sendezeiten ja immer unregelmiger ...

cyberhog
CITV.NL Moderator

: 27
PostPosted: Tuesday, 24.10.2017, 20:39 
Post subject:

Quote:
Folx TV bereitet im Dezember ein neues Sendungsformat vor, eine Beratungssendung mit dem Titel Gesund & Glcklich, welche die Zuschauer grad in der kalten Jahreszeit mit einer richtigen Gesundheitsdose im Form von Gesundheitsprodukten und wertvollen Ratschlgen direkt in den Wohnzimmern zu Hause verwhnen wird. Die Zuschauer werden auch die Mglichkeit haben, whrend der Sendung unsere Fachleute zu befragen und wertvolle Tipps zu bekommen. Die Sendung wird aber nicht nur ber das breite Thema Gesundheit beraten, sondern die Zuschauer knnen auch die Produkte nach Sonderkonditionen ber eine Hotline-Rufnummer gleich bestellen.

Das klingt fr mich nach einer abgeschwchten Form dieser ganzen esoterischen Shops. Falls dafr wirklich das Folx Quiz aus dem Programm verschwinden sollte, htte ich damit allerdings kein Problem. Es ist gut mglich, dass eine kostenlose Rufnummer in Verbindung mit den angebotenen Produkten mittlerweile mehr Ertrag bringt als eine Quizsendung, die seit knapp acht Monaten nur noch aus Durchstellpausen besteht.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Tuesday, 24.10.2017, 21:20 
Post subject:

Noch ist leider nicht Schicht im Schacht ...

LeRutY
Flatliner
Flatliner

PostPosted: Wednesday, 25.10.2017, 23:46 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Abendausgabe vom 25.10.2017

Moderatorin: Laura
Redakteur: Rob

Mehrmals kam die Lge von beiden mit der "sechsfachen" und "achtfachen" Gewinnchance. Auch kam von Laura: "Das Spiel hat es in sich". Ja, eher nicht.

Auch kam "Es wird nur noch ein einziges Mal klingeln". Das wei man normalerweise nicht.

Das Mikro war oft zu laut. Als Laura ber den Briefumschlag fuhr hrte man dies sehr deutlich.

50 hat Ines gewonnen, kein Jackpot fr sie.
  Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Tuesday, 31.10.2017, 20:03 
Post subject:

Rob hat gerade noch 50 fr Dietmar zusammengekratzt.

Ab 21:30 ist Rob wieder da.

EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

PostPosted: Wednesday, 01.11.2017, 19:52 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Heute moderiert Jane und Franzi ist in der Regie Shocked
  Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Thursday, 02.11.2017, 23:09 
Post subject:

Franzi darf heute Abend erneut die alte Leier abspielen.

cyberhog
CITV.NL Moderator

: 27
PostPosted: Friday, 03.11.2017, 01:17 
Post subject:

Hiermit endet ein weiterer Thread zum Folx Quiz.

Hier kann ab sofort weiter diskutiert werden.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann

Post new topic  This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Page 60 of 60 [955 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23496 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,308 Exploit Attempts.