CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.11.2017, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Abend wurde das Baby von Julia und Rob für 50€ wieder aufgeweckt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.11.2017, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übrigens sorgt es sehr für Unterhaltung, wenn man Screenshots der abzockenden "Studentinnen" an den entsprechenden Dozent der LMU per E-Mail weiterleitet. Manch einer sieht diese Damen in einem ganz neuen Licht und hat so gar kein Verständnis für einen deratigen "Nebenjob"!

Da reicht es auch nicht Mädels, wenn ihr euren Vornamen kürzt, instagram auf privat stellt und euch bei Facebook erstmal abmeldet.

Was im Netz war, bleibt im Netz!

Auf eine schöne Hausarbeit in den Semesterferien. Laughing

PS: Screenshots mit der Nikolaus Mütze, die ihr sicher in den nächsten Tagen bei der Abzocke tragen müsst, werden aus Kundenfreundlichkeit natürlich ohne Aufpreis selbstredend weitergeleitet.

Ho ho ho und einen schönen 1. Advent ihr Abzocker!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.12.2017, 01:17 
Titel: Screenshots an Dozenten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boah, bist du fies! Hahaha
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.12.2017, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Während es draußen schneit, ist dank Jane heute wieder Sommer im Studio.



Sie sagte gerade: "Die Leitungen sind so was von scharf. Wenn es klingelt, geh ich sofort ran"



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 04.12.2017, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GreenGoblin: Gefällt mir sehr! Wink Wenn man sich dazu entscheidet, so einem öffentlichen Nebenjob nachzugehen, sollte man auch in der Lage sein, dies seinem Vorgesetzten bzw. Dozenten zu erklären. Auch wenn das gar nicht so einfach sein dürfte. POPO

Jane Sommer erwähnt (als einzige?) Folx TV übrigens auch auf ihrer Facebook-Seite.




Letzten Freitag wurde übrigens tatsächlich ein Abgeklebt-Spiel gespielt! Allerdings konnte dort nichts gelöst werden. Ich konnte aus Zeitgründen nur kurz reinschauen, als die Tafel im Hintergrund stand und zwischenzeitlich eine übliche Durchtellpause stattfand. Die Auflösung habe ich leider nicht mitbekommen. Hätte mich mal interessiert, wie viele Leute wirklich durchgekommen sind.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 04.12.2017, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
@GreenGoblin:


Wir sollten mal zusammen mit Christian Materne einkaufen gehen und uns einfühlsam beraten lassen!

https://www.youtube.com/watch?v=AaNI1z44e28
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2017, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag sind Franziska Bleicher und Robert Klug auf Sendung.



17:22 Aufleger



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2017, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade waren Julia Dhein und Robert Klug mit dem Uhrenbaby auf Sendung.

00:32 Es klingelt, Rob ruft sofort: "Ist niemand da, ist niemand da!"

00:44 Dietmar gewinnt 50€ und sagt: "Wenn man nicht schlafen kann, dann schaut man sich das Folx Quiz an"

Julia: "Das ist nicht gerade ein Kompliment ..." Laughing


Ab 13 Uhr sieht man sich wieder ...



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2017, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan sitzt Franziska Bleicher in der Regie und Julia Dhein vor der Kamera mit der Birken-Frage. Franziska hat soeben eine Falschantwort erfunden.



Franzi: "Ich will hier nicht, dass du so eine Antwort noch mal hören musst!"
Julia: "Nöö"
Franzi: "Nee"
Julia: "Nee, einfach nur nee, Nöö, nöö." Rolling Eyes

Dieser Dialog ist informativer als der Rest der Sendung.

Franzi: "Wenn hier zwei blonde Mädels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?" Laughing
Julia: "Wir sind hier zwei blonde Mädchen, das kann ich Ihnen versichern."

Ich halte zwar nichts von Blondinenwitzen, aber von mir aus können die Beteiligten des Folx Quiz' sich auch gerne selbst kritisieren. Nimmt uns die Arbeit ab. Wink

16:00 Dietmar gewinnt 50€, da an einer Birke keine Birnen hängen.

In einer Stunde geht's schon wieder weiter ...



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.12.2017, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Dietmar hat gerade in der SWR Sendung "Weihnachtsmarkt Stuttgart" angerufen und eine Tasse gewonnen.

Wir gratulieren. Very Happy
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2017, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan ist Julia Dhein auf der Suche nach einem Zuschauer, der ihr für 50€ sagen kann, wie viele Beine ein Mann hat.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2017, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend wollten Jane Sommer und Robert Klug hören, dass an Birke keine Birnen hängen. Um 0:30 Uhr gingen 50€ an Ines.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2017, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nachmittag:



Abend:





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2017, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade bekam Ines 50€.



Am Mittwoch um 21:30 geht es weiter, morgen kommt also keine Sendung.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2267s ][ Queries: 47 (0.0607s) ][ Debug Ein ]