Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Samstag, 22.12.2007, 00:32 Titel:
Sascha suchte heute Abend 1h lang den Fehler hierbei:
By Sportquiz
1. Wenn es bei einem Spiel von Anfang an 3.000? gibt, dann ist es mehr als nur offensichtlich, dass der Gewinn erst genau am Sendeende rausgehen wird! Da brauch ich keine angeblich 10 offenen Leitungen, wenn der richtige Moment erst am Ende zu kommen scheint...
Macht doch am Anfang nur 1.000? und steigert den Gewinn im Laufe der Sendung, dann bleibt wenigstens der Anschein gewahrt, man könne vorher vielleicht durchkommen
2. Liebes DSF: So geht man einfach nicht mit seinen Anrufern/Gewinnern um, die immerhin euren Laden zu einem großen und erheblichen Anteil mitfinanzieren! Zollt gefälligst dem Gewinner am Ende soviel Respekt und lasst ihn seinen Namen und evtl. auch Wohnort sagen! Wo leben wir denn???
Morgen ist ja bereits die nächste Chance, es besser zu machen!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Verfasst am: Samstag, 22.12.2007, 14:15 Titel:
Faustdicke Überraschung am 24. Dezember 2007
Thema Beschreibung: DSF lässt Sportquiz am Heilig Abend ausfallen
Hallo!
Kurz nach dem Aufstehen habe ich mal beim DSF-Teletext geschaut, um zu sehen, ob es am Montag (24.12.2007) Programmänderungen gibt. Und die gibt es!!!
Am Montag fallen sämtlich in den TV-Zeitschriften ausgedruckten Sendungen vom DSF-Sportquiz aus. Näheres könnt ihr auf S. 309 des Teletextes nachlesen.
Alter: 44 Geschlecht: Beiträge: 70 Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
Verfasst am: Samstag, 22.12.2007, 23:11 Titel:
Was ist denn das heut für ne lächerliche Nummer, die im Sportquiz angezogen wird?
Die Moderatorin mit den aufgeblasenen Hupen (die offenbar keinen Satz selbständig sprechen kann, ohne dass er ihr aufs Ohr vorgesagt wird) stellt sich VOR das letzte der 3 Bilder, weil die Regie leider den roten Kringel um den Fehler vegessen hat, zu löschen.
Übrigens: Zu Beginn der Sendung sagte sie: "Es ist heute nicht so schwer".
Jetzt, wo der rote Kringel weg ist: "Das ist heute nicht so einfach".
Dazu gibt es gleich 7 Leitungen ("Weil heute 2 Tage vor Weihnachten ist", sagt sie) und 1222 Euro sicher.
Die LÜGEREI der Moderatorin ist heute mehr als offensichtlich.
Jeder Zuschauer hat wohl den Kringel bemerkt, vor den sie sich stellen musste, damit die Regie ihn entfernen konnte. Und die Dame beteuert ständig, den Fehler noch nicht zu haben. Armselig! Echt! Ganz armes Deutschland!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nachgafferbus
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Samstag, 22.12.2007, 23:43 Titel:
Heute abend, wo Yvonne mal wieder am Drücker
ist,
könnte man doch eigentlich spontan das Spiel vom Kollegensender nebenan übernehmen und entsprechend anpassen:
"Animation der Sendung ohne Z und S aber mit ssssssss ! "
,,,
So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 01:29 Titel:
Yvonne am Samstag Abend gleich mal mit 2 Bildersuchen:
By Sportquiz
Dafür gabs 1x 1.222? + 1x 1.000?!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Und heute abend kommt Yvonne schon wieder. Oh Mann...
Auch am 1. Feiertag gibt es gute Entwicklungen, wenn da nicht ein kleiner Schönheitsfehler gibt...
Am Dienstag fällt die Sendung am Morgen und am späten Abend aus . Die Sendung um 14.30 Uhr geht lt. VT-Seite 309 nur bis 16.15 Uhr! Naja, wenigstens ist es dieses Jahr nicht ganz so schlimm, wenn es um die Ausstrahlung an den Feiertagen geht... Aber: DIE SENDUNGEN NERVEN!!!
Sportquiz heute Abend mi Yvonne. Erst suchte man ca. 17 Minuten lang Automarken mit "A".
Gelöst werden konnten:
Audi
Fiat
Honda
Skoda
Vom Sender aufgelöst wurden:
Krastin
Maudsley
Mascot
Roman
Seat
By Sportquiz
Dann folgte die 1h-DURCHSTELLPAUSE mit dem hier und 1.000€ am Ende für einen glücklichen Gewinner:
By Sportquiz
Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein. Bei der Auflösung wurde gesagt, dass der Fehler im Hintergrund links an der Hauswand ist. Was ist aber mit diesem "komischen Punkt" zwischen den Scheibenwischern in Bild Nr. 2? Ich habe es mal gelb gekennzeichnet. Für mich ist DAS der Fehler, wenn man die anderen beiden Bilder vergleicht, oder habe ich einen Knick in der Optik?
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 21:43 Titel:
Du hast Recht, @seytania!
Die hatten am 21.12. tatsächlich zwei Fehler in den Bildern!
Nicht auszudenken, wenn jemand tatsächlich das offensichtlichere von beiden genannt hätte, nämlich
Die exakte Kopie des Ausschnitts vom Balkon über seinem Fehler an der Windschutzscheibe
Wer weiß wie die sich wieder rausgeredet hätten!
Spricht weder für den Praktikanten an der Graphik beim DSF,
noch für die Regie-
das wochenlange einseitige Wiederholen der dämlichen immer gleichen Fehlerbilder,
das monatelange einseitige Wiederholen der dämlichen immer gleichen "Spiele" ansich
zeigt doch, daß sie den lieben langen Tag NICHTS, aber auch gar NICHTS zu tun haben dürften.
Und selbst diese Kindergartenaufgabe scheint dort zu viel verlangt zu sein.
,,,
So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:
DANKE für die visuelle Klarstellung. Da sieht man mal wieder, was der Sender da abzieht.
Unglaublich. Als könnte man sich die Zusatzzahl beim Lotto aussuchen.
Aber die Yvonne kann ja eh nicht bis ssswei sssählen, daher wäre ihr das eh nicht aufgefallen, hätte sie beide Fehler entdeckt.
Was für eine lächerliche "Regie", wenn die nicht mal die schon oft gespielten Fehlerbilder richtig datieren, bzw. mit Fehlern versehen können.
Die steigen durch ihren eigenen lächerlichen Mist nicht durch. Erbärmlich!
Heute abend habe ich Poker geschaut. Während der Pausen kam, soweit ich richtig gezählt habe, zwei Mal der Hinweis für das Sportquiz um 23.00 Uhr. Dort war Cheyenne als Weihnachtsfrau verkleidet (darunter sah man ihre Strapse) mit einem Schlitten voller Geschenke in Winterkulisse und machte Werbung für die Show (mit Ansage, dass heute viel Geld zu verlosen gibt.) Einfach nur Peinlich...
Alter: 44 Geschlecht: Beiträge: 70 Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
Verfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 23:52 Titel:
YVONNE DUPONT sucht in dieser Stunde mal wieder den Fehler in den Motorad-Bildern mit der umgedrehten 10.
Natürlich werden erneut die Zuschauer dafür verantwortlich gemacht, dass niemand eine Leitung trifft.
Ich weiß nicht, welche Sendung peinlicher ist: DSF Sportquiz oder Money Express.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nachgafferbus
Verfasst am: Montag, 24.12.2007, 01:22 Titel:
Jaja, das war doch eine schöne vorweihnachtliche Sendung...
Yvonne suchte am Abend des 23.12 1h in der DURCHSTELLPAUSE den Fehler in diesem Bild:
By Sportquiz
Die beim Sportquiz lassen sich auch nichts Neues mehr einfallen.
Immer wieder die gleichen Fehlerbilder zu spielen und das noch mit enorm langen
Durchstellpausen.
Diese Masche wird langsam monoton.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: FlashMartin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.