CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » MITSCHRIFTEN, LSUNGSWEGE/-TOOLS » Lsungswege/-tools

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 21.09.2020, 09:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Flaggenspiel
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  nordom

Beitrge: 1
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 17:07 
Titel:  Flaggenspiel
Thema Beschreibung: evt. lösungsweg?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hej, ich wollte fragen ob der lsungsweg richtig ist:

ich dachte mir nmlich bei dem video:

also Italien flagge = richtig, weil: einfach die flaggen auf den kopf stellen ,dann stimmen die farben.
und Polen ist vll. deshalb falsch, weil die (sorry: Scke!!) Polen mit einem groen "i" geschrieben haben und dann sieht das ja so aus als ob das ein kleines "L" wre..

http://www.myvideo.de/watch/137478

mfg: modron
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nordom ist zur Zeit offline 
  Kall Mou Dei
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 12
BeitragVerfasst am: Montag, 01.01.2007, 06:38 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das grenzt doch schon nichtmehr, das IST Abzocke mit l und I. Bei manchen Schriftarten, so auch wie im Fernsehen, kann man das garnicht erkennen. Jedenfalls nicht als irgendein Vergleich. Und ber Fernsehen (schlechtere Auflsung..) kann mans erst Recht nicht sehen. Evil or Very Mad

--------------------
Solange mein Chef so tut, als wrde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als wrde ich richtig arbeiten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kall Mou Dei ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 13:24 
Titel:

Das Video ist zurzeit nicht mehr verfgbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 18:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja...kein Wunder, es wurde vor ber einem Jahr dort eingestellt... Wird also wohl auch nicht wieder online gehen.

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » MITSCHRIFTEN, LSUNGSWEGE/-TOOLS » Lsungswege/-tools
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
41881 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,325 Exploit Versuche erkannt.