CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 39 [546 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [11.12.2007 - 31.03.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 21:42 
Titel:  KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [11.12.2007 - 31.03.2008]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe gerade mal zum Astrofernsehn auf der Frequenz des Kinderkanals geschaltet. Dort sieht man den sogenannten "Orange Table". Spirituelle Experten führen dort spannende Selbstgespräche, die gelegentlich auch mal durch einen Anrufer unterbrochen werden. Dieses wird groß mit "Free Pay-TV" und "Mehrwertfernsehn" beworben. Dabei wird man von den endlosen Laufschriften zu folgendem äußerst preiswerten Anruf gebeten.

FINDEN SIE UNSERE SENDUNG AUCH SO INFORMATIV? KONNTEN SIE SICH WEITERBILDEN? DANN HABEN SIE JETZT DIE MÖGLICHKEIT MIT EINEM ENERGIEAUSGLEICH IHRE WERTSCHÄTZUNG ZU ZEIGEN. ÖSTERREICH 09001 - XXXX - 9,00 ?/ANRUF UND DEUTSCHLAND - 09005 - XXXX 30,00 ?/ANRUF

Meiner subjektiven Meinung nach ist dieses hohle informative Gelaber Gespräch keinen 30 Euro "Energieaustausch" von meinem Konto zu dem des Betreibers wert.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.

Zuletzt bearbeitet von der Hotbutton am Dienstag, 11.12.2007, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

das hab ich neulich auch gesehen.

da war den ganzen tag so ein "experte" anwesend, der sich beklagt hat, dass die da kein geld verdinen, obwohl sie dem zuschauer soviel "mehrwert" bieten.

er erzählte dauernd was von der spitze des eisberges, faltete die hände zu einem winkel und meinte, dass der eisberg irgendwann bis an die ellenbogen runtergehen soll.

ich konnte nur mit dem kopf schütteln. da war auch schon von einem energie-ausgleich die rede.

ich bin dafür, den wortfilter hier im forum zu ändern und statt ABZOCKE ab sofort ENERGIE-AUSGLEICH einzusetzen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser "Kanal" ist mir sowieso schon seit Bestehen sehr suspekt. Kanal Telemedial, ähnlich wie Primetime, der auch z.B. über Astra sendet, ist ein sogenannter Mediendienst, ist also rein rechtlich gesehen kein richtiger Rundfunksender und sendet unter anderen rechtlichen Rahmenbedingungen, ähnlich wie das auch Teleshoppingsender (QVC etc.) auch tun. Ab und an wird auch bei Kanal Telemedial (KTM) erwähnt, dass man "Shoppingsender für astrologische Beratung sei". Sowohl KTM als auch Primetime sind Produkte von fresh4u (http://www.fresh4u.de/). Diese Firma wird von Thomas G. Hornauer geleitet, der seinerzeits den Sender BTV (Später BTV4U) erst mit Call-In-Shows zuballerte, und dem später BTV aufgrund unerlaubter Beeinflussung von Mitarbeitern durch Hornauer (es existiert auch ein Video, dass immer wieder mal bei Youtube zu finden ist, ich hab es aber jetzt nicht entdeckt) den ersten Lizenzenzug (http://de.wikipedia.org/wiki/B.TV#Lizenzentzug_und_Kritik) eines TV-Senders in der Geschichte zu verdanken hatte. Weiterhin soll Hornauer auch in diverse Sexfilme investiert haben.

Dieser meiner Ansicht nach höchst unseriöse Mann verkauft nun also höchstpersönlich im TV 30 ? teure Telefonate, die dem Anrufer rein gar nix bringen (es ist quasi eine Spende für KTM) (http://www.telemedial.de/energieausgleich.php)

Das Unternehmen ist in Wien ansässig, da wahrscheinlich dort andere medienrechtliche Regelungen herrschen.

Ich fände es sinnvoll, wenn man hier im Forum auch diese Form des Call-Ins häufiger betrachten würde, zumal dieser Sender in Sachen Trash SH9 usw. in nichts nachstehen.



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für jene, die diesen Sender nicht kennen oder empfangen können, hier eine Kostprobe des Gezeigten. Gesicht und Stimme der Exbärtin wurden technisch verändert bzw. geschützt.





« Telemedial Homepage » hat Folgendes geschrieben:
Das Klientel von Kanal Telemedial setzt sich nach Umfrageergebnissen wie folgt zusammen: 5% der Zuschauer beteiligen sich interaktiv durch die Inanspruchnahme von Beratungsleistungen und tragen damit finanziell den Sender. 95% der Zuschauer konsumieren die Sendung und erfahren dadurch nach eigenen Angaben einen Zugewinn an spiritueller Energie, Bereicherung und Erfahrung. Um diesen Zuschauern die Möglichkeit zu geben, ihr Vertrauen in den Sender auszudrücken und einen Teil der erhaltenen Energie zurückfließen zu lassen, wurden unterschiedliche Plattformen eingerichtet, sich am Energieausgleich zu beteiligen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.12.2007, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@krueger Laughing

"Man braucht ein Häufchen Hirn oder auch nicht, schiebe sich in
den Ofen oder sonst wo hin und erbreche diese Gabe im privaten TV!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.12.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz großes Kino, @krueger!
LACH TOT

Abzocker und Anruf-Drücker kann man in der Tat sein, ohne irgendetwas zu wissen.

Man muß nur halbwegs flüssig irgendeinen verbalen Dünnschiß von "esoterischen Wissenschaften" von sich geben (werde morgen an der Uni mal nach dem entsprechenden Fachbereich suchen...möglich, daß ich mich verlaufe...obwohl ich mich aufm Campus ganz gut auskenne...) und damit leichtgläubige, alte oder einsame Menschen zutexten, damit sie fleißig den Telefonhörer in die Hand nehmen und einem die Taschen vollmachen.

Im Fernsehen kann man immerhin nicht dabei verhaftet werden, Hütchenspiele und Kirmeswahrsager-Scharlatanerie zu betreiben. Schließlich haben wir es hier ja mit einem "innovativen Geschäftsmodell" zu tun.

That's 21st century.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.12.2007, 18:07 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Dieser Stuss lief auch am Montag Abend. Habe es dort schon gesehen. Echt widerlich, was dieser Herr und seine "vermeintlichen" Experten so anrichten.

In vielen Kabelnetzen läuft der "Kanal Telemedial" auf der Frequenz des KI.KA (von 21.00 Uhr bis 06.00 Uhr).

WANN WIRD DIESER SCHROTT AUF DEM KI.KA ENDLICH ABGESCHALTET???

P. S. In der Schweiz kostet der Stuss 50 Schweizer Franken...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.12.2007, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch bei Youtube gibt es eine kleine Kostprobe. Wem der M? noch zu aufregend ist, der wird hier fündig. GOOD NIGHT
Der Moderator im weißen Kittel erinnert mich übrigens an den guten alten Kalkofe.

http://www.youtube.com/watch?v=qqG425psogU



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 18:03 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch gestern zog der Thomas G. Hornauer wieder seine Show ab. Jedenfalls soll der Stuss jetzt öfter ab 19.30 Uhr (Nur über digitale Frequenz!!!) ablaufen...

In der Schweiz kostet der Service auf der einen Telefonnummer 50 Franken, auf der anderen Nr. "nur" 17 Franken.

Zudem wurde angesprochen, dass man auf ominöse Konten Geldbeträge in x-beliebiger Höhe einzahlen kann. Wie er ebenfalls bekanntgab, sollen davon 33,3 % wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt werden (ich glaube eher nicht...).

Am Anfang hatte er löblicherweise wenigstens gesagt, dass die Kinder ins Bett zu gehen haben.

Diese "Experten" haben sich am Anfang um eine Pyramide gestellt und ihre komische Energie... aufgeladen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Auch gestern zog der Thomas G. Hornauer wieder seine Show ab. Jedenfalls soll der Stuss jetzt öfter ab 19.30 Uhr (Nur über digitale Frequenz!!!) ablaufen...


Über den analogen Astra-Transponder der tagsüber für den KIKA reseviert ist, läuft die abzocke ab 21.00Uhr auch. Twisted Evil

Es ist schon schlimm mit anzusehen wie so ein Betr.-Fernsehen auf einer Frequenz laufen kann an dem sonst ein höchstseriöser Kinderkanal läuft. Leider sind der ARD/ZDF da die Hände gebunden da die Transpondervergabe über den Satelitenbetreiber SES-ASTRA in Luxemburg abläuft. Dies ist auch nur analog über Astra, da über den digitalen Transponder vom KIKA nach Sendeschluss um 21.00Uhr nur ein Standbild vom KIKA läuft.

Habe vorgestern auch den sogenannten "Chef" Hornauer gesehen wie er sein neues "MEHRWERTFERNSEHEN"! angepriesen hat.

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Da Thomas Hornauer auch gerne Liveberatungen zeigen wollte, er aber in Baden Württemberg keine Sendelizenz für ein Vollprogramm mehr bekommt, ging er nach Österreich und gründete die Kanal Telemedial Privatrundfunk GmbH
(ohne Worte Twisted Evil )

Meine persönliche Meinung!:

Warum darf so ein Mensch weiterhin seine fast schon betrügerische Abzocke weiterhin über das Medium Fernsehen betreiben? Ich dachte mit dem Call-In-Tv wäre das Ende der Fahnenstange schon erreicht, aber was es soll 30? für einen Anruf aus Deutschland zu nehmen finde ich schon kriminell.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 04:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sogar für den Livestream wollen sie einen "Energieaustausch" von 5 ? pro Monat. Rolling Eyes
Während sich die Call-in-Sender noch als Geldverschenker verkaufen, sieht man bei Telemedial sofort, dass sie mit allen Mitteln an das Geld ihrer Zuschauer wollen.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 17:21 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch gestern Abend konnte man ab 21.00 Uhr auf der KI.KA-Frequenz dieses muntere Abzockspielchen mit der Energie... anschauen. Jedoch nur 30 Minuten. Danach kamen wieder die normalen Astro-Runden.

Ich habe gehört, dass ab 02.00 Uhr (stimmt es??) eine sogenannte "Zusammenfassung" der Gespräche geben soll. Hat es jemand gesehen?

Im Übrigen wurde der Schriftzug "MEHRWERTFERNSEHEN" auch während der Beratungssendungen dieser obskuren Gestalten angeschrieben (Bildschirm oben).

Was läuft eigentlich von 03.00 Uhr bis 06.00 Uhr über diese Frequenz? Jedenfalls LIVE (wenn Sendungen überhaupt LIVE) wird nur bis 03.00 Uhr gesendet.

Man sollte endlich denen von SES Astra in Luxemburg einmal einen in den Hintern treten, damit dieser Rotz endlich verschwindet. Lieber 9 Stunden Testbild, aber keine Astro-Heinis!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bemerkenswert ist auch, wie die letzte Sendung des Kikas zu diesem "Mehrwertfernsehen" passt.

Bernd das Brot: "Bitte rufen Sie mich NICHT an!"

Hornauer: "Ich begrüße nachfolgend die Zuschauer vom Kinderkanal."

Vielleicht will man so den Kindern beibringen, nicht bei diesem Blödsinn anzurufen.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein Link zum Lebensberatungs-Sender" AbzockTV -äh- astro-tv im internet (äusserst amüsant):
http://www.astrotv.de/

hier gibt es eine kostenlose Erstberatung, die völlig ihrem Preis gerecht wird...
(verlorenen Lebenszeit nicht eingerechnet).

hab ich vergessen: das ganze gibts mit live-stream...also unbedingt mal reinsurfen und ablachen...

Euer Max.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 39 [546 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2563s ][ Queries: 33 (0.0539s) ][ Debug Ein ]