CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [45 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Auffälligkeiten bei Mehrfachgewinnern
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.06.2006, 20:28 
Titel: Auffälligkeiten bei Mehrfachgewinnern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

wenn hier schon die ganzen Mehrfachgewinner genannt werden, dann muss auch Platz sein für eine kritische Betrachtung. Immerhin gibt es den ein oder anderen, der sich ein zweites alter Ego zugelegt hat und so weiter gewinnt.

Das ist genauso unfair den normalen Anrufern gegenüber wie das Verhalten der Sender bei dem ein oder anderen Spiel.

Gruß Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.06.2006, 03:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dazu passt ganz gut, was ich in einem anderen Topic geschrieben habe:

« torsten » hat Folgendes geschrieben:

6. Es gibt natürlich Stammanrufer, welche sehr oft durchkommen. Man muss aber auch sehen, dass diese sehr oft anrufen um durchzukommen. Es sich aber für sie durch eine Einnahmen / Verlustrechnung wirtschaftlich zu rechnen scheint.

Klar, die wenigen, die das Glück hatten, zu Anfang zu gewinnen, können natürlich ohne finanzielles Risiko versuchen, immer wieder zu gewinnen. Aber nur, wenn und solange 9L das zulässt und sie als "Vorzeigegewinner" präsentiert. (sonst droht bei zu hohem Gewinn die sofortige inoffizielle Sperrung, d.h. Dein Anruf landet nie mehr im Studio.

Die wahre Kosten/Nutzen-Rechnung:
Wenn nun so ein Dauergewinner 200mal anrufen muss, um einmal durchzukommen, muss er ja 100? gewinnen, um nicht in die Verlustzone zu geraten. Zur Finanzierung dieser 100? lässt 9L aber 3000 Andere anrufen, die nur die kostenpflichtige Bandabsage zu hören bekommen.
(9L schüttet nur ca. 10% der Einnahmen als Gewinn aus).

Daran kannst Du erkennen, welches Missverhältnis zwischen Gewinnern und Verlierern besteht.

« torsten » hat Folgendes geschrieben:

FAZIT: Es soll einfach nur Spaß machen mitzuspielen. So wie man dies auch im Lotto macht. Man sagt, ich spiele im Monat zum Beispiel für 10 Euro mit, wenn ich was gewinne ist gut, wenn nicht, versucht man es im nächsten Monat.

Ja, natürlich kann es Spaß machen, denen Geld in den Rachen zu werfen, solange ich es nicht weis, wie der Hase läuft.
150 Leute von der von Dir beschriebenen Sorte finanzieren einen 100?-Gewinn eines Dauergewinners. Bei 10 Dauergewinnern und 2 Gewinnen pro Tag sind schon 90.000 Leute erforderlich, die sich diesen Spaß gönnen.

MEIN FAZIT: Die brauchen jeden Monat ca. 100.000 Leute, die bereit sind, "aus Spaß" 10? abzugeben ohne Gegenleistung, allein um die Gewinne der Dauergewinner zu refinanzieren! Es gibt ja wohl kaum etwas, das ungerechter ist als das.

Von Spaß kann man da wirklich nicht reden. Das ist ein eiskaltes, rücksichtsloses Geschäft, welches nur funktioniert, solange man den Leuten die Wahrheit vorenthält.

Also das Gegenteil von "Transparent und Fair".



BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  erazor
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Klar, die wenigen, die das Glück hatten, zu Anfang zu gewinnen, können natürlich ohne finanzielles Risiko versuchen, immer wieder zu gewinnen. Aber nur, wenn und solange 9L das zulässt und sie als "Vorzeigegewinner" präsentiert


Wie soll das denn funktionieren? Also so mal rein technisch, ohne auf den Inhalt weiter einzugehen, sehe ich das als gescheitert an. Da du vorgibst zu wissen wovon du sprichst kannst du dir ja ungefähr ausmalen wieviel Leute da tagtäglich anrufen. Alle Leute -und deren Telefonnummern- zu erfassen, in Datenbanken zu packen und etc. verschlingt doch noch mehr Geld was der Sender lieber selber hätte. Also macht es doch schier keinen Sinn (um doch mal wieder auf den Inhalt zu kommen) sog. "Mehrfachgewinner" gesondert zu tracken - wenn man davon ausgeht, dass sie keine Mitarbeiter sind.

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Zur Finanzierung dieser 100? lässt 9L aber 3000 Andere anrufen, die nur die kostenpflichtige Bandabsage zu hören bekommen.

Wie kann man jemanden anrufen lassen? Gehirn-Fernsteuerung?

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
9L schüttet nur ca. 10% der Einnahmen als Gewinn aus

Quelle?

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ja wohl kaum etwas, das ungerechter ist als das.
Von Spaß kann man da wirklich nicht reden. Das ist ein eiskaltes, rücksichtsloses Geschäft, welches nur funktioniert, solange man den Leuten die Wahrheit vorenthält.

Ochgottchen, meinst du ehrlich es sei das Ziel von 9Live ein großes Spielhaus zu sein? Die Moderatoren und die Redaktion bestehen aus frohmütigen Wesen, wie etwa Hotel-Animateure? Die machen da ihren Job und wollen Geld nicht verschenken, sondern verdienen. Das brauchst du gar nicht zu betonen, einem normaldenkenden Menschen ist so was wie Arbeit mit dem Zweck der Kapitalmaximierung schon geläufig.

Und Leichenbestatter machen es genauso. Es sind keine Seelentröster, auch wenn sie es tun, ihr Geld bekommen sie fürs Opa verbuddeln.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erazor ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erazor » hat Folgendes geschrieben:
Alle Leute -und deren Telefonnummern- zu erfassen, in Datenbanken zu packen und etc. verschlingt doch noch mehr Geld was der Sender lieber selber hätte.


Ei weia, so ganz kennst Du dich mit Compis wohl nicht aus. Kann das sein ? (das bitte jetzt nicht falsch auffassen)

selbst der gute alte Commodore C64 (und der Humpen ist 25 Jahre alt) könnte jede sec. 833 Anrufe verarbeiten/auswerten/ausgeben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  erazor
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Ei weia, so ganz kennst Du dich mit Compis wohl nicht aus. Kann das sein ? (das bitte jetzt nicht falsch auffassen)

selbst der gute alte Commodore C64 (und der Humpen ist 25 Jahre alt) könnte jede sec. 833 Anrufe verarbeiten/auswerten/ausgeben.


Das ist ansich richtig, aber bevor das geschieht (ob mit C64 oder was für ein System auch immer) muss ja erstmal Software (Lizenzen/oder eigener Programmierer) und Leute die das bedienen und warten her. Dazu muss das ja immernoch alles kompatibel sein, etc. pp. Man kann sich schon vorstellen, dass das etwas Aufwand darstellt: Wofür? Um Mehrfachgewinner priorisiert anhand ihren Rufnummern durchstellen lassen zu können? Ich sehe den Sinn nicht. Was hätten die Sender davon für Vorteile, die sich mit den Aufwand aufrechnen ließen? Ein bischen zu viel Verschwörung Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erazor ist zur Zeit offline 
  erazor
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach und wo wir gerade dabei sind halte ich den Thradtitel für falsch:
"Abzocke der Mehrfachgewinner"...

Wenn wir immernoch davon ausgehen, dass es keine Mitarbeiter sondern "normale" Menschen sind, wie sollen sie dann betrügen und sich von ihrer Seite einen Vorteil gegenüber anderen schaffen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erazor ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« erazor » hat Folgendes geschrieben:
Alle Leute -und deren Telefonnummern- zu erfassen, in Datenbanken zu packen und etc. verschlingt doch noch mehr Geld was der Sender lieber selber hätte.


Die folgenden Links sollten dabei helfen:

SNT Multiconncet GmbH & Co. KG München

Unter "Kundenlogin" den "multiMonitor" auswählen und dann die Grafiken etwas genauer betrachten.
Sehr interessant auch dieser Link der den "multiMonitor" etwas ausführlicher erklärt und Zitat:

Zitat:
- wie häufig hat ein einzelner Anrufer exakt angerufen (z. B. während einer Sendung)


BITTE

Und das geilste ist der Spruch -> SNT - da steckt mehr dahinter!

Vieleicht können auch andere User dabei helfen, die entsprechenden Postings zu finden, in denen dieses Thema mehrfach diskutiert wurde.

Lass Dir aber gesagt sein...

Die überlassen nichts dem Zufall!

Warum würde es wohl Sinn machen, die Rufnummern zu speichern? Denk mal etwas weiter.

Übrigens verdient(e) die SNT-Multiconncet GmbH Ihr Geld auch mit Spamfaxnummern.

Es handelt sich hierbei um die EX- Extracom AG die 12/2003 Insolvenz angemeldet hat.

Zitat:
Seit Monaten schon geistert das Gerücht durch die einschlägigen Foren, jetzt ist es amtlich: Das Münchner Telekommunikationsunternehmen Extracom AG befindet sich seit dem 1. Dezember im Insolvenzverfahren. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wurde Rechtsanwalt Stephan Jaeger aus München als Insolvenzverwalter bestellt. Unterstützt wird die Insolvenzverwaltung durch den Sanierungsspezialisten Interim International.
Das Team des Sanierungsspezialisten berät Extracom bei Management-, Kunden- und Investorenfragen. Der Geschäftsführer von Interim International, Eugen M. Angster, wurde darüber hinaus zum Geschäftsführer der Extracom-Tochterfirma Prompt berufen. "Gemeinsam mit dem Insolvenzverwalter Stephan Jaeger streben wir eine offene und vertrauensvolle Basis mit unseren Kunden und Geschäftspartnern an. Wir führen derzeit umfassende Gespräche in alle Richtungen, um möglichst große Teile des Unternehmen zu erhalten. Es besteht großes Interesse vonseiten verschiedener Investoren, in diesen Carrier zu investieren," erläutert Eugen M. Angster.
Mit der Einschaltung von Interim International soll sichergestellt werden, dass das operative Team der Extracom AG auch während der Insolvenz seine Kunden weiterhin bedienen kann.


Den Artikel gibt es hier -> http://www.teltarif.de/arch/2003/kw50/s12316.htm
und hier -> http://www.call-magazin.de/telefon_und_festnetz/news/TK_Anbieter_Extracom_AG_ist_insolventid_12794.html

Und nun wird es interessant Wink

Die Extracom AG verdiente unter anderen Ihr Geld als Provider für Spam-FAX-Nummern

Zitat:

0190 8 27 017 Extracom AG Serwis Biurowo Schlankmacher SpezialMy World FAX erfasst
0190 8 27 045 Extracom AG Maciej Pawlak SpezialAktuelle Themen für Unternehmer FAX erfasst
0190 8 27 046 Extracom AG Serwis Biurowo Business-Newsletter MAIL erfasst
0190 8 27 235 Extracom AG VoiceKom GmbH BUSINESS NEWS/ SteuernRecht und Unternehmen FAX erfasst
0190 8 27 236 Extracom AG VoiceKom GmbH Verbraucher Info FAX erfasst
0190 8 27 290 296 Extracom AG Firma Kral VERBRAUCHER-INFOKlingeltöneSMS-Telefon-Handy FAX erfasst
0190 8 27 699 Extracom AG ServaTel GmbH Aplus-Info Kft. Attention News FAX gesperrt
0190 8 27 710 4 Extracom AG ServaTel GmbH Firma Uskhi Heim- & Nebenverdienst(Topchance TW GmbH) FAX gesperrt
0190 8 27 718 Extracom AG ServaTel GmbH Aplus-Info Kft. Attention News FAX gesperrt
0190 8 27 730 739 Extracom AG Firma Kral Aktuelle Fax-Infos/ Super InfosNFO-FAX-ABRUFVERBRAUCHER-INFOSFabrikverkauf/ Fix aufs Fax FAX erfasst
0190 8 27 840 Extracom AG VoiceKom GmbH BUSINESS NEWS (ND) FAX erfasst
0190 8 27 850 Extracom AG VoiceKom GmbH BUSINESS NEWSVerbraucher Info FAX erfasst


Quelle -> http://www.proka.de/start.htm?/service/dschutz/teldienste/faxspam.htm

Aber es geht noch weiter Cool Die SNT Multiconnect GmbH macht das heute auch noch Wink
Guckst Du hier -> http://www.optimasoftware.de/werbefaxe.htm scrollen!!!

Um Telefonkunden mit derartigen Faxen, Anrufen zu nerven, braucht man ja deren Telefonnummer, oder?
Woher kommen denn diese Zielrufnummern??? Was macht die SNT Multiconnect GmbH gleich noch mal?
Ach ja, Monitorsoftware für die Call-In-Betreiber. ROFL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  tobi-nils-simone
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stellt sich die Frage, was man gegen die Dauergewinner und die damit verbundene offensichtliche Bevorzugung einzelner Telefonnummern bei den 9L tun kann.

Das wäre dich illegal, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tobi-nils-simone ist zur Zeit offline 
  erazor
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

redled, ohne Frage sehr aufschlussreich und ich danke dir für deine Mühen.
Allerdings bewegst du damit die Diskussion ein bischen vom Thema weg.
Dass Anrufe, Telefonnummern und sonstige Daten gesammelt werden war nicht intention. Das ist (ohne Zustimmung - wovon man aber ausgehen kann) erstmal strafbar und das unterstelle ich auch erstmal niemanden (Stichwort: Verleumdung).
Es geht mir nicht darum wer welche Daten sammeln (kann), wofür sie gebraucht werden und wieviel schon Opfer von irgendwas sind.

Um zum Thema zurückzukehren bliebe immernoch die Frage in Bezug auf den Mehrfachgewinner. Welchen Sinn hat es zu priorisieren?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erazor ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Welchen Sinn hat es zu priorisieren?


Nun habe ich die Möhren dreimal gekaut...Und was soll ich jetzt mit Ihnen machen?

SPASSSS!

Auch das wurde schon mehrfach ausdiskutiert. Wer kann helfen die entsprechenden Beiträge zu finden?

Ganz einfach: Man suggeriert damit den Nichtdurchkommern, daß es doch ganz einfach ist Wink und animiert Sie damit zu Mehrfachanrufen!

Die Moderatoren(der Mann im Ohr) gehen auch gezielt auf die Mehrfachgewinner ein und sagen zB.

"Die Simone war heute schon 3 mal bei mir...gut sie ruft auch öfters an, als andere...aber letztendlich lohnt es sich ja wie man sieht"

Das der Normalanrufer, der nicht auf der Whitelist steht, gegenüber den Mehrfachgewinnern kaum eine Chance hat, weis er natürlich nicht.


apropos Mehrfachgewinner...Wo ist eigentlich NILS geblieben?

Zuletzt bearbeitet von redled am Mittwoch, 06.09.2006, 01:24, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  erazor
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach: Man suggeriert damit den Nichtdurchkommern, daß es doch ganz einfach ist Wink und animiert Sie damit zu Mehrfachanrufen!


Naja. Nicht wirklich schlüssig. Davon abgesehen, dass die Moderatoren IMMER zum Anrufen animieren ist es mir als Nichtdurchkommer doch völlig wurst wer da anruft - ich bin immer enttäuscht, wenn ich es nicht selbst bin.
Und auch gerade im Bezug auf die Außenwirkung ist der Effekt, der jetzt vorhanden ist, dass es eine überschaubare Zahl an Mehrfachgewinnern gibt die man an ihren Vornamen aufzählen kann, für mich als Nichtdurchkommer doch noch beschissener. "Es sind ja immer diesselben die durchkommen" - gewollter Zustand?

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Die Moderatoren gehen auch gezielt auf die Mehrfachgewinner ein und sagen zB.

"Die Simone war heute schon 3 mal bei mir...gut sie ruft auch öfters an, als andere...aber letztendlich lohnt es sich ja wie man sieht"


Klar tun sie das, ich kenn es von mir (nebenbei Callcenter Agent Inbound), wenn die gleiche person mehrfach anruft fällt es mir persönlich eben auch auf. Vor allem wenn die Moderatoren um einiges mehr Anrufe als ich haben.

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Das der Normalanrufer, der nicht auf der Whitelist steht, gegenüber den Mehrfachgewinnern kaum eine Chance hat, weis er natürlich nicht.


Aber bewiesen ist sie ja dennoch nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erazor ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erazor » hat Folgendes geschrieben:
Um zum Thema zurückzukehren bliebe immernoch die Frage in Bezug auf den Mehrfachgewinner. Welchen Sinn hat es zu priorisieren?

"Och guck mal, wie oft der duchkommt und gewinnt. Das will ich auch" und schon ist der Sinn von Mehrfachgewinner erklärt. Es ist die künstliche Erzeugung von NEID.

Neider wollen immer das, was andere schon haben und eifern dem nach, hier also, viele Anrufversuche und das Ziel der Betreiber ist erreicht, daraus Profit zu erzielen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Aber bewiesen ist sie ja dennoch nicht.


Ich glaube GH hatte mal einen schönen Screenshot davon gemacht.

@GH

Richtig -> NEID und schon rechnet sich das Ganze doppelt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  sunblast
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1) mehrfachgewinner weil "angestellte"?
kann ich mir nicht vorstellen, da die gefahr eines aussteigers zu gross wäre.

2) mehrfachgewinner durch "hacken"?
powerdailer sollte leicht erkannt werden. vielleicht eine hintertür bei den call-in-systemen (ähnlich phreaking?!) oder falls das system auch von aussen bedinbar wäre, per modem. aber dann könnte man es auch lahmlegen Twisted Evil

3) "insider"
sie kennen die tricks und/oder haben insider-wissen. zb das was der regie und den moderatoren geschult wird.

4) ehemalige software-hersteller für call-in
ähnlich 3), da ich kaum glaube, dass die regie programmieren kann oder eine eierwollmilchsau software zu hand hat, könnte man mit kenntniss der eingesetzten software (und auch hardware) so einiges zum vorteil wissen.

5) bevorzugte mehrfachgewinner
dank rufnr-erkennung sicher kein ding der unmöglichkeit

ich tendiere zu 5, wobei es vielleicht hier und da welche geben wird, auf die ein anderer punkt auch passen könnte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunblast ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [45 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2578s ][ Queries: 47 (0.0565s) ][ Debug Ein ]