CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 25 [343 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 23, 24, 25 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [12.12.2007 - 23.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 13:16 
Titel:
 ­­­­

So wie es aussieht, werden dort also alle Spiele die hier in Deutschland gespielt werden auch gespielt! Könnte jemand mal ein kleines Protokoll erstellen oder ein paar Bilder von den einzelnen Spielen posten. Dann könnte man ja sehen, wie mehr oder weniger abwechslungsreich die ziemlich lange Sendezeit gefüllt ist!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 13:32 
Titel:
 ­­­­

Gestern Abend hat also Stefan Sellwich das Night-Quiz auf Austri9tv moderriert! Zuvor hatte er auch das Hollywoodquiz in Deutschland moderriert, durch das er heute auch wieder führt. Das heißt doch, dass entweder das Hollywoodquiz auch Österreich oder das Austria9quiz aus Deutschland sendet! Das alle von
Mass response produzierten Sendungen aus einem Studio produziert werden, habe ich mir schon länger gedacht, weil oft gleiche Tafeln, Geldpakete oder auch Geldbänder bei zwei verschiedenen Sendungen in 2 verschidenen Ländern in nur wenigen Stunden abstand benutzt wurden. Wäre aber sehr komisch, weil man beim Hollywoodquiz immer behauptet, dass man live aus München senden würde. Bei den für Österreich produzierten Sendungen wird wahrscheinlich auch immer gesagt, dass sie live aus Wien oder so senden würden! Sehr komisch...!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Gestern Abend hat also Stefan Sellwich das Night-Quiz auf Austri9tv moderriert! Zuvor hatte er auch das Hollywoodquiz in Deutschland moderriert, durch das er heute auch wieder führt. Das heißt doch, dass entweder das Hollywoodquiz auch Österreich oder das Austria9quiz aus Deutschland sendet!


Vielleicht laufen von diesen "Moderatoren" ja mittlerweile auch schon Klone oder Kopien rum, die man dann beliebig oft und viel bei mehreren austauschbaren, billigen CI-Klitschen einsetzen kann Smile

Aja: Nun gehts beim Austria9-Quiz weiter mit etwas zum in-die-Luft-raten-lassen:

By Sportquiz

Danach gehts ab jetzt so weiter:

By Sportquiz

Doch recht abwechslungsreich da alles:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 26.12.2007, 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank für die Infos @Callpassive!

Hier wird doch sehr deutlich, daß die Betreiber in Österreich sogar noch größerer Narrenfreiheit unterliegen als hier.
Andererseits ist das Nicht-Vorhandensein von Gewinnspiel-Regelungen fast schon konsequenter und "ehrlicher" als hier......... somit kann auch niemandem vorgeworfen werden, daß zuständige Organe deren Durchsetzung verweigern... Confused

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Gestern Abend hat also Stefan Sellwich das Night-Quiz auf Austri9tv moderriert! Zuvor hatte er auch das Hollywoodquiz in Deutschland moderriert, durch das er heute auch wieder führt. Das heißt doch, dass entweder das Hollywoodquiz auch Österreich oder das Austria9quiz aus Deutschland sendet! Das alle von
Mass response produzierten Sendungen aus einem Studio produziert werden, habe ich mir schon länger gedacht, weil oft gleiche Tafeln, Geldpakete oder auch Geldbänder bei zwei verschiedenen Sendungen in 2 verschidenen Ländern in nur wenigen Stunden abstand benutzt wurden. Wäre aber sehr komisch, weil man beim Hollywoodquiz immer behauptet, dass man live aus München senden würde. Bei den für Österreich produzierten Sendungen wird wahrscheinlich auch immer gesagt, dass sie live aus Wien oder so senden würden! Sehr komisch...!


Mass responce (seit Oktober in der Hand der TELEKOM) produziert u. a. folgende Sendungen:


ANRUFEN und GEWINNEN
HOLLYWOOD-QUIZ
AUSTRIA-SPORTQUIZ
AUSTRIA 9 QUIZTIME u. QUIZNIGHT

Sämtliche Sendungen werden in Wien produziert und alle haben die gleichen Abläufe.

Liebe Grüße
und schönen Feiertag

RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und gerade belästigt Monsieur Stefan S. wieder die Zuschauer vom "Hollywood-Quiz". Einfach unerträglich, was dieser Herr anrichtet. Und das "Wasser..."-Spiel wurde eben (um 14.45 Uhr) bei "Das Vierte" zu Ende gespielt. Mehr hierzu im Thread von "Das Vierte".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 15:22 
Titel:
 ­­­­

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Gestern Abend hat also Stefan Sellwich das Night-Quiz auf Austri9tv moderriert! Zuvor hatte er auch das Hollywoodquiz in Deutschland moderriert, durch das er heute auch wieder führt. Das heißt doch, dass entweder das Hollywoodquiz auch Österreich oder das Austria9quiz aus Deutschland sendet! Das alle von
Mass response produzierten Sendungen aus einem Studio produziert werden, habe ich mir schon länger gedacht, weil oft gleiche Tafeln, Geldpakete oder auch Geldbänder bei zwei verschiedenen Sendungen in 2 verschidenen Ländern in nur wenigen Stunden abstand benutzt wurden. Wäre aber sehr komisch, weil man beim Hollywoodquiz immer behauptet, dass man live aus München senden würde. Bei den für Österreich produzierten Sendungen wird wahrscheinlich auch immer gesagt, dass sie live aus Wien oder so senden würden! Sehr komisch...!


Mass responce (seit Oktober in der Hand der TELEKOM) produziert u. a. folgende Sendungen:


ANRUFEN und GEWINNEN
HOLLYWOOD-QUIZ
AUSTRIA-SPORTQUIZ
AUSTRIA 9 QUIZTIME u. QUIZNIGHT

Sämtliche Sendungen werden in Wien produziert und alle haben die gleichen Abläufe.

Liebe Grüße
und schönen Feiertag

RUMPELSTILZCHEN


Auf der Homepage steht allerdings folgende adresse:

NBC Universal International GmbH
Theresienstraße 47a
80333 München

Ist ja auch egal von wo sie senden, es ist und bleibt abzocke der übelsten art!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier kann man gucken, wo sie überall ihr Unwesen treiben:

http://www.massresponse.com/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=34


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal die Lösungen des ...-Zeit Spiels für am Ende 6.000?:


Einheitszeit, Systemzeit, Vorfastenzeit, Antwortzeit, Zonenzeit

Nun gehts damit weiter:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey, hey, hey - Auf der HP von Austria9 kann man jetzt das Programm für die nächsten Tage bewundern. Aber nicht im Browser oder als PDF-Datei. Nö! Sie haben sich für eine Version in Word entschieden. Sehr praktisch. Wink

Das Programm für morgen (27.12.2007) sieht so aus:
08:00 Astrologie
09:00 J.A.G. (Wh. v. gestern)
10:00 Teletip Shop
11:00 J.A.G. (Wh. v. gestern)
12:00 J.A.G. (Wh. v. gestern)
13:00 Austria QuizTime
17:57 Österreich-Wetter
18:00 Akte X
18:55 Akte X
19:40 Akte X
20:25 Akte X
21:15 Die Straßen von San Francisco (Wh. v. gestern)
22:05 Die Straßen von San Francisco (Wh. v. gestern)
22:57 Österreich-Wetter
23:00 Austria QuizTime
02:00 Österreich-Wetter
02:03 Astrologie (Wh. von 8.00 Uhr)

Das Programm am Freitag und Samstag ist identisch, was CI und Astro angeht. Am Sonntag wird auf Astro um 8:00 Uhr verzichtet.

Fazit:
Montag bis Samstag: 8 Stunden Call-in und 7 Stunden Astro
Sonntag: 8 Stunden Call-in und ca. 6 Stunden Astro

Dazwischen gibt's dann noch a bissi was anderes. Confused

Bei der Astro-Sendung ab 02:03 Uhr steht immer "Wh. von 8.00 Uhr". Also kann man dort nicht live anrufen, oder wie?


Ich zitiere doch noch mal den Senderchef Conrad Heberling bei Satundkabel vom 05.12.2007:
« Conrad Heberling am 05.12.2007 » hat Folgendes geschrieben:
Der Senderchef widersprach Medienberichten, wonach ein Großteil des Programms mit Call-In-Shows bestritten werde. Der Anteil dieser Formate werde sich "auf rund ein Drittel" belaufen, sagte Heberling. Unter anderem werde es ein Österreich-Quiz "Austria Quiz Time" geben; außerdem Teleshopping sowie eine Astrologieshow namens "Sterndeuter".
Quelle: Satundkabel

Stimmt. Aber nicht ein Drittel CI/Astro. Sondern ein Drittel CI und ein ein knappes Drittel Astro plus eine Stunde Teleshopping.

Noch ein Zitat von ihm aus dem gleichen Artikel:
« Conrad Heberling » hat Folgendes geschrieben:
Schließlich müsse man ja Geld verdienen, so Heberling.




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha: Es gibt also auch in Österreich die allseits bekannten Platzhalter zu bestaunen! Mal was ganz Neues...


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute Nachmittag wieder ein tolles, innovatives Spiel:


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 16:15 
Titel:
 ­­­­

Was sielen sie denn momentan für ein Spiel in der Quiztime?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Was sielen sie denn momentan für ein Spiel in der Quiztime?


Aktuell geht dort folgendes ab:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 25 [343 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2617s ][ Queries: 48 (0.0631s) ][ Debug Ein ]