CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschlge vom Forum » Verbesserungsvorschlge

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 18.02.2020, 20:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Pest und Cholera verbessern?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bronko
Flatliner
Flatliner

Beitrge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.12.2007, 17:40 
Titel:  Pest und Cholera verbessern?
Thema Beschreibung: Statt Call-in-TV zu verbessern...
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich suchte ich nach einer passenden Kategorie, fr eine Idee fr das Forum.

Bei manchen der Quizes ist es ja so, da der Eindruck erweckt werden soll, die Lsung sei schwierig, und der Zuschauer besonders helle, wenn er nach 10, 20 oder 30 Sekunden auf die Lsung kommt.

Zum Beispiel fand ich bei Niggemeier das:

B A U M
B I L D
B L A U
B E R G
B ? ? ?

Ihm fiel ein "BUCH oder BREI" - mir war spontan "BUNT" eingefallen; jetzt fllt mir noch BSE ein. BOSS. BOJE. BOCK.
Wenn man diese einfachen Rtsel online implementieren knnte, und so Ergebnisse sammeln wrde, wie lange die User brauchen, so ein Rtsel zu lsen, dann knnte man die Zweifel nhren, da da wirklich stundenlang niemand anruft.
Fr die, die es brauchen.

Natrlich eignen sich nicht alle Rtsel fr ein solches Unterfangen.
Die Forenuser mssen auch nicht representativ fr die Anrufer sein - aber so als unverbindlicher Vergleich wre das ja nett.

Die Rtsel selbst kann man wohl in Javascript realisieren - wie man aber die statistische Auswerung hinbekommt knnte ich jetzt nicht sagen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bronko ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.12.2007, 18:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo erstmal und willkommen an Bo(a)rd!

Also ich verstehe so im Ansatz, was Du damit bezwecken willst, kann Dir aber sagen, dass es nichts bringen wird, da ich glaube das so ziemlich vielen klar ist wie einfach die meisten Rtsel sind und das man damit hchstens beweisen kann, dass der eine oder andere "Moderator" einfach nur lgt!

Zuerst einmal sei gesagt, dass die Lnge des Durchstellens ja davon abhngt, wann der Redakteur auf den Knopf drckt und es dadurch es nicht zu selten zu Wartezeiten von ber ein paar Stunden kommen kann. In dieser Zeit versucht der Moderator natrlich dem geneigten Anrufer zu erklren, das Spiel sei zu schwer und daher kommt keiner durch. Da es aber vllig irrelevant ist, was der "Moderator" sagt, ntzt es auch nichts wenn man beweisen kann. dass das Spiel total einfach ist und innerhalb von einigen Sekunden von nicht gerade wenigen Menschen gelst werden kann.

Die Wartezeit bis zum Durchstellen wird von M? und 9Live offizell so erklrt, dass man sich whrend einer Runde auch registrieren lassen kann, wenn man die richtige Leitung im richtigen Moment getroffen hat und dann wird man am Ende bei Auswahl des Zufallsmechanismus wieder zurckgerufen. Dieser Umstand wurde von 9Live nach dem Peak- Skandal und von dem einen oder anderen "Moderator" auch live in einer Sendung dem Zuschauer erklrt, leider zu wenig.

FAZIT: Das das Teil des Spiels nicht immer die ganze Wahrheit sagt ist bekannt und sollte nur weiter publik gemacht werden!

EDIT MvO: den letzten Satz etwas umgestaltet.

Vielen Dank frs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschlge vom Forum » Verbesserungsvorschlge
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
29301 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,981 Exploit Versuche erkannt.