CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

The time now is Thursday, 14.12.2017, 17:02
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 24 of 25 [391 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25 Next
9LIVE: Kaiser, Tina
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  pleitegeier
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

: 26
: :
PostPosted: Sunday, 12.06.2011, 15:55 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Und wenn man denkt, diese Person wre tatschlich auch in echtem Leben das idiotische Blondchen, dass die 6-Tchter-Frage auch nach all den Jahren immer noch zu schwer findet, entdeckt man den Blog von Frau Kaiser:
http://www.kaiser-schmarrn.de

Siehe da: Die kann ja denken! Und bloggen! Tina, Tina, warum hast du uns das nicht schon frher gezeigt...
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Speculatius
CITV.NL Moderator

: 65
PostPosted: Sunday, 12.06.2011, 19:00 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website MSN Messenger

Ja, OK, das Blog ist nicht schlecht. Bizarr aber wird es, wenn sie sich darber beschwert, dass sie ihre DVDs noch nicht auspacken kann weil der entsprechende Schrank nicht geliefert wird:

Eigentlich mchte sie...

« Tina-Kaiser-Blog » wrote:
Endlich wieder intelligente Filme von Truffaut, Godard oder Hitchcock schauen und das damit verbundene Ende von TV-Desastern wie Supertalent, X-Faktor oder Verbotene Liebe. Bis ich vorgestern diese Karte im Briefkasten fand, dass sich aufgrund von Lieferproblemen die Zustellung auf Anfang Januar verschieben wird. Sprich: Weitere Wochen Zapping im Fernsehen und Verlust von Gehirnzellen.

Supertalent, X-Faktor und Verbotene Liebe sind TV-Desaster. Gut, darber kann man reden. Was aber, bitte, war dann die Abzocke von 9Live, die die Bloggerin fleiigst mitgemacht und damit ihre feinen Weltreisen finanziert hat?

Ist das Selbstironie oder ein besonders augeprgter Verdrngungsmechanismus?

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

PostPosted: Sunday, 12.06.2011, 20:07 
Post subject:

Ich verfolge dieses Blog auch schon seit lngerem, auch um mir ein runderes Bild von einem TdS abseits des Klimperfernsehens machen zu knnen. Dass Tina Kaiser nicht das Dummchen ist, dass sie darstellen wollte / musste drfte davon ab klar gewesen sein, dafr bedurfte es nicht des Blogs, aber es zeigt doch, dass sie Dinge reflektieren kann, vielleicht kommt mit den Jahren mal die Erkenntnis, dass auch sie mit ihrer Mitwirkung am Projekt 9Live nicht nur glckliche Gewinner "mitverschuldet" hat !

Zu ihren Anrissen die Thematik Ai Weiwei betreffend habe ich auch eine differenzierte Meinung - gut, man sollte sich fr Ideale einsetzen, nur habe ich so das Gefhl, dass sich ihr Engagement in diesem Fall in Punkto Backgroundwissen auf einem hnlichen Level bewegt wie bei ihren PETA - Projekten. Und das kann man so oder so sehen...

Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

PostPosted: Saturday, 03.09.2011, 14:39 
Post subject:

Nachdem mir Sevenone die Videos gesperrt hat, mache ich aber trotzdem weiter Videos hochzuladen.
Habe hier eins von meiner Lieblingsmoderatorin von 9Live, Tina Kaiser.
http://www.youtube.com/watch?v=nZ9ahsH0vqQ&feature=channel_video_title
So macht immoment Radio, und ich finde sie macht sich sehr gut und ich knnte sie gut im Fernsehen wieder vorstellen.
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 35
PostPosted: Saturday, 03.09.2011, 19:11 
Post subject:

Ich nicht.

VOOORSICHT!
  SID HAIG
Veteran
Veteran

: 47
PostPosted: Saturday, 03.09.2011, 19:42 
Post subject:

Ja und ich knnte mir Hans Moser mit Hannibal Lecter zusammen gut in einem Film vorstellen !

Gehts noch Rolling Eyes

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Monday, 05.09.2011, 23:45 
Post subject:

« Achtung...ACHTUNG !!! » wrote:
Ich verfolge dieses Blog auch schon seit lngerem, auch um mir ein runderes Bild von einem TdS abseits des Klimperfernsehens machen zu knnen. Dass Tina Kaiser nicht das Dummchen ist, dass sie darstellen wollte / musste drfte davon ab klar gewesen sein, ...

Ich schrieb ja auch vor ein paar Jahren in diesem Thread, dass unsere Community durchaus zwischen Tina Kaiser (TV_Rolle) und Tina Kaiser (Privatperson) zu unterscheiden wei!

Einige ihrer Lieblingsfilme und -Bcher kann ich nur wrmstens weiterempfehlen:
...
Léon der Profi
Cinema Paradiso
Night On Earth

Lieblingsbcher

Mr. Hitchcock, wie haben sie das gemacht? (Francois Truffaut)

Fr das Versprechen, dass sie nie wieder als Abzockerin auftritt ffentlich ihr ehemaliges unlauteres Geschftsgebaren anprangert und sich bei ihren Opfern entschuldigt, wrde ich ihr sogar einen Heiratsantrag schicken Wink
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

: 46
PostPosted: Wednesday, 07.09.2011, 12:35 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Ich kann Frau Kaiser in jeder Hinsicht bestenfalls eine Mittelmigkeit attestieren:

Das Blog kommt nicht ber Mittelma hinaus, zu Tausenden ebenso im Netz zu finden, sticht nicht heraus.

Optik: Mittelma, fr die Disse reicht es...

Dieser Auszug der Radiosendung: Leider peinlich, zu viele Versprecher, Akzent nicht im Griff, also ich knnte es besser!!! Cool

Nur die Abgebrhtheit, die sie bei 9l an den Tag legte, war Gott sei Dank und nach meinem Empfinden kein Mittelma.

Solche Frauen haben doch bei den Typen oft nur dann einen Wiedererkennungswert, wenn sie Alimente fordern. Smile Dann am besten rufen: " Ich war das nicht, das war schon so! "

Die Chancen stnden bestimmt gut. Laughing

Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Nico
Bekloppter
Bekloppter

PostPosted: Friday, 11.11.2011, 14:20 
Post subject:

Bambi 2011

Die Verleihung von Deutschlands wichtigstem Medienpreis fand gestern in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden vor ber 800 geladenen Gsten statt.

Auf der Gsteliste standen Namen wie: Iris Berben, Andrea Sawatzki, Armin Rohde, Thomas Gottschalk, Katja Flint, Heiner Lauterbach, Katja Riemann, Henry Maske, Karl Lagerfeld, Wayne Carpendale, Sandra Maischberger, Sky DuMont, Judith Rakers, Kai Pflaume und Cindy aus Marzahn.

Und mitten darunter: Tina Kaiser

Mir fllt dazu nur ein Ausspruch von Bernd das Brot ein: Ich fass´ es nicht!

Wie kommt eine ehemalige 9Live Animateurin auf die Gsteliste bei der Verleihung des wichtigsten deutschen Medienpreises? Weil sie fr den Mnchner Radiosender Radio Gong 96,3 arbeitet?

Radio Gong 96,3 das Mnchner Stadtradio. Ein kleiner Lokalsender, der sich in den 25 Jahren seines Bestehens allerdings mit bekannten Namen schmcken konnte: Kai Bcking, Bernd Herzsprung, Anke Engelke, "Bully" Herbig und der unsgliche Walter Freiwald.

Da scheint Tina ja Beziehungen zu haben. Wenigstens bekommt man fr Abzocke keinen Bambi. Jedenfalls noch nicht.
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 41
PostPosted: Friday, 11.11.2011, 18:29 
Post subject:

« Nico » wrote:
Bambi 2011

Die Verleihung von Deutschlands wichtigstem Medienpreis

Deutschlands wichtigster Medienpreis? Der Adolf-Grimme-Preis ist ein hoch angesehener Medienpreis aber nicht der Bambi. Dieser Preis hat berhaupt keinen Wert in der Medienbranche.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

PostPosted: Friday, 11.11.2011, 22:31 
Post subject:

Eine Tina Kaiser ist wohl nur bei der Bambi-Verleihung zugegen, weil ihr Lebensabschnittspartner ein gewisser Max Wiedemann ist.
  12Kinder
Legende
Legende

: 40
PostPosted: Saturday, 04.02.2012, 15:33 
Post subject:

TK moderiert grad ne Pokersendung auf Sport 1...

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  rick
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Saturday, 04.02.2012, 16:06 
Post subject: Sport1 Tina Kaiser hochkompetente 9Live-Animatrin moderiert
Subject description: Sport1 steckt das ganze Geld niveaugem in fachkompetente Moderation omg

Sport1, 04.02.2012, 14:50 Uhr

Tina Kaiser, hochkompetente Ex-9Live-Animatrin, in der Poker-Szene bekannt wie keine andere,
animiert beim Poker: Player of the Year, omg!

Sport1 steckt das ganze Geld niveaugem in fachkompetente Moderation... LACH TOT

Fehlt eigentlich nur noch, dass Tina Kaiser demnchst beim Sport1-Quiz wieder die Leute abzockt! Confused

Grner geht nicht

PostPosted: Saturday, 04.02.2012, 19:05 
Post subject:

Die Frau kann moderieren?! Ich dachte, sie kann nur 100x innerhalb von 10 Minuten "SO" und "hat das ir-gend-je-mand raus?" sagen, ein wenig in die Kamera lcheln und andauernd hilferingend nach ihrem JSPA rufen ...

VOOORSICHT!
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

PostPosted: Saturday, 04.02.2012, 21:32 
Post subject: Re: Sport1
 View user's profile Send private message Visit poster's website

« rick » wrote:
(...) animiert beim Poker: Player of the Year, omg!

Hose zu eng..?
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

PostPosted: Saturday, 28.04.2012, 14:52 
Post subject:

Da soll noch einer sagen, ehemaligen 9Live-Animateur(inn)en sei der Weg in eine glnzende Zukunft verbaut! Jetset-Tinsche bettigt sich jetzt, vor ihrem nchsten groen Katzengang-Coup bei Schanell in Paris, als virtuelle Herausfordererin fr Online-Spiele im Sat.1-Text. Ich war vllig baff, da das Flash-Spielchen "Butterfly Hunt" (ein grafisch aufgepeppter Pacman-Klon) offensichtlich nicht kostenpflichtig ist und ziehe damit ernsthaft und demtig meinen Underachiever-Hut ob soviel moralischem Neuland.

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Post new topic  Reply to topic Page 24 of 25 [391 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25 Next
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23613 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,322 Exploit Attempts.