CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 28 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 17:12 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an meinen Vorschreiber: Es ist richtig, dass SAT.1 seine Astro-Show im Jahre 2007 eingestellt hat. Da aber auch Astro TV gern beobachtet wird, ist dieser Sender hier ebenfalls zu finden (Astro TV hat hier in diesem Forum keinen eigenen Thread, deshalb bei SAT.1 gelandet).

Am vergangenem Sonntag traten im übrigen auch wieder Lorelei und Luke auf (ab 19.00 oder 20.00 Uhr).

Auch habe ich festgestellt, dass Astro TV sein Quiz wieder eingestellt hat. Im Laufband, aber auch während der etwa 5-minütigen Werbeblöcke, gibt es keinen Hinweis mehr auf diese Angelegenheit. Hat sich wohl nicht gelohnt...

Zuletzt möchte ich sagen, dass der Astro TV-Shop schon wieder andere Zeiten hat. An manchen Tagen wird von 17.00 bzw. 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Astro-Müll angeboten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.07.2008, 17:38 
Titel: Neues von Astro TV
 ­­­­

Hallo!

Nachdem ja bereits im Juni d. J. das "Quiz" eingestellt wurde, ergaben sich zum Stichpunkt 1. Juli 2008 folgende Änderungen:

1. Neue Bildschirmgrafik. Diese ist jetzt in einem dezenten Blau gehalten. Zudem wurden die Studios umgebaut.

2. Die Sendung "WUFF - Die tierische Astro-Show" ist offenbar wieder eingestellt worden. Gestern lief um 16.00 Uhr wieder eine "NORMALE" Live-Runde.

Nun zu Heute: Wie bereits im 9-Live-Thread bereits angemerkt, war es heute ein bisschen komisch. Bei 9 Live lief zeitweilig eine Ausgabe vom Jahresanfang (mit alter Grafik). Bei Astro TV lief jedoch das "richtige" Live-Programm. Jedoch trat gg. 11.45 Uhr eine kurze Bildstörung auf.

Mariama Joof, aber auch Sylvia Kost traten wieder in Erscheinung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 10:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Berufe im Bestattungswesen:

Beratermarkt
Berufsfindung mit Bachblüten
Berufshoroskop? Kostet zwischen 150 und 1000 Euro
FAZ 19. Juli 2008

-Seit die Arbeitsagenturen vor etwa zehn Jahren ihr Monopol verloren haben, tummeln sich unzählige Berufsberater.
-Hilfe in der Berufswahl bieten auch Astrologen an.
-Die Honorare für ein "Berufshoroskop" inklusive Beratungsgespräch liegen im Schnitt zwischen 150 und 1000 Euro.
-Die Schweizer Psychologin und Astrologin Ursula Degen ist davon überzeugt, dass die Tierkreiszeichen Aufschluss über berufliche Fähigkeiten geben können
-Skorpione, sagt Degen, würden sich zum Geheimnisvollen und Verborgenen hingezogen fühlen und seien deshalb prädestiniert für Berufe (...) im Bestattungswesen.

Quelle: FAZ


Edit Callpassive: Link angepasst wegen Breite



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 16:17 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute war unsere Annita Daigle wieder in Aktion. Wenn ich richtig gesehen habe, auch Brigitte Heydemann.

Zu Annita möchte ich noch hinzufügen, dass sie gestern ab 17.00 Uhr auch einen Auftritt beim Astro TV-Shop hatte... Sie bot, wenn ich mich richtig erinnere, komisches Räucherbesteck an...

eckberk: Sehr interessant, was für Scharlatane da im Lande unterwegs sind. Mal sehen, was die ARGE (oder wie sie je nach Örtlichkeit heißen) dazu sagen... Unglaublich... Evil or Very Mad Ich persönlich (so wie die ganz große Mehrheit der Menschen auch) glauben an so was überhaupt nicht. Alles nur teurer Hokuspokus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 16:48 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ergänzend zum gestrigen Schreiben möchte ich noch anfügen, dass auch Gitti Tack gestern zu sehen war.

Seit einiger Zeit kommt es bei Astro TV immer wieder vor, dass wenn die 0137er Runde läuft, auch anonyme Beratungen durchgeführt werden. Vom Anrufer hört man nichts, aber die Antworten der Astro-Damen und -Herren hört man.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das machen sie aber schon länger.
Als auf TW 1 der Sportquiz noch lief,
habe ich mir das danach manchmal angeschaut.
Wird dort aber nur 1 Stunde lang gesendet.
Da werden dann bezahlte Selbstgespräche geführt.
Früher kam dafür in die Klappse heute ins TV ...

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Früher kam dafür in die Klappse heute ins TV ...

Stimmt. Und noch etwas früher wurde man dafür als Hexe verbrannt VAMPIR

(Das ist jetzt kein Wunsch von mir, sondern Darstellung einer historischen Tatsache Shocked )



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Leider wurde ja Astro TV in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt. Aber heute gibt es mal wieder einen Beitrag dazu.

Die Anonyme Beratung (oder besser: Selbstgespräche der Astro-Damen und -Herren) läuft bei Astro TV erst seit wenigen Wochen.

Nun zur heutigen Gruselshow am Montag Morgen.

Annita Daigle war wieder mal auf Sendung und zündelte rum.

9.49 Uhr: Eine Susanne kommt durch und will wissen, wann eine neue Liebe zu erwarten sei. Annita erklärte, dass so etwa Mitte/Ende Herbst was kommen soll. Die Susanne kommt wenige Minuten später noch mal durch...

9.50 Uhr: Anita spricht mit Annita Daigle. Es geht um die Frage, ob der Urlaub zum Genuss wird. Annita sagt eindeutig Ja.

Dann gibt es Pause.

9.55 Uhr: Hintergrundstimme sagt: "Deutschland´s erfolgreichster Astrosender!" LACH TOT

Dann kommt die Kurzvorstellung von Questico. Annita macht es. In dem kleinen Kästchen wurden ihre Daten vorgestellt. Dort stand u. a. "Annita Daigel" und "Treffsicher und spirituell" LACH TOT

Um 10.00 Uhr beginnt die nächste Livestunde. Zuerst wird eine Kurzvorstellung gegeben. Gitti Tack und Annita Daigle waren für einen Moment zusammen im Studio. Danach ging Gitti in die Live-Sprechstunde.

Annita stellte nun auch noch um 10.02 Uhr Luba Bratovsky vor. Sie macht auch Jenseitskontakte...

Nun ist sie dann dran. Gitti´s Märchenstunde mit dem Flitzestift (seit 21 Jahren macht sie das) und den Jenseitskontakten (seit 17 Jahren ihr Metier).

Um 10.16 Uhr kommt eine Barbara durch und will einen Kontakt zu ihrer Großmutter Ludmilla aufnehmen lassen. Sie verstarb vor 13 Jahren an Krebs.

Gitti sagte (in kurzen Stichpunkten):

- dass sie Bodenständig war
- arbeitete viel
- gab viel Mühe mit Ihr
- dass sie geliebt wurde und das Wichtigste war

Danach zappte ich weg...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gitti´s Märchenstunde mit dem Flitzestift Mr. Green

Gehe ich recht in der Annahme, dass Gitti früher nur eine Seite bekritzelt hat. Vor etwa 2 Wochen hat die Vorder- und Rückseite beschrieben. (Sauklaue). Vielleicht liege ich ja auch falsch. Ich gugge mir das nicht dauernd an.

Im Mittelalter hätte Gitti nichts zu lachen gehabt.


EXORZISMUS.TV hi VAMPIR



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Baron Münchhausen: Richtig. Früher hat sie oft nur die 1 Seite beschrieben. Gestern habe ich es leider nicht richtig beobachtet, ob es wieder so war. Jedenfalls ist das eine Papier- und Kugelschreiberverschwendung par excellence, was die da macht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

Papier- und Kugelschreiberverschwendung .

So sehe ich das auch. Gittilienchen hat bestimmt eine Botschaft aus dem Jenseits bekommen, doch bitte nicht so viel Papier zu verschwenden. Very Happy
Gitti´s Flitzestift



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 17:14 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die Heydemann (Astro TV) und KTM hat es gestern erwischt. Mehr dazu im Kalkofe-Thread.

Auch in der kommenden Woche wird Astro TV durch den Kakao gezogen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 26.07.2008, 16:35 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Neben dem Cash-Quiz, welches ich wieder beobachtete, zappte ich auch mal bei unseren Freunden von Astro TV rein.

Kurz nach 12.00 Uhr war Claudia Kern in der Livesprechstunde. Sie ist eine:

Fogo-Sagrado-Schamanin.

Sie kann "Blockaden" lösen.

Mann oh Mann, was ist das nur für ein Zeug, welches die Zuschauer ertragen müssen? Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was man beim Googeln über Fogo Sagrado findet:

Stichwort: "FOGO SAGRADO" (portugiesisch) = Heiliges Feuer:
- spezielle Heiltechnik "der" Amazonasindianer
- AUSBILDUNG zum "FOGO SAGRADO - Schamanen" möglich

Heilmethoden:
-Zapper (speziell für Zuschauer von Call-in-Sendern???????),
-Tierkommunikation (ich dachte, Wuff TV wäre eingegangen?)
-Lichtorgan (für Disco-Besucher???),
-Indianische Schwitzhütten-Zeremonie (was das wohl ist??)

Im deutschsprachigen Europa wird "FOGO SAGRADO" praktiziert in:
-Bayern
-Siegerland
-Leonberg
-Nürtingen/ Bachhalde
-Esslingen


und jetzt: "Erstmals und exclusiv in Österreich !!" (nein, nicht Wien, sondern Burgenland!)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 28 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2553s ][ Queries: 48 (0.0680s) ][ Debug Ein ]