CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 33 [457 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 31, 32, 33 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2017, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade bekam Edith 40€ von Jane Sommer.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2017, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Nachmittagsausgabe sind Julia Dhein und Robert Klug auf der Suche nach dem Kilometer. 40€ gehen an Ines.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.12.2017, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade war Julia Dhein bis 16 Uhr auf der Suche nach dem Dachstuhl. Ab diesem Zeitpunkt übernimmt Franziska Bleicher die Durchstellpause bis 19 Uhr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.12.2017, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wann ging die Sendung denn los? Bzw ab wann hast du zugeschaut?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2017, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gab es während der Weihnachtstage eigentlich irgendeine Besonderheit außerhalb der Dekoration oder hat man das Programm stur durchgezogen? Es hätte mich ja nicht gewundert, wenn Folx TV die Adventszeit dazu genutzt hätte, um den Zuschauern ein "Weihnachtsspecial" anzukündigen, das man letztendlich sowieso nicht durchführt, weil man vorher lieber noch eine Quizfrage oder eine Wortsuche spielen möchte. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2017, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade sind Julia Dhein (Studio) und Franziska Bleicher (Regie) auf der Suche nach dem Sommertag. 40€ gehen an Ines.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2017, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Nachmittagsausgabe waren Julia Dhein (Studio) und Franziska Bleicher (Regie) auf der Suche nach der Hausarbeit. 40€ gehen an Sonni.

Heute Abend gibt aufgrund der "Langen Nacht der Musik" mit Clara, Daniel und dem Pizza Kurt kein Quiz- weiter geht es morgen ab 17 Uhr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2017, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 29.12.2017, 17:00 Uhr
Moderation: Julia Dhein



Spiel: Welches Märchen suchen wir?


18:51 Auswahlcountdown (4 Minuten)
18:57 INES nennt Schneewittchen und die sieben Zwerge -> 40€ (25.960€ Jackpot nicht)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.12.2017, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 30.12.2017 Vormittag


Moderatorin: Julia
Redakteur: Nick

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




15:48 - Ines löst BASILIKUM -> 40€ (JP nicht)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.12.2017, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 30.12.2017 17.05 Uhr


Moderatorin: Franziska Bleicher
Redakteur: Robert Klug

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




18:58 - Gerald löst KILOMETER -> 40€ (JP nicht)

Laut Franzi geht es um 23.40 Uhr weiter...




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 31.12.2017, 02:22 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Folx TV: LIVE-Diskussion [03.11.2017 - ...] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.01.2018, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jane Sommer sitzt gerade im Studio und führt zusammen mit Redakteurin Julia Dhein die Zuschauer an der Nase herum.



Gegen 23:35 Uhr kam folgender Dialog zustande:

Jane: "Klingelts jetzt eigentlich?"

Julia: "Äh nee, kann hier auch grade gar nicht klingeln, denn es macht gerade niemand mit."

"Wir haben hier schon lauter Niederlagen erlebt - Was für ein Start ins Jahr 2018"

Julia: "Aaahh moment, jetzt macht einer mit! (3 Sekunden Stille) ... Aber keine Gewinnerleitung getroffen, schade. Aber wir sind hier zumindest zu dritt! [...] Ich hoffe, dass dieser eine Zuschauer jetzt auch die richtige Lösung hat, denn wir brauchen jetzt einen Gewinner hier bei dir."

Dies suggeriert diesem einen Zuschauer also, dass er jetzt eine gute Chance hätte. In Wirklichkeit lässt man ihn aber die Finger wund tippen.

23:44 Jane ungefähr: "Wenn Sie wollen, können Sie auch mehrere Leute dazuholen. Vielleicht haben Sie noch Verwandte da, die Sie zum mitraten, zum miträtseln animieren können. Das Geld können sie auch miteinander aufteilen." - Genau, je mehr Leute anrufen, desto mehr Telefonkosten nimmt der Sender ein. Evil or Very Mad

@ZIPF2: Nimmst du das zufällig auf?

23:55 Jane startet Gewinnsummencountdown und sagt: "In weniger als 5 Minuten ist es auch schon soweit, dann haben wir den nächsten Tag. Dann haben wir schon den 3. Oktober" Bitte was? Laughing

00:01 4 min Auswahlcountdown - Julia ganz überrascht: "Oh, da läuft er schon."

00:09 Ines löst den Augenarzt und bekommt 50€


Die Finanzdaten des Senders für 2016 wurden übrigens veröffentlicht:





Quelle: http://www.stop-neplacniki.si/folx-tv-doo/ (mit Google Übersetzer)

Wenn man der Seite vertrauen kann, heißt das also: Das slowenische Bankkonto wurde zweimal geschlossen und die Schulden belaufen sich mittlerweile im Millionenbereich. Lohnt sich das, Herr Artic?
Money 10 Bin mal gespannt, wann 2017 einsehbar ist.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2018, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
@ZIPF2: Nimmst du das zufällig auf?


Nein. Das habe ich leider nicht aufgenommen.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2018, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend sitzen Julia Dhein und Robert Klug im Unterföhringer Studio mit der Birken-Frage. Gerade gab es wieder nach langer Stille und ohne Anrufer den Falsch-Sound aus der Regie mit dem üblichen Sinnlos-Dialog um die erfundene Falschantwort:



Rob: "Ich wills gar nicht sagen"
Julia: "Musst du aber" Rolling Eyes
Rob: "... 90."
Julia geht aus dem Bild: "Boah nee, nee, nee"
Rob: "Mit 90 hab ich jetzt gar nicht gerechnet"

Anschließend wird auf 33.000€ erhöht, Rob sagt dzau: "Das ist Alarmstufe rot hier" ...

Zwei weitere Leitungen kommen dazu: "Wir müssen hier echt Geschwindigkeit machen." VOGEL Robert Klug spricht mal wieder von der vorgekaukelten sechsfachen Chance, die nicht existiert, denn in den offiziellen Mitmachregeln des Senders heißt es unter Punkt 7b)

« Folx TV » hat Folgendes geschrieben:
Die Anzahl der eingeblendeten virtuellen Leitungen hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

Dass die Regel selbstverständlich für Sender mit deutscher Sendelizenz gilt, steht außer Frage. Doch wenn selbst der slowenische Sender Folx TV aus dem rechtsfreien Raum diesen Satz in seinen Regeln erwähnt, sollte sich das eigene Personal auch daran halten. Kann man nicht oft genug betonen.

Ansonsten, wenn alle Redakteure behaupten wollen, dass die Gewinnchance eben doch von der Leitungsanzahl beeinflusst sei, kann man diesen Satz auch einfach von der Website streichen ...

00:16 Schubi (hab ich ewig nicht gehört) gewinnt 50€


Ab 13 Uhr wird man Julia wieder sehen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2018, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Mittag:



Heute Nachmittag war ich unterwegs und gerade ist Jane Sommer auf Sendung:



00:03 4 min Auswahlcountdown, Jane dazu: "Wann die Auswahl gestartet wird - ob am Anfang, zwischendrin oder am Ende - Das weiß hier keiner, also ich zumindest nicht und sie auch nicht"

00:08 Die 50€ gehen an einen Anrufer, dessen Name weder Jane noch ich akustisch verstanden haben ... viel Spaß an die Regie Wink


Um 13 Uhr geht's mal wieder weiter.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 33 [457 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3987s ][ Queries: 49 (0.1237s) ][ Debug Ein ]