CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

The time now is Monday, 18.12.2017, 01:15
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 44 of 45 [718 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45 Next
9LIVE: Heesch, Anna
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  Twipsy
Legende
Legende

: 45

PostPosted: Friday, 03.12.2010, 18:17 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

@kknaecke Deine Sig passt irgendwie gut zu dem Ausschnitt. Laughing

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

: :
PostPosted: Tuesday, 12.07.2011, 21:39 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Der mediale Abstieg von Anna ging schneller und fllt schlimmer aus, als selbst ich es erwartet habe - wie man hrt, soll sie derzeit fr eine Dokusoap i. A. von Pro Sieben auf der Adria unterwegs sein, um sich auf einem Boot isoliert das Rauchen abzugewhnen. Begleitet wird sie bei diesem Vorhaben von "Prominenten"... Auslachen von rechts wie Bohlens Naddel, Willi Herren..., einer trkischen Edel - Hure sowie irgendeinem Grhlheini aus der Milski'ischen Ballermannliga, der wohl nur den dort vor Ort umherwankenden Besoffskis ein Begriff ist... Rolling Eyes

Ich htte es nicht gedacht, aber nun bin ich mal gespannt, wer von den Ehemaligen nchstes Jahr im RTL - Dschungelcamp aufschlgt !

Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Twipsy
Legende
Legende

: 45

PostPosted: Tuesday, 12.07.2011, 22:18 
Post subject:

Quote:
Der mediale Abstieg von Anna ging schneller und fllt schlimmer aus, als selbst ich es erwartet habe

Jetzt mal im Ernst..selbst ein Auftritt als Ekelprfung im Dschungelcamp wre kein medialer Abstieg im Vergleich mit einer 9Live-Moderatorenttigkeit. Mir fllt momentan wirklich nichts ein, was man da noch als Abstieg werten knnte.

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

PostPosted: Wednesday, 13.07.2011, 12:44 
Post subject:

Diese Sendung mit dem Schiff gab es schonmal. Damals war z.B. die peinliche Giulia Siegel mit dabei und auch Peer Kusmagk.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Sendung vorzeitig abgesetzt, weil keiner eingeschaltet hat!
Lief auch auf Pro Sieben und es ging darum Nichtraucher zu werden.

Guckst du hier
http://www.newscode.de/blog/giulia-siegel-auf-nikotin-entzug-mit-prosieben-doku/4404.html

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

PostPosted: Wednesday, 27.07.2011, 18:50 
Post subject:

Laut dem Video von "Don´t smoke on the water" hat sich Abzockerin Heesch fr ein zweites Studium eingeschrieben! (weil sie keine Jobs bekommt!)
Kennt wer die Vorlesung? Laughing

http://www.prosieben.de/tv/red/video/clip/196193-dont-smoke-on-the-water-1-1.2781788/

(kam im Video bei ca. Min. 13)

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  jgraebner
Rindenfloh
Rindenfloh

PostPosted: Sunday, 28.08.2011, 23:28 
Post subject:

...zieht ab morgen auf die Pro7-Alm.
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Monday, 29.08.2011, 12:16 
Post subject:

Twisted Evil Ja, von irgendwoher muss ja die Miete wieder reinkommen.
Es kann ja wohl nicht sein, dass Frau Kurras irgendwann mal hin hlt
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

PostPosted: Tuesday, 30.08.2011, 18:29 
Post subject:

So und hier gibts dann mal den Ausschnitt von der gestrigen Sendung wo Anna zu "Die Alm" gegangen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=LqS1NYgqQV0&feature=channel_video_title
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

: 57
PostPosted: Wednesday, 31.08.2011, 14:23 
Post subject:

Peinlicher geht immer. "Die Alm" ist ja schon peinliches Schauspiel genug, aber jetzt ist die Abzockerin Heesch auf die Alm gezogen. "Zuflligerweise" ist ja auch Carsten Spengemann da, mit dem sie mal 86 Tage verheiratet war. Reaktion von Spengemann, als die Heesch auf der Alm eintrifft: "Ach du heiliges Theater".

Jetzt, wo es mit der Abzockerei vorbei ist, machen gewisse Leute offenbar alles, um ihre Visage im TV zu prsentieren und um ein bisschen Kohle reinzuholen.

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Drkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  cyberhog
CITV.NL Moderator

: 27
PostPosted: Wednesday, 31.08.2011, 15:59 
Post subject:

Ach du meine Gte - das ist ja viel schlimmer, als ich zunchst vermutet hatte! Shocked

Was bildet sich Pro 7 eigentlich ein? Da wird in jeder Sendung behauptet, dass man ja viel mehr Niveau als diverse Sender wie RTL htte, und dann setzt man den Zuschauern so einen Mll wie "Die Alm" vor die Nase, der darber hinaus auch noch mit Z-Promis wie Anna Heesch und Carsten Spengemann (Dramaturgie!) besetzt ist? Ich will RTL nicht mit Euphemismen berhufen und noch weniger verteidigen, aber wenn Pro 7 solche Formate abliefert, dann erinnert das doch schon stark an den Bodensatz des Deutschen Fernsehens...

Ich schliee mich Leitungsschwindel hier voll an. Jetzt, wo 9Live weg vom Fenster ist, wrde Anna Heesch wahrscheinlich sogar noch einmal schwanger werden wollen, um die Zeitung wieder mit ihren Dramen vollkleistern zu knnen - das Sommerloch lsst gren. Man tut eben alles, um sein Gesicht irgendwie in die ffentlichkeit zu bringen - wie peinlich das auch sein mag.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

: 92
PostPosted: Saturday, 03.09.2011, 12:46 
Post subject:

Alm-Olympiade: Anna zeigt, dass sie mit Eiern kann

http://unterhaltung.t-online.de/alm-olympiade-anna-zeigt-dass-sie-mit-eiern-kann/id_49446212/index

Fr Geld, Anerkennung und Ruhm Auslachen von rechts , nimmt unsere Knigin alles in den Mund.

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Callpassive
CITV.NL Moderator

PostPosted: Sunday, 04.09.2011, 11:50 
Post subject:

Nun ja - das Essen von Eiern war nach meiner Meinung nicht das "Highlight", das Anna Heesch fr ihre Selbstinszenierung nutzte - zumal sie das nicht freiwillig getan hat. Viel besser kommt ihr Charakter doch bei der Badeszene 'rber, denn dort beschlo sie "spontan", mal eben vor den Kameras in eine Sitzbadewanne zu steigen, obwohl es auf der Alm eine abgeschirmte Dusche gibt. Dazu trug sie ein weies Nichts, auf das sie fleiig Wasser schpfte, damit das Nichts zu einem durchsichtigen Nichts wurde.

Bilder + Text: Promiflash.de
Video: Myvideo.de

Sex sells, auch wenn ... nun ja Wink
Jedenfalls nutzte Anna alle ihrer "zahlreichen" Mglichkeiten, um sich in Szene zu setzten. Das brachte aber auch nichts, denn sie war unter den ersten, die die Alm verlassen mussten durften.

« cyberhog » wrote:
Ich will RTL nicht mit Euphemismen berhufen und noch weniger verteidigen, aber wenn Pro 7 solche Formate abliefert, dann erinnert das doch schon stark an den Bodensatz des Deutschen Fernsehens...

Och - wenn Z-Promis sich zum Deppen machen wollen, dann sollen sie es von mir aus gerne tun. Das zeigt doch nur, wie mediengeil sie sind und wozu sie bereit sind, um in den Boulevard-Blttern erwhnt zu werden.

Die Alm ist von der Idee her nichts anderes als das Dschungel-Camp - nur schlechter produziert. Im Gegensatz zu DSDS oder den sog. Dokusoaps wissen die Teilnehmer, worauf sie sich einlassen, denn schlielich kommen sie (mehr oder weniger) aus der Medienbranche. Trotzdem machen sie sich zum Affen. Daher: Kein Mitleid.
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

: 92
PostPosted: Sunday, 04.09.2011, 17:59 
Post subject:

Wie war das noch mal mit dem Rauchen Frau Heesch!

Anna Heesch über das Rauchen Explosiv Weekend 04.0… - MyVideo

Was macht den die Heesch den noch alles, um berhmt zu werden?

Zuerst fhrt sie mit einem Fischerkutter durch die Gegend rum und versucht sich das Qualmen abzugewhnen und jetzt macht/machte sie die Alm unsicher.
Callpassive, ich bin schockiert ber das Video. Pfui deifel. Was kommt den wohl als nchstes? Vielleicht schafft sie es ja, sich fr die Dit-Show (BIG DIET) auf RTL2 zu qualifizieren. Dick genug ist sie ja. Laughing

Arme Anna. was mag wohl der kleine Kurt Heesch sagen, wenn er mal so ein Sex-Video mit seiner Mutter sieht.

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

PostPosted: Monday, 12.09.2011, 19:51 
Post subject:

Oh Anna...meine... Das ist alles schlimmer, als ich je erwartet habe, obwohl... wrde man sie nicht mit CI in Verbindung bringen und sie darauf reduzieren, ich meine so ganz unvoreingenommen werten, dann msste man zugeben, dass sie auf der Alm ganz sympathisch rberkam, zupackend und frei von Allren. Das htte ich so nicht erwartet...

Ansonsten bin ich gespannt, was als nchstes kommt - ein privater Liebesfilm... entwendet von bsen Dunkelmnnern wre eine Option, um noch mal das Interesse des Boulevard zu wecken !

Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  SID HAIG
Veteran
Veteran

: 47
PostPosted: Monday, 12.09.2011, 20:11 
Post subject:

Das hat wirklich nichts zu bedeuten ,wer sein Image wieder in Schwung bringen will , der muss schon
mal zupacken und sich von der besten Seite zeigen .

Das sie nicht die ehrlichste ist ,wenns ums Geld geht das wissen wir ja schon also kann man diese Frau gar nicht mehr beurteilen .

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

PostPosted: Wednesday, 21.09.2011, 18:42 
Post subject:

Ist der Ruf erst ruiniert, fallen die letzten Hemmungen - ob die beiden berhaupt mitbekommen haben, warum sie zu dieser Veranstaltung eingeladen wurden ?

Gerne zitiere ich mich noch einmal selbst...

« Achtung...ACHTUNG !!! » wrote:

Ansonsten bin ich gespannt, was als nchstes kommt - ein privater Liebesfilm... entwendet von bsen Dunkelmnnern wre eine Option, um noch mal das Interesse des Boulevard zu wecken !

Ganz ehrlich, ein Liebesfilm mit ihrer kongenialen Busenfreundin wrde sicher nicht nur bei mir auf Interesse stossen... Laughing

Post new topic  Reply to topic Page 44 of 45 [718 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45 Next
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23636 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,325 Exploit Attempts.