CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

The time now is Monday, 18.12.2017, 01:28
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 3 of 3 [44 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3
Folx TV - Livediskussion [03.11.2017 - ... ]
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

: :
PostPosted: Sunday, 26.11.2017, 23:07 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Am Abend wurde das Baby von Julia und Rob fr 50 wieder aufgeweckt.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franziska Bleicher: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

PostPosted: Wednesday, 29.11.2017, 23:49 
Post subject:
 View user's profile Send private message

brigens sorgt es sehr fr Unterhaltung, wenn man Screenshots der abzockenden "Studentinnen" an den entsprechenden Dozent der LMU per E-Mail weiterleitet. Manch einer sieht diese Damen in einem ganz neuen Licht und hat so gar kein Verstndnis fr einen deratigen "Nebenjob"!

Da reicht es auch nicht Mdels, wenn ihr euren Vornamen krzt, instagram auf privat stellt und euch bei Facebook erstmal abmeldet.

Was im Netz war, bleibt im Netz!

Auf eine schne Hausarbeit in den Semesterferien. Laughing

PS: Screenshots mit der Nikolaus Mtze, die ihr sicher in den nchsten Tagen bei der Abzocke tragen msst, werden aus Kundenfreundlichkeit natrlich ohne Aufpreis selbstredend weitergeleitet.

Ho ho ho und einen schnen 1. Advent ihr Abzocker!
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Sunday, 03.12.2017, 02:17 
Post subject: Screenshots an Dozenten

Boah, bist du fies! Hahaha
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Sunday, 03.12.2017, 23:29 
Post subject:

Whrend es drauen schneit, ist dank Jane heute wieder Sommer im Studio.

Sie sagte gerade: "Die Leitungen sind so was von scharf. Wenn es klingelt, geh ich sofort ran"

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"

Franziska Bleicher: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?"
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Monday, 04.12.2017, 22:36 
Post subject:

@GreenGoblin: Gefllt mir sehr! Wink Wenn man sich dazu entscheidet, so einem ffentlichen Nebenjob nachzugehen, sollte man auch in der Lage sein, dies seinem Vorgesetzten bzw. Dozenten zu erklren. Auch wenn das gar nicht so einfach sein drfte. POPO

Jane Sommer erwhnt (als einzige?) Folx TV brigens auch auf ihrer Facebook-Seite.

Letzten Freitag wurde brigens tatschlich ein Abgeklebt-Spiel gespielt! Allerdings konnte dort nichts gelst werden. Ich konnte aus Zeitgrnden nur kurz reinschauen, als die Tafel im Hintergrund stand und zwischenzeitlich eine bliche Durchtellpause stattfand. Die Auflsung habe ich leider nicht mitbekommen. Htte mich mal interessiert, wie viele Leute wirklich durchgekommen sind.

GreenGoblin
Pinnemann
Pinnemann

PostPosted: Tuesday, 05.12.2017, 00:42 
Post subject:

« Geldpaket14 » wrote:
@GreenGoblin:

Wir sollten mal zusammen mit Christian Materne einkaufen gehen und uns einfhlsam beraten lassen!

https://www.youtube.com/watch?v=AaNI1z44e28
  Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Friday, 08.12.2017, 18:25 
Post subject:

Heute Nachmittag sind Franziska Bleicher und Robert Klug auf Sendung.

17:22 Aufleger

Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Sunday, 10.12.2017, 01:46 
Post subject:

Gerade waren Julia Dhein und Robert Klug mit dem Uhrenbaby auf Sendung.

00:32 Es klingelt, Rob ruft sofort: "Ist niemand da, ist niemand da!"

00:44 Dietmar gewinnt 50 und sagt: "Wenn man nicht schlafen kann, dann schaut man sich das Folx Quiz an"

Julia: "Das ist nicht gerade ein Kompliment ..." Laughing

Ab 13 Uhr sieht man sich wieder ...

Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Sunday, 10.12.2017, 16:15 
Post subject:

Momentan sitzt Franziska Bleicher in der Regie und Julia Dhein vor der Kamera mit der Birken-Frage. Franziska hat soeben eine Falschantwort erfunden.

Franzi: "Ich will hier nicht, dass du so eine Antwort noch mal hren musst!"
Julia: "N"
Franzi: "Nee"
Julia: "Nee, einfach nur nee, N, n." Rolling Eyes

Dieser Dialog ist informativer als der Rest der Sendung.

Franzi: "Wenn hier zwei blonde Mdels sitzen, warum sollte das dann eine mathematische Aufgabe sein?" Laughing
Julia: "Wir sind hier zwei blonde Mdchen, das kann ich Ihnen versichern."

Ich halte zwar nichts von Blondinenwitzen, aber von mir aus knnen die Beteiligten des Folx Quiz' sich auch gerne selbst kritisieren. Nimmt uns die Arbeit ab. Wink

16:00 Dietmar gewinnt 50, da an einer Birke keine Birnen hngen.

In einer Stunde geht's schon wieder weiter ...

Nico
Bekloppter
Bekloppter

PostPosted: Sunday, 10.12.2017, 18:22 
Post subject:

Dietmar hat gerade in der SWR Sendung "Weihnachtsmarkt Stuttgart" angerufen und eine Tasse gewonnen.

Wir gratulieren. Very Happy

Geldpaket14
Giotto
Giotto

PostPosted: Friday, 15.12.2017, 23:26 
Post subject:

Momentan ist Julia Dhein auf der Suche nach einem Zuschauer, der ihr fr 50 sagen kann, wie viele Beine ein Mann hat.

EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss

PostPosted: Sunday, 17.12.2017, 11:15 
Post subject:

Gestern Abend wollten Jane Sommer und Robert Klug hren, dass an Birke keine Birnen hngen. Um 0:30 Uhr gingen 50 an Ines.

Post new topic  Reply to topic Page 3 of 3 [44 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23636 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,325 Exploit Attempts.