CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

The time now is Thursday, 23.11.2017, 22:31
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 2 of 2 [28 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2
Folx TV - Livediskussion [03.11.2017 - ... ]
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  cyberhog
CITV.NL Moderator

: 27
: :
PostPosted: Sunday, 12.11.2017, 14:25 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Folx TV die kommende Adventszeit und die anschlieenden Weihnachtstage ausnutzt, um den Zuschauern zu erzhlen, dass man eine "besondere Sendung" geplant habe, nur um dann die gleiche Show abzuziehen wie sonst auch. Ich kann die Stze aus der Regie schon frmlich hren: "Das besondere Weihnachtsspiel steht schon in den Startlchern." - Das wre im Endeffekt kein Unterschied zum "nchsten Spiel" oder zu den "vielen geplanten Runden", die auch nie stattfinden. Rolling Eyes

Nach einem Beispiel fr so ein Vorgehen braucht man gar nicht erst lange zu suchen: Die lngste Durchstellpause aller Zeiten, die 13 Stunden und 13 Minuten gedauert hat, jhrt sich bald zum zehnten Mal und sollte ursprnglich auch ein Weihnachtsspecial sein, bei dem 9Live sogar Autos ausspielen wollte.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Monday, 13.11.2017, 22:07 
Post subject:

Heute Abend sitzt Julia wieder vor den Tannenzweigen und hat 50 im Angebot:

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Tuesday, 14.11.2017, 23:20 
Post subject:

Heute Abend ...

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Wednesday, 15.11.2017, 23:05 
Post subject:

Heute hat Franzi die Einladung erhalten ...

00:37 Heinz bekommt 40

Ab 17 Uhr geht der Spuk weiter.

Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Friday, 17.11.2017, 00:45 
Post subject:

Heute Abend war Franzi wieder da.

23:42 Dietmar (laut Franzi lang nicht mehr gehrt) gewinnt 40, da 4 Beine in den Zoo gingen.

Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Friday, 17.11.2017, 22:05 
Post subject:

Heute Abend ist Julia da:

23:54 Klaus bekommt 50 fr den Augenarzt

Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Saturday, 18.11.2017, 18:25 
Post subject:

Momentan sitzt Rob alleine in der Regie, da er fr 50 zum millionsten Mal die vertauschte Zahl im Babybild finden will.

Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Sunday, 19.11.2017, 18:19 
Post subject:

Seit 17 Uhr ist Franziska Bleicher mit Robert Klug auf Sendung. Gleich zu Beginn meinte Rob:
"Am Freitag hatten wir um die 20 Zuschauer bei uns in der Sendung. Leider hatten wir viele Falschantworten. Gestern hab ich beinahe ber 30.000 ausgespielt."

Der erste Satz klingt sehr unglaubwrdig, ich habe aber am Nachmittag gar nicht zugeschaut und am Abend nur stichprobenartig. Ich wrde jedoch darauf wetten, dass es eine glatte Lge ist.

18:59 Sonni bekommt 50

Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Sunday, 19.11.2017, 23:35 
Post subject:

Robert Klug versteckt sich auch am Abend in der Regie, whrend Jane Sommer ihr Gesicht fr seine Lgen hinhalten muss. Sie sagte gerade: "Es hat hier schon zweimal geklingelt. Da hat es schon zweimal geklappt, dass jemand das Glck hatte, eine unserer Leitungen zu treffen."

Eine klare LGE! Wo hat bitte jemand Glck, wenn Rob wie um 22:24 einfach Klingeln und Auflegeton direkt hintereinander abspielt? Das ist nicht mehr als dreiste Abzocke.

22:38 Jane geht darauf ein: "Es ist nicht nur Klingeln, am Freitag hatte ich hier auch 20 Zuschauer in der Sendung. Ja, die sind tatschlich drangeblieben. Die durfte ich auch hren"

Wird dann wohl die Nachmittagssendung sein, die ich nicht gesehen habe. Dann knnen es aber nur kurze Spiele mit mehreren Runden gewesen sein oder ein Abgeklebt-Spiel?

22:44 Sie betont sehr oft, dass sie keinen Einfluss auf den Auswahlzeitpunkt oder den aktuellen Auswahlcountdown hat. Das habe ich auch nie behauptet, dafr ist ja Redakteur Rob zustndig.

22:53 Gesamtgewinn wird auf 30.000 erhht.
Rob: "Diese 30.000 will ich ausspielen. Das will ich! Wirklich! Auslachen von rechts
Jane: "Ich auch!"

23:05 Jane spricht von der "vierfachen Gewinnchance", erlutert sie aber nicht genauer. "Ich kann mich hier nicht selber anrufen ... ich kann nicht mit mir selber spielen."

23:09 Rob: "Morgen gegen 21:30 haben wir andere Spiele fr sie vorbereitet."

23:19 Jane: "Es hat auch schon geklingelt, wir hatten Anrufer, das ist klar ..." Vorhin sagte sie noch, dass es nur Aufleger gab.

23:31 3 min Auswahlcountdown - endlich
23:37 Erik lst Hhne legen keine Eier -> 40

Geldpaket14
Legende
Legende

PostPosted: Monday, 20.11.2017, 22:16 
Post subject:

Heute Abend sind Julia Dhein und Laura Neidert auf Sendung. Anruferin Margarethe bekommt 50.

EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

PostPosted: Wednesday, 22.11.2017, 19:40 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Gestern Abend waren Laura Neidert und Franziska Bleicher auf der Suche nach den Tischbeinen. Gegen 23:30 Uhr gehen 40 an Heinz.
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

PostPosted: Wednesday, 22.11.2017, 23:08 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Die heutige Ausgabe fllt aus!

Post new topic  Reply to topic Page 2 of 2 [28 Posts] Goto page: Previous 1, 2
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23497 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,308 Exploit Attempts.