CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 18:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [57 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Gewinnspiele im TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, Telly Savalas für arme, macht Werbung für Haarprodukte und Penetrationsabzock - Gelabber mit lustigen Kindern für Callin - Scheisse.
da wollte woll einer der Agenda 2010 entfliehen und dem Hartz 4 abschwören.
Aber mal im bitteren Ernst;
Wie völlig Verblödet muss man in der Tat sein wenn man auf diese unterirdische
Bauernfängerei anspringt ? Also ich weiss ja nicht, wer da zbs. bei der Internet Werbeschleife tatsächlich anruft, dass können doch wohl keine grossen Peak - Zahlen sein, oder ?
Auf der anderen Seite, rufen die Leute ja auch an und nennen bei ME; BAUMHAUS...

Angesichts dessen, dass aber auch sozusagen NULL, NULL Kosten entstehen, wirds sichs doch wohl lohnenend auszahlen....

Da passt der Spruch von Speculatius;
Das Wort Würde kennen die meisten Menschen nur noch im Zusammenhang im Konjunktiv 2 in dem Satz; Für Geld würde ich alles tun....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, laut "Teilnahmebedingungen" sollte jetzt eine Livesendung laufen. Ich kann weiterhin nur die Kinder-Call-in-Sendung sehen. Naja, wer hat was anderes erwartet.
Erschreckend ist aber, dass über 600 Leute gerade auf der Seite (ich nehme an auf der gesamten Website) sind.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich konnte bisher auch noch nichts sehen, was mir nach live ausschaut.
Ich hoffe echt, dass dagegen was unternommen wird.

Hat am Dienstag mal jemand zwischen 19 und 22 Uhr auf die Seite geschaut?



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« p3pp » hat Folgendes geschrieben:
So ich habe Antwort von der LMA Berlin Brandenburg.

Zitat:
Sehr geehrter Herr Linde,

das sieht nach vorsätzlichem ABZOCKE aus, so dass ich die Sache gerne der Staatsanwaltschaft weiterleiten würde. Bitte bewahren sie die Sachen zur Überprüfung auf, ich nehme an, dass sich die Staatsanwaltschaft bei Ihnen melden wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Zahrnt


Also bin ich mal gespannt, wie es weiter gehen wird.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


Was ist den der Stand ??
Gruss



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider hab ich noch keine weitere Info. So bald ich was habe, werde ich mich hier melden...



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow! Das ist ja mal eine echt üble Abzocke. Shocked

Da gibt es ja nicht einmal einen Gewinner, anscheinend kommt einer aus 5000 Anrufern garantiert durch und gewinnt 500?. Achja ich habe da aber noch nie einen gewinnen sehen.
Wie soll eigentlich jemand gewinnen wenn das eh nur eine Endlosschleife ist?
Das dann auch noch Kinder für so einen Dreck genutzt werden ist unter aller Sau.

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Der Animateur ist auch eine zwielichtige Gestalt - redet vom "Mann im Ohr", den es eigentlich gar nicht gibt oder weiß eben nicht, was er sagen soll.


Tja vielleicht hört er ja Stimmen man weiß es ja nicht oder aber er sieht sogar schon tote Menschen. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:04 
Titel: gewinnspiele.com/iptv
Thema Beschreibung: 1A Abzocke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute,

dieses Thema wurde als Unterpunkt schon einmal in einem anderen thread angeschnitten, leider habe ich diesen nicht mehr gefunden. Ein findiger "User" hat bereits darauf hingewiesen, dass es sich wahrscheinlich um eine Endlosschleife handelt, Webseite "http://www.gewinnspiele.com/iptv/". Ich habe seit dieser Zeit in losen Abständen immer wieder einmal 'draufgeklickt. Nun wird seit ca. 1 1/2 Wochen immer der selbe Clip gespielt, gesucht wird nach Dieter Bohlen, die Auslobungen sind, 500 ? für einen von 5000 Anrufern und 5000 ? für den 100.000 AnruferInn. Der Moderater erzählt, ständig, "Wir sind nicht mehr soweit von den 100.000 Anrufern entfernt". Diesen Satz erzählt er jetzt, Endlosschleife, seit über einer Woche. Das ist so etwas von dreist, hier kann sich doch selbst die LMA nicht mehr der Verantwortung entziehen. Ach ja, der, angeblich, eingeblendete Gewinner ist vom 8 November!!!!!!!!!!!. Ist in Deutschland wirklich jede Form der Abzocke möglich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen im Forum!

Schau doch mal HIER vorbei! Wink

@Mods: Evtl. Beiträge in oben genannten Thread verschieben!

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der "Moderator" hat eine Stimme wie Tim Mälzer und hat auch ähnliche Gesichtsausdrücke... Mann Mann Mann ist das ein Quark, wer schaut denn da zu? Die etwas älteren Zuschauer haben zum Großteil eh kein Internet und wenn doch, warum sollten sie sich gerade auf so eine Seite verirren?

Achso, nochwas: HEUTE IST MEIN STAG!



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die beiden Herren Geschäftsführer sind wie auch schon einige hier festgestellt haben keine Unbekannten und eigentlich schon seit Jahren mit derart, naja wie soll man sagen, interessanten Geschäftsideen im Internet unterwegs.
Was mir auffällt: Einer der Geschäftsführer dieser Playdingsbums Firma heißt Sven Wolter-Rousseaux ... sieh an .. schon wieder ein Wolter. Ob es da eine Verbindung gibt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf Mamba.de läuft nicht nur eine Endlosschleife sondern ein ganz normales Video auf Abruf. Der Mann sagt bei jedem Aufruf der Seite am Anfang exakt das Gleiche.

Übrigens zu Herrn Wolter hab ich folgende Seite gefunden, wo klar wird, was der so alles macht.
http://www.rousseaux.de/

Es ist aber schon relativ dreist sich so eine URL zu sichern, da Menschen, die Rousseau falsch schreiben und .de dahinter eingeben sofort auf diese Seite gelangen. Siehe folgender Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Jacques_Rousseau . Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, was soll ich sagen. Auf der Kinder-Call-in-Seite läuft "zurzeit keine Sendung". Vorgestern lief die Schleife noch als ich mal reingezappt habe. Hat diese Sendepause schon jemand gesehen, oder können wir uns Hoffnung machen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 19:47 
Titel:
Thema Beschreibung: Abzock-Heini scheinbar Off-Air
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, hier hat sich anscheinend etwas getan. Während ich diese Zeile schreibe, ist der Sender, endlich, immer noch off-air. Entweder ist hier seitens der Behörden wirklich etwas geschehen, oder, wir wollen's nicht hoffen, der Sender überarbeitet das Konzept, um es juristisch abzusichern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zurzeit keine Sendung......, seit Tagen.
Wieso, verdammt nochmal steht den da immer noch die Crap-Nummer !!!??
Ich wette sofort, Festsumme, um 1'000.- Euro, es findet sich auch da noch ein schwachsinniger Lemming der "mal Ausprobieren" will, was bei wählen der Nummer kommt oder Passiert. Keine Sendung hin oder her.

Wie sagte Kalkofe so treffend;
Man hat manchmal den Eindruck, die Leute würden auch auf ein Testbild anrufen, wenn man Ihnen ein paar neue Buntstifte versprechen würde"



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Sonntag, 09.12.2007, 14:20 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach TRASH-FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [57 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2673s ][ Queries: 49 (0.1036s) ][ Debug Ein ]