CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 17:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 13:03 
Titel:
 ­­­­

Wenigstens waren die Autosuchen damals ein wenig spannender.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« !!! » hat Folgendes geschrieben:
Wenigstens waren die Autosuchen damals ein wenig spannender.

Spannender? Im Sinne von: "Mal sehen mit welchen Kutschen das DSF heute wieder abgezockt hat?"

Dann ja, ansonsten ist es einfach nur Abzocke! Bei der einen Abzocke stellt man keinen durch und bei der anderen kann man so gut wie gar nicht auf die Lösung kommen!

Spannend ist es aber beides für mich nicht... Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 14:05 
Titel: Re: 9live Fehlerbilder
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
Die beim Sportquiz lassen sich auch nichts Neues mehr einfallen.
Immer wieder die gleichen Fehlerbilder zu spielen und das noch mit enorm langen
Durchstellpausen.
Diese Masche wird langsam monoton.

Hatte mich ganz am Anfang, als diese Suchbilder aufkamen, auch gefragt, ob die keine neuen Bilder haben und wieso die zig Mal die Selben in den Sendungen einblenden. Aber ist ja klar: Viele wissen dann schon wo der Fehler ist und sind so evtl. noch gewillter, (schnell) anzurufen Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 17:07 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch am Mittwoch (26.12.2007) gibt es Änderungen:

Früh- und Nachtsendung fallen aus. Es läuft nur die Show um 14.30 Uhr. Diese wird aber lt. Videotext, Tafel 309, schon um 16.45 Uhr beendet sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 15:02 
Titel:

Die "Weihnachts-Spezialausgabe" heute im DSF Sportquiz mit Sascha. Das Spiel des heutigen Tages:

By Sportquiz

15.05 Uhr: Da es bereits 2.000? gibt kann es soviele Leitungen geben wie man will! Der Gewinner kommt pünktlich zum Ende! Versprochen...

15.07 Uhr: Auch an einem Feiertag ist das Spiel nicht zu "schwer"! Doch das DSF will uns wohl alle für blöd verkaufen mit Ihren immer gleichen Bildern und falschen Aussagen!

15.12 Uhr: Sascha: "Normalerweise müsste ich hier Druck machen! Aber der Fehler ist zu schwierig, die Sendung eh bald zu Ende!" -> Sendeende in 1h ist also bald?

15.20 Uhr: Meine Frage mal ans DSF: Sascha betont immer wieder, dass 10 Leitungen derzeit offen sind. Somit wird suggeriert, dass man auch jederzeit gewinnen kann! Es steht auch nirgends im Bild, dass man die Leitungen im richtigen Moment treffen müsste! Was ist also nun genau der Stand der Dinge??

15.35 Uhr: Sascha: "Die Sendung ist gleich zu Ende!" -> Naja, stimmt: Nur noch 45 Minuten...

15.40 Uhr: Sascha: "Die letzten Minuten beginnen gleich!" -> Aja!

15.44 Uhr: Sascha: "Die Sendung wird in wenigen Augenblicken vorbei sein!" -> Aso, na dann!

15.49 Uhr: Sascha: "Bei uns gibt es für falsche Antworten keine Trostpreise oder Geld! Sie sollten die richtige Lösung schon haben. Alles andere hätte ja keinen Sinn!" -> Vorsichtshalber dazu kein Kommentar!

15.52 Uhr: Sascha: "Es scheint noch Niemand probiert zu haben - wenigstens im richtigen Moment!" -> Das seh' ich auch...

15.55 Uhr: Sascha: "Diese Sendung wird eher zu Ende sein als vielleicht bei Ihnen im Videotext steht!" -> Na hoffentlich...

15.58 Uhr: Sascha: "Liebe Zuschauer, wir werden Ihnen die Auflösung dieses Fehlers gleich präsentieren! Bleiben Sie dran!" -> Mein Tipp wäre: Lieber sofort abschalten, solange es noch geht...

16.01 Uhr: Sascha: "Wer den Fehler bisher nicht hat, braucht gar nicht erst anzurufen! Bis Sendeende findet man den Fehler dann eh nicht mehr!" -> Ihr habt ja echt Vertrauen in Eure Zuschauer!

16.04 Uhr: Sascha muss beim Redakteur Tom nachfragen, wann denn laut Sendeleitung das Sendungsende sein wird -> es soll in 50 Sec. soweit sein!

16.06 Uhr: Das wars! 2.000? sind raus und ich somit auch!

PS: Ich möchte extra betonen, dass ich wirklich fast allen Leuten ein Frohes Fest wünsche, dem DSF und seiner billigen Abzockklitsche aber extra nicht! Selbst heute ist also jemand da, der Eure fragwürdigen Abzockspielchen beobachtet...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 25.12.2007, 16:07, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 15:52 
Titel:  
 ­­­­

Hallo!

Auch bei "Das Vierte" und Tele 5 wird nicht angegeben, das man im "richtigen Moment" die bestimmte(n) Leitung(en) erwischen muss. Reine Geldschneiderei.

Einfach unfassbar, was unser S. W. wieder vom Stapel lässt. Ein Rätsel, wo der Fehler offensichtlich ist, wird als "schwer" eingestuft und er gibt noch furchtbare Kommentare dazu. Einfach fassungslos...

Weitere Änderungen am Donnerstag: Siehe hierzu VT, S. 309!

Ach ja, ehe ich es vergesse, unser DSF hat am 1.1.2008 seinen 15. Sendegeburtstag. Von mir gibt es KEINE Glückwünsche. Bei dem Programm...
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 14:43 
Titel:

Sascha auch am 2. Weihnachtstag schon wieder da. Auch heute hat er ein altbekanntes Spiel mit dabei:

By Sportquiz

Kurz nachdem man heute die Leitungen geschaltet hatte, kam tatsächlich der 1. Gewinner durch. Sehr geschickt, liebe Regie!

Doch nun gehts weiter mit sicheren 3.000? und der garantierten DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende, auch wenn man einem im Laufband etwas anderes suggerieren möchte:

By Sportquiz

Gewinn ging dann um 16.35 Uhr (=Sendeende) raus -> wie bereits angekündigt!

Warum muss man denn seit neustem immer erst beim Redakteur die genaue Ausstiegszeit erfahren? Wird dadurch dann erst der "richtige Moment" ermittelt? Kann man also vorher tatsächlich zu 100% nicht durchkommen?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 26.12.2007, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wieder S. W. und diese beknackten Rätselbilder. Ein erschütterndes Beispiel von schlechter Fernsehunterhaltung. Und das auch noch zu Weihnachten. Ein Armutszeugnis.

Bevor ihr extra in den Videotext schaut, gebe ich mal die Sendetermine für den 27. und 28. Dezember 2007 bekannt:

27.12.2007: 14.30 - 17.30 Uhr und 00.00 - 01.00 Uhr (nicht wie in den Zeitungen angegeben, ab 23.00 Uhr).
28.12.2007: 14.30 - 17.30 Uhr.

Also hat das DSF die Anzahl der Sportquiz-Sendungen von ursprünglich rund33 Std. auf rund 11 Std. in dieser Woche reduziert. Wenigstens eine gute Entscheidung. Aber trotzdem: so was gehört nicht in ein Feiertagsprogramm!!!
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 15:53 
Titel:

Was denn, Sportquiz am 27.12. von 0 bis 1 Uhr ? Shocked

Das würde ja heißen, daß eine Stunde der penetranten Telefonsexwerbung "geopfert" wird Rolling Eyes

Den Winkler sieht man seit ein paar Wochen aber wirklich fast in jeder Sendung. Egal ob man mal früher von der Arbeit heim kommt und um 16 Uhr über's DSF zappt, zu 99 % ist der Winkler on Air (das andere Prozent ist der - wie heißt der - Ivanhoe ?) oder in letzter Zeit auch abends nach 23 Uhr... Wird langsam zuviel des "Guten" (im negativen Sinne). Der scheint mir wie der berühmte falsche Fünfziger, taucht immer wieder auf Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 17:38 
Titel:

Sascha heute Nachmittag schon wieder da! Erst gabs für ca. 25 Minuten das Spiel hier:

By Sportquiz

Dann kam die große, über 2h dauernde DURCHSTELLPAUSE mit dem hier:

By Sportquiz

Ankündigung am Ende: Sascha wird heute Abend ab 0 Uhr nochmal für UNS da sein... mit einer Wahnsinnssendung!

Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wieder eine geile Sendung! (Achtung, Ironie!!!).

S. W. nölt die Zuschauer mit unzulässiger Druckerzeugung und ähnlichem Gedöns voll. Wer kann endlich diesem Herrn mal zeigen, wo es langgeht? Dieser Herr nervt!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Und dann noch die Ankündigung, dass er ab 00.00 Uhr auf Sendung ist. DSF - Eure Sendung stinkt!!!
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 18:12 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ankündigung am Ende: Sascha wird heute Abend ab 0 Uhr nochmal für UNS da sein... mit einer Wahnsinnssendung!

Will man etwa den Durchstellpausenrekord von 9Live noch übertreffen? Oder warum moderiert ein Mann nachts?

Gruß
Denken-Sie-Einfach

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 18:17 
Titel:

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Will man etwa den Durchstellpausenrekord von 9Live noch übertreffen? Oder warum moderiert ein Mann nachts?

Gruß
Denken-Sie-Einfach

Da fallen mir spontan 4 mögliche Erklärungen ein:

1. Hohe Peaks bei S.W. (sonst wäre er überhaupt ja nicht so oft on-Air)
2. Eröhte Feiertagszulage
3. Wirkt vielleicht seriöser, wenn keine halbnackte Moderatorin (bes. an den Feiertagen) im TV erscheint
4. Sexy-Girls sind an den Feiertagen alle ausgebucht Smile

Ich bin mir allerdings nicht sicher, was denn nun schlimmer wäre...

Nachtrag: Heute in der Sendung gabs folgenden irren Dialog:
Redakteur Tom: "Die Zuschauer denken sich: Oh mein Gott, was ist das für ein tolles Hemd und schalten um! Die sehen ja die ganzen Fehler im Fehlerbild schon gar nicht mehr!"
Sascha: "Wenn sich unsere Zuschauer durch so was abschrecken lassen würden, dann würde ja Abends gar keiner anrufen!"
Tom: "Das war jetzt ein bisschen weit ausgeholt, Herr Winkler! Aber schön, dass sie heute das orangene Hemd anhaben. Passieren tut ja heute nicht grad viel."

MI6
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 00:07 
Titel:

Der Winkler ist schon wieder on Air mit - was ganz neues - einem Fehlersuchbild Rolling Eyes

Also den Winkler sieht man morgens, mittags, abends wenn man durch's DSF zappt, echt zum nicht mehr aushalten :kotz2:

Glaube, der scheint sich wirklich schon förmlich für den Sender zu prostituieren. DSF peilt den einmal an und er ist sofort zur Stelle...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.