Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 23:54 Titel:
Johann König über Call-In
Thema Beschreibung: Nach Pocher macht sich auch Johann König über Call-In lustig |
|
|
Servus, hat das gestern und heute jemand das Programm von Johann König gesehen, schon gestern gab es in seiner Show einige Querschüsse gegen Call-In.. Aber heut war noch besser..
Er hat auf einem Zettel stehen, GEIT ITS ZELD und sucht die Antwort incl. Ticken, ausrasten, sabbern usw.
Dann drückt er den Anrufbeantworter, Bruno kommt durch und sagt als Lösung Geiz ist Geil..
Großes Kino, vielleicht hat jemand einen Mitschnitt, wenn nicht werd ich in den nächsten Tagen selbst einen online stellen.. Das kann aber noch etwas dauern..
Auf jeden Fall war es große Comedy..
So long Gabelino
Edit: Ganz vergessen dazu zu schreiben.. Der Herr König war auf Pro 7 zu sehen, heute noch bis 0:15, und in der Wiederholung
Mi/Do, 19.12. 01:15 - 02:05 Pro 7 Johann König eskaliert (Teil 1) und
Do/Fr, 20.12. 01:00 - 02:00 Pro 7 Johann König eskaliert (Teil 2)
EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee Zuletzt bearbeitet von Gabelino am Mittwoch, 19.12.2007, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 00:07 Titel:
|
|
|
Wo kann man denn den Herrn sehen? Also im Fernsehen...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 00:48 Titel:
|
|
|
Ich habe es auch gesehen.
Insgsamt sehr lustig. Bei manchen Passagen (ich erinnere mich da zum Beispiel an den vollgekotzten Kater Hekto-Pascal) lag ich aufm Boden und rollte mich hin und her.
Die Querschüsse gegen Call-In waren ganz okay, schön beobachtet. Hätten aber noch einen kleinen Tick bissiger sein können. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 14:04 Titel:
|
|
|
Der umgekickte Stuhl war am besten. Das zeigte mal was Call-TV aus einem Menschen machen kann.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 14:36 Titel:
|
|
|
Schade da hab ich ja was verpasst, ich habs nicht geguckt weil ich die Art von König nicht so mag. Dieses alberne gerede. Das würde mich dann aber doch mal interessieren, kanns jemand hochladen?
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.12.2007, 01:59 Titel:
|
|
|
Ich habe das mal eben geschaut (läuft ja immer noch) der Joke den der Threadersteller meinte wurde gestrichen - sprich, er wird nicht mehr gesendet!
Naja - die machen eben alles was se wollen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.12.2007, 17:26 Titel:
|
|