CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 12:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha suchte heute Abend 1h lang den Fehler hierbei:

By Sportquiz

1. Wenn es bei einem Spiel von Anfang an 3.000? gibt, dann ist es mehr als nur offensichtlich, dass der Gewinn erst genau am Sendeende rausgehen wird! Da brauch ich keine angeblich 10 offenen Leitungen, wenn der richtige Moment erst am Ende zu kommen scheint...
Macht doch am Anfang nur 1.000? und steigert den Gewinn im Laufe der Sendung, dann bleibt wenigstens der Anschein gewahrt, man könne vorher vielleicht durchkommen Smile
2. Liebes DSF: So geht man einfach nicht mit seinen Anrufern/Gewinnern um, die immerhin euren Laden zu einem großen und erheblichen Anteil mitfinanzieren! Zollt gefälligst dem Gewinner am Ende soviel Respekt und lasst ihn seinen Namen und evtl. auch Wohnort sagen! Wo leben wir denn???

Morgen ist ja bereits die nächste Chance, es besser zu machen!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 14:15 
Titel:  Faustdicke Überraschung am 24. Dezember 2007
Thema Beschreibung: DSF lässt Sportquiz am Heilig Abend ausfallen
 ­­­­

Hallo!

Kurz nach dem Aufstehen habe ich mal beim DSF-Teletext geschaut, um zu sehen, ob es am Montag (24.12.2007) Programmänderungen gibt. Und die gibt es!!!

Am Montag fallen sämtlich in den TV-Zeitschriften ausgedruckten Sendungen vom DSF-Sportquiz aus. Näheres könnt ihr auf S. 309 des Teletextes nachlesen.

Eine gute Entscheidung!!! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 23:11 
Titel:

Was ist denn das heut für ne lächerliche Nummer, die im Sportquiz angezogen wird?
Die Moderatorin mit den aufgeblasenen Hupen (die offenbar keinen Satz selbständig sprechen kann, ohne dass er ihr aufs Ohr vorgesagt wird) stellt sich VOR das letzte der 3 Bilder, weil die Regie leider den roten Kringel um den Fehler vegessen hat, zu löschen. Laughing Laughing

Übrigens: Zu Beginn der Sendung sagte sie: "Es ist heute nicht so schwer".
Jetzt, wo der rote Kringel weg ist: "Das ist heute nicht so einfach".
Dazu gibt es gleich 7 Leitungen ("Weil heute 2 Tage vor Weihnachten ist", sagt sie) und 1222 Euro sicher.

Die LÜGEREI der Moderatorin ist heute mehr als offensichtlich.
Jeder Zuschauer hat wohl den Kringel bemerkt, vor den sie sich stellen musste, damit die Regie ihn entfernen konnte. Und die Dame beteuert ständig, den Fehler noch nicht zu haben. Armselig! Echt! Ganz armes Deutschland!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 23:43 
Titel:

Heute abend, wo Yvonne mal wieder am Drücker Auslachen von rechts ist,
könnte man doch eigentlich spontan das Spiel vom Kollegensender nebenan übernehmen und entsprechend anpassen:

"Animation der Sendung ohne Z und S aber mit ssssssss ! "
Very Happy

,,,

So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 01:29 
Titel:

Yvonne am Samstag Abend gleich mal mit 2 Bildersuchen:

By Sportquiz

Dafür gabs 1x 1.222? + 1x 1.000?!

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 14:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und heute abend kommt Yvonne schon wieder. Oh Mann...

Auch am 1. Feiertag gibt es gute Entwicklungen, wenn da nicht ein kleiner Schönheitsfehler gibt...

Am Dienstag fällt die Sendung am Morgen und am späten Abend aus Very Happy . Die Sendung um 14.30 Uhr geht lt. VT-Seite 309 nur bis 16.15 Uhr! Naja, wenigstens ist es dieses Jahr nicht ganz so schlimm, wenn es um die Ausstrahlung an den Feiertagen geht... Aber: DIE SENDUNGEN NERVEN!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Hobi
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 16:39 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Yvonne am Samstag Abend gleich mal mit 2 Bildersuchen:

By Sportquiz

Dafür gabs 1x 1.222? + 1x 1.000?!

Bei dieser Aufgabenstellung ist gibt es doch 2 richtige Lösung (das Rechte ODER das Linke), oder irre ich mich da?

Gruß,
Hobi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hobi ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Sportquiz heute Abend mi Yvonne. Erst suchte man ca. 17 Minuten lang Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi
Fiat
Honda
Skoda

Vom Sender aufgelöst wurden:
Krastin
Maudsley
Mascot
Roman
Seat

By Sportquiz

Dann folgte die 1h-DURCHSTELLPAUSE mit dem hier und 1.000€ am Ende für einen glücklichen Gewinner:

By Sportquiz

Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein. Bei der Auflösung wurde gesagt, dass der Fehler im Hintergrund links an der Hauswand ist. Was ist aber mit diesem "komischen Punkt" zwischen den Scheibenwischern in Bild Nr. 2? Ich habe es mal gelb gekennzeichnet. Für mich ist DAS der Fehler, wenn man die anderen beiden Bilder vergleicht, oder habe ich einen Knick in der Optik? Shocked

borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 21:43 
Titel:

Du hast Recht, @seytania!

Die hatten am 21.12. tatsächlich zwei Fehler in den Bildern!

Nicht auszudenken, wenn jemand tatsächlich das offensichtlichere von beiden genannt hätte, nämlich
Die exakte Kopie des Ausschnitts vom Balkon über seinem Fehler an der Windschutzscheibe Exclamation

Wer weiß wie die sich wieder rausgeredet hätten! Confused

Spricht weder für den Praktikanten an der Graphik beim DSF,
noch für die Regie-

das wochenlange einseitige Wiederholen der dämlichen immer gleichen Fehlerbilder,
das monatelange einseitige Wiederholen der dämlichen immer gleichen "Spiele" ansich

zeigt doch, daß sie den lieben langen Tag NICHTS, aber auch gar NICHTS zu tun haben dürften. Exclamation
Und selbst diese Kindergartenaufgabe scheint dort zu viel verlangt zu sein.

,,,

So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 23.12.2007, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 22:11 
Titel:  
 ­­­­

@borkenkäfer

DANKE für die visuelle Klarstellung. Da sieht man mal wieder, was der Sender da abzieht.
Unglaublich. Als könnte man sich die Zusatzzahl beim Lotto aussuchen.

Aber die Yvonne kann ja eh nicht bis ssswei sssählen, daher wäre ihr das eh nicht aufgefallen, hätte sie beide Fehler entdeckt.

Was für eine lächerliche "Regie", wenn die nicht mal die schon oft gespielten Fehlerbilder richtig datieren, bzw. mit Fehlern versehen können.
Die steigen durch ihren eigenen lächerlichen Mist nicht durch. Erbärmlich!
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute abend habe ich Poker geschaut. Während der Pausen kam, soweit ich richtig gezählt habe, zwei Mal der Hinweis für das Sportquiz um 23.00 Uhr. Dort war Cheyenne als Weihnachtsfrau verkleidet (darunter sah man ihre Strapse) mit einem Schlitten voller Geschenke in Winterkulisse und machte Werbung für die Show (mit Ansage, dass heute viel Geld zu verlosen gibt.) Einfach nur Peinlich...
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 23:52 
Titel:

YVONNE DUPONT sucht in dieser Stunde mal wieder den Fehler in den Motorad-Bildern mit der umgedrehten 10.
Natürlich werden erneut die Zuschauer dafür verantwortlich gemacht, dass niemand eine Leitung trifft.
Ich weiß nicht, welche Sendung peinlicher ist: DSF Sportquiz oder Money Express. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 01:22 
Titel:

Jaja, das war doch eine schöne vorweihnachtliche Sendung...

Yvonne suchte am Abend des 23.12 1h in der DURCHSTELLPAUSE den Fehler in diesem Bild:

By Sportquiz

FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 01:35 
Titel: 9live Fehlerbilder

Die beim Sportquiz lassen sich auch nichts Neues mehr einfallen.
Immer wieder die gleichen Fehlerbilder zu spielen und das noch mit enorm langen
Durchstellpausen.
Diese Masche wird langsam monoton.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.