CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 05:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Spin & Go Show
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Montag, 05.12.2016, 15:56 
Titel:  Spin & Go Show
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube ich erstelle mal ein Thread zu der wirklich schlecht gemachten Spin & Go Show mit Jens Knossalla und Verena Mann. Hier kann gerne über die "Show" diskutiert werden. Very Happy

___________


Wie ich heraus gefunden habe, wurde der Hintergrund (wie das Design von DrückGlück) von der ehemaligen Call-In Sendung FunDorado.de geklaut. Nur die Farben und das Logo wurden geändert.
Hier die FunDorado Show:

Hier die Spin & Go Show:

Echt lächerlich unprofessionell von den Machern....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 05.12.2016, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Einmal mehr sieht man, wie beliebt das Motto "Sex sells!" ist. Oder hat Biggi Bardot sich wieder im Dunkeln anziehen müssen? Rolling Eyes Naja, was bleibt so einer Show auch anderes übrig. Wenn man nichts kann, muss man eben an die Urinstinkte eines sabbernden Menschen appellieren.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  PolitikerNEU
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Montag, 05.12.2016, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur weil das gleiche Studio verwendet wurde?

Abgesehen davon, dass das bei einer Pokerwerbesendung kontraproduktiv wäre: Wer sabbernd vor dem Fernseher sitzt, wird sich wohl nicht auf der Webseite registrieren, um dort mitzuspielen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PolitikerNEU ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.12.2016, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mein Beitrag bezog sich vollständig auf die (mir bis dato völlig unbekannte) FunDorado-Show. Wink
Falls das nicht ersichtlich gewesen ist, möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen.

Zu der Spin & Go Show will ich lieber gar nichts schreiben. Sieht einmal mehr nach einem Format aus, das nicht lange überleben wird und bei dem man sich ein Jahr später wieder fragen muss, was es eigentlich nochmal genau war. In wenigen Tagen bin ich genau ein Jahr ohne eigenes TV-Programm. Und genau solche Sendungen sind es, die mich in der Entscheidung, diesen Anti-Verdummungs-Urlaub um unbestimmte Zeit zu verlängern, bekräftigen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.12.2016, 15:35 
Titel: Re: Spin & Go Show
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LuckyLoser » hat Folgendes geschrieben:
Wie ich heraus gefunden habe, wurde der Hintergrund (wie das Design von DrückGlück) von der ehemaligen Call-In Sendung FunDorado.de geklaut. Nur die Farben und das Logo wurden geändert.

Das sind ja alles online verfügbare Designs gehe ich mal davon aus. Also bezog man es bei DasVierte und jetzt bei Sport1 einfach von der gleichen Quelle.
Die aktuell verwendete Bildmaske beim Sportquiz wurden auch von der FunDorado-Sendung auf DasVierte damals übernommen. Auch wurden beide Sendungen offenbar im gleichen Studio aufgezeichnet.
Da werden zumindest zum Teil auch überall die gleichen Leute beteiligt sein bzw. gewesen sein. Entsprechend macht man es sich dann auch mit den Grafiken einfach.

Mal sehen wie lange die Show läuft bzw. live ausgestrahlt wird. Bei DrückGlück sind sie nach einer Zeit ja nun dazu übergegangen, aufgezeichnete Sendungen ohne Zuschauerinteraktion zu senden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.12.2016, 15:55 
Titel: Re: Spin & Go Show
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen wie lange die Show läuft bzw. live ausgestrahlt wird. Bei DrückGlück sind sie nach einer Zeit ja nun dazu übergegangen, aufgezeichnete Sendungen ohne Zuschauerinteraktion zu senden.

Ja, dass stört mich bei DrückGlück extrem. Mittlerweile wirkt die Show einfach nicht mehr authentisch, und ist langweilig. Also ein Vorteil hat die Spin & Go Show dann wohl doch: Man kann kostenlos etwas gewinnen (gegen Anmeldung bei pokerstars.de natürlich.).
Jetzt bräuchte man nur noch ein richtiges Studio, und eine neue Moderatorin. Dann würde die Show vielleicht an die DrückGlück Show vor der Sommerpause heranreichen, wobei man Max Schradin natürlich nicht ersetzen kann Very Happy!

_________

Biggi Bardot steht mittlerweile an ihrem "Karriere Höhepunkt" (EEK):
https://www.youtube.com/watch?v=CrNnPYN372Q
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2690s ][ Queries: 39 (0.0822s) ][ Debug Ein ]