CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 17:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 23 von 29 [393 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
9Live: Tina Kaiser
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...oder sagt sie gerade:

Sooooo lang ist bei mir eine Sekunde?




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 10:56 
Titel: Sehr geehrter Anwalt von Frau Tina Kaiser
Thema Beschreibung: Sehr geehrter Anwalt von Frau Tina Kaiser
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr geehrter Anwalt von Frau Tina Kaiser,

im Gegensatz zu manch anderem ist die Forengemeinde bei Call-In-TV schlau genug,
einen Unterschied darin zu machen, ob wir negative Eigenschaften

der PERSON Frau Tina Kaiser (privater Mensch)
oder
der ROLLE Frau Tina Kaiser (TV-Bühnenrolle)

zugestehen.

Ihre Klientin wird von ihrem Arbeitgeber offenbar gezwungen, sich in ihrer Bühnenrolle so zu gebärden, dass man nicht umhin kommt, in der Entität "Frau Tina Kaiser (TV-Bühnenrolle)" negative Eigenschaften wahrzunehmen. Nun muss es einem TV-Kritiker erlaubt sein, gewisse Feststellungen treffen zu dürfen, auch wenn beim blossen Erwähnen des Namens "Tina Kaiser" Verwechselungsmöglichkeiten zwischen PERSON und ROLLE bestehen sollten. Diese Feststellungen sind auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern vielfach belegbar!

Sollte sich nun ihre Mandantin in ihrer PERSON angegriffen fühlen, weil ihr Arbeitgeber sich nicht die Mühe gegeben hat, für ihre aufgezwungene ROLLE einen anderen Namen als "Tina Kaiser" vorzusehen, sollten sie sich überlegen, ob dann nicht justiziables Verhalten ihres Arbeitgebers vorliegen könnte!

Die interessante Problematik (die ja nicht zum erstenmal auftritt und damals leider nicht wirklich juristisch geklärt wurde) ist, ob ein Arbeitgeber seine Schutzbefohlenen zwingen darf, unter ihrem Realnamen dümmer aufzutreten, als sie sind. Die Rufschädigungen, die die Moderatoren/-innen erleiden müssen, fallen ja auch deswegen auf jene zurück, weil sie auf der Mattscheibe mit ihrem realen Namen auftreten, obwohl sie gezwungenermassen ihre PERSÖNLICHKEIT (manche mehr, mancher weniger) in einer ROLLE verbiegen müssen.

Gelöst werden könnte eine solche Problematik (z.B.) durch das Wählen eines Kunstnamen für die Rolle. Ich kann z.B. jederzeit sagen, dass Heinz Becker (die Bühnenrolle eines gewissen Kabarettisten namens Herr Duddenhöfer) ein reaktionäres Arschloch ist. Während Heinz Becker diese Beleidigung ( eigentlich nur die zweite Hälfte Wink ) verstehen würde, würde sich die reale Person H. Duddenhöfer dagegen gar geehrt fühlen, weil das ein Lob für gutes Spiel dieser Rolle ist.

Ein ähnlicher Fall liegt beim Komiker Atze Schröder vor, der sogar soviel Wert auf Unterscheidung zwischen realer Person und Kunstfigur legt, dass er seinen realen Namen ungern gedruckt sieht. Er nimmt dann aber dafür bewusst in Kauf, dass mit seinem "Atze" , der sich entsprechend verhält, auch entsprechend umgegangen wird.

Eine uns viel angenehmere Lösung der Problematik wäre natürlich, wenn der Arbeitgeber von Frau Kaiser ihrer ROLLE ein intelligenteres Verhalten zubilligen würde! Wenn nun aber vom Arbeitgeber so vorgesehen ist, dass die ROLLE "Tina Kaiser" im TV möglichst dümmlich rüberkommen soll, sollte ihre KLIENTIN Tina Kaiser unsere Kritik an der ROLLE "Tina Kaiser" als Lob verstehen und von ihrem Arbeitgeber evtl. gar Bonuszahlungen verlangen. PUNKT

Es ist mir bewusst, dass die Möglichkeit besteht, dass der Arbeitgeber von Frau Tina Kaiser die Verwechslungsmöglichkeiten zwischen PERSON Tina Kaiser und ROLLE Tina Kaiser bewusst in Kauf nimmt, um jederzeit berechtigte Kritik an der ROLLE Tina Kaiser als Schmähkritik an der PERSON Tina Kaiser uminterpretieren zu können, um dann dagegen vorzugehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.10.2008, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also mich nervt von allen Moderatoren die Tina "in wenigen Sekunden bin ich weg"Kaiser auch am meisten.
Wenn man sich das 5x in der Minute anhören muß,oder in wenigen Sekunden muß es klingeln.Sie soll sich mal ihre eigenen Sendungen anschauen,vielleicht versteht sie dann die Kritik.Intelligent genug dafür halte ich sie auf jeden Fall.Da hat das Alida einmal viel besser kommentiert.Sie sagte einmal "Ich habe schon seit Stunden das Gefühl das es in wenigen Sekunden klingeln wird."Muß man erst mal drauf kommen.Laß es klingeln ich will das Gefühl loswerden.

Dass Tina nicht so dumm ist wie sie tut, merkt mann genau wenn sie Platzhalter spielt.
Zwei Begriffe gelöst .Tina weiss keine Lösung weil es jetzt so unheimlich schwer ist.
Anrufer kommt durch sagt eine richtige Lösung und Tina nennt sofort(als ob Hirn vom Himmel gefallen wäre)5 oder 6 Begriffe die jetzt nicht mehr gehen,vorher aber noch gegangen wären.
Der Pocher hat sie doch auch mal auf den Arm genommen,ob sie da auch gleich mit dem Anwalt gedroht hat.

/edit redox : 2 Beiträge zusammengefasst
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 19.10.2008, 20:48 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Tina Kaiser aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 07:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass unsere liebe Tina nicht dumm ist mag ja sein, aber ich denke, dass ein Großteil der Lemminge ihr aber die Blödheit wirklich abnimmt. Im Prinzip erfüllt sie das typische bekannte Blondinenklischee.

Aber wenn man so ihre letzten Auftritte ansieht, könnte man meinen, dass das ewige Dummstellten allmählich wirklich abfärbt. Ich meine, wenn man die ganze Zeit auf dumm macht, glaubt man irgenwann selber daran, dass man nicht alle Gehirnzellen eingeschaltet hat, bzw. diese gar nicht vorhanden sind.

Gerade gestern mit "Braunschweig" und "Begrünung" wird das überdeutlich. Da passt der letzte Satz im Video zu einem "Begriff mit E" eindeutig.

Naja SHN zeigt am Beispiel Tina Kaiser eindeutig wie man mit eigener gespielter oder echter Dummheit und der Blödheit der Lemminge sehr gut Kohle machen kann.

Ich nehme Tina so langsam ihre Dummheit echt auch ab, weil so dumm kann man sich gar nicht stellen um so einen Mist zu verzapfen. Aber ich lass mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Kaiser erklärt gerade beim Top-Nachrichtenmagaziin "taff", was sie so an München schätzt.

"München ist reich und sexy." "München hat viele schöne Menschen."

Offenbar ist existentialistische Tiefsinnigkeit die besondere Stärke der bayerischen Landeshauptstadt. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erfolg macht sexy... Rolling Eyes

Spoiler: 
Nein, damit meine ich nicht Tina, schliesslich ist sie auch ohne Erfolg sexy, wie man zugeben muss !


...und weil das so ist in der Bussigesellschaft, heisst es auch für das Tinchen mal wieder...

Spoiler: 
Netter Webfund - entstanden am 13.12.2008



AUGEN ZU UND DURCH... Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Kampf Valuev vs. Holyfield war entgegen der Erwartungen nu wirklich nicht erste Sahne... Die...für Schweizer Twisted Evil ...unfassbar gute Stimmung in der Halle machte dennoch wieder viel wech wett...

Tina Kaiser (die übrigens von Grund auf allein die meine ist) und Leila Greulolimund scheint's gefallen zu haben:



Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Erfolg macht sexy... Rolling Eyes

Meines Erachtens macht Sex zu haben, sexy.
Frau Kaiser würde ich aber jedes Mal von der Bettkannte schubsen, da mich diese Art von Erfolg vollkommen abtinert.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:

Frau Kaiser würde ich aber jedes Mal von der Bettkannte schubsen...


Dafür meinen Respekt, ich hätte diese Grösse nicht...Oh Gott, was bin ich für ein schwaches, willenloses Würstchen... Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe da etwas sehr Interessantes beim 9Live - Onlineauftritt gefunden - auf der HP des Senders wird jetzt auf ein Tool verlinkt, mit dessen Hilfe man das Handy von TINA KAISER orten kann !



Nicht schlecht, kann man ja mal gucken, wo sich Tina's Handy so rumtreibt, wenn seine Besitzerin nicht auf Sendung ist. Vielleicht kann man Rückschlüsse ziehen...



Tja, scheint zu funktionieren...das Handy von Tina Kaiser wurde in MÜNCHHAUSEN geortet !
Hat jemand eine Ahnung, was Tina's Handy in MÜNCHHAUSEN zu suchen hat und... ist Tina auch in MÜNCHHAUSEN und warum. Fragen über Fragen... Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Tja, scheint zu funktionieren...das Handy von Tina Kaiser wurde in MÜNCHHAUSEN geortet !
Hat jemand eine Ahnung, was Tina's Handy in MÜNCHHAUSEN zu suchen hat und... ist Tina auch in MÜNCHHAUSEN und warum. Fragen über Fragen... Twisted Evil


Weiß jemand ob Tina K. einen echten Adelstitel trägt? Cool
Baronin vielleicht Laughing Wink



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2008, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ääh, eigentlich glaub ichs ja selbst nicht, aber ist dieser ältere Artikel (2006) von unserer 9Live Tina Kaiser? Shocked Shocked Shocked Oder hab ich da irgendwann mal was nicht mitgekriegt?

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2008, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Ääh, eigentlich glaub ichs ja selbst nicht, aber ist dieser ältere Artikel (2006) von unserer 9Live Tina Kaiser? Shocked Shocked Shocked Oder hab ich da irgendwann mal was nicht mitgekriegt?

mfg - D-S-E


Ich tppe mal auf diese Tina Kaiser: Wink

http://www.wdr5.de/kultur-literatur/wir-sind-manager-startseite/die-jury/tina-kaiser.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2008, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Ääh, eigentlich glaub ichs ja selbst nicht, aber ist dieser ältere Artikel (2006) von unserer 9Live Tina Kaiser? Shocked Shocked Shocked Oder hab ich da irgendwann mal was nicht mitgekriegt?

mfg - D-S-E


Wenn die Tina Kaiser das geschrieben hätte wäre sie wohl nicht mehr bei 9Live.

Und ich glaube nicht, dass die fähig ist so was zu schreiben.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 23 von 29 [393 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3170s ][ Queries: 50 (0.0974s) ][ Debug Ein ]