CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

The time now is Tuesday, 12.12.2017, 10:33
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 23 of 25 [391 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25 Next
9LIVE: Kaiser, Tina
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 35
: :
PostPosted: Wednesday, 15.09.2010, 21:43 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Mssen nicht ... aber er ist als Schauspieler und Musiker durch die "High School Musical"-Filme doch ziemlich bekannt geworden - auch fr Nicht-Teenies, die die Filme vielleicht nicht gesehen haben. *g*

VOOORSICHT!
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  12Kinder
Legende
Legende

: 40
PostPosted: Wednesday, 24.11.2010, 13:07 
Post subject:

Frau K. hat es in die Mnchner BILD-Ausgabe geschafft... Guckst du hier

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

PostPosted: Wednesday, 24.11.2010, 16:30 
Post subject:

Mnchen scheint ja eine sehr beschauliche Stadt zu sein, wenn die Regionalausgabe der Zeitung, die Schlagzeilen wie "Die bittere Wahrheit ber Auslnder und Hartz IV: 90% der Libanesen und 26% der Trken bekommen bei uns Sttze vom Staat" unters Volk bringt, uns ber die beruflichen Wunschvorstellungen einer Call-in-Animateurin auf dem Laufenden hlt.

Immerhin aber mu sie sich so nicht mehr am eigenen Editwar bei Wikipedia bedienen, um Komparsinnenrollen und ein paar Fotosessions euphemistisch aufzupolieren. Der boarische Jetset ist gengsam. Das Model / Alter-Problem kann bestimmt irgendjemand lsen. Wenn sie dann noch ein hnliches schauspielerisches Talent wie die Branchenkollegen Ahrabian und Magolei mitbringt, steht der groen Karriere nichts mehr im Wege! WOOHOOO

« Bild Mnchen » wrote:
"Es ist nie hell in meinem Leben. Ich komm zu nichts und sehe meine Freunde wenig. Wenn ich in die Arbeit gehe, gehen die ins Bett", klagt Tina.

Na, die dunklen Stellen sind nicht zu bersehen. Aber hey, wenn das ihr einziges Problem mit ihrem Job ist, kann man nur sagen: Herzlichen Glckwunsch!

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Twipsy
Legende
Legende

: 45

PostPosted: Wednesday, 24.11.2010, 17:08 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Die Kommentare unter dem Artikel sind gut
Quote:
kenn ich net
Wayne soll diese 9Live-Sch* interessieren?
"Bekannt aus Pro7 Nightloft" machts auch nicht besser.
Vielleicht ist da ja noch ein Job in Leitung 3 oder auf dem Flieband oder wo es bei denen noch was gibt.
moderation kann man das, was sie bisher gemacht hat wohl kaum nennen... moderation kann man das, was sie bisher gemacht hat wohl kaum nennen...

*Verkrzt wegen der Forenhygiene Wink

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Callpassive
CITV.NL Moderator

PostPosted: Thursday, 25.11.2010, 18:50 
Post subject:

Noch mal zu dem Interview mit Tina "Boah - ist das schwer. Alsoichhabnixmehr" Kaiser in der BLD:

« Tina "Boah - ist das schwer. Alsoichhabnixmehr" Kaiser » wrote:
Ein Berufszweig kommt aber fr Tina derzeit nicht in Frage – die Schauspielerei.

Nicht? Och Crying or Very sad
Woran liegt's? Sagen ihr die Rollen nicht zu? Stimmt die Bezahlung nicht? Ist der Drehort zu weit weg von Mnchen, so dass sie nicht mehr ins P1 kann? Wartet sie auf den richtigen Moment? Schafft sie es nicht, zu einem Vorstellungstermin zu gehen, weil sie in wenigen Sekunden immer weg muss?

Oder liegt es schlicht und ergreifend daran, dass sie keine Angebote bekommt?

« Tina "Boah - ist das schwer. Alsoichhabnixmehr" Kaiser » wrote:
Tina: "Natrlich wre das die leichteste Besetzungscouch. Aber das will ich nicht. Schon gar nicht als seine Freundin. Dafr bin ich zu stolz."

Brller - Tina - echt. LOL ROLLING
Dafr bist Du zu stolz. Aber mit der Abzockerei klappt's? Aber gut - Hauptsache ist, dass die Eintrge bei Wikipedia zu deiner Person so sind, wie du sie dir vorstellst ertrumst.

Wir sind alle Individuen
  schumis2001
CITV.NL Moderator

: 42
PostPosted: Thursday, 25.11.2010, 19:57 
Post subject:

Zum Glck...

Hat nicht geklappt, so wie es aussieht... Very Happy

Htte mich auch gewundert, das so eine Person es zu einem serisen Sender geschafft htte... Cool

Einmal Call-In, immer Call-In...

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

kknaecke
Obergnom
Obergnom

: 45
PostPosted: Thursday, 25.11.2010, 21:22 
Post subject:
 View user's profile Send private message MSN Messenger

« schumis2001 » wrote:
Zum Glck...

Hat nicht geklappt, so wie es aussieht... Very Happy

Zum Glck zhlt in der Sportbranche fachliches Wissen und nicht Schnheit. Ich wrde aber gerne mal das Casting sehen wo Frau Kaiser vor der SKY-Jury(Marcel Reif usw..) steht.

Ps: Frau Kaiser wre bestimmt unterhaltsam gewesen.
zb.
-Bayern- HSV 51min. es steht 1:0.
Frau Kaiser wrde sagen" 1:0 fr Mnchen, jeden Augenblick kann der Schiedsrichter abpfeifen, das sind die letzten Sekunden wo ich hier kommentiere."

Bist du bld. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  schumis2001
CITV.NL Moderator

: 42
PostPosted: Thursday, 25.11.2010, 21:46 
Post subject:

« kknaecke » wrote:

Ps: Frau Kaiser wre bestimmt unterhaltsam gewesen.
zb.
-Bayern- HSV 51min. es steht 1:0.
Frau Kaiser wrde sagen" 1:0 fr Mnchen, jeden Augenblick kann der Schiedsrichter abpfeifen, das sind die letzten Sekunden wo ich hier kommentiere."

Das Problem an der Sache ist ja, das man als Call-In Animateur an sich keine Qualifikation haben mu.

Ok, man muss Tatsachen verdrehen knnen und fter´s mal die Wahrheit vergessen, aber sonst ist es doch ein easy Job.

Und somit ist ein Job bei Sky, wo man ja bewiesenermaen fundiertes Fachwissen haben muss, etwas ganz anderes.

Da kommste mit leeren Worthlsen und dummem Geslze nicht so weit.

Aber es gibt gewiss auch beim Fuball oder im Sport allgemein schlechte Kommentatoren und Moderatoren.

Allerdings haben die es dann trotzdem nicht ntig, beim Call-In Fernsehen mitzumachen.

Was das fr die Call-In Animateure bedeutet, kann sich ja jeder selbst ausmalen... HINTERHÄLTIG HINTERHÄLTIG

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

MI6
Ratefuchs
Ratefuchs

PostPosted: Saturday, 27.11.2010, 17:19 
Post subject:

Ich knnte mir auch vorstellen das sich die Verantwortlichen bei Sky gedacht haben, da es nicht vereinbar ist, da eine Call-In-Animateurin gleichzeitig eine serise Sportbericht-Erstattung macht (und damit htten die auch absolut recht). Idea

Aussehen hin oder her, aber was erschwerend hinzu kommt ist, da sie sich nun nicht gerade durch Redegewandtheit hervorhebt (denn sonst wrde man nicht in jeder Sendung mit ihr die gleichen Worthlsen und Phrasen bis zum abwinken hren)... Wink

Auerdem: Man kme ja auch nicht auf die Idee, einen Htchenspieler fr's Brgermeisteramt vorzuschlagen. Mr. Green
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

PostPosted: Saturday, 12.02.2011, 00:57 
Post subject:  

Selbst auf der Berlinale ist man vor der Abzockerin Tina Kaiser nicht sicher!

BRECHREIZ

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

: 46
PostPosted: Saturday, 12.02.2011, 02:11 
Post subject:

Satire an:

Es kann ja nicht schaden, sich in beruflich unsicheren Zeiten intensiv um das dritte Standbein zu kmmern. Embarassed

Vielleicht hat der Herr ja im Get - the - line - Modus den richtigen Moment erwischt und wurde vom Hot Button reingelassen. Laughing

Ich htte da schon eine Idee fr die nchste Filmproduktion: " Das Leben der Armen " . Evil or Very Mad

Wenn sich da nicht mal schon jemand den Tag der nchsten Ovulation im Kalender vermerkt... Cool

Satire aus.

Weitere Kommentare haben mir meine Eltern schon vor Jahren verboten.

Place to B VOGEL

Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!

Last edited by minimonster on Saturday, 12.02.2011, 10:32; edited 1 time in total
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

PostPosted: Saturday, 12.02.2011, 05:20 
Post subject:

Wre ich Herr Wiedemann, so htte ich mir nicht erst bei der gezeigten Pose so meine Gedanken gemacht. Nicht zu denken an die Extremschm-Songtimongs, die mir bei jedem ffentlichen Auftritt - erst recht in der New-Hip-Stadt Berlin - durch die Backen zischen tten.

Und weshalb mu es fr TK ausgerechnet ein Herr Wiedemann sein? Geltungsgier? Fehlen zwischen strogenen und Vegeta-Maki und 'nen Paar Peaks ? Geltungsbedrftigkeit, um die prominenten Testikel den Gewhnlichen vorzuziehen? Oder alles zusammen? (TK wird einzig und allein die Phrase "Neid" auf Lager haben)

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

: 92
PostPosted: Saturday, 12.02.2011, 10:13 
Post subject:

« 2_Ekelpakete_fr_Sie! » wrote:
Und weshalb mu es fr TK ausgerechnet ein Herr Wiedemann sein? Geltungsgier?
Da kann ich nur sagen, "Veronica Ferres" lsst gren. Obwohl die das eigentlich nicht ntig htte.

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Saturday, 12.02.2011, 11:26 
Post subject:

Satire an:

@Zwei_Ekelpakete: ich glaube irgentwo gelesen zu haben, dass eine Art kolumbianischer Schnupfen das Denken manchmal erschweren kann. Mr. Green

Da hat sie doch einen gaaanz wichtigen Menschen von ihren Qualitten berzeugen knnen, mit welchen Argumenten auch immer. Embarassed

Und der Herr Wie - Mann ist doch ein ganz ausflussreicher einflussreicher Mann, der ihr ganz prima dabei helfen kann, eine Rolle in einem richtigen Film zu bekommen. Und wenn man ihr etwas in die Hand gibt in dem Film, ja dann hat sie sogar eine tragende Rolle. Und kann es gleich bei Wiki eintragen. Laughing

Und er wird ihr auch ganz bestimmt irgentwie helfen, das bse, doofe und gemeine Abzockerimitsch wegzubekommen.

Weil, das geht so: Sie bekommt so einen Ring, ihn zu knechten und ihn zu heiraten, dann heit sie dann Martina Wie - Frau und keiner kann mehr herausfinden tun, was sie vorher mal gemacht hat.

Weil der nette Wie - Mann ist ja vom Film und er kann bestimmt die doofen Sachen, also Abzockerin Tina Kaiser und so aus ihrem Leben rausschneiden.

Und dann kann sie ja auch so Schmuck und viele andere Glitzterdinger eins zwei drei verkaufen. Und sich gleich mit.

Achtunng, Achtung!!!

Und dem Papi gefllt der Mann auch so als Schwiegersohn und der Papi sieht auf den Bildchen auch mal, dass das Tchterchen wirklich wichtig ist.

Satire aus. BRECHREIZ

Was treibt den Wiedemann dazu, sich mit dieser Person so zu inszenieren ? Vielleicht ist er erkltet. Cool

E.R.PEL
CITV.NL Moderator

PostPosted: Sunday, 06.03.2011, 08:56 
Post subject:

Der Abwechslung halber kurz mal was anderes an dieser Stelle...

http://img10.imageshack.us/img10/1756/o2r.mp4

: 
PS: Jaaa...ich wei...ich wei...aber ich kann bekannterweise ja nix dafr... echt jetze

Mulder: Wussten sie, dass die alten gypter die Mistkfer verehrten und mglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettensplung sich selbst runtergesplt hat?
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Wednesday, 09.03.2011, 18:39 
Post subject:

@Entchen: WAVE

P.A.X.I.
L.E.X.I.
F.I.X.I.
D.E.X.I.

BLUESBROTHER

Post new topic  Reply to topic Page 23 of 25 [391 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25 Next
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23592 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,320 Exploit Attempts.