CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [69 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Fröhliche Weihnachten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

F R O H E - W E I H N A C H T E N!

Besonders an die netten Leute, die ich hier im Board schon kennengelernt habe und an alle, die mich kennen Smile

PS: Kann ich noch 'wen grüßen?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den ganzen Grüßen kann ich mich nur anschließen.

Geschmeidige Festtage
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ist geschafft....weihnachten ist so gut wie vorbei, trotzdem frohe weihnachten an alle.... Smile

gruß
der friese

ps
@speculatius - die frage nach brust oder keule erübrigt sich wohl dieses jahr.... Wink




Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 00:09 
Titel: FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch ich schliesse mich den bereits genannten Wünschen an. Mögen alle aktiven und passiven Leser ein geruhsames Fest verbringen und die Feiertage ganz in Ruhe mit der Familie verbringen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frohes Fest euch allen - und falls man sich nicht mehr sieht - Guten Rutsch!



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
ist geschafft....weihnachten ist so gut wie vorbei, trotzdem frohe weihnachten an alle.... Smile


öh wie jetzt, ich meine das geht jetzt erst richtig los? Heute gings doch nur um Geschenke (oder auch nicht), Feiertage kommen doch erst noch...
Nun lass ich den ganzen Hype darum recht schmerzlos an mir vorbeigehen*, eine Vorfreude auf eine schöne Weihnachtsgans kann ich aber auch nicht verleugnen. Wieso muss ich, wo ich Gans schreibe, an CI-Teilnehmer denken? Eigenartig. Achso, evtl. wegen Gans <-> ausgenommen? Mmmh....

Ja, schöne (entspannte!) Feiertage (oder die Tage danach Wink ) allen, und vor allem denen, die es verdient haben...

*kleiner Tip zum leichter ertragen: MixMission07 auf SSL [sunshine-live.de], auch wenn der Sender durch Veranstaltung einer CI-Show (immerhin nur noch 2h/Woche, aber das muss man ja mittlerweile schon positiv werten Sad ) sich hier etwas heimelig fühlen dürfte.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schließe mich an und wünsche allen Usern schöne und frohe Weihnachten! Smile



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 02:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uh-la-la, schon 02:47h in der Nacht nach Heiligabend und noch 8 Registrierte im Brett Board. Very Happy

Auch ich möchte bei der Gelegenheit mal alle (bekannten und unbekannten) User des Forums ganz herzlich grüßen und frohe Feiertage und ein gelungenes (bzw. gelingendes) neues Jahr 2008 wünschen!! Smile

Und die (und das sind ja die meisten), die immer noch einen Funken Hoffnung in sich bewahrt haben, daß das alles hier irgendwann (hoffentlich bald) mal zu einem gewaltigen Schlag gegen das derzeit praktizierte Call-In führt, die drücke ich mal kurz ganz fest in Gedanken (hoffentlich nimmt mir das keiner übel) Wink Shocked

Enden möchte ich diese Grüße mit folgendem...
« DerFriese im SHN-Thread » hat Folgendes geschrieben:
alles wird gut...

Dem habe ich nichts hinzuzufügen
(außer, daß das -auch- ein Nina Ruge Zitat ist und ich mich von Nina Ruge distanziere) Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Dienstag, 25.12.2007, 03:11, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 03:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So Heiligabend ist nun schon länger vorbei. Es ist der erste Weihnachtstag und ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Fest (was sich ja auch auf die beiden Weihnachtstage ausdehnt) Hoffe ihr wurdet reich beschenkt und hattet eine schöne feier.



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 06:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
..-. .-. --- .... .
..-. . ... - - .- -.. .
..-. ..- . .-.
.- .-.. .-.. .
..-. --- .-. ..- -- ... ..- ... . .-.

-.. .
-.. ..-. .---- .- ...


PS: Auch zu Weihnachten und in diesem Thread gilt...

*** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***

Danke fürs Misstrauen! Ich könnte ja in den Weihnachtswünsche was ganz ganz ganz böses schreiben.

Ich frage mich wirklich, warum ich es dennoch hier getan habe.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Frohe Festtage euch allen



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So und bevor ich es vergesse auch von mir an alle User und Mitleser ein frohes Weihnachtsfest, ich hoffe ihr hattet ein besinnliches und ruhiges Fest und habt nicht so oft wie sonst CI geschaut! Wink

Und vorweg auch gleich Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, bevor ich das noch vergesse...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Etwas (arg) verspätet kommen auch von mir noch die üblichen Weihnachtsgrüße!

Ich hoffe ihr hattet während der Bescherung nicht den Fernseher an und konntet die letzten Tage richtig genießen. Ich habe dies getan und mach' mich nun an die 978 ungelesenen Beiträge ran Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ENGEL ENGEL

In diesem Sinne möchte ich mit diesem Beitrag ausnahmslos allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt die Feiertage und die Ruhe, und immer daran denken, dass nicht alle so viel haben!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [69 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2649s ][ Queries: 47 (0.0628s) ][ Debug Ein ]